Der Plan: Es stellt sich nur die eine und einzige Frage: Von was wird und wurde abgelenkt?




Der bereits bestens gedüngte Nährboden, mit der Saat “eine Welt-Diktatur zu errichten”, wird momentan fürsorglich von der Machtelite gepflegt und gegossen.

Sie sitzen dabei in der ersten Reihe und können jetzt noch agieren und handeln. Tun Sie es jetzt, in ein paar Tagen kann es schon zu spät sein, sagt Maria Lourdes!

All die gebetsmühlenartig wiederholten Prophezeihungen
rücken nun in greifbare Nähe.

Zu viele haben weggeschaut, geschwiegen, wollten es nicht glauben, haben es verdrängt, sich dem Couchpotatoe-Dasein hingegeben, sich geduckt, nun kommt die Quittung.

Dabei ist klar – Was hier passiert ist bewusst ausgelöst worden.

Das Finanzsystem ist längst pleite. Jetzt sind wir in die Phase eingetreten an deren Ende das System kippt. Covid 19 ist dabei nur der gewollte Auslöser für das, was wir in den kommenden Monaten beobachten und erleben werden. Ich nenne es, den “Generalstreik der Regierung“.




UPDATE 14.03.2020: Gerüchte behaupten, dass die Bundesregierung eine Stilllegung des gesamten öffentlichen Lebens im Land plane zur Bekämpfung des Coronavirus. Das Bundesgesundheitsministerium unter Jens Spahn sieht dies als Falschmeldung.
Na, dann wollen wir Herrn Jens Spahn mal die sachlichen Informationen liefern, weil er ja anprangert, dass es zu keinen weiteren Einschränkungen in Deutschland kommen wird hier weiter.

Unsere Politiker und im Sog derer Lügen auch die Gutmenschen im Land, werden das ganze Chaos, das uns noch bevorsteht, auf den ach so bösen Virus schieben und sich in Gefühls-Duseleien ergießen. Man kann nur hoffen, das der Spuk mit dem Virus im beginnenden Frühling bald vorbei ist – Die Wirtschaftskrise allerdings bleibt!

Bemerken möchte ich gleich an dieser Stelle:
Machen Sie sich mal Gedanken um Ihr Erspartes auf der Bank – Sie brauchen Bargeld!

Nur wer sich hier vorbereitet, hat eine Chance zu überleben, wie heißt es so schön:
Das Glück bevorzugt den vorbereiteten Geist– klick hier…

Es stellt sich nur die eine einzige Frage:

“Von was wird abgelenkt?” 

Haltet die Menschen in Angst, und ihr könnt ihnen jedes Gesetz aufdrücken,
und sie werden noch dankbar dafür sein, wenn sie nicht denken und handeln müssen.




Als gutes Beispiel gilt neben Italien, das schon Sperrgebiet ist, nun auch Dänemark. Da wird wegen des Coronavirus jetzt auch ein “Lockdown (engl: Sperrung) mit extremen Maßnahmen beschlossen. Ein “Lockdown” ist eine der radikalsten Maßnahmen und wird Produktion, öffentliches Leben und Konsum fast zum Stillstand bringen. Ähnlich wie bei einem Generalstreik, nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Dänemark: Schüler und Studierende werden nach Hause geschickt. Betreuungsstätten für Kinder sollen vorläufig für zwei Wochen schließen. Beamte, die “keine kritischen Funktionen” haben, werden für zwei Wochen nach Hause geschickt. Kultureinrichtungen, Bibliotheken und ähnliche Einrichtungen, die in geschlossenen Räumen sind, bleiben geschlossen. Private  Arbeitgeber werden gebeten sicherzustellen, dass möglichst viele Arbeitnehmer von zuhause aus arbeiten können. Die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel wird begrenzt. Ein Gesetz soll im Eilverfahren verabschiedet werden, welches Behörden die Befugnis geben soll, Veranstaltungen zu verbieten und private Institutionen, Schulen und Betreuungseinrichtungen zu schließen.

