Karma der Menschheit! Oder gefangen im Karma?

Alles ist Energie und Information, alles wurde so gestaltet, damit es nun gesehen werden kann. Kannst du es sehen? Ja, es sind krasse Bilder, krasse Energien, krasse Informationen und alles wurde so geschaffen und nun ist das Ergebnis da.

Was hast du damit zu tun? Jeder gestaltet ja bekanntlich seine eigene kleine Welt und ein kleiner Teil geht auch immer ins große Ganze über, oder? Jeder hat irgendwie eine Leiche im Keller, doch sie wurde verdeckt und weniger beachtet, weil der andere ja bestimmt eine größere Leiche im Keller hat, oder?

Du hast immer alles gut und richtig gemacht, stimmt es?
Im Grunde konntest du ja nichts anderes tun, oder? Ist es so?

So warst du viele Leben hier und hast deine Erlebnisse gehabt, du hast alles einmal ausprobiert und nun bist du hier und kannst dich an vieles weniger erinnern, oder? Ist es dadurch ungeschehen? Ist es dadurch weg? Oder erlebst du es immer und immer wieder, weil du weniger wissen konntest, was alles einmal war?

Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los. Ein Spruch, den es zu klären gibt, es benötigt eine weitere Innenschau, als du je dachtest, oder?

So ist das Wort eine Information, eine Energie folgt, es ist ein Klang, der es in sich hatte und hat. Früher bekamen die Menschen durch Töne Wissen. Klänge ließen Erklärungen kommen, du bist ja im Grunde ein Resonanzkörper. Denn mit jedem deiner Gedanken und ausgesprochenen Worten hast du eine Schwingung in die Welt gesetzt und für dich selber.




So waren alle älteren Seelen mal schwarzmagisch, mal weißmagisch unterwegs, um Erfahrungen zu machen und heute sehen wir da ein Ergebnis. Es kommt weniger aus heiterem Himmel, es wurde dafür gesorgt, dass alles einmal ans Licht kommt und jetzt scheint das Licht eben heller.

So kann man sagen, dein Karma holt dich immer wieder ein, du läufst im Kreise des karmischen Rades, wenn du weniger erkennst, da aus zu steigen, doch wie?

Rückschau, anschauen, tiefer gehen. Da sind vielleicht noch Ängste aus früheren Zeiten, mal hast du unterdrückt, mal wurdest du unterdrückt und alles spielt jetzt mit hinein.

Wie komme ich darauf?

Durch Rückführungen habe ich es bei mir erkennen dürfen. Ich sah, wie ich vor 5.500 Jahren im alten Ägypten ein Schüler des größten Schwarzmagiers der damaligen Zeit war. Ich stand mit einem weiteren vor der letzten Prüfung und ich gewann sie, sozusagen.

Wie hätte ich darauf kommen können?

Weil ich in diesem Leben dem anderen begegnet bin und dieses Mal schlug er erbarmungslos zurück. Es ging um meine Existenz und er zog alle Register und er hatte mich, kurz vor dem Abgrund. Es war eine harte Zeit für mich und zuerst konnte ich es kaum erkennen, wie so etwas nur geschehen konnte. Zu der Zeit kamen noch zwei weitere dazu, die alle nur eines im Sinn hatten, mich zu ruinieren.

Dann machte ich eine Rückführung und sah es, ich erkannte es und es war ja in diesem Leben weniger mein Ziel, an diese Zeit wieder anzuknüpfen, ich wusste es im Grunde ja nicht einmal mehr, war eben lange her. So ging ich durch die Rückführung und sah es.




Diese Rückführung machte ich mit einer weisen Frau, die mich genau dort hin führte und zuerst erkannte ich weniger, dass ich es damals war, der diesen besagten schwarzen Kreis selber anführte.

Es war im Jahre 1998 und diese Frau sagte mir, mache deine Pyramide fertig, die war aber gerade fertig geworden. Gehe in die Stille, wenn du Zuhause bist meinte sie und ich tat es.
Zuhause angekommen setzte ich mich hin, zündete eine Kerze an, ein bisschen Weihrauch und ich ging in die Tiefe. Ich schaute intuitiv in mein Energiefeld und sah es, da waren sie, die schwarzen Kapuzenmänner in meinem Felde.

