Die nächste Lernstufe ist gekommen – Es hagelt Prüfungen an allen Ecken und Enden




Es ist wie in der Schule, der Schüler meint, dass er begriffen hat, was er gelernt hat. Dann gibt es eine Prüfung und er/sie sieht, was wirklich sitzt, wo noch Nachholbedarf ist.

So ist es auch in der Schule des Lebens.

Erst wurden die Gelder gekürzt, in dem alles teurer wurde, so war es eine Prüfung, wie man damit umgeht. So lernte manch einer, dass Nötigste zu erkennen und so sein Leben umzustellen. Andere haben andere Lösungen gefunden.

Jetzt geht es an Körper und Geist. Körperliche Taten werden organisiert und du kannst sehen, was es mit deinem Geist, oder deiner Gefühlswelt macht.

Wie aber reagierst du jetzt “richtig”?




Beobachte mal deine emotionale Gefühlswelt. Halte mal kurz inne, wenn du merkst, dass da jede Menge Aggressionen bei dir hoch kommen. Jetzt verändere mal deine Gefühlswelt und fühle die Liebe, die in dir steckt und sende sie aus. Wenn du es wirklich verinnerlicht hast und kein Hass, keine Wut mehr dabei ist, du wirklich im Herzen bist, dann kannst du die Situation verändern.

Meistens funktioniert es nicht, weil man sich selber gerne bescheißt, viele meinen, sie sind so in der Liebe und alles ist Liebe, aber wenn man ihnen auf den Fuß tritt, hauen sie einem eine rein.

Hier ist es wichtig, aufhören sich etwas vorzumachen.

Sei ehrlich zu dir, denn du bist aus der Quelle der Liebe entstanden, sei es und du wirst sehen, wenn du bei dir bleibst und diese Liebe sendest, angstfrei, dann ändert sich alles um dich herum, dann löst sich die gefallene Matrix vor dir auf und verändert sich.

Es hört sich abgefahren an, aber nur, weil du es noch nicht probiert hast, weil du deine Emotionen vielleicht nicht kennst, oder in ihnen weiter bleibst, oder geblieben bist.

Ich habe es ausprobiert und ich bin da durch harte Prüfungen gegangen, aber es geht.

Das Ego steht da gerne im Wege. Viele sind blind geworden, weil sie sich in der gefallenen Matrix unwohl fühlen und den göttlichen Glauben verloren haben.

Viele Menschen glauben, dass die Gründe, die sie daran hindern, erfolgreich zu sein, in ihrer Umwelt zu finden sind. Aber in Wirklichkeit steckt der größte Feind in jedem von uns selbst: unser Ego. Es macht uns blind für unsere Fehler, verhindert, dass wir aus ihnen lernen, und hemmt unsere Entwicklung. Dein Ego ist dein Feind:
So besiegst du deinen größten Gegner >>>

Die nächste Prüfung ist:
Wie transformiere ich Gewalt, die ich im Außen sehe.

Das Außen ist Macrocosmos, also transformiere ehrlich deinen Microcosmos. Fühle die Liebe, die durch dein Herz strömt und verschenke sie an die Welt.

Vergebung dir selbst und den ANDEREN, Auflösung alter Schwüre und Gelübte sollte schon abgearbeitet sein dabei. Und das ist genau so einfach, wie es da steht, ihr müsst es nur wollen, einfach sagen und so ist es.

Die göttliche Energie der Liebe ist die ganze Zeit vorhanden,
sie strömt und fließt immer mehr.

Da es in der dualen Welt aber immer diese zwei Seiten gibt, wirkt auch die dunkle Energie extrem, unterstützt durch Chemtrails, Haarp und Mindcontrol….. und Presse.




Es wird dem Einzelnen so viel eingespielt, dass auch schnell ein Kopfkino entsteht und hier kann der Mensch in der Regel sehr schnell den Knopf nach unten drücken.

Wie ihr seht, ist alles nur ein Lernprozess, die nächste Prüfung, die große Transformation.
Beobachte deine Gefühle und wandle sie. Hierbei siehst du, was alles möglich ist und dann geht es weiter, alles ganz einfach, wenn du es glauben kannst.

Die nächste Zeit wird wie ein großer Tsunami sein, der auf die Menschheit zu rast. Den Meisten macht es vielleicht noch Angst. Wenn du dich aber befreist, wirst du die andere Lösung sehen, dann nimmst du dir dein Surfbrett, springst auf die Welle und nimmst den Schwung mit und deine Reise wird dich in deine neue Welt bringen, wo du bewusst deine Gedanken und Worte zum erschaffen einsetzt und den Müll hinter dir gelassen hast, der jetzt noch in die Kreation der meisten mit einfließt.

Male das Bild von Alex Gray aus, gib ihm deine Konturen,
deine Farben und gib ihm einen Sinn fürs Leben.

Liebe und Frieden sei mit dir, es ist deine Welt, die du kreiert hast,
so wie es deine Zukunft ist, die du gerade jetzt mit kreierst.

von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.
.

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst, kannst du mit Peter in Portugal vor Ort, oder auch via Skype arbeiten. Er ist Dipl. Sozialtherapeut und Trainer für Transformation und Motivation. Er schaut sehr tief und bringt dich sehr schnell auf deine Punkte.

Es liegt an dir
Auch Gruppen können mit ihm zusammen in Portugal vor Ort arbeiten, alles ist möglich.
Auch kurzfristig nach Absprache möglich.
Er freut sich auf dich !
>>> hier >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>