Neben diesen Maßnahmen und Empfehlungen, die von Seiten der Regierung vorgestellt wurden, sollen noch einige Gesetze im Eilverfahren verabschiedet werden, die den Behörden und Ämtern weitreichende Ermächtigungen geben sollen. 

  • Das Ministerium für Gesundheit und ältere Mitbürger soll befugt werden Privateigentum enteignen zu können.
  • Falls erforderlich kann der Gesundheitsminister Regeln setzen, um die Versorgung mit Waren sicherzustellen.
  • Das Gesundheitsministerium soll sämtliche Besuche in Krankenhäusern und Pflegeheimen verbieten können.
  • Um die Behandlung von Menschen mit Covid-19 zu gewährleisten, soll der Gesundheitsminister Bestimmungen einführen können, die Patientenrechte wie Untersuchungspflicht, freie Krankenhauswahl und Behandlungsgarantie aussetzen können.
  • Der Gesundheitsminister soll Befugnisse erhalten, öffentliche Einrichtungen oder ganze Gebiete zu schließen beziehungsweise abzuriegeln. Auch Veranstaltungen sollen untersagt werden können.
  • Außerdem soll das Gesundheitsministerium die Befugnis bekommen, Menschen mit einer Infektion oder einem Verdacht auf solche, zu einer medizinischen Behandlung, einer Einlieferung in ein Krankenhaus oder in Quarantäne zu zwingen. Auch eine zwangsweise Impfung bei “bestimmten Risikogruppen” könne mit einem solchen Gesetz beschlossen werden.

Freilich, schon klar, ein Coronavirus lässt sich bei einem “Lockdown” sicher nicht aufhalten, aber man hofft dabei die medizinische Versorgung zu gewährleisten – und es wird Zeit gewonnen. Zeit um Medikamente oder gar einen Impfstoff (ist der Impfstoff schon da?zu entwickeln. Am besten vor einer zweiten oder dritten Welle der Infektion.

Italien hat den “Lockdown” schon veranlasst. Das ganze Land gilt nun als Rote Zone (Zona Rossa), als Sperrgebiet. Schulen und Universitäten waren ohnehin schon geschlossen, jetzt ist die Bewegungsfreiheit in der drittgrößten Volkswirtschaft der Euro-Zone grundsätzlich eingeschränkt. Großveranstaltungen fallen durchweg aus.

Eine Rezession ist damit vorprogrammiert – nicht nur für Italien oder Dänemark, sondern für ganz Europa insgesamt und Deutschland im Besonderen. Die Wirtschaft stagnierte schon vor dem Corona-Ausbruch oder schrumpfte leicht, nun wird ihr ganz bewusst der Rest gegeben und wir werden mit einer Pandemie quasi zum Stillhalten verdonnert.

Bereits am 5. Februar schrieb ich im Artikel: Coronavirus: Medikament entwickelt – Trotzdem kommt ein Crash:

” … Ungeachtet dessen, wer in China das Virus freigesetzt hat und dass es jetzt ein Medikament dagegen geben soll, bleibt das Coronavirus eine Waffe, die die westliche Wirtschaft größtenteils auslöschen wird. Die chinesischen Betriebe bleiben erstmal zu, könnten aber in einigen Monaten problemlos wieder öffnen. Die deutsche Wirtschaft wird dann am Boden liegen und in Folge auch der Euro crashen…
… Zwangsläufig wird dieses Szenario dann zu Massenpleiten führen. Aber auch die Banken und Börsen zieht es in die Abwärtsspirale. Die Banken weil viele Firmen verschuldet sind und ihre Kredite nicht mehr bedienen können. Die Börsen, weil die Aktienkurse, die sich eh schon in einer gigantischen Blase befinden, ins Bodenlose fallen und der Handel sehr wahrscheinlich ausgesetzt wird.
Was sich ja im Verlauf dieser Woche schon ereignet hathier zum lesenswerten  Artikel.




