Die Ablenkung wird größer – Corona Viren Geschichte eine Erfindung??

Vorweg muss uns einiges klar sein:
Die Lüge zu beschützen erfordert einen extremen Energieaufwand – während die Wahrheit alleine aufrecht steht! Sie muss nur gefunden werden!
.
Es ist soweit, die Ampel ist auf hellrot umgeschlagen. Es liegt wieder an jedem Einzelnen, wie er reagiert und wie er schwingt.
.
Die Ablenkung wird größer und wie jeder erkennen kann,
kommt jetzt Angst hoch bei dir?
.
Das aber steht alles geschrieben, ein perfider Plan, der schon sehr lange läuft.
.
Kann man es nun glauben oder ist die Angst so geschürt worden,
dass DENKEN schwer fällt?
.
Gestern ging es mir durch den Kopf, man stelle sich vor, das auch die Corona Viren Geschichte eine Erfindung ist und man kann es nutzen, um die Angst zu schüren.
.
Und was geschieht?
Notstände werden ausgerufen,
Zwangsmaßnahmen werden eingeleitet…..



.
Im Grunde läuft alles nach Plan, das Chaos wird so groß werden, das die Menschen eine neue Weltordnung herbei sehnen werden, wo Frieden ist, wo alle genug zu Essen haben, nur eben gehorsam sein müssen.
.
Aber sie müssen sich gerade sehr beeilen, denn wir sind alle in einer gewissen Endzeit, einer Zeit, wo etwas zu Ende geht und danach kommt der jüngste Tag, der erste Tag sozusagen von einer neuen Welt.
.
Alles ist in Aufruhr, alle Seiten, denn das große Spiel ist in vollem Gange, es ist wie ein Pokerspiel, nur wird hier weniger geblufft, hier wird gelogen, an sehr vielen Ecken und Enden.
.
So werden alle benutzt, aufgehetzt und abgelenkt und dann ist da noch Defender 2020, hier kann ein Wendepunkt sein, der vielleicht alles aufdeckt. Warum sind alle so in Eile, warum Pandemie, Epidemie, Einschränkungen…..
.
Defender 2020 hat das Zeichen von Erzengel Michael,
das flammende Schwert.
.
Jetzt mal etwas weiter ausgeholt: SatanEl wurde das EL, der von Gott Gesandte abgenommen und es wurde dem Micha gegeben, der daraufhin zum MichaEL wurde. Der Sturz des gefallenen Engels geht also weiter und wird gerade hier ausgetragen, im MichaELzeitalter.
.
.
So gibt es in der dualen Welt eben diese zwei Seiten,
die materielle und die geistige.
.
Es gibt zwei Götter, den der materiellen Welt und den der geistigen Welt. Schon Rudolf Steiner schrieb, das Michael kommen wird um Satan wieder an die Ketten zu legen und da sind wir gerade gelandet.
.
Die Gier, die Wut, der Hass wurden geschürt um die Menschen vom eigenständigen Denken, vom Fühlen, von der Freiheit abzulenken.
.
.
Letzte Runde in der großen Transformation, es gibt es sowohl als auch, das “Böse” und das “Gute, der Kampf der Legionen des Erzengel MichaELs ist in vollem Gange, alles kommt ans Licht.
Sei auch du der weiße “Krieger” oder unterstütze sie, wenn du deinen Fokus darauf lenkst wirst du sie überall sehen. Wenn gerade auch der drangsalierte Deutsche die Fesseln der Angst erkennt und sie in Liebe wandelt, wird es einen enormen Schub geben, sei dir gewiss. Die weißen Krieger sind da um das “Böse” wieder in Ketten zu legen, für eine neue Welt, in Liebe und Frieden, so sei es …. hier weiter >>>
.
Viele haben alles gegeben, um mehr zu haben, um sich besser zu fühlen, so erinnere ich gerne immer an den Film Tim Taler, der reichste Junge der Welt hatte den Reichtum gegen sein Lachen eingetauscht und war unglücklich. Erst als seine Jugendfreundin ihn retten kam um ihm zu sagen, verzichte auf all den Reichtum und werde wieder glücklich, da geschah es und er konnte wieder Lachen.
.
Es bedeutet nicht, auf Reichtum zu verzichten, denn damit kann man auch tolle Visionen umsetzten, aber man sollte seine Seele nicht verkaufen.
.
So sind wir an einem Punkt angekommen, wo alles überhand genommen hat, die Erde alles wurde ausgebeutet, die Menschen, die Tiere, einfach alles und nur ein paar waren immer die Nutznießer, weil sie ihre Seelen verkauft haben.
.
Aber man muss auch sagen, die Versuchungen sind einmalig, oft genial inszeniert, denn energetische Dinge die rein kommen, kann man nicht sehen, sie sind aber da.
.
So wurde alles gelebt, alles übertrieben und nun ist die Spitze der Fahnenstange erreicht.
.
Die einen ziehen die Schlinge für das Volk enger, denn wenn sie es nicht tun würden und es nicht schaffen, was sie vorhaben, dann sind sie alle dran, sozusagen, weil sie sich genau in diese Situation selbst gebracht haben. Wie jeder hier auf diesem Planeten.
.
Und dann kam noch die Energie dazu, wo man oft dachte, das kann doch nicht sein, also die ganze Bandbreite des Spiels wurde ausgelebt.
.



