Selbstbetrug und die Macht deiner Gedanken!!!




Nur wenn du deine wahre Größe wahrhaftig angenommen hast, wird dir dein ganzes Potential bewusst.

Hast du es bisher versäumt,
wird dir deine Ohnmacht immer wieder präsentiert.

Im Grunde einfach, du wirst gerade so in die Ohn(e)Macht geführt, dass du entweder aufgibst oder dir deiner Macht bewusst wirst und sie voll annimmst, oder?

Da heißt es, der Glaube versetzt Berge, aber du traust dich weniger deine Maske wegzulassen, ist das jetzt Kindergarten oder zeigt es dir, du warst noch nicht bereit, dein Potential an zu nehmen, oder?

Eher zweites, also wirst du jetzt gedrängt, entweder aufgeben oder aufstehen und Macht zeigen, denn Macht ist etwas wundervolles, wenn du sie “richtig” einsetzt, zum Wohle aller und deinem Wohle sollte es sein. Du siehst nur, wie andere Macht missbrauchen und deshalb hast du Angst, oder?

Was aber bedeutet wahrhaftig Macht?




Wieder ein kleines Beispiel.
2006 für mich dachte ich, ein Jahr zum Vergessen, alles ging schief, ich hatte mal wieder vieles verloren, Lügen machten sich breit und ich wurde krank. Ich nahm 10 kg ab und konnte kaum noch etwas essen. Dann ging ich zu einer befreundeten Ärztin und sie gab mir die Diagnose Magen Darm Krebs, mit einer Lebenserwartung von 3-6 Monaten. Ich lächelte und sagte zu ihr, muss ich jetzt tot umfallen, damit du Recht behältst?

So fuhr ich Nachhause und setzte mich hin. Ich war erleichtert zu wissen, was es war, warum es mir so schlecht ging. Als ich da so saß ging mir vieles durch den Kopf, wenn ich jetzt gehen will, kann ich es auch in drei Wochen schaffen, es liegt ja alles an mir, dachte ich. Dann ein fettes Grinsen ging durch mein Gesicht und ich strahlte und sagte, nein, ich habe noch etwas vor, meine Mission ist noch lange nicht beendet.

Also sagte ich zu mir, ich bin gesund, die Heilung nimmt seinen Lauf. Was also stand hinter Darm (los lassen) und Magen (Gefühle verarbeiten).

Ich hatte gerade eine kleine Firma für meinen ältesten Sohn aufgemacht, weil er nach der Lehre nicht übernommen wurde, seine Mutter aber wollte es nicht und sie schwor mir, der Junge wird nie wieder zu dir kommen und wenn sie ihm alles mögliche erzählen würde und so kam es, bis heute.

Ich wollte zu der Zeit gerade ein Heilungszentrum aufbauen, hatte hoch gepokert an der Börse und alles verloren, es kam mir damals vor, als hätte der Teufel die Finger im Spiel, weil ich im Grunde immer richtig lag, aber es war alles weg.

So stand ich nun da, war krank und hatte alles verloren. Da saß ich nun, auf dem Weg der Heilung ohne finanzielle Mittel. Aber ich wollte ja weiter machen und so kam es dann, dass ich einfach anfing zu träumen, was wollte ich nun tun, welches neue Bild sollte sich auftun.

Ich träumte von einem alten Haus, mit altem Baumbestand, ein großes Grundstück in Alleinlage sollte es sein, hinten etwas hügelig und vorne weite Sicht. Wenn noch ein kleines Flüsschen davor wäre, es wäre wundervoll.

Ich träumte ohne im Grunde die normalen Möglichkeiten zu haben, aber ich wusste, was alles in mir steckte, ich hatte es ja jahrelang immer wieder erlebt. So wollte ich eben anstatt ein riesen Heilungszentrum nur ein kleines, eben diesen Ort dafür. So schaute ich und es gab dieses eine Grundstück, ich fand es zwei Tage später. Als ich dort hinfuhr um es mir anzuschauen, wusste ich gleich, dass ist es, es wird meines sein.

Ich kaufte es, ohne Geld. Aber es lief alles, weil ich so im Vertrauen war und einen Tag bevor ich es bezahlen musste, kam dann auch das Geld dazu. Später muss ich sagen, wusste ich oft nie, wie es alles klappen konnte, aber es funktionierte immer, wenn ich im Vertrauen war.

So hatte ich jetzt ein Haus auf Erbpacht Grund gekauft. Ich baute es um, arbeitete trotz Krankheit 7 Tage die Woche, 10 – 14 Stunden am Tage. Alles lief zusammen, wenn mir etwas fehlte, kam zufällig einer vorbei und brachte es mir, es war wie von göttlicher Hand geführt.

Nach 7 Monaten Umbau war es soweit, ich hatte mein kleines Heilungszentrum gebaut, es war wundervoll, ich fühlte mich wohl.

Dann ging ich zu der Ärztin
und lies mich erneut untersuchen.

Sie hatte ein sehr gutes neues Gerät, welches von der russischen Raumfahrt war und da konnte man sehr vieles mit machen. Es geht ja meistens nur um Schwingungen. Sie untersuchte mich und staunte, was war geschehen? Sie meinte nur, ich wäre gesünder als ein gesunder Mensch, sie konnte es kaum fassen und ich sagte mit einem Lächeln und das, obwohl ich das Rauchen nicht aufgegeben hatte.

Was geschieht aber meistens,
wenn man die Diagnose Krebs bekommt?

Die meisten sind geschockt, Tod sterbenskrank…. so bekommen viele in der Regel gleich mehrere Krebs Arten, aus Schock und Angst.

