Die Befreiung vom Arschengel




Du meinst, ein guter Mensch zu sein und doch geschehen dir viele Dinge, wo du denkst, das kannst du nicht angezogen haben, warum geschieht dir dieses und jenes, obwohl du liebevoll und gut durchs Leben gehst?
.
Du wünschst dir, ohne diese “schrecklichen” Menschen leben zu wollen,
die dich verletzt haben, die dich ent-täuscht haben?
.
Du bist müde geworden von dem, was du in der Welt siehst und was du selbst erlebst?
.
Du siehst Lüge, die als Wahrheit verkauft wird, du siehst Krieg,
Missgunst, Leid, Mord und Hass und das alles, obwohl du ein “guter” Mensch bist?
.


Bedenke, du kamst als Rohdiamant hier auf diesen Planeten, das Leben selbst gibt dir den Feinschliff und da ein Diamant sehr hart ist, bedarf es einiges, um diesen zum Brillanten zu schleifen, doch wie geht es wirklich?
.
Wie konntest du zum Brillanten geschliffen werden,
oder schleifen lassen?
.
Deine härtesten Wege, dein tiefes Leid, deine bitteren Tränen schleifen dich oder haben dich geschliffen, doch ein wenig fehlt noch, oder? Wieso ist das Leben denn noch so zu dir?
.
Einige sehen in jedem und in allen das Gute und sie geben oft alles, um fast allen den Weg zum Licht oder zum Herzen zu zeigen. Ist das der Weg?
.
Ist in jedem der wahre Funke? Dieses könnte man vielleicht mit Ja beantworten, doch nicht jeder geht diesen Weg, will diesen Weg gehen und einige haben auch graue Schleier über sich, so dass sie wenig erkennen können, doch ist das vielleicht genau ihr Weg, oder?
.
So hilft man, gibt alles und nimmt Themen von einigen Menschen, die sie zu erdrücken scheinen. Nur hat sich dieser Mensch oder dieses Wesen das genau ausgesucht, um diese Erfahrung zu machen.
.
Jetzt nimmst du demjenigen seine Erfahrung vielleicht weg,
bist du dann gut?
.
So gibt es so konträre Fälle, das es schwierig scheint, immer die richtige Lösung zu haben.
So meinst du also, du bist gut, weil du anderen hilfst? Du hilfst, weil du Leid kennst, weil du die Not schon erlebt hast und vielleicht weil du Mitgefühl hast. Dieses sind schöne Antriebe, doch auch da greifst du ein. So ist es wichtig, den anderen zu fragen, ob er deine Hilfe möchte. So ist es wichtig, Hilfe auch anzunehmen können.
.
.
Der Weg der Mitte ist in vielen Dingen ein wundervoller Weg,
weil er ausgeglichen ist.
.
Wie also konntest du das alles erkennen, du bist oft im Stress des Alltags eingebunden, wie viel Zeit hast du dir für dich wahrhaftig genommen, ohne jede Ablenkung?
.
Jetzt ist es oft so, dass Burnout oder andere Umstände ähnlicher Art dir die Zeit geben, zum rein fühlen, zum überdenken deines Lebens, deiner Umstände.
.
So geschahen dir immer wieder Dinge, wo du dachtest, ich habe so vielen geholfen, ich habe so vieles gegeben, doch selber bekomme ich oft einen drauf, egal in welcher Form auch immer. Da treten Menschen in dein Leben, die sich als Arschengel formiert haben, um dir scheinbar das Leben schwer zu machen, doch sie schenken dir die Erkenntnis, das tut weh, das will ich nicht mehr.
.
Oft sagen die Menschen, sie wollen so genommen werden, wie sie sind, doch wer sieht den anderen wirklich, wahrhaftig, und wieso versuchen so viele noch das Gegenüber verändern zu wollen?
.
Also wieder ein Fall für den Arschengel. So kann jeder der Arschengel des anderen sein, weil er etwas aufzeigt und die meisten Menschen sind immer noch sauer, weil sie es persönlich nehmen, oder?
.
Dabei könnte jeder dankbar sein, wenn dir dein Gegenüber deine andere Seite zeigt, die du so nie sehen kannst, weil du in dir bist und du wirst von Außen gespiegelt, ein Geschenk des Himmels im Grunde, doch es wird oft zur Arschengel-Geschichte.
.
.
Der Arschengel tritt in der Regel nur auf, wenn man alles im Außen lösen möchte. Wer sein Innerstes betrachtet, wird weniger Arschengel zu Gesicht bekommen.
.
Außer wer in Hochmut verfällt, auch der hat wieder eine Begegnung mit einem Arschengel.
So ist dieser Arschengel im Grunde nichts anderes, wie ein Türöffner, ein Türöffner zu dir selbst.
.
Du siehst im Außen die Welt, du siehst Leid und Hunger, Kriege und Missgunst und du gehst energetisch immer wieder drauf ein, so geht dir meistens deine Energie verloren, du wirst abgelenkt und das Spiel geht weiter. Arschengel gibt es anscheinend nur in der dualen Welt, die duale Welt ist eben darauf gepolt, ausgeglichen zu sein.
.
So gibt es die Lösung der Mitte, die ist ausgeglichen,
sie ist bewertungsfrei, sie ist Betrachter.
.



