Die Spaltung wird vorangetrieben – Was war der Sinn und Zweck der Berlin-Demo?




Alle Menschen weltweit stehen unter Kontrolle, wie man sehen kann. Unter der Kontrolle der Angst, der Manipulation um zu spalten. Die Spaltung unserer Gesellschaft ist kein unliebsames Nebenprodukt eines “Willens zur Wahrheit”. Sie ist vielmehr Mittel zum Zweck.  Die Manipulation und die Spaltung wird aber noch weiter gehen, also vorbereiten.

ein Beitrag von Michael Schneider liebeisstleben bedankt sich !

Hm..seit gestern sind die Gespaltenen, noch mehr gespaltet…
Was genau war Sinn und Zweck dieser Demo?
.
Wenn ein Raubtier ein Opfer zerfleischt, hört es nicht auf weil einige rufen, hör damit auf!
Es macht einfach weiter und denkt, “was willst du von mir Nachtisch”?
.
Es gab keinen Friedensvertrag, der Reichstag steht noch und die verantwortlichen Politiker und Funktionäre waren alle ausgeflogen…
.
Es war eine Art Love Parade, die von den Organisatoren dafür genutzt wurde, noch mehr zu spalten und Verwirrung zu schaffen.
.
Wie kann man eine Demo gegen die Maskenpflicht organisieren und dann zum Tragen von Masken aufrufen?
.
Ihr gebt vor gegen die Regierung und das bestehende System zu kämpfen, aber meldet die Demo pflichtgetreu an und lässt euch vom System minütlich die Suppe versalzen…
.
Ich mache niemandem einen Vorwurf, der in Berlin für die Freiheit der Menschen demonstriert hat, die meißten wissen nicht, wie sie manipuliert werden… Es ist zu komplex und man erkennt nicht mehr so genau, wo hinten und vorne ist..
.



.
Ich sage es nochmal:
.
Ich danke jedem der gestern für eine
bessere Welt auf der Strasse war.
.
Ich möchte niemanden schlecht reden, der gestern da war!! Es geht nur darum, das die Organisation der Demo anderen Zwecken dient. Diesbezüglich findet man viele Infos im Netz und auch der gesunde Menschenverstand lässt keine andere Denkweise zu.
.
Ich drücke es mal klar und deutlich aus…
.
Satan regiert diesen Planeten und ihm ist es egal,
ob wir auf die Strasse gehen oder nicht.
.
Es ist ihm aber nicht egal, wenn wir ihn erkennen
und seinem Handeln ein Ende setzen!
.
Ich sage auch nicht das Demos grundsätzlich unsinnig wären, aber hier geht es um sehr viel, ja gar um unser jetziges Leben…Da muss man mehr tun als brüllen…
Man muss handeln…
.
Ein Kennedy redet von all dem, was wir bereits wissen…
Er hatte nix neues auf Lager, auch hatte er keine Lösung mit dabei…Es hat mich nicht beeindruckt, das muss ich jetzt mal sagen, alles was er sagte schreibe ich hier seit Jahren und viele meiner Kollegen auch…
.
Viele sprechen darüber, die Menschen bräuchten eine neue Führung und jemand, dem man vertrauen kann…Wer außer Gott oder einer seiner führenden Engel sollte dies durchführen…
.
Wir brauchen keine neuen Parteien, keinen neuen Präsidenten und auch keinen neuen Kaiser. Wir brauchen die göttlichen Gesetze, verankert in jedem einzelnen.
.
Wir brauchen eine Trennung von Dunkelheit und Licht
(nicht im visuellen Sinne)
.
Es muss aufhören, das die Menschen von Geburt an, verblödet werden (Impfungen, Medikamente, falsche Schule, falsches Studium/falsche Geschichte/ und völlig unnatürliche Lebensweise)
.
Wir müssen wieder lernen wahrlich zu lieben,
frei von Trieben, zu vertrauen und positive Energie zu versenden, wo immer wir auch sind!
.
Wir müssen die vielen dunklen Seelen erkennen,
die sich in menschlichen Körpern an unserem Spiel beteiligen und diese für immer los werden…
.
Wir müssen das wahre Licht unseres Geistes
zum Vorschein bringen, nicht nur den oberflächlichen Glanz unserer Person!
.
Wir brauchen niemanden, der uns regiert, wir brauchen jemanden, der uns sortiert…
Wenn die Wahrheit wieder in den Köpfen der Menschheit aufkeimt, brauchen wir so vieles gar nicht mehr, was uns heute Kopfschmerzen bereitet…
.
Viele Probleme fallen weg, weil sie hausgemacht sind von der Elite, die uns im Dauerschlaf hält und wenn wir aufwachen versucht, uns in den nächsten Traum zu schicken…
.
Viele Wölfe im Schafspelz sind auf der Bühne des Lebens erschienen und spielen nun eisern ihre Rolle bis man sie zum Schlachthaus geleitet…
.
Viele Teufel in Form von Engeln…
Nicht alles was glänzt ist am Ende aus Gold…
.
Ich habe noch keine Patentlösung für all das hier gefunden, aber ich weiß, sie ist tief in meiner Seele und in der Seele vieler anderer verborgen…
.
Um noch mal zur Demo zurück zu kommen…Diese sind gut um Menschen aus Ihrem Traum zu reißen, so fern sie noch nichts kapiert haben…Aber dafür muss man sie erstmal dorthin bekommen…
.
Ich saß heute an einem Tisch und musste mir anhören was die Leute so aus den Medien wissen…Es war einfach lächerlich was dort diskutiert wurde, die uninformierten Menschen glauben es waren ca 25000 Rechte/Radikale/etc…dort und machten sich letzten Endes lächerlich über das Ganze.
.
Viele schrieben heute in Posts und Kommentaren, alle in Berlin wären potenzielle Mörder, man sollte sie alle einsperren bevor sie das Virus in alle Welt verteilen…Welcher Virus? Achso hab mal kurz nicht dran gedacht.
.
Die wissen ja gar nicht, das es keinen Virus gibt! Schlussendlich nennt man also die Weltretter nun potenzielle Mörder, welch Ironie des Schicksals.
.
Der Engel wird zum Teufel gemacht. Es kann also nicht primär um die noch schlafenden Geister gehen, denn wir haben schon zuviel Energie verwendet, diese unbelehrbaren, fehlgesteuerten Wesen zu erwecken und haben uns darüber hinaus viel zu wenig um unser eigenes Seelenheil gekümmert…
.
Die jetzt wach sind, sollten sich mehr um das große Ganze kümmern, statt um Einzelteile, die zu ersetzen sind, seelisch und körperlich…
.
Es wir viel Schwund geben damit muss man jetzt einfach rechnen, geht man davon aus das mindestens ein Drittel (ich glaube eher mehr) Menschen, gar keine sind!
.
Klone, Bioroboter, Formwandler, Dämonen in selbst erschaffenen Körpern etc…all das muss schließlich verschwinden.
.
Das kann auch der freundliche, unscheinbare Nachbar sein, ja sogar der Partner oder ein Mitglied der Familie!
.
Ich bin für alles offen, denn diese Phase unseres Lebens ist Illusionär und unser reiner Geist ist gut oder böse! Da gibt es keine andere Möglichkeit!
.
Es trennt sich was nicht mehr zusammen gehört, damit falsche Beziehungen enden, in allen Bereichen.
.
Wir hatten schon so viele Viren, Kriege, Notlagen aber der Mensch existiert immer noch. Er ist nicht für all dies verantwortlich was geschehen ist, denn wie will man jemandem, der von Beginn des Lebens bis zu seinem Ende in einer Täuschung gefangen gehalten wird, etwas vorwerfen?
.
Wann hatte der Mensch das letzte mal die Möglichkeit unbeeinflusst sein Leben zu leben, sein wahres Wesen zum Vorschein zu bringen? (ungestraft)
.
Der rein beseelte Mensch würde niemals töten oder jemanden verletzen, beklauen, belügen etc. All diese Verhaltensmuster wurden erzwungen und antrainiert wie bei einem Zirkusaffen!
.



.
Die einzige gewaltfreie und denkbare Lösung
ist ein eingreifen von Gott!
.
Nur er kann das Chaos hier wieder in Ordnung bringen, zu verblendet, unorientiert und unorganisiert ist doch der Mensch der heutigen Zeit!
.
Gott hat seine Helfer bereits inkarniert, nur sind es nicht jene, die sich ins Rampenlicht drängen, es sind nicht die, die über andere herrschen wollen und es sind auch nicht jene, die in den Kirchen hausen…
.
Es sind die unscheinbaren im Hintergrund, die darauf warten, das der Menschengeist ihre Anwesenheit spürt und seinen Hass in Liebe wandelt, aus seiner Angst Mut entstehen lässt um die energetische Harmonie herzustellen, die wir hier brauchen, um die Erde über den Tellerrand zu erheben!
.
Die Welt ist eine Bühne und wir sind alles Schauspieler, leider ist der Autor unserer Geschichte kein Menschenfreund.
.
Legt eure Rolle ab und werdet der Mensch ohne Fäden, der ohne Kostüm und Drehbuchtext durchs Leben wandelt, damit ein neues friedliches Kapitel geschrieben werden kann!
.
Achtet sorgsam und gründlich auf das Geschehen im Außen, beobachtet und handelt bedacht, aber haltet stets eine lichtvolle, saubere Energie im Innern aufrecht!
.
Diese wird uns letzten Endes den einzig wahren Frieden bringen!
.
LG Michael
.
.

Wie dunkle Mächte die Bevölkerung manipulieren

Die Anunnaki haben die Erde nie verlassen. Ihr Ziel ist die Neue Weltordnung, für die Demokratie ein Tarnwort für totalitäre Diktatur ist – hier >>>


Satanismus, andere Dimensionen und der Ursprung des Bösen

Die Welt ist im Aufruhr. Impfzwang, Mikrowellenwaffe 5G, künstliche Intelligenz, Migrationsflut, Personenkennung. Das Ziel ist die Neue Weltordnung, die mit einer massiven Bevölkerungsreduzierung einhergehen soll. Aber wer sind die Rädelsführer im Hintergrund, die wahren Antriebskräfte hinter den öffentlichen Lobbyisten dieser massenmörderischen Politik wie Bill Gates oder George Soros und dem weltweit vernetzten Tiefen Staat? – hier weiter >>>





Genetische Manipulation erschuf den Menschen! >>>


Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


[box type=”custom” bg=”#81d742″]

NEU – Liebeisstleben jetzt auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.

Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                   


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>