Das Gefühl von Lebendigkeit und Liebe – wie die Liebe zum Meer




Liebes Meer – Ich bin wieder hier bei dir. Hatte dich so sehr vermisst. Eigentlich vermisse ich dich immer, wenn wir nicht beieinander sind.

Ich steh ganz nah vor dir und du begrüßt mich mit einem Kuss deiner Wellen auf meine Stiefelspitzen.

Wie du siehst, bin ich wieder allein zu dir gekommen. Immer noch allein. Vielleicht ist es gut so, denn dann haben wir Zeit für uns.

 

Du bist der Ort, der mich atmen lässt, selbst, wenn der Rest der Welt gerade den Atem anhält. Hier muss ich nicht reden und erklären. Du verstehst mein Schweigen und hörst die Stimme meiner Gedanken.

Ich bin hier, damit du mir hilfst, sie zu sortieren, eventuell auch auszusortieren. Du bist der Freund, welcher mich mit seinem Wind umarmt und hält, wenn mich Gefühle zerreißen, ohne sie mir zu nehmen. Dein Rauschen ist die Antwort auf meine Fragen, über welchen mit kreischendem Gesang die Möwen kreisen.

Unsere Körper sprechen, aber manchmal sprechen wir ihre Sprache nicht fließend oder wir entscheiden uns einfach, sie zu ignorieren. Wenn Du den physischen, mentalen und emotionalen Hinweisen Deines Körpers mehr Aufmerksamkeit schenkst, kannst Du ein besseres Leben führen…hier weiter >>>.

Um diese Jahreszeit ist es hier so wunderbar still und leer. Nur du und ich. Bei dir braucht es keine Zeit, denn diese bleibt gerade einfach stehen. Deine Weite gibt meinem winzigen, begrenzten Leben so viel Raum, der mir in der Enge und Beschränktheit des Alltags manchmal fehlt.

Raum für alles, was ich bin und wie ich bin. Bis nach dort hinten, wo du den Himmel berührst, ist Platz für meine Ideen, Träume und Wünsche.

Dazwischen ist nichts, was all das aufhalten könnte. Deine Wellen kommen mir entgegen und reißen mich trotzdem nicht mit sich, wenn sie sich wieder zurückziehen. Sie lassen mich sein. Und es erfüllt mich mit Freude, zu wissen, dass du auch dann noch sein wirst, wenn ich nicht mehr bin.

Ja, ich kam wieder allein zu dir. Du flüsterst leise ein Warum? Nein, ich belüge dich und mich nicht. Bestimmt bin ich nicht gerne allein. Aber ich kann dir nicht mit jemandem gegenübertreten, der dich nicht mit meinen Augen sehen kann.




Ich will das Gefühl von Lebendigkeit und Liebe, was mich hier durchströmt, nicht jemandem erklären müssen, dessen Herz es nicht selbst bemerkt. Ich möchte deine Kraft und Größe nicht durch sinnlose Worte und Gespräche zerreden.

Und trotzdem verspreche ich dir, dass ich eines Tages mit jemandem hier vor dir stehen werde, der einfach nur so ist, wie du.

Mit jemandem, der mir unendlichen Raum und Weite für meine Spinnereien, meine Liebe und meine Träume gibt.

Jemand, der mich tragen und ertragen kann,
wenn ich orientierungslos und durcheinander bin.

Jemand, der mich in Freude umarmt,
wenn ich mich selbst nicht leiden mag.

Jemand, der mich wie du küsst, nur,
weil ich da bin ohne etwas sein zu müssen.

Ich werde mit einem Menschen zu dir kommen, der mit mir zusammen vor Übermut und Ausgelassenheit Wellen schlagen kann, ohne mich mit sich ziehen zu wollen, der mir lediglich durch sein Dasein hilft, mich zu ordnen.