Ich bedankte mich und befahl ihnen, sich nun aus meinem Felde zu gehen. Es war beim ersten etwas länger, dann kamen die anderen alle zusammen und ich löste mich von allem, was mit schwarzer Magie zu tun hatte, ohne vorher zu wissen, dass ich es vielleicht unbewusst anwendete, denn ich hatte immer den Eindruck in diesem Leben, ich habe so ein Herz, dass ich da niemals drauf gekommen wäre.

Als nun mein Energiefeld wieder gereinigt war, geschah folgendes: wie schon beschrieben kam es mir vor, als kam Jesus mit seiner ganzen Liebe zu mir, er gab mir diese wundervolle Energie in meinen Schwingungskörper, das mir die Tränen liefen.

Ich wurde belohnt mit der reinen, wahren Liebe
und es war so wundervoll.

So durchbrach ich mein karmisches Rad, von dem ich vorher nichts wusste, dass da noch etwas sein könnte, denn ich fand ich war liebevoll. Natürlich habe ich viel Blödsinn gemacht, aber im Großen und Ganzen fand ich es so.

Am nächsten Tag verkaufte ich meine erste Pyramide.

So gibt es auch den Spruch, man trifft sich immer zweimal, nur dass es sich über verschiedene Leben hinzog, wer wusste es denn genau?

Wie ging die Geschichte aus?

Ich rief den Mann an, der mich gerade voll an die Wand gedrückt hatte, ich erzählte ihm von meinem Erlebten doch er geriet in Rage und schrie mich an. Ich blieb ganz ruhig, normaler Weise lasse ich mich weniger so behandeln, doch ich wusste, er musste es erstmal selber schlucken.

Er legte auf mit einem Getöse. Ich aber blieb in der Ruhe und in meiner Liebe und 5 Minuten später rief er mich zurück und entschuldigte sich. Er lies alles was er gegen mich unternommen hatte los und mein finanzieller Ruin war vorbei.

Auch die anderen beiden ließen nach, ich hatte bei allen um Vergebung gebeten, aus dem Herzen heraus. So war ich auf einmal frei, keine schwarzen Anteile mehr, keine Magie mehr, ein neuer Weg begann für mich.

Wenn ich heute mit Menschen rede über Rückführungen, dann sind alle immer etwas besonderes gewesen, etwas Gutes, weil ja keiner wirklich schlecht sein will, oder?
Aber ist es wahrhaftig so?

Da ich ja selber Rückführungen gebe, sah ich aber anderes. Was damals so alles los war, viele waren später erstaunt, aber sie hatten es gelöst und waren frei, aus dem karmischen Rad ausgestiegen.




Was also ist heute hier?

Alle wollen gut sein, sind angeblich in der Liebe aber manchmal möchte man doch einige am liebsten aufhängen, weil sie so schlimme Sachen mit anderen machen.

Erinnere dich, wer warst du einmal?

Heute brauchst du keinen mehr umbringen um zu sehen, wie sich das anfühlt, aber einen Fluch aussprechen, man ist schnell dabei und wundert sich dann, dass es wirkt. Dazu bedarf es weniger Voodoo Zauber, es reicht deine Energie und deine Gedanken und dein Wort.

Da stellt sich doch die Frage,
wenn es auf der sogenannten schwarzen Seite geht,
geht es auch in der Liebe so, oder?

Aber irgendwie ist alles noch sehr im Negativen verhaftet, dadurch geschehen immer noch so viele Dinge, die weit weg sind von der Liebe.

Die Führer des Landes zeigen es euch, vielleicht warst du früher auch einer dieser Führer, sie helfen im Grunde jedem, jetzt an seine Grenzen zu kommen, sein Spektum zu erweitern, weiter aufzuarbeiten, hinzuschauen. Doch es scheint auch heute noch immer leichter zu sein, den Mist beim anderen zu erkennen, als selber in den Spiegel zu schauen.

Ich möchte euch einfach die Illusion nehmen, dass ihr alle immer so toll wart und immer nur Gutes getan habt. Wir waren mal alles und nichts, alles um Erfahrungen zu sammeln und heute wissen alte Seelen genau, wie der Weg Gottes geht. Nur durch den freien Willen wurde es so gestaltet, von früher bis jetzt.

Es gab genug Tests die belegen, wenn man dem Menschen die Möglichkeit gibt, alles zu tun, ohne Strafe, was sie wollen, es wird pervers und sehen kann man es ja auch überall.

So geht es um den Ausstieg aus deinem karmischen Rad, sonst geht die Geschichte immer so weiter. Weil das aber weniger vorgesehen ist, knallt es jetzt, es wird jetzt gebrüllt, für eine neue Welt.

Früher hätte ich einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen können, weil ich es einfach drauf hatte, als ich aber merkte, es könnte mit meiner Magie zusammen gehangen haben, lies ich es und wollte danach nichts mehr verkaufen.

Es war für mich eine große Befreiung
und ich bin erfreut, dass ich es getan habe.

So sehe ich heute sehr viele Schwarzmagier hier, die immer noch wirken, sie sind teilweise nette Menschen, aber in bestimmten Momenten kommt es dann immer wieder bei ihnen hoch.

Ich sehe es sehr deutlich und spreche sie auch sofort auf ihre Magie an. Die meisten wollen dann mit mir nichts mehr zu tun haben, dabei könnte es sie befreien. Das gehört eben auch zum loslassen dazu.

Du kannst mit deiner Gedankenkraft mit deinem Willen einen Menschen töten, das ist weniger ein Problem, nur dass ist wieder neues Karma und es wird zurück kommen auf dich, so wirst du weiter im Kreise des karmischen Rades laufen, bis du alles aufgelöst hast, bis du vergeben hast, bist du um Vergebung aus reinem Herzen bittest, denn durch die wahre Liebe wirst du es lösen können.

Und jetzt, wer von uns will die Übeltäter aufhängen, wer wünscht Bill Gates den Tod oder Merkel oder wer es auch immer sein mag, wieso meinst du dann besser zu sein, wie die?

Kannst du das jetzt noch erklären?

Im Grunde retten sie euch alle, sie zeigen euch auf, schaue dich an und schaue weniger auf sie. Was die sich für ein Karma aufbauen, hast du dir damals vor langer Zeit selber Gedanken darüber gemacht? Nein, oder? Also ist es im Grunde ihr Karma. Sie brauchen das jetzt eben, sie stürzen sich selber in den Abgrund, durch ihre eigenen Taten. Aber in der Stunde ihres Todes stehen alle vor dem eigenen Gericht und das ist dann weniger angenehm.

Sie wollen dich mitziehen, dich böse machen,
dann bist du wieder drin im karmischen Rad, willst du das wirklich?

So ist alles was bisher war, vorbei, es kann weniger ungeschehen gemacht werden, aber Vergebung lässt es loslassen, wenn es wahrhaftig vom Herzen kommt.

Liebe sei mit dir und mit deinem Geiste, so sei es !




Parallel-Universen existieren
Finde heraus wie sie dich beeinflussen

In dieser mystischen Erforschung der Natur der Existenz erklärt Sadhguru, dass das Universum, in dem wir leben, nicht das einzige ist. Es gibt 21 Schöpfungen, die gleichzeitig geschehen. Er erklärt weiter, dass der Urknall, der zu dieser Schöpfung führte, nur der letzte von 84 Urknallen ist.

Video: Sadhguru Deutsch
Text: Peter Ad F  N e u h a  u s

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst,
kannst du für deine Transformation und Motivation hier Hilfe erhalten >>>

Mehr von Peter ad F Neuhaus findest du hier >>>

Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>

108 Hilfen für ein wunderbares Leben >>>

Wach auf !! Schau hin !!  hier >>>

Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Jetzt kostenlos testen!


Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>

108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>