Raus aus dieser Situation? Was wollt ihr wirklich?




Es stellt sich die Frage, was wollt ihr wirklich? Jetzt den Hintergrund erfahren, was ihr bisher weniger wisst, oder den Weg daraus, aus dieser Situation?

Um es kurz zu machen, alles zeigt, die Menschen wurden finanziell total ausgenommen und jetzt noch zum Abschluss eine richtige Kelle verteilt, durch die Schließungen. So ist das die Situation im Außen. Ahnungslose Politiker, die Nebentätigkeiten haben, lassen andere entscheiden, was mit den Menschen wird. Sie zeigen, ihr seid alle auf euch gestellt.

Ärgern, Verzweifeln, Wut… wenn jeder nur diese Schiene sieht. Es wäre die Wut auf dich selbst, weil du es bisher weniger sehen wolltest, oder? Dann bedarf es nur noch einen Schuldigen, außerhalb dir und deinem Wegschauen…..

Schuldige sind schnell gefunden, eine alte Tradition der Kirche.

Die Mission der Seele:
Lebenskrisen und Schicksalsschläge
als Chance für inneres Wachstum und Heilung >>>

Die andere Seite, du und deine Welt, du und deine Kreationen, du und deine Wahrheit du und deine Realität. Was du als Wahrheit annimmst, wird zu deiner Realität – Der Gestalter kann es bewusst machen, oder unbewusst.

Wie weit geht deine Vorstellungskraft? Hast du eventuell Angst, weniger mit einer normalen Maske herum zu laufen, dass du dann bezahlen musst. Da wird die Wahrhscheinlichhkeit sehr hoch sein, dass du dieses Ziel erreichen wirst. Wenn du aber denkst, ich bin wie unsichtbar und erfreust dich über deinen Versuch, dann liegt es vielleicht an deinem Glauben, wenn du es wirklich glaubst, dann wird es gehen, der Zweifler wird dir höchstens deine Vision versauen. Also Ego und Zweifler anschauen, sich bedanken und sie zur Ruhe bringen, sozusagen befehlen, da gibt es mehrere Möglichkeiten.




Mit alten Gedankenmustern werdet ihr vielleicht an meinen Worten zweifeln, aber ich erzähle dann mal wieder eine kleine Geschichte dazu:

Vor Jahren war ich in Berlin und wollte mit meiner Freundin zum Alex fahren, um ein wenig bummeln zu gehen. Ich fand einen Parkplatz, ist da eher schwieriger. Sie aber sagte, hier kannst du weniger stehen bleiben, hier bekommst du ein Ticket. Ich antwortete ihr, nein, ich mache mein Auto unsichtbar und stellte es mir nur kurz vor, Auto weg, nur ich sehe es noch.

Als wir nach 4 Stunden zurück kamen, waren an der ganzen Reihe, ca. 100 Autos überall Tickets an der Scheibe, nur bei mir, da war keines, beide Autos neben mir hatten ein Ticket. War es jetzt Zufall, oder hatte ich mir einfach eine ganz andere Realität vorgestellt und so realisiert?

Ich habe eben schon des öfteren verrückte Dinge einfach mal ausprobiert und war erfreut, was da so alles geht, deshalb schreibe ich ja so oft, mehr Phantasie, sucht euch eure Geschichte aus, versucht etwas, es geht viel mehr, als viele denken.

Mögest du glücklich sein!
Entdecke dein Höheres Selbst und
verbinde dich mit deiner inneren Kraft >>>

Also wieso werden jetzt alle so drangsaliert? Weil es eben das Chaos ist, was viele sahen, um ihre neue Weltordnung einzuführen. Wenn das Chaos groß genug ist, werden die Menschen nach der NWO schreien, sie werden es selber wollen, weil sie müde sind und dann können sie es installieren. Weil aber alles immer mal anders laufen kann, ist noch alles möglich.

