Wir sind in die Phase der Enthüllung der Weltgeschichte eingetreten.



Was war das Schwierigste in Leben von Trump?

Multiplizieren Sie das Problem mit einer Milliarde.
Versuchen Sie nun, dieses Problem auf einer öffentlichen Bühne mit Tausenden von brillanten psychopathischen Gegnern, die gegen Sie arbeiten, zu lösen.”

Präsident Trump autorisierte das US-Finanzministerium, die Kontrolle über die Federal Reserve zu übernehmen. Dies ist mit Leichtigkeit eine der größten Nachrichten der letzten 100 Jahre, doch viele sind sich dessen völlig unbewusst, weil darüber in den Mainstream-Nachrichtenmedien nicht wirklich berichtet wurde. Dies wollte bereits J.F.Kennedy machen, und genau dies kostete J.F.Kennedy das Leben.

Viele wissen, dass die Fed keine Regierungsbehörde ist, sondern ein privates Bankenkartell, das 1913 ein Währungssystem einführte, in dem ihre Währung, die nicht an harte Vermögenswerte wie Gold gebunden ist, gegen Zinsen an Regierungen und damit auch an ihre Bürger verliehen wurde. Sie kamen leise in der Nacht und raubten uns, dem Volk, die Macht des Geldes.

Der erste Dollar wurde in der Tat geliehen, aber als Gegenleistung wurde mehr als ein Dollar verlangt. Daher konnten die Staatsschulden nach ihrem Modell niemals zurückgezahlt werden, da nicht genug Geld vorhanden war, um sie zurückzuzahlen. Es kann nur mehr Geld geliehen werden, um die Zinszahlungen für die bestehenden Schulden zu leisten, während gleichzeitig mehr von diesen Schulden geschaffen wird.

Der größte Teil der vom IRS eingenommenen Gelder fließt in den Schuldendienst für die Schulden bei der Fed und nicht bei öffentlichen Versorgungsunternehmen. In dieser Hinsicht hat die Fed mehr Macht als die US-Regierung, der sie ihr Geld leiht.

Aber jetzt nicht mehr. GAME OVER

Die Trump Alliance ist weitaus größer als nur ein einziger US-Präsident, obwohl Donald Trump mit Leichtigkeit einer der größten ist, gleichauf mit Washington und Lincoln. Eines Tages wird er oben auf dem Mount Rushmore sein, und diejenigen, die nicht verstanden haben, wofür er stand, während all dies tatsächlich geschah, können der nächsten Generation die Gedankenkontrollaspekte der populären Medien erklären und wie es leider auch bei ihnen funktionierte.

Denn jeden Tag wird es offensichtlicher, wenn Menschen aus allen Gesellschaftsschichten den Lärm derer durchbrechen, die uns beherrschen könnten, und die Geschichte entdecken, die sich auf der Weltbühne abspielt.

Die wahre Definition von Apokalypse ist schließlich nicht die Zerstörung der Welt, sondern die Enthüllung oder Entfaltung von Dingen, die vorher nicht bekannt waren und die man auch ohne die Enthüllung nicht wissen konnte.




Wir sind in die Phase der Enthüllung der Weltgeschichte eingetreten.

Für diejenigen, die es wissen wollen, stehen alle Informationen zu praktisch jedem Thema direkt zur Verfügung, wenn man an dem Unterhaltungsmedienkomplex vorbeikommt, der sich im Besitz von 6 Konzernen befindet, deren Mitglieder alle im Vorstand des jeweils anderen Konzerns und im Vorstand des internationalen Bankenkonglomerats sitzen, auf dem die Fed wie ein Kronjuwel saß.

Aber Kronjuwelen sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Und in dieser Apokalypse müssen alle historischen Titanen fallen. Eine neue Welt wird nicht über die Kontrollmechanismen der alten geboren werden. Das bedeutet, die medizinischen Kartelle & Big Pharma müssen fallen.

Illness-for-profit ist der Name ihres Spiels. Krankheiten können, und manchmal werden sie in Labors erzeugt und danach werden die Nicht-Heilmittel in der Bevölkerung verbreitet. Diese Unheilmittel halten die Krankheit lange genug in einer Warteschleife, um maximalen Gewinn zu erzielen. Schließlich bringt es keinen Gewinn, eine Krankheit billig zu heilen.

Damit die Menschen wissen, dass sie es wissen, müssen sie über jeden Zweifel erhaben sein. Für die meisten wird das Erzählen allein nicht ausreichen. Ich schreibe diese Beiträge vor allem für die Nachwelt. Für diejenigen, die tief in der Anti-Trumpf-Welt verstrickt sind, werden keine Worte je ausreichen. Kein Artikel oder keine Nachrichtenstory wird jemals ihren Gültigkeitsstandards entsprechen, und solange sie noch alles, was ihnen als Verschwörung nicht gefällt oder womit sie einverstanden sind, unter den Teppich kehren können, werden sie dies auch weiterhin tun.

Was auf dem Spiel steht, sind ihre gut kultivierten Illusionen, auf denen ihre geschätzten Anti-Trumpf-Glaubenssätze in mediengerechter intellektueller Gewissheit zementiert werden. Trump ist ein ignoranter rassistischer Witzbold, und seine Anhänger sind Schwachköpfe. Diese Wahrheiten müssen offenkundig sein, wenn Claus Kleber (ARD) und Christian Sievers (ZDF) sie jeden Abend im Fernsehen wiederholen.

Aber das Fernsehen war selten eine Quelle der Wahrheit,
wenn es um wirkliche Macht geht.

Man kann Gebäude vor den Augen einiger Leute in die Luft sprengen, und sie werden es glauben, wenn man ihnen sagt, dass es sich um entführte Flugzeuge handelt. Sogar das Gebäude, das keine Flugzeuge getroffen haben, das war auch von entführten Flugzeugen. Die Gesetze der Physik bedeuten nichts, wenn man von den Medien einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und das Stockholm-Syndrom für diejenigen hat, die einen historisch an der Nase herumgeführt haben.

In gewisser Weise sitzen wir alle noch immer im Gefängnis einer alten Geschichte. Die Türen sind jedoch offen, und nichts hält uns davon ab zu gehen, außer unserem eigenen Zögern, was auf der anderen Seite liegen könnte.

Es stimmt, es sind noch einige von der alten Garde übrig, Aufseher, die uns sagen, dass wir nicht gehen dürfen, dass sie immer noch für uns verantwortlich sind. Aber die Sonne scheint hell auf den Wiesen vor den Gefängnistoren, die Vögel winken uns mit Gesang nach vorne. Das Gefängnis mag uns vielleicht länger ernährt und beherbergt haben, als wir uns erinnern können, aber wir waren nie wirklich frei, solange wir uns in seinem Gefängnis befanden.

Was uns auf der anderen Seite dieses historischen Moments erwartet, ist wahre Freiheit. Es ist das Versprechen am Ende der Geschichte.

Mehr als 5.000 Energiepatente wurden in den letzten 70 Jahren aus “Gründen der nationalen Sicherheit” auf Eis gelegt. Nikola Tesla war eines der großen Genies der Geschichte, und doch wurde der größte Teil seiner Arbeit unterdrückt.

Wussten Sie, dass Donald Trumps Lieblingsonkel John Trump mit Tesla zum MIT ging und dass sie zusammenarbeiteten und ein gemeinsames Interesse an der Teilchenbeschleunigung hatten?

Wussten Sie, dass John Trump nach seinem Tod die Aufzeichnungen von Tesla erbte? Diese Notizen gingen in die richtigen Hände.

Energie ist ein großes Teil des Puzzles, aber zuerst müssen wir mit dem Bankwesen beginnen.
Das ist die goldene Regel: Die mit dem Gold machen die Regeln.

Können Sie sich vorstellen, wie die Welt aussehen würde, wenn tatsächlich das Gute statt das Böse das Sagen hätte?

Die Federal Reserve wird gezwungen sein, ihre eigenen Schulden zu schlucken, und das US-Finanzministerium wird aus der Asche der sterbenden US-Notenbank eine neue goldgestützte Währung einführen. Der erste Schritt dazu ist bereits getan, und viele andere Schritte sind gleichzeitig hinter den Kulissen getan worden. Wenn er eingeleitet wird, wird es so aussehen, als wäre es über Nacht geschehen.

Die alten erdölbasierten Energietechnologien werden dann durch eine neue Energietechnologie ersetzt, die unsere derzeitigen alternativen Energien wie Kinderspielzeug aussehen lassen wird. Einer der (sehr vielen) Gründe für die Gründung der Space Force war der Abbau von Produkten wie Helium 3 vom Mond. Es ist ein außergewöhnlich seltenes Element auf der Erde, existiert aber auf dem Mond in weit größerer Menge.

Ein Pfund davon ist über eine Milliarde Dollar wert. Der Grund dafür ist, dass es für die Kernfusion verwendet werden kann. Derzeit nutzen wir die Kernspaltung, bei der Uranatome gespalten werden, um Dampf zu erzeugen, der Turbinen zur Stromerzeugung antreibt. Das Problem ist, dass das Endprodukt sehr gefährlicher Atommüll ist. Bei der Kernfusion mit Helium 3 ist das Endprodukt organisch und unschädlich.

Aber Sie dachten, Trump sei nur ein großer Dummkopf, der die Space Force ins Leben ruft, nicht wahr?

Nur ein weiterer Dummkopf, der die fest verwurzeltesten und mächtigsten Kartelle, die die Welt je gekannt hat, auf Schritt und Tritt austrickst. Und ja, Covid19 wurde geschaffen und freigelassen, um den Freiheitskämpfern der Trump Alliance entgegenzutreten und das unvermeidliche Erwachen der Menschheit auf der Erde zu stoppen.

Der Plan wurde aufgedeckt und weitgehend abgeschwächt, obwohl es offensichtlich zu Streitigkeiten gekommen ist.

Und nein, sie werden die Welt nicht auf unbestimmte Zeit einsperren und uns allen ihren Gates-Impfstoff injizieren. Ihre Pläne werden gegen sie verwendet werden.




Die ganze Welt schaut zu, und sie werden für alle sichtbar enttarnt werden. Viele sehen es bereits, ganz deutlich, aber ebenso viele sind noch immer vom Zauber Hollywoods und der Medien fasziniert.

Sie dachten, wir würden alle den Sternen folgen. Wir mögen dem Nordstern folgen und unseren Weg nachts durch den Schimmer der Sternbilder erhellen, aber die gekauften und verkauften “Stars” Hollywoods haben nie weniger Wert gehabt. Die meisten von ihnen berichten an diejenigen, die ihnen ihren Ruhm, ihre “besondere Aufgabe” der Berühmtheit verliehen haben, und als solche sind dort ihre Loyalitäten zu finden, auch wenn diese Loyalitäten dem Wohl der Menschheit zuwiderlaufen.

Definieren Sie Ausverkauf.
Definieren Sie Rationalisierung.

Es gibt natürlich bemerkenswerte Ausnahmen, und man kann jemanden nicht umhauen, wenn er in einem kreativen Bereich wie den Künsten arbeiten will. Es gibt jedoch keine Entschuldigung dafür, die Öffentlichkeit in einer so kritischen Phase in die Irre zu führen. Und diejenigen, die es tun, sind die Spreu und nicht der Weizen dieser Ernte. Sie sollten ihre Meinung ändern, solange sie noch die Chance dazu haben.

Irgendwann wird allen klar werden, dass eine göttliche Vorsehung die Trump Alliance in ihrem Bestreben geleitet hat, die Welt von der Kontrolle des Todeskultes der alten Garde zu befreien und die Menschheit zu befreien.

Trump ist ein wahrer Held des amerikanischen Volkes und damit der ganzen Welt. Einige sehen es jetzt. Einige werden es später sehen. Aber letztendlich wird es eine gut etablierte, dauerhafte Wahrheit sein.

Man kann den Unterschied daran erkennen, was sie fördern.

Trump hat Hydroxychloroquin gefördert. Es ist ein generisches Medikament, das 63 Cent kostet. Er hat kein Interesse daran, abgesehen von der Tatsache, dass es wirkt, und für viel mehr als nur Covid. Seine Gegner werben für eine Tausend-Dollar-Pille, die sie besitzen. Und sie werben für einen Impfstoff mit medizinischem Chip-Tracking.

Das sind dieselben Leute, die glauben, es gäbe zu viele Menschen auf der Erde, und wir müssen die Zahl der Menschen reduzieren. Sie sind so offensichtlich über ihre Pläne im Bilde, dass sie zu diesem Zeitpunkt genauso gut Dr. Evil-Kostüme tragen könnten.

Genau das meine ich, wenn ich sage, dass man es den Menschen nicht sagen kann, man muss es ihnen zeigen.

Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht herausgefunden haben, dass sie Dinge in Impfstoffe tun, die keine strahlenden Produkte gesundheitsfördernder Vitalität sind, dann passen Sie einfach nicht auf. Und das ist ein schlechter Zeitpunkt, um nicht aufzupassen. Deshalb wird das Theaterstück immer offensichtlicher werden, bis es alle außer den Blindesten sehen können.

Im Moment haben wir noch sehr viele wohlmeinende Menschen, die sich für ihre Unterdrücker einsetzen und gegen die Trump Alliance kämpfen. Genau dieses Bündnis, das die Tore unserer metaphorischen Gefängnisse öffnet und die Gefängnismauern niederreißt.

Aber man kann nicht aus seiner Einzelzelle heraus gezwungen werden. Der freie Wille steht nach wie vor an erster Stelle. Es stimmt zwar, dass die Titanen untergehen, ob es ihnen gefällt oder nicht (und es gefällt ihnen ganz sicher nicht), aber jeder Einzelne muss selbst entscheiden, wie er die Ereignisse interpretieren und auf eigenen Füßen voranschreiten will.

Was erwartet uns?

Trump selbst sagte es uns in seiner Antrittsrede.

“Die Zeit des leeren Geredes ist vorbei. Jetzt kommt die Stunde des Handelns… “

Wir stehen an der Geburt eines neuen Jahrtausends, bereit, die Geheimnisse des Weltraums zu entschlüsseln, die Erde vom Elend der Krankheiten zu befreien und die Energien, Industrien und Technologien von morgen nutzbar zu machen.

Sei Teil dieser neuen Welt und erwache aus deinem Dornrösienschlaf, die Zeit ist gekommen, ich reiche dir die Hand.

von Winfried Küchel – liebeisstleben bedankt sich !

Stunde der Wahrheit: Der geheime Plan zum Zwangsimpfungs-Gesetz


.

Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.


[box type=”custom” bg=”#81d742″]

NEU – Liebeisstleben jetzt auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]


Wir töten die halbe Menschheit

Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.


Corona Fehlalarm?

von Dr. Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

Corona Fehlalarm?


Brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                        


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.



Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen. Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.