BREAKING NEWS: Wo ist die Queen?? – Hochbrisante Meldungen überschlagen sich . . .

Die Frage nach der Queen wird immer lauter. Wo ist die Queen? Da treten doch schon sehr viele Merkwürdigkeiten auf. Die letzten öffentlichen Auftritte der Queen, die mehrere Wochen her sind,  zeigten sie ohne ihre Krone.

Ein aktuelles Video vom Buckingham Palast zeigt den Palast ohne Wappen. Das Wappen ist verschwunden! 

Alle Fenster sind von innen mit Brettern vernagelt.

Der Wachmann vorm Palast ist nicht echt.
Den Palast bewachen jetzt gerade Gurkhas:

  • Gurkhas sind nepalesische Soldaten im Dienst der British Army und der indischen Streitkräfte, in denen sie eigene Verbände und Einheiten bilden. Die Armee von Brunei verfügt mit der „Gurkha Reserve Unit“ ebenso wie die Polizei von Singapur mit dem „Gurkha Contingent“ über Gurkhas.

Seht selbst im Video:

Dann fanden wir dazu einen sehr interessanten Beitrag aus einer italienischen Gruppe, welcher ins deutsche übersetzt wurde. Wir haben ihn so übernommen, allerdings ist durchweg keine  grammatikalisch richtige Übersetzung vorhanden. Dennoch wird die Übersetzung sinngemäß wiedergegeben.

Was ist dran?? Lest und recherchiert selbst.

BREAKING NEWS

WIR HABEN EINEN NEUEN KÖNIG,

DER GANZE VATIKAN ist VERHAFTET,

DER Papst HAT ABGEDANKT UND IST UNTER BEWACHUNG,

ELIZABETH II IST IM GEFÄNGNIS,

GROSSBRITANNIEN HAT EINEN NEUEN KÖNIG – KÖNIG JOHN III.

Der rechtmäßige König von England ist König Johannes III. Er schickte seinen Anspruch zuvor an die Downing Street 10, die immer so tat, als würden sie ihn nicht erhalten. David Cameron hat einen Plan ausgedacht, um zu verhindern, dass König John seinen rechtmäßigen Titel beansprucht. Er sagte der Königin, dass William heiraten müsse, damit sie Gelegenheit haben, die Rechte der Nachfolge zu ändern. William wählte schnell aus seinen Freundinnen (er hatte mehr als eine).




Die Nachfolge wurde geändert, um nur Erben von William und Harry zu ermöglichen. Sie versteckten dies zwischen zwei anderen Veränderungen – indem sie entweder Geschlecht und auch Katholiken erlauben. David Cameron – der damals zu viel wusste – musste zurücktreten.

Da jedoch weder William noch Harry legitime Erben sind (sie sind keine Charles ‘ Söhne), können sie nicht erben. Und als die königliche Familie sich selbst ein Bein gestellt hat, indem nur William und Harrys Kinder erben könnten. – sie können keine Behauptung mit Charles und Camilla ‘s verstecktes Kind oder Charles ‘ anderes verstecktes Kind.

Die Königin selbst ist nicht die legitime Königin,
da ihr wahrer Vater Zar Alexander von Russland ist.

Das liegt daran, dass die königliche Familie
für Herrschaft nie legitime Kinder hat.

Dianas Söhne gehören nicht biologisch zu Charles.

Die Kinder der Königin sind nicht biologisch Philips.

Königin Victoria ‘s Kinder waren keine
biologischen Kinder von Albert.

Kate Middletons Kinder sind keine biologischen Kinder
von Prinz Williams und so weiter.

Diese Regel wurde ihnen durch eine
Vereinbarung mit der Rothschild-Familie auferlegt.

Die königliche Familie ist die Mafia. Sie sind Partner in Kriminalität mit der Familie Rothschild – eine für sie sehr lukrative Partnerschaft.

