Eine Neue Welt Erschaffen !!!

Wenn wir uns unsere Welt mit unseren Gedanken erschaffen…
Wenn dabei all unsere Möglichkeiten unbegrenzt sind…
Wenn wir uns alles wünschen und erreichen können was wir uns von Herzen wünschen…
Wenn alles unbegrenzt und möglich ist…

…dann ist es auch möglich, das wir alle zusammen in Liebe und Frieden, in Achtsamkeit miteinander und füreinander leben.
…dann ist es möglich das wir alle unsere Wunden heilen, erfüllt ein glückliches Leben führen.
…alles Leid, jeden Kampf und alle Kriege beenden und uns aus der Dunkelheit befreien.




Wenn alles möglich ist, was wir uns in unseren Herzen für uns selbst wünschen… wenn wir alles erreichen und erschaffen können, das wir uns mit unseren Gedanken vorstellen können, dann werden wir auch diese Welt in Liebe und Frieden erschaffen, in der ALLE Wesen miteinander leben.

Alles was uns davon abhält, sind die Gedanken voller Angst, die Grenzen unseres Denkens, der Glaube der uns glauben lässt, all dies sei unmöglich, utopisch, unrealistisch… Weil auch die Grenzen unserer Gedanken, erschaffen aus Ängsten, die Gedanken sind, mit der wir diese Welt erschaffen, leben wir in dieser Welt voller Ängste und Grenzen.

Die duale Weltlösung?

Die Menschen gehen alle verschiedene Wege, denn es gibt kein Ziel, es gibt nur ganz viele verschiedene Lebensweisen, verschiedene Erkenntnisse und diese Erkenntnisse will die Quelle erfahren…hier weiter

Wir können und wollen nicht glauben, wir können uns nicht vorstellen, das wir uns eine Welt mit unseren Gedanken erschaffen können… die ist unmöglich, so glauben wir… mit eben diesen Gedanken erschaffen wir eine Welt, diese Welt… und während wir es hier und jetzt tun, halten wir es für unmöglich das wir dies tun können… Wir tun es.

Hier und jetzt erschaffen wir alle uns diese Welt in der wir leben nur durch unsere Gedanken. Sind die Gedanken voller Schatten, so ist die Welt in der wir leben eben voller Schatten.

Was also passiert, wenn wir einzig unsere Gedanken erhellen, voll von Mut, Hoffnung und dem Vertrauen, das wenn ich mir eine licht- und liebevolle Welt erdenke und wünsche, das sie dann auch wahrhaftig licht- und liebevoll sein wird?

Wir können alle zusammen eine Welt in Liebe und Frieden erschaffen… und sie wird sein, denn sie ist schon jetzt, sobald ich Liebe und Frieden in mir denke, fühle, erschaffe und lebe.

Es gibt viel zu viele Menschen, die dies für Spinnerei, esotherischen Müll, geisteskrankes Getue, spirituellen Schwachsinn usw usf halten… lassen wir uns davon nicht abhalten, nicht von unserem Weg abbringen, leben wir eine Welt voller Liebe und Licht um zu heilen, um zu achten, um einfach zu sein, grenzenlos, frei und unbedingt…miteinander und zusammen.

Wir erschaffen uns diese Welt voller Licht, Liebe, Achtsamkeit, Ruhe und Frieden, eine Welt in Fülle und Glückseligkeit, eine Welt in Verbundenheit mit allen und allem.

Und diese Welt ist ganz einfach… weil sie harmonisch ist und sich wohl anfühlt.
Eine Welt ohne Masken, Illusionen, Grenzen, Leiden und Unmöglichkeiten.
Eine Welt voller Wahrhaftigkeit und leuchtender Herzen.

Netzfund bei: Andreas Milinski und Susanne Sommer liebeisstleben bedankt sich!

Raus aus der Angst... Rein ins Leben!


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>