Deutschland: Geheime Szenarios für den „Notstand“

Zu den „Einfallstoren“ für die Feinde der Freiheit gehört neben der Furcht vor Terrorismus vor allem der durch Pandemien ausgelöste Notstand. Wie wir am Beispiel der Vogel- und Schweinegrippe gesehen haben, muss es sich dabei keineswegs um einen realen Notstand handeln. Die Herrscher der Welt bedienen sich zu Indoktrination, Unterdrückung und Stabilisierung ihrer Macht der Angst. Die WHO hat im Mai 2009 eigens die Definition von „Pandemie“ geändert, um die Schweinegrippe zu einer solchen erklären zu können. Sie strich kurzerhand das Kriterium „hohe Sterblichkeit“.

Angst schwächt unser Urteilsvermögen und bringt uns dazu, Zustände hinzunehmen, gegen die wir uns normalerweise wehren würden. Insofern ist ein ängstlicher Mensch der ideale Staatsbürger. Angsterzeugung ist ein Herrschaftsinstrument, und Techniken zum Erzeugen von gesellschaftlicher Angst gehören zum Handwerkszeug der Macht.


Wie Sie und die Masse manipuliert werden können, zeigt Prof. Dr. Rainer Mausfeld in “Angst und Macht“. 


Gemäß dem BRD-Infektionsschutzgesetz IfSG können verschiedenen Grundrechte bei schwerwiegender Seuchengefahr vorübergehend aufgehoben werden: so die Freiheit der Person, die Freizügigkeit, die Versammlungsfreiheit und die Unverletzlichkeit der Wohnung. Laut § 20 kann das Bundesministerium für Gesundheit anordnen, „dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinischschweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist.“

Die Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“ wurde unter fachlicher Federführung des Robert Koch-Instituts und Mitwirkung weiterer Bundesbehörden durchgeführt, dessen Szenario, in Auszügen, wie folgt dargestellt wird:

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Erreger mit neuartigen Eigenschaften, die ein schwerwiegendes Seuchenereignis auslösen, plötzlich auftreten können. (z. B. SARS-Coronavirus [CoV], H5N1-Influenzavirus, Chikungunya-Virus, HIV). Ein aktuelles Beispiel für einen neu auftretenden Erreger ist ein Coronavirus („novel Coronavirus“), welches nicht eng mit SARS-CoV verwandt ist.
Hier können Sie auf Seite 55 der Risikoanalyse weiterlesen – es lohnt sich, weil Sie dann die bedrohliche Lage besser einschätzen können.

Und im internationalen Rahmen?

Dass die „gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite“ bereits Ende Januar von der WHO festgestellt wurde, dürfte mittlerweile bekannt sein. Artikel 21 der Verfassung der Weltgesundheitsorganisation ermächtigt den Generalsekretär der WHO eine „gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite“ festzustellen. Er kann konkrete Maßnahmen „empfehlen“, wozu Reiseeinschränkungen, Quarantänen und Zwangsimpfungen gehören.

Pandemien sind somit das ideale Umfeld für von Mächtigen ohnehin geplante Feldzüge gegen die Freiheit. Sie eignen sich bestens, um Stimmung zu machen gegen jede Art der Selbstbestimmung. Freiheitswillen erscheint in diesem Kontext als eine Art von kindlichem Trotz und unverantwortliches Ausscheren aus der Volksgemeinschaft. Denunziantentum wird gefördert und unsere Rechte extrem eingeschränkt.

Der bereits bestens gedüngte Nährboden, mit der Saat “eine Welt-Diktatur zu errichten“, wird momentan fürsorglich von der Machtelite gepflegt und gegossen. Sie sitzen dabei in der ersten Reihe und können jetzt noch agieren und handeln. 

Was ist mit der großen Militärübung
der USA in Europa – Defender 2020?

Um das Coronavirus wird ein Medienhype inszeniert – für das gefährliche „Defender“-Manöver lässt man jedoch jede Vorsicht fallen.

