Selbstbetrug – Wieso laufen jetzt so viele Menschen mit Maske herum?

Lese es weniger, wenn dich die Bild-Überschrift jetzt irritiert, denn es könnte dein Leben verändern, willst du das denn überhaupt?

Wieso laufen jetzt so viele Menschen mit Maske herum?

Weil sie es schon immer taten, nur war die Maske vorher weniger sichtbar. Jetzt kommt eben alles ans Licht, auch bei dir wird gerade alles durchleuchtet, hast du es schon erkannt? Es geht ja im Grunde wieder nur um dich.

Das muss in der Familie bleiben, dass es bloß die anderen nicht mitbekommen. Zeige dich weniger, denn dann sehen die anderen deine Schwachpunkte und die anderen sind alle so stark und perfekt.

Ist das so gewesen, oder waren es nur die Masken?
Die Menschen laufen grinsend umher und heulen innerlich,
aber die Maske hat es verborgen.




Ja, deshalb ist das jetzt die Zeit des Erwachens, schonungslos wird alles bei dir aufgedeckt und du bist mitten drin. Was tuen die alle den anderen an, warum ist es so ungerecht? Weil du dich immer selber betrogen hast. Willst du das sehen oder lieber weitergehen?

Irgendwann ist es immer soweit, dann gibt es kein zurück mehr.
Einige verstehen es, andere blenden es ganz aus.

Der Stärkere hatte in der Vergangenheit die meisten Rechte, so wie heute auch, oder? So wurden die Menschen schwächer, nur ein paar wenige hatten die Macht, weil sie die anderen führten oder verführten. So wurde die Lüge verbreitet, schon sehr, sehr lange und die Lüge wurde zur Wahrheit und wenn du anderer Meinung warst, wurdest du bestraft.

Unterdrückung, aber immer schön lächeln, weiter die Rolle spielen und laut rufen, ich bin stark und im geheimen weinen wegen der inneren gemeinten Schwächen.

Doch was ist stark?
Einen anderen zu unterdrücken,
oder seine Wahrheit hinaus zu schreien?

Ehrlichkeit und Wahrheit, du brauchtest immer ein schnelles Pferd, doch dein Pferd lahmt gerade, schon gemerkt? Denn die Wahrheit wird gerade extrem unterdrückt, man macht dich wieder klein, warum? Damit du zu dir kommst, damit du weniger die Wahrheit hinaus brüllst, sondern dir deine Wahrheit anschaust.

Wenn es dir so richtig gut geht, du voller Freude bist, kannst du bestimmt eher sagen, ja, ich liebe mich, so wie ich bin. Ich bin vollkommen mit allem drum und dran, Perfektion ist, was du selber als Perfektion empfindest.

So und nun hast du einen schlechten Tag, wie schaut es da bei dir aus, sage dann mal, ja, ich liebe mich so, wie ich bin. Fühlst du es? Eher nein, oder?
Wenn ich diese Frage stellte, kam oft zur Antwort, ja, ich mag mich, ja, ich finde mich toll, ist das Liebe? Ich mag meine Katzen auch, aber Liebe ist noch etwas ganz anders. Ich liebe meine Katzen auch.

Dafür, dass es so ist, gibt es Verständnis, denn so wurden Jahrtausende alle behandelt. Satans Reich war hier voll errichtet und so viele sind darauf hereingefallen. Es war eben das Spiel. Dann kam Jesus, er trat auf und seine Geschichte ist bekannt. Möge sie vielleicht etwas anders gewesen sein, wie viele dachten, aber es zeigt vieles auf.

Durch die Hölle zurück ins Paradies,
das geht nur über die Wahrheit und die Liebe.

Also schaue nur auf dich, schaue in dich, fühle und erlebe, was war und was sein soll. Wo geht die Reise hin? Wie soll Satan wieder vom Erzengel MichaEL an die Ketten gelegt werden, wenn wenig Liebe hier ist, es ist die Zeit, um sich um zu stellen, um eben alles Alte loszulassen, ehrlich zu dir selber sein, Tränen der Befreiung, Freude der Selbsterkenntnis, das Ende der Lügen, das Ende deiner eigenen Lügen.

Es ist ein komplexes Spiel ,da kommt es auf sogenannte Kleinigkeiten an, weil man aber fast nur auf das “Große Ganze” achtet, werden die Kleinigkeiten übersehen.

Zu mir wurde einmal gesagt, du kannst nicht immer nur glücklich sein? Wieso nicht, fragte ich.
Wie aber willst du glücklich sein, wenn du weniger annehmen kannst, dich selbst annehmen, 

Ihr habt gesehen, das Leben kann sich so schnell verändern und es wird nie wieder so werden, wie es einmal war, sei dir gewiss, auch wenn es viele weniger glauben wollen.

Das Leben vorher war eine einzige Lüge, zu dir, zu allem was war und jetzt noch ist, denn alles steht auf dem Kopfe.

