Der Augen-Blick der Taten

Eine spirituelle Sichtweise wird unser aller Leben grundlegend verändