# ChildLivesMatter – Kindesmissbrauch im großen Stil wird publik



Der pädophile Sumpf des Kindesmissbrauchs wird immer offensichtlicher. Es wird immer abgründiger, es geht immer tiefer – bis hin zum ehemaligen Bürgermeister von Berlin. Helmut Schmidt und jetzt Willy Brandt? Wer steckt noch alles drin?

Der Willy

Durch die deutsche Hauptstadt und wahrscheinlich auch bald durch ganz Deutschland beginnt ein Pädophilen-Skandal zu rollen, dessen ganzes Ausmaß noch völlig unbekannt ist. Über DREISSIG JAHRE hinweg sollen die Behörden schutzbedürftige Kinder in die Hände von bekannten Pädophilen gegeben haben.

Schlüsselfigur ist der inzwischen verstorbene Fritz H.

Die Strippen ziehen sich bis hinauf in allerhöchste Verwaltungskreise.

Der damals Regierende Bürgermeister von Berlin und spätere Bundeskanzler WILLY BRANDT soll dieses Projekt ausdrücklich unterstützt haben, berichtet die US-Presse und bezieht sich auf Untersuchungen der Uni Hildesheim.

Die Ermittlungen in dem Fall stehen ganz am Anfang,
hunderte Dateien sind noch nicht gesichtet.

Helmut Schmidt hatte mindestens drei mal an den Bohemian Grove Ritualen ( Opfer-Rituale der Elite) teilgenommen. In seinem Buch gab er es selbst zu, dass er auch in Deutschland druidische Rituale praktizierte.

Was passiert im Bohemian Grove?

Jedes Jahr im Juli treffen sich die mächtigsten Männer der Welt im Bohemian Grove in Kalifornien um einer 15 Meter großen Eule aus Stein ein symbolisches Menschenopfer zu bringen.

Dieses Ritual nennt sich „Cremation of Care“, die Verbrennung des Mitgefühls und wird jedes Jahr seit 1899 vollzogen. Das ist doch sicher eine tolle, positive, christliche, überhaupt nicht satanische Veranstaltung… auf der sich angehende Präsidenten mit anderen philantropischen Milliardären treffen… wieso wird darüber denn so wenig berichtet?

Wenn Du noch nicht davon gehört hast… dann wird es Zeit! – zum Video >>>


Hier die wichtigsten Videos zum Aufwachen der Menschheit >>>


OPFER-RITUALE der ELITE – Was passiert im BOHEMIAN GROVE?

Die Satanischen Rituale der Elite in der Bohemian Grove
[german] //Doku

Helmut Schmidt über den Bohemian Grove

Nachfolgend ein Beitrag von Margarita von Mayen liebeisstleben bedankt sich !

# ChildLivesMatter 

Es werden derzeit Dinge in unserem Land aufgeklärt, die verschlagen mir die Sprache, machen mich fassungslos und lassen mich einem permanenten Würgereiz zurück.

Was an Kindesmissbrauch im großen Stil publik wird, sprengt all meine Vorstellungen und offenbart das dunkelste Dunkel unserer Gesellschaft und zeigt ganz offensichtlich deren Verrohung, aber auch die Ignoranz diesem Thema gegenüber.

So werden gerade Kinderpornoringe in
Bayern, Berlin und NRW aufgedeckt.

Allein im Fall Münster wurden 600 Terabyte Material gesichtet, wovon selbst hartgesottene Ermittler berichteten, dass sie ein derartiges Ausmaß an Grausamkeiten noch nicht erlebt haben.

Gestern wurde der Fall des Leiters der Wirtschaftsförderung der Stadt Münster (und Deutschlands) bekannt, der wohl engen Kontakt mit dem Hauptverdächtigen in diesem Fall hat und ihm auch öfter sein Ferienhaus in Belgien zur Verfügung gestellt hat. Unglaublich.

Neben den Missbrauchsskandalen in Berlin wurde nun auch bekannt, dass dort Pflegekinder gezielt an Pädophile weitervermittelt wurden.

Unfassbar, dass oftmals diejenigen, die die Kinder schützen sollten einfach weggeschaut haben. Ob Jugendämter, Kinderschutzbund oder zuständige Politiker in höchsten Kreisen.

Was mir in den letzten 2 Wochen an Material aus sehr vertrauenswürdigen Quellen zuging, lässt mich einfach nur unglaublich entsetzt zurück. Höchste Kreise sind in pädophile Machenschaften, schlimmer noch Rituale mit Kindern verwickelt.

Das lässt die ca. 100.000 vermissten Kinder
in einem ganz anderen Licht erscheinen.




Doch, wo bleibt der Aufschrei ??

Fehlanzeige!

Erscheinen manche Meldungen doch nur in Regionalzeitungen – sind doch nur Kinder ohne Lobby. Und da dahinter ein geschätzter 60 Milliarden-Markt steckt, sind die wirtschaftlichen Interessen so enorm, das das Vertuschen, Kleinhalten und Verzögern der Ermittlungen mehr als gewünscht ist und das bis in die höchsten und ehrenwertesten Kreise unserer Gesellschaft.

Wenn dann noch unsere Justizministerin nur unter massivem Druck zum Erhöhen des Strafmaßes gegen Kindermissbrauch bereit ist, dann wird damit erneut ein fatales Signal gesetzt.

Doch jetzt ist die Zeit reif, nicht wegzuschauen, sondern endlich den Schutzmantel von den Tätern wegzunehmen und sie den hilfsbedürftigsten in unserer Gesellschaft – den Kindern zukommen zu lassen.

Es ist nicht bequem, es ist furchtbar, aber wir sind es diesen kleinen Lebewesen mehr als schuldig. Viel zu lange mussten sie unter diesen unvorstellbaren Qualen leiden – mit fatalen Folgen für ihr weiteres Leben.

Wir alle sind Eltern, Großeltern, Onkel oder Tanten und wir können und sollten uns massiv für die schonungslose Aufdeckung der Vorgänge, zügige Ermittlungen sowie für ein offensives Hinsehen und Benennen stark machen.




Und jeder kann seinen Beitrag dazu leisten, denn das sind wir den Schutzbedürftigen in unserer Gesellschaft mehr als schuldig. Denn gerade auch Wegschauen, Ignorieren und Verharren in der wundervollen rosaroten Wohlfühlkuschel- und Harmoniezone hat vieles erst möglich werden lassen.

Zeit, Aufzuwachen,
wenn wir noch einen Funken Menschlichkeit in uns spüren !


Hier die wichtigsten Videos zum Aufwachen der Menschheit >>>


Zuerst Helmut Schmidt – Jetzt Willy Brandt benannt im grossen Kindersumpf ……

Anne Phönix

WHO – BZgA: Perverse Frühsexualisierung
In dem Papier: Standards für die Sexualaufklärung werden Babys zur frühkindlichen Masturbation motiviert. (SEITE 42) Weitere Schwerpunkte sind die lustvolle Erfahrung, sexuelle Zärtlichkeiten und …..


Hier die wichtigsten Videos zum Aufwachen der Menschheit >>>


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.


[box type=“custom“ bg=“#81d742″]

NEU – Liebeisstleben jetzt auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]


Die 13 satanischen Blutlinien

Hier erfahren Sie über die Geschichte der Entstehung einer Neuen Weltordnung mit dem Ziel, die ganz Menschheit zu beherrschen. Es werden keine unbewiesenen Behauptungen aufgestellt, sondern das tatsächliche Wirken geheimer okkultistischer Gesellschaften und den innersten Kreis dieser Weltverschwörung, bestehend aus den einflußreichsten und mächtigsten Familien dieser Welt, die den kommenden Eine-Welt-Sklavenstaat beherrschen wollen, geschildert.

Diese mächtigen Familien gehören 13 exklusiven Blutlinien an und pflegen den gleichen Brauch wie die Fürstenhäuser: sie heiraten untereinander. Die 13 Blutlinien werden richtigerweise als die 13 Satanischen Blutlinien bezeichnet, denn die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren Gott an!

Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus… hier weiter >>>






Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!