Aber schaut auch, Zypern, die Geldkrise, Griechenland, alles kleinere Länder, wo man schauen wollte, wie reagieren sie in der Krise und ihr kennt die Ergebnisse. So war zuerst die unverständliche Pandemie der Aufreger, aber außer ärgern nix gewesen. Dann kamen die gefälschten Zahlen immer mehr heraus und, die Maßnahmen werden verschärft. Klingt logisch oder?
Jetzt Mundschutz und da wird es für die Hübschen einen enormen Nachteil geben, sie sind die Verlierer der Maskenpflicht, oder? Kleiner Scherz, zur Auflockerung der Lage. Sie gehen den nächsten Weg, wie reagierst du dann? Meckerst du lauter, oder wirst du leiser. Die “Wohnhaft” bleibt bestehen. Bist du schon mürbe?

Also wir waren beim anderen Weg: Vertrauen, Herzöffnung, Liebe, Phantasie um dir etwas selber zu gestalten. Logisch erkennen und fühlen, was fühlt sich richtig an? Kannst du dir denn alles aufdrücken lassen, was du weniger willst, nur weil die POLIZEI eine Waffe hat?

Welche Realität also kannst du gestalten, das geht doch nur sauber, wenn du angstfrei bist, oder? Wenn du dich wahrhaftig liebst und du dir weniger schräge Möglichkeiten vorstellst. Ja genau, tolles, lustiges, liebevolles kannst du dir vorstellen und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du es schaffst.

Je mehr Vertrauen, je mehr Liebe, je glatter und einfacher
oder besser sanfter wird dein Weg sein.

Schenke dir Zeit für dich, gehe in die Stille und verbinde dich ganz mit dir SEELE, GEIST, KÖRPER.
Was also kostet es ohne Maske herum zu laufen? 150 Euro vielleicht? Dann nehme dir drei Stunden Zeit für dich und gehe in dich, sei still und lausche dir. Wenn du es das schaffst und diese Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dann hast du 50 Euro die Stunde verdient, denn danach wirst du sicher auch ohne Maske sein. Die Macht deines Unterbewusstseins wird auch bei dir sein.

In eine neue Zeit
Das Leben besteht aus sogenannten „Lernaufgaben“
>>> hier weiter >>>

Mensch du hast viel Potential, sei weniger erschrocken über dein Potential, sei eher erschrocken, dass du davor je Angst haben konntest, obwohl du sogar ihre Lügen durchschaut hast, bist du klein geblieben. Wäre die Schlussfolgerung, zeige dich, sei wahrhaftig, und nur so nebenbei geht es nur um deine Freiheit, also was solls.

Viele hatten ja auch nie etwas zu verbergen, so konnte jeder ruhig belauscht werden…..Alexa wurde als Spion gleich Zuhause installiert, da lacht jeder Geheimdienst. So konnten die Konten gläsern werden, war alles nur halb so wild, ihr seht nur, sie ziehen die Maschen jetzt immer schneller enger.

Und zum Ende gibt es immer nur diese
eine wahrhaftige Lösung – die wahre Liebe.




Frage, hätte Jesus sich je Gedanken gemacht, was geschehen würde, wenn er heute hier wäre und keine Maske tragen würde? Er ist durch den Tod gegangen, er hat weniger sich selber verraten, seinen Ursprung, egal was gedroht wurde, er brachte sie zur Verzweiflung und er sagte und tat das, was getan werden musste, oder?

Die Geschichte verändert sich eben nur,
wenn sich die Dinge, die Taten, die Energien ändern.

Also, veränderst du dich, verändert sich die Welt.

Den Spruch kennen viele: Sei weniger wie ein Eunuch, der genau weiß, wie es geht, nur vormachen, da hapert es eben. So kann “EINFACH” SEIN, sehr einfach sein.

Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste!

liebeisstleben bedankt sich herzlich bei Peter Ad F Neuhaus 

Eine Minderjährige klärt auf >>>

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst,
kannst du für deine Transformation und Motivation hier Hilfe erhalten >>>

Mehr von Peter ad F Neuhaus findest du hier >>>

Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>

108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


 

Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>