Ich werde warten, bis jemand mit dem Sturm seiner Liebe mein Haar zerzaust, mit seinem salzigen Atem mich atemlos werden lässt und der sich bei mir und dir gut aufgehoben fühlt, ohne dass ich dafür irgendetwas tun muss. So, wie auch du nichts dafür tun musst. Einfach nur, weil ich da bin, in Liebe und Begeisterung zu ihm, so wie zu dir.

Oft tritt dann Stillstand im Leben ein. Und wir können uns weder entfalten noch weiterentwickeln. Und schon überhaupt nicht selbst. Wie wir eine grenzenlose und tiefe Seelenliebe auch gemeinsam in einer Partnerschaft leben können, erfährst Du hier >>>

Dann, wenn jemand all die Momente meiner Gezeiten, Unwuchten, aber auch die des still Dahinplätscherns lieben und mit einem Lächeln nehmen kann, werde ich wiederkommen…,

… damit du zwei Paar Stiefelspitzen und zwei Herzen mit dem gleichmäßigen Raunen deiner Wellen begrüßen und dabei voller Kraft küssen kannst.

Aus dem Buch von Dana Fischer:
“Das Leben schreibt sich selbst”


Die erwachte Beziehung – Das Leben schreibt sich selbst >>>


Suchst du Unterstützung auf deinem Weg?

In Portugal vor Ort, oder auch via Skype kannst du hier Unterstützung erhalten.
Mit einem Dipl. Sozialtherapeut und Trainer für Transformation und Motivation.
Er schaut sehr tief und bringt dich sehr schnell auf deine Punkte.
>>> Hier >>>


Das Alphabet des Herzens

Die wahre Geschichte über einen,
der sein Herz verlor und sich selbst fand >>>.


Geheimes Wissen entschlüsselt

Die Öffnung des Dritten Auges war seit jeher ein Hauptanliegen aller Geheimlehren. Die Mysterienschulen des alten Ägypten, der Buddhismus, die Tibeter, Schamanen und Druiden beschreiben alle eingehend das Dritte Auge – mehr hier.


Aktivieren Sie Ihr Drittes Auge …

… und stimmen Sie sich auf höhere Dimensionen von Zeit und Raum ein. Was passiert da im Gehirn, was diesen übernatürlichen Effekt erklären kann? Dr. Joe Dispenza bezeichnet die Zirbeldrüse gerne als Alchemist – mehr hier.


Der Schlüssel zur Selbstbefreiung

Hier finden Sie den psychischen, emotionalen Ursprung von ca. 1300 Erkrankungen und deren Überwindung. Es beinhaltet zusätzlich faszinierende Informationen über die symbolische, psychologische Bedeutung der verschiedenen Körperteile und Organe… hier weiter >>>


Wie uns die Liebe heilt

‘Wir sind von Liebe umgeben, aber wir müssen erst selbst lernen zu lieben, um diese liebevolle Kraft um uns wahrzunehmen diese Botschaft vermittelt der Vater des Positiven Denkens, Joseph Murphy, auf seine unnachahmliche Art in Gedanken und Geschichten, die zu einem Leben in Liebe inspirieren. Joseph Murphy’s Inspiration zum positiven Denken…hier weiter >>>


Absolut hilfreich für jeden auf dem Weg zu sich selber! >>>


Erkenne dich selbst und lebe deine Kraft
>>> hier weiter >>>


Beeinflussen – Überzeugen – Manipulieren
Seriöse und skrupellose Rhetorik

Die Techniken der Beeinflussung durchschauen: So schützen Sie sich vor Manipulation und Selbsttäuschung >>> hier weiter >>>.


Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>


Wenn Körper und Seele zueinander finden
»Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!« Altes Wissen mit modernen Methoden gepaart zeigt zeigt hier auf,  um Körper und Seele zu vereinen. .. hier weiter >>>


Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>





Codex Humanus

Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!


>>> hier weiter >>>





Love Revolution

Von Veit Lindau

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>





: