Die menschliche Zustimmung und die trügerischen Formen der Massenmanipulation




Denkt daran, menschliche Zustimmung wird durch trügerische Formen der Massenmanipulation hergestellt und für alle, die mir schon länger folgen, wisst ihr, dass dies ein Thema ist, das sehr wichtig zu verstehen ist. Wir müssen uns mit der Zustimmung, die wir verschenken, sehr bewusst sein, weil sie unsere Kultur stark beeinflusst.

Wir müssen uns der Manipulation der Gedankenkontrolle bewusst sein, die die Menschheit absichtlich aus ihrer informierten Zustimmung manipuliert. Grundsätzlich wurde die Menschheit auf Weise ausgetrickst, die aus unserer Wahrnehmung des Verständnisses sind.

Mainstream-Medien und ihre psychologischen Operationen und Propaganda dienen dazu, die uninformierte Öffentlichkeit zu manipulieren, um Ideen und Agenda zu unterstützen, die nur den Controlleur dieser fremden antimenschlichen Agenda zugute kommen.

Ich nenne diese Leute Schläfer
und sie sind der Manipulation vergessen.




Wenn die Menschheit besser versteht, woran wir wirklich mitmachen, können wir dann informierte Entscheidungen treffen. Wie ich schon oft sagte, diese menschenfeindliche Agenda manipuliert die Menschheit seit tausenden von Jahren nur weil sie zusammen mit ihrer zerstörerischen Agenda verborgen geblieben sind. Wir befinden uns in der Zeit der Apokalypse, was die Enthüllung bedeutet, die Offenbarung, was bedeutet, dass ihre Herrschaft vorbei ist.

Diese globale Agenda übernimmt mit Gewalt die Kontrolle über die informierte Zustimmung der menschlichen Öffentlichkeit mit psychologischen Operationen und eskaliert derzeit aggressiver.

Wenn eine Person ihr persönliches Einverständnis zu einer gesellschaftlichen Struktur, einem Glauben oder einer anderen Person verschenkt, gefährdet sie sie und nimmt letztlich ihre Fähigkeit zur Selbstregierung weg.

Anbetung von irgendetwas oder irgendjemand hat nicht dein bestes Interesse vor Augen № einer, der dein bestes Interesse vor Augen hat, will, dass du blinder Gehorsam bist. Anbetung ist es, alle Selbstverbindung zur Quelle zu verringern.

Niemals Autorität über sich selbst zu geben ist der Grund,
warum du auf dieser Welt bist, aber nicht von dieser Welt.

Unser multidimensionales Bewusstsein existiert außerhalb der Zeit und wenn wir uns mit diesem höheren Bewusstsein verbinden, sind wir weit außerhalb der Kontrolle Matrix dieses 3 D-Reiches.

Unser höheres Selbst sollte unsere höchste Priorität haben, die Macht über unsere persönliche Souveränität zu behalten. Diese Aktion ist extrem wichtig, während sie die ständige Bombardierung von 3 D-Mind Control-Taktiken ablenken, die unsere Zustimmung manipulieren sollen

Derzeit werden die Erde und ihre Bewohner versteckten und ganz offensichtlichen Gedankenkontrollltechnologien unterzogen, die zur Erhöhung der kognitiven Kognitive Dissonanz ist entwickelt und entwickelt, um letztendlich unser Bewusstsein zu manipulieren, um diese antimenschliche Todeskultur zu akzeptieren und Weltsklaverei und Parasitismus zu akzeptieren.

Es ist ziemlich traurig, was mit unserer Spezies passiert ist, was bedeutet, dass die meisten Menschen auf der Erde niemals ihre Zustimmung geben würden, Sklaven zu sein oder für Energie verwendet zu werden, also sind sie Verstand kontrolliert, um im Leugnung, Überlebensmodus oder Flucht zu bleiben Wahrheit.

Es ist Zeit aufzuwachen!

Menschen, die sehr anzüglich sind, die geschwächt haben, sind leicht programmiert und wirkt sich direkt auf ihren bewussten Gedankenprozess aus. Es beseitigt kritisches Denken und gesunden Menschenverstand.

Ich werde diesen Beitrag nicht zu politisch machen, aber wir sehen gerade die Aufteilung zweier Welten. Eine Gruppe kämpft wie die Hölle, um im Status quo zu bleiben, sie kämpfen, um stagniert zu bleiben, weil sie Angst vor Veränderungen haben. Ich nenne sie die Widerstände.

Wir haben eine weitere Gruppe, die gedrängt wird, was bedeutet, dass diese Gruppe diese höhere Vibrationenbombardement akzeptiert, die zweifellos Veränderungen führen wird, es gibt keine Das Chaos, das wir gerade in diesem unteren Reich erleben, ist der Widerstand gegen diese höhere Frequenz. Denkt daran, jede Art, die stagniert bleibt, wird es nicht mehr geben.

Viele von euch haben sich gefragt… Warum sollte die Menschheit diese Todeskultur unterstützen, wenn ihr letztlich darin besteht, die menschliche Rasse zu versklaven und zu töten?

Nun, das ist kognitive Dissonanz im Einsatz, die bewusste Ignorierung und Verleugnung des Krieges über unser Bewusstsein, um widersprüchliche Gedanken zu vermeiden. Grundsätzlich werden diese Menschen von Angst regiert. Sie weigern sich, das anzuerkennen, was vor ihren Gesichtspunkt ist, weil sie sich an Leugnung klammern, die durch Angst erzeugt wird.

Kognitive Dissonanz ist diese unbequeme Spannung, die es gibt, wenn man zwei widersprüchliche Gedanken gleichzeitig im Kopf hält. Es ist eine Unstimmigkeit in unserem Denken.




Viele Menschen geben ihre Zustimmung durch kognitive Dissonanz weg, weil sie ihr spirituelles Selbst nicht verstehen, also wird ihre Zustimmung durch Verwirrung verschenkt, die sie mit widersprüchlichen Glaubenss

Wenn wir glauben, manipulierte Lügen als Wahrheit, geben wir auf kritisches Denken, gesunden Menschenverstand und Intuition, die uns hilft, Beispiel:
Wir werden vom Center for Disease Control (CDC) stark manipuliert. Wir denken, dass diese Organisation die medizinische Behörde ist, die uns zur Erhaltung der öffentlichen Gesundheit erhalten und empfehlen, dass unsere Kinder mit 69 schädlichen Dosen injiziert werden, während wir unseren gesunden Menschenverstand und auf dem hinteren Brenner. Dies ist ein gefährliches Beispiel für kognitive Dissonanz.

Wir müssen uns fragen, ob wir glauben, dass die CDC ethisches Verhalten demonstriert und aufrichtig Sorgen um die öffentliche Gesundheit ist oder sind sie nur ein Unternehmenshill?

Profitieren die nur von den Milliarden, die von Big Pharma gemacht wurden, die der negativen Alien Agenda dienen?

Es wird eine Portion Menschlichkeit geben, die dazu niemals aufwachen wird. Sie werden sich an ihren Glaubenssystemen klammern bis zu dem Tag, an dem sie sterben, egal wie viele Informationen vor ihnen gestellt werden und sie werden sich mit diesen Folgen befassen, ohne Zweifel daran beschäftigen.

Daher die Spaltung zweier Welten.

liebeisstleben bedankt sich bei Gustav Helmut Lindemann

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden . 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>


>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>