DIAGNOSE KREBS – Das Geheimnis der Selbstheilung
Krebspatienten und ihre Ärzte wissen: Der schlimmste Feind der eigenen Abwehrkräfte ist die gefühlte Hilflosigkeit, in welche die meisten Betroffenen verfallen. Ihr entgegenzuwirken ist deshalb so wichtig, weil ohne die Mobilisierung der natürlichen Selbstheilungskräfte von Organismus und Psyche auch die beste medizinische Therapie nicht optimal anschlägt… hier weiter >>>

Dann glauben sie den Ärzten und machen alles, was er ihnen sagt, oder? Da ich aber Dr. Hamer kannte und mir klar war, ich hatte Themen, die ich weniger angegangen bin, schaute ich nur auf mich und mein Leben. Es waren natürlich harte Dinge, die mir da geschahen, also schaute ich tief hinein und da ich ja so lange gearbeitet habe, konnte ich mir alles durch den Kopf gehen lassen, habe mir alles angeschaut und Heilung geschah, auch weil ich es sagte und daran glaubte, der Glaube versetzt eben Berge.

Danach kamen unter anderem auch drei Frauen zu mir, sie hatten Krebs. So konnte ich ihnen einen Weg zeigen und auch sie schafften es, ihre Dinge anzuschauen und die Krankheit so zu heilen.Alles wurde immer unterdrückt, weil man ja keine Schwächen zeigen durfte, weil ja im Außen alle immer perfekt waren nur man selber weniger, oder? Nunja, bei den ganzen Masken konnte es auch nicht jeder sehen.

Da hatte ich als Therapeut ganz andere Möglichkeiten,
ich sah es, weil sie zu mir kamen und es mir sagten.

Das aber sind genau die Menschen, die ihr Leben zum schönen gewandelt haben, sie wollten es wissen und sie sind genau den Weg gegangen. Und sie wurden gesund.

So sehen wir, wenn wir unsere Macht mal richtig annehmen, was dann möglich ist. Wenn die Macht aber im stillen Kämmerlein bleibt, sehen wir gerade jetzt auch, was dann geschieht.
So ist es im Grunde gerade jetzt zu sehen und dahin getrieben zu werden, seine ganze Macht, sein ganzes Potential an zu nehmen und es leben, zum Wohle aller.

Ich laufe schon immer ohne eine Maske herum, ich war alles und war nichts, ohne Bewertung ist alles nur eine Erfahrung gewesen. Das Herz auf der Zunge zu tragen ist weniger jedermanns Sache, aber wir sind ja auch alle sehr unterschiedlich, darum wäre es falsch, alle in ein und die gleiche Uniform zu stecken, alle gleich schalten, alle zum Gehorsam auf zu fordern. Ich war immer frei von solchen angstmachenden Virus Geschichten, weil es eben so ist, weil es meine Entscheidung so will.




Ich hatte alles und hatte nichts, ich war krank und heilte mich selber, ich hörte weniger auf andere, wie sollten mir sie auch mit ihrer ängstlichen Einstellung helfen?

Aber viele reden sich einfach immer alles schön, bis es nicht mehr geht und dann, dann haben wir es so, wie es jetzt ist, oder? Da “muss” jetzt jeder hinschauen, es wird dir der Spiegel so nah vorgehalten, und trotzdem versuchen sie, am Spiegel vorbei den Schuldigen zu suchen. Wie soll man da etwas erkennen? Es ist doch deine Welt, deine Kreation.

So ist jeder im Grunde für alles selber verantwortlich, weil er entweder immer so gesprochen hat, oder der Zweifler war zu lauft, oder das Ego wollte unbedingt etwas mit aller Gewalt.

So ist es nun das Ende des Versteckspiele, alles kommt ans Licht, eben alles, auch du und deine Sachen kommen als Licht, aber das vergessen viele, weil sie ja alle immer so gut sind und waren. Wieso ist dann das alles hier so, wie es ist? Na klar, weil es die anderen sind, die nur Mist machen, Pech, du hast dann aber alles zugelassen und so bist du auch verantwortlich dafür, was gerade ist, oder?

Bedenke eines, dein Potential ist unermesslich, Gottes Kraft in dir ist dein Potential. Die satanische Seite hat dich irritiert und dir etwas anderes gesagt, doch sei dir gewiss, ohne wahre Liebe wird nichts ewig sein können. Das Spiel wiederholt sich nur immer wieder, bis es durchbrochen wird.

Das Ende der schwarzen Magie ist eingeläutet, wer daran fest hält, wird fallen, auch wenn es ihm noch weniger bewusst wird, aber es ist auch ok, es geht ja ums Lernen und erleben.

Weder schwarz noch weiß ist der Weg, es ist nur Bewertung, die Mitte, Transzendenz ist es sozusagen. So tut sich eine neue Welt auf, mit den Gedanken und mit den Herzen wird sie gestaltet, da hat Angst keinen Platz mehr, so solltest du hinschauen, deine Ängste sind im Grunde auch nur eine Energie, eine Illusion nur du fütterst sie immer wieder selbst.

Liebe sei mit dir und mit deinem Geiste, so sei es !

Text und Video: Peter Ad F  N e u h a  u s

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst,
kannst du für deine Transformation und Motivation hier Hilfe erhalten >>>

Mehr von Peter ad F Neuhaus findest du hier >>>

Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>

108 Hilfen für ein wunderbares Leben >>>

Wach auf !! Schau hin !!  hier >>>

Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Jetzt kostenlos testen!


Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>

108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>