.
So können wir uns alle freuen, die jetzt noch leben, dass wir hier sind, um eine gewaltige Erkenntnis zu erleben, die auf dem Wege ist, deine Selbsterkenntnis. Bedarf es noch Qualen für dich, dann überprüfe deine Eigenliebe!
.
Fällst du noch auf die Lüge herein,
dann überprüfe deine Wahrheit!
.
In Demut und wahrhaftiger Liebe wird eine neue Welt gestaltet, an der sich die Befreiten mit einklinken können, die anderen werden ihren eigenen Krieg weiter führen, es ist ihr Spiel.
.
Die Arbeit an dir, deine Erkenntnisse werden dich befreien, das kannst du nicht kaufen, dafür bedarf es nur deine “Zeit” und dein Willen.
.
Schwarzmagie – Hochmut
Ich löse alle meine Schwüre, Gelübte und Versprechungen auf, bis zur Quelle
.
Demut
Auflösung deiner Selbstlügen
Ich lade die Wahrheit zu mir ein. Ich vergebe mir und allen anderen.
Ich stelle mein Leben für die Wahrheit.
.
Kriege
Ich bin jetzt bereit, meinen inneren Frieden zu leben. Ich beende jede Form von Krieg in meinem Leben. Ich bitte um Vergebung und ich vergebe aus ganzem Herzen
.
Frieden, Liebe, Harmonie und Freude – Glück
Es ist das neue Lernfeld, Angst, Wut, Hass kennen alle, die immer wieder hier waren, so ist das neue Lernfeld, echt zu sein, autentisch.
.
.
.
Sehe die Welt aus den Augen deines Herzens, sei angstfrei vor Verletzungen, denn wenn du bei dir bist, wenn du dich einfach nur so liebst, weil du da bist, dann ist alles andere deine Zugabe der Freude.
.
Das was geschehen ist, kannst du nicht mehr ändern, so es steht geschrieben und so kannst du es auch sein lassen, dich darüber zu ärgern, denn das alte Leben wurde auf ärgern, Wut, Hass und Angst aufgebaut. Du wurdest nur klein gemacht, damit man dich führen konnte.
.
Viele große Seelen wurden unterdrückt, weil sie zu groß waren für die Unterdrücker. So wurde es ihnen gezeigt, damit sie nun endlich ihre wahre Größe in Demut annehmen.
.
Lade die wahre Liebe zu dir ein, lade die Wahrheit zu dir ein,
lade die Freude zu dir ein und sei bereit dafür.
.



.
Die Welt wird sehr bald eine andere sein,
hast du tolle Vorstellungen davon?
.
Dein neuer Geist und dein Herz können dabei sein, wenn du nur ja sagst. So ist es vielleicht deine Möglichkeit zu schauen, wie viele Erwartungen du in alles gibst, wie viel Ego das im Grunde will, wie viel Vertrauen in dich ist, dass dein großer Geist dein Leben begleitet.
.
Und lass es bleiben, einen anderen für dein Glück oder dein Unglück verantwortlich zu machen, beziehe alle Leben mit ein.
.
Jeder ist seines Glückes Schmied
und jeder definiert Glück anders, bedenke das.
.
Um zu verstehen, bedarf es doch das Verständnis, das alle anders denken und anders kreieren, jeder sieht die Welt aus ganz anderen Augen.
.
So ist es nahe für viele, sich von allen Arschengeln zu befreien
durch die Erkenntnis.
.
Ein Dank an alle Arschengel in meinem Leben, ihr habt mir vieles gezeigt. Es waren oft harte Wege, der Weg zur Befreiung. Es hat sich gelohnt, doch nun bedarf es euch nicht mehr.Es ist das Ende des Kampfes, der Kampf gegen sich selbst, weil man dir immer gesagt hat, du wärst ganz anders, du wärst klein.
.
Ich bin bereit die wahre Ernte jetzt einzufahren, so sei es.
.
Dies könnte dein Aufstand vom Kleinen zum Großen sein in Demut, wie im Kleinen, so im Großen, Micro wie Macro.
.
von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>