Wie die Angst immer mehr geschürt wird – Die neuen Braunhemden marschieren wieder

Ich sitze hier und schaue mir ein paar Videos an. Immer gut, dass ich vorher meditiert habe und so in einer angenehmen Schwingung bin, sonst würde ich mich vielleicht aufregen, oder ärgern, oder was auch immer.

Da schaue ich ein Video von Dr. Jens Bengen, den ich sehr schätze, mit seinen klaren Aussagen. Was erlebte er, als er zu einer Demo in Hannover eingeladen wurde.

Er war zuerst auf der “falschen” Demo, von den für Coronamaßnahmen. Er war schockiert.

Wie man oft erkennen kann, die friedvollen Menschen werden angegangen, die ihre Meinung kund tun, die zur Zeit immer mehr auftretenden Linken lässt man gewähren. Komisch, ist aber so. 

Seht euch das Video an !!!

Ein Hochgradfreimaurer sagte einmal zu mir, die Geschichte wird sich immer solange wiederholen, bis es die Menschen gemerkt haben, doch merken einige noch etwas?

Sind einige so erpicht darauf, geimpft zu werden, weiter Hausarrest zu bekommen oder was ist ihr Antrieb? Blinder Gehorsam?

So kann jeder sehen und auch gerade merken, es ist fast unmöglich geworden zu diskutieren, mit denen, die anderer Meinung sind, als wären alle Seiten verhärtet, oder?

Die einen sehen was alles dahinter steckt, was schon sehr viele Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte läuft und es krasser wird und die anderen lassen sich mit ein paar Euros abspeisen um zu wirken, um Randale zu machen. So geschehen auch in der Ukraine, da ist es immer noch sehr chaotisch, bis heute.

Es ist auch zu sehen,
dass Angst immer mehr geschürt wird,
warum geht das?




Weil zu wenig Liebe da ist? Wenn man bedenkt, wenn eine App wie Pokemon go in so kurzer Zeit so oft herunter geladen wird, was soll man da vom Volke denken? Mal im Ernst, sind das noch Menschen oder schon Cyborgs? Leere Hüllen laufen herum, mit Mc Donalds gefüttert, mit Fernsehen verseucht, mit Parolen angeführt, denken ohne Hirn, oder gibt es dafür einen anderen Ausdruck?

Soll jetzt jeder wegschauen und nur in sich gehen? Soll jetzt jeder seine Energie der wahren Liebe weiter so aufbauen? Ja, wenn es denn jeder machen würde, es wäre die Lösung. Leider gibt es anscheinend zu viele, die den tiefen Sinn weniger erkennen, sie wurden ja auch alle sehr lange programmiert.

So ist das Leben in der dualen Welt, und alle bekommen das, was jetzt ist. Jeder geht anders damit um. Die Fronten scheinen eben sehr verhärtet zu sein, aber es gibt immer Lösungen, dass sie da oben erkennen, das Volk spielt weniger nach unseren Regeln.

z.B. wenn ihr in ein Restaurant geht und sollt einen Zettel ausfüllen, dann schreibt doch, Pusemuckel als Name hin, aus Lummerland, denn sie dürfen ja weniger euren Pass verlangen, also im Grunde freiwillig. So auch die Mundschutzregel, sie betrifft ja nur den, der es freiwillig macht, wer damit Schwierigkeiten hat, ist davon befreit, so steht es ja geschrieben.

Der Mut scheint etwas abhanden gekommen zu sein,
oder war er bei den meisten im Grunde nie da?

Es ist ja schließlich alles auch soweit gekommen, wie es jetzt ist, weil sich ja nur aufgeregt wurde, ohne oft etwas zu tun. Es waren doch immer nur Vereinzelte, die ihren eigenen Weg gegangen sind, oder? Doch jetzt sind es die meisten, die Verschwörungstheoretiker sind, aber es gibt eben in der dualen Welt auch immer die andere Seite.

Fazit:

Die duale Welt lässt jetzt alles so aussehen, wie es gerade ist. Dabei sollte doch 4 D oder 5 D anstatt 3 D kommen, oder?

So scheint es, je mehr in der dualen Welt auf die Gerechtigkeits-Seite gehen, es auch dann die andere Seite gibt, die jetzt mehr zu sehen ist. Ergebnis der dualen Welt.

Angst ist eben das Thema, was jeder überall sehen kann, Angst wird weiter verbreitet. Schock oder Befreiung von der Angst? Wie weit wird es noch gehen?

So ist es doch jetzt die größte Herausforderung, trotz allem in der Liebe zu sein und da auch drin zu bleiben, oder? Die Verbindung zu deiner göttlichen Quelle. Ihr könnt euch erinnern, welche Qualen Jesus erlitten hatte und er blieb standhaft, weil sein Reich nicht von dieser Welt war.

Meine Vorstellungen von der Welt sind auch andere und so habe ich es mir erschaffen. Ich wusste, ich kann die Menschen weniger verändern, dass kann nur jeder selber mit sich machen, die Werte die du gut findest, sind deine Kreation.




Gehe in dich und fühle,
bete für deinen neuen Weg
und er wird sich auftun.

Gott hat diese Ungerechtigkeit weniger erschaffen, es war der freie Willen, oder das Wegschauen, all diese ganzen Zeiten über. Die meisten waren immer gegen etwas und genau das ist jetzt da, was keiner wollte.

Also stelle dir die Frage, was willst du jetzt?
und gehe deinen Weg in Liebe, so sei es !

Peter Ad F Neuhaus

Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen!
>>> hier weiter >>>


Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst,
kannst du für deine Transformation und Motivation hier Hilfe erhalten >>>

Mehr von Peter ad F Neuhaus findest du hier >>>

Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>

108 Hilfen für ein wunderbares Leben >>>

Wach auf !! Schau hin !!  hier >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Jetzt kostenlos testen!


Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>

108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>