Der US-Präsident verschickt 40.000 Soldatinnen und Soldaten quer durch das angebliche Krisengebiet Europa. Defender 2020 ist die größte militärische Übung seit Jahrzehnten. Wäre da nicht äußerste Vorsicht vor Ansteckung geboten und müsste das Manöver nicht abgeblasen werden?
Hier zum Artikel >>>.


Dirk Müller, einer der führenden deutschen Finanzexperten ist sich sicher: “Wir stehen vor der nächsten Weltwirtschaftskrise und einer gigantischen Umverteilung.”
In seinem Buch: “Machtbeben – Die größte Wirtschaftskrise -Crash oder Jahrhundertchance?” gibt uns Dirk Müller wertvolle Tipps, wie wir diesen Umbruch nicht nur unbeschadet überstehen, sondern noch davon profitieren können – aktuell und hochspannend!


Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.

liebeisstleben bedankt sich bei Maria Lourdes!

Weitere brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                                                


Der WELT – KERNLEHRPLAN
Die heimliche Umerziehung der Gesellschaft und
das neue UN-Menschenbild
>>> hier weiter >>>



Vorratsdatenspeicherung

 Wie sich Digitalisierung, Globalisierung und terroristische Bedrohungen auf die Verwirklichung von Freiheit und Sicherheit auswirken… hier weiter


Totale Überwachung

 Für die Abwehr der Gefahren, die von echten und vermeintlichen Terroristen ausgehen, sind mittlerweile Informationen unerlässlich, die es im Vorfeld möglicher Anschläge oder sonstiger Straftaten zu gewinnen gilt. Längst werden, um an solche Informationen zu kommen, auch nachrichtendienstliche Mittel wie beispielsweise die Kommunikationsüberwachung eingesetzt. Doch geht diese Überwachung der Bürger nicht schon längst zu weit? hier weiter


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>





Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung
Peter Orzechowski enthüllt den Masterplan zur Neuen Weltordnung. Die Welt ist aus den Fugen geraten. Wo früher Ordnung herrschte, breitet sich nun Chaos aus: Das früher prosperierende Europa droht zu zerbrechen. Einst stabile Staaten wie Schweden oder Deutschland sind kurz davor, die innere Sicherheit nicht mehr gewährleisten zu können. Die Länder des Nahen und Mittleren Ostens gehen in Kriegen unter und zerfallen. Die aufstrebenden Schwellenländer Südamerikas, Afrikas und Asiens werden durch Skandale, Unruhen oder Terror destabilisiert.

Aber jede einzelne Entwicklung – von den Flüchtlingsströmen bis zu den Terroranschlägen, vom Ölpreisverfall bis zu TTIP, von Truppenaufmärschen bis zu Bombenangriffen – ist ein großer Schritt zu einer Neuen Weltordnung, die aus dem vorher inszenierten Chaos entstehen soll.

Was auf den ersten Blick vielleicht wie eine Verschwörungstheorie aussieht, ist in Wirklichkeit eine Aneinanderreihung tatsächlich so geplanter Ereignisse. Man darf sie freilich nicht isoliert betrachten, sondern sollte sie als das erkennen, was sie sind: Teile eines großen Plans zu einer Neugestaltung der Welt. Bei genauer Betrachtung zeigt sich, dass die Ereignisse Schritte sind, um diesen Masterplan umzusetzen. Mehr Infos hier >>>


So wird Deutschland abgeschafft
Brisante Beiträge zu folgenden Themen: Migrantengewalt: Die Schweigespirale. Vertuscht:120 getötete Deutsche… US-Thinktanks: Die unsichtbare Hand…Erdogan: Der Brandstifter…Eiskalt Geplant: Merkels Notstandsdiktatur… mehr hier


Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen!
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht… hier weiter >>>!


So werden Sie nicht mehr aufs Kreuz gelegt

Gangster, Ganoven, Gauner, Gaukler und Galgenvögel sind nur so weit erfolgreich, wie SIE es zulassen. Wer diese 100 Tricks und Methoden kennt, kann nicht mehr so leicht aufs Kreuz gelegt werden… hier weiter


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>