Ihr habt es im Außen gesehen und jetzt wieder zu dir.
Erkennst du auch bei dir, die kleinen und großen Lügen?

Du hast es dir vielleicht so lange eingeredet, bist du es geglaubt hast, so funktioniert das alles eben. Du kannst es ja in den Medien sehen, sie wiederholen es tausend Mal und dann glauben es einige, weil es ja im Fernsehen gesagt wurde und das auf allen Programmen, weil die eben alle zusammen hängen.

4-5 Familien weltweit gehören alle Fernsehsender, die sitzen zusammen und geben dann raus, was du hören sollst. So ist es doch auch bei dir selbst, oder? Du lügst dir so lange einen in die Tasche, bis es perfekt klingt für dich, oder?




Was also ist im Außen anders, als in dir drinnen?

Das Außen zeigt nur die Masse im Inneren. Selbst wenn man etwas herausgefunden hat, traust du es dich auszusprechen? Dann rechne damit, dass du ein Verschwörer bist, einer der du gar nicht sein willst, man nennt dich einfach so, bis du es glaubst.

Pech nur, dass da gerade so viele von unterwegs sind, da sind die Worte schnell leere Begriffe und du kannst dann stolz sein, ein Verschwörungstheoretiker zu sein oder was auch immer man dir anhängen will.

Wenn alle nur ein wenig mehr nachforschen würden, sie wären der Wahrheit schon früher auf den Grund gekommen, aber es ist so, wie es ist. Weil erst jetzt die “richtige” Zeit gekommen ist, ca. 2000 Jahre nach dem Jesus uns das alles erzählt hatte. So gingen alle durch die Hölle, die ganzen Jahre über, bis heute.

Die Lügen haben sich eben lange gehalten,
doch was könnte jetzt kommen?

Ehrlichkeit, Wahrheit, Christusbewusstsein,
Liebe
und das Ende des Selbstbetruges.

Solange wird das Spiel noch gespielt, bis es jeder der sich dazu berufen fühlt, es erkennt und es wandelt.

Mensch, du bist wundervoll und einzigartig, du bist aus Gottes Quelle und der Satan hat dich in die Irre geführt und führt immer noch einige in die Irre, aber was dich weniger umbringt wird dich stärker machen.

So ist es jetzt an der Zeit, deine Stärke zu leben, zu zeigen, dass du bereit bist, für deine Größe, für dein Potential. Durch weiteren Selbstbetrug wirst du es weniger erleben, dann hängst du noch in der Schlaufe fest, im karmischen Rat.

Im Grunde müssten sich alle die gerade auf diesem Planeten leben erfreuen, dabei sein zu dürfen, das karmische Rad zu durchbrechen, was schon so lange läuft. Wir erleben gerade etwas einmaliges, es ist die große Entscheidung die im Gange ist.Gott lässt sich überraschen, denn er lässt es dich selber entscheiden, wie du jetzt deine Entscheidungen triffst.

Opfer sein geht dem Ende entgegen, jetzt ist Freiheit angesagt, Eigenverantwortung, selber kreieren auf einem stabilen Fundament, deinem eigenen, das du gerade selber aufbaust.

Erst wenn sich die Menschen verändern, wird sich das im Außen zeigen, dann kannst du sehen, es ist vollbracht oder weiter arbeiten. Jetzt geht eben alles viel schneller.

Angst oder Liebe

Wahrheit oder Lüge

Gott oder Satan




Nehme dir Zeit und viele Augenblicke für dich und du wirst es erleben. Mehr Informationen werden dir weniger deinen Weg zeigen, mehr Ruhe und Stille wird es dir schenken. Nur schaffst du es wahrhaftig runter zu fahren? Das ist hier die Frage, bist du bereit, dir deine ganzen Lügen selber zu vergeben, wirst du bereit sein, dir vieles jetzt wahrhaftig einzugestehen?

Der erste Schritt ist da meistens der Schwerste,
doch beim zweiten geht es schon wie von selbst.

Schon komisch, wie sich alles dazu ent-wickelt hat. Im Außen wurde es dir gezeigt und im Inneren bedarf es deiner Arbeit. Bist du bereit, dann erfreue dich und gehe einfach weiter den Weg. Die Liebe wird es dir danken, der Schöpfer wird erfreut sein, zu deinem Sinneswandel, denn er schaut durch deine Augen und Freude sei mit dir auf deinem Wege.

Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste !

Text und Video: Peter Ad F  N e u h a  u s

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst,
kannst du für deine Transformation und Motivation hier Hilfe erhalten >>>

Mehr von Peter ad F Neuhaus findest du hier >>>

Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>

108 Hilfen für ein wunderbares Leben >>>

Wach auf !! Schau hin !!  hier >>>

Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Jetzt kostenlos testen!


Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>

108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>