.
Nun kommt aber Defender 2020, sind es die Legionen des MichaELs?
Sind sie im Sinne der Befreiung unterwegs?
.
Das ganze Spiel konnte ja nur gemacht werden, weil sich keine großen Gruppen mehr zusammen schließen konnten und den Einzelnen konnte man weich kochen, also bedarf es augenscheinlich einer größeren Gegenwehr, in Form einer Armee.
.
Trump und Putin wurden verpönt, runter gemacht – warum?
.
Trump soll heute wieder in Deutschland sein, Defender 2020 beginnt auch offiziell heute – werden sie dann nach Berlin gehen, für Recht und Ordnung sorgen, einen Friedensvertrag unterschreiben und den Coronavirus für beendet erklären?
.
Man kann sehen, es gibt immer zwei Seiten in dem Spiel der dualen Welt, nur die eine Seite sieht man oft nicht, weil die Ablenkung auf die andere Seite gelegt wurde. Im Grunde genommen ist es Magie, ein Zaubertrick und alle staunen über den Zauberer, weil sie wissen, er ist Zauberer. Aber über die Politik ärgern sich die meisten, weil da so offensichtlich alle korrupt sind und keiner wirklich für das Volk denkt, fühlt oder handelt, oder?
.
So sollte alles hinterfragt werden. Die Ängste sind gemacht. Es soll dir im Grunde nur zeigen, liebst du dich selbst, oder ist deine Angst da? So kann sich keiner mehr selbst betrügen, es wird gezeigt.
.
Zum Corona Virus: Bill Gates, der sich mit Viren ja bekanntlich gut auskennt, ist da auf einmal ein Sprachrohr. Dann gibt es Patente……. dann muss ich erinnern, das vor etlichen Jahren ein Schweizer 1.000.000 Schweizer Franken demjenigen geben würde, der ihm den Aidsvirus zeigt, die Summe wurde bis heute nicht abgeholt. Dazu hier ein interessantes Video von Jo Conrad.
.

Bedenkt! – Die Lüge regiert die Welt.

.
Seit ein paar Jahren habt ihr erkannt, oder einige auch erst kurz, dass hier alles sehr komisch läuft, die Lügen werden offensichtlicher und nun kann man es auch glauben, oder? Da war alles nur Schein, man hat den Menschen die Rechte genommen, wollt ihr denn so weiter machen? Wollt ihr euch weiter von anderen programmieren lassen, ausnutzen lassen, belogen werden und schlecht behandelt werden?
.
Die andere Seite ist:
Du bist hier um deine wahre Größe zu erkennen
und in Demut zu leben, in Liebe und Freude.
.
Gott schaut durch die Augen der Menschen und Tiere, Gott ist alles und er erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild. Also bitteschön, du göttliches Wesen, willst du weiter Sklave spielen oder Eigenverantwortung übernehmen und bewusst selber planen?
.
Gehen wir weiter im Geschehen, ein Massaker, doch wieder wird gelogen, der Tote war nicht der Mörder, der Mörder lief weg, aber man weiß, die Rechten waren es…..
.
Das sitzt in einigen schon so tief, das sie den Widerstand gegen Rechts ausgerufen hat, hat Rechts ein Gesicht? Nein, nicht wirklich, aber man schiebt es der AfD in die Schuhe.
.
Dann die CDU und der Merz, Black Rock kann man jetzt direkt wählen, ohne Aktien zu kaufen, wieder ein tolles Beispiel für einen Kanzlerkandidaten.
.
Ihr erkennt das Spiel, es ist alles offen gelegt, entweder macht man das, wenn man sich absolut sicher ist, oder wenn einem keine andere Möglichkeit bleibt.
.
Aber am Ende wird die Gerechtigkeit siegen, doch es beginnt jetzt der große Sturm. Ihr habt euch alle gut vorbereitet? Dann bedenkt, die geistige Vorbereitung ist genau so wichtig, wie die materielle.
.
Im übrigen, kennt ihr jemanden aus China, der das alles bestätigen kann? Den ihr persönlich kennt? Das Spiel ist sehr komplex, es sind viele Seiten zu beachten, aber das Wichtigste dabei wird sein, wie deine Energie ist, wie du dich fühlst, wie sehr deine göttliche Quelle durch dich schwingt. Da hilft also jetzt kein Reden oder Meckern mehr, es geht um dich, um dein Leben, um deine Einstellung, wie siehst du das Ganze alles…..
.
Die Frage, ist es wirklich ein Virus oder ein von der Armee hergestellter Kampfstoff?
Oder ist es eine Strahlung, wie bei 5 G z.B. wer weiß es genau?
.
Und dann die spannende Frage, warum kannten die Simpsons den Corona Virus
schon vor 10 Jahren?
.
Erkenne dein wahres Potenzial, es sind nicht nur menschliche Wesen hier, vieles ist Illusion, vieles Ablenkung, vieles Lüge, vieles Schein…..
.
Darum geht es auch in dem Spiel deines Lebens, erkenne das alles und schaue, wem du wirklich vertrauen kannst, auch das beginnt bei dir. 
.



.

Fazit

Das Chaos ist gewollt, es scheint etwas gehetzt zu laufen und die duale Welt ist irgendwie immer ausgeglichen. Mögen die Heerscharen des Erzengel MichaEL die göttliche Ordnung wieder herstellen, im Sinne der wahren Liebe, Vertrauen, Frieden, Empathie…..
.
Oft ist alles anders, als es scheint.
.
Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste!
.
von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst, kannst du mit Peter in Portugal vor Ort, oder auch über skype arbeiten. Er ist Dipl. Sozialtherapeut und Trainer für Transformation und Motivation. Er schaue sehr tief und bringt dich sehr schnell auf deine Punkte.

Es liegt an dir
Auch Gruppen können mit ihm zusammen in Portugal vor Ort arbeiten, alles ist möglich.
Auch kurzfristig nach Absprache möglich.
Er freut sich auf dich !
http://relxier.de.to

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>