Die Königin ist der größte Heroin-Händler der Welt. Sie zahlen dafür, indem sie sicherstellen, dass alle Erben unrechtmäßig sind – das gibt die Kontrolle der Rothschild über sie – sie können sie erpressen.

Wenn die Rothschilds also einen Krieg geben wollen, wird die Königin freiwillig unterschreiben und diesen Kriegen zustimmen usw.

Alle königlichen Kinder werden von
führenden Mitgliedern der Familie Rothschild gezeugt.

Hitler war selbst ein Rothschild. Ich habe Angst euch zu sagen, dass die Nazis tatsächlich den Krieg gewonnen haben. Sie streuten sich dann rund um den Globus auf Machtpositionen. Hitler ging mit Eva Braun und ihrem Baby Ann nach Argentinien.

In Argentinien hatte er weitere 3 Töchter. Seine Töchter sind Angela Merkel, Theresa May, Obamas Mutter Ann und die litauische Ministerpräsidentin. Als Kind wurde Merkel nach Europa geschickt, um mit einer Adoptivfamilie zu leben, um ihr zu ermöglichen, die besten Schulen zu besuchen und sich auf ihre zukünftige Rolle vorzubereiten.

Das 4. Reich begann am 22. November 2005. Hitlers erste Tochter Ann, brachte Barack Obamas Baby ‘Barry’ zur Welt, als sie 19. war. Dieses Baby war Präsident Barack Obama.

Eng verwandt mit diesen Menschen sind:

Die Clintons, die Bush ‘s, Epstein, Tore, Prinz Andrew, die Königin, Trudeau, Weinstein, Soros, Lady Gaga, Comey, Podesta, Abramovic, Pelosi, Oprah, Affleck.

Diese Leute sind eng miteinander verwandt. Sie sind alle von der gleichen Blutlinie und in der Nähe von Familienangehörigen.

Sie haben uns viel versteckt.

Eine Sache, die sie versteckt haben, ist, dass wir einen König haben:

König Johannes III. von Schottland, von ganz Irland, England, Neuseeland, Kanada, Australien und der Titularprinz Regent Duke Governor von Nordamerika.

Unsere Geschichte ist einfach eine Erzählung, die von den korrupten Medien und vom Sieger des Zweiten Weltkriegs – den Nazis, erfunden wurde.




Ann Boleyn wurde nie hingerichtet. Sie lebte und ihr Enkel war Walter Raleigh. Joseph Gregory Hallett ist ihr direkter Nachkomme. Geboren wurde er mit dem Titel Christi – den er von seinem Vorfahren Walter Raleigh erbte, der ihn am 16. Juli 1596 verdient hatte.

Er ist ein direkter Nachkomme von Eleanor von Acquitanien, Königin von Frankreich, der die christlichen Ministerien für die Heilige Gral-Lineage initiierte.

Die Königin und der Papst haben bescheinigt,
dass Ann Boleyns “Hinrichtung” vorgetäuscht wurde.

Um den Titel des Königs Johannes von England zu tragen, muss man der ‘ Sangreal ‘ oder der ‘ Christus ‘ sein. Nur der Sangreal kann den Titel tragen: ‘König John of England’.

Joseph Gregory Hallet stellte seinen Anspruch auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten und Elizabeth II.

POTUS kontaktierte die Königin über diplomatische Kanäle und sagte: ” Stimmt das? Gibt es irgendetwas, was du leugnen möchtest? ” 

Die Königin konnte nichts davon leugnen.
Dann ging sie rein, um sich zu verstecken.

POTUS übernahm dann das britische Reich, bis König Johannes III. in den Buckingham Palace eintritt.

König Johann III. reichte Anfang November 2019 seinen offiziellen Antrag ein. Das brachte die Welt in eine prekäre Lage. Wir waren ernsthafte Gefahr von Krieg oder Terrorismus. Wir befinden uns jetzt in einem spirituellen Krieg. Die Kabale wird zu Fall gebracht.

König Johannes III. wurde am 6. April 2020 zertifiziert und gekrönt.

Der Buckingham Palace wird gerade renoviert und in Vorbereitung auf seine Ankunft neu lackiert. Das liegt teilweise daran, dass die Aktivitäten innerhalb des Palastes so ungeheuerlich waren, dass man putzen und neu malern möchte, bevor man dort lebt.

Die Patrioten und die weißen Hüte arbeiten zusammen, um sich von der Assoziation mit den 1720 unterzeichneten Verträgen zu trennen, die die amerikanische Nation unter der Monarchie versklavten, bis zu dem Punkt, an dem alle Steuern aus Amerika in die Stadt London geschickt wurden und von dort dem Vatikan gestiftet.

Weil König Johannes III. unter der heiligen Gralstammung den Titel “Christus” hat, konnte er die Mächte aus dem Vatikan verurteilen – wo sie für die Geldmenge der Welt verantwortlich waren.

Er informierte Präsident Trump darüber, der es zur Kenntnis genommen hat. Dadurch konnte Präsident Donald John Trump die Bundesbank in das Schatzamt aufnehmen – mit ihm als Schatzmeister.

Der Vatikan kann nun nicht mehr die Geldmenge kontrollieren.




König Johannes III. wird nun vom (jetzt Ex-) Papst Christi bestätigt und zertifiziert, der dies am Osterfreitag im Einsatz tat, nachdem er die ganze Welt für die Fastenzeit geschlossen hatte.

König Johannes III. ist jetzt Papst und besitzt alles, was der Vatikan hat. Der Papst (Ex) hat nun seinen Titel ‘Der Vikar Christi’ abgedankt.

Der Ex-Papst und 350 Mitglieder des Vatikans wurden festgenommen und angeklagt und stehen derzeit alle unter Kontrolle.

Der Ex-Papst ist in seiner Ferienwohnung unter Hausarrest und ist nicht im Vatikan. Er steht unter bewaffneter Bewachung.

Es ist kein Wunder, dass Donald Trump den Sumpf ablassen will.

Die Royal Navy sagte zu König Johann III., dass sie es absolut satt haben, das Heroin der Königinen zu transportieren.

Das Emblem wurde aus dem Buckingham Palace und auch 10 Downing Street entfernt. Neue Roben wurden für 10 Downing Street und den Buckingham Palace entworfen.

Diese Nachrichten werden bald öffentlich gemacht !!!

Auch Merkel und ihr geheimer Pakt sind aufgeflogen – hier lesen >>>

Die 13 satanischen Blutlinien

Hier erfahren Sie über die Geschichte der Entstehung einer Neuen Weltordnung mit dem Ziel, die ganz Menschheit zu beherrschen. Es werden keine unbewiesenen Behauptungen aufgestellt, sondern das tatsächliche Wirken geheimer okkultistischer Gesellschaften und den innersten Kreis dieser Weltverschwörung, bestehend aus den einflußreichsten und mächtigsten Familien dieser Welt, die den kommenden Eine-Welt-Sklavenstaat beherrschen wollen, geschildert.

Diese mächtigen Familien gehören 13 exklusiven Blutlinien an und pflegen den gleichen Brauch wie die Fürstenhäuser: sie heiraten untereinander. Die 13 Blutlinien werden richtigerweise als die 13 Satanischen Blutlinien bezeichnet, denn die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren Gott an!

Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus… hier weiter >>>

Wir töten die halbe Menschheit

Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.


Hört euch das an – und – Wacht auf  !!! – >>>




Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


Trump – der Bösewicht der Nation?
oder Der Retter der Welt? >>>

Wer oder was ist Donald Trump? >>>

 


Kindermord, satanische Rituale -Kinderschänder und schlimmer – Der pädophilen Elite geht es jetzt an den Kragen !!

hier mehr erfahren >>>


Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                   


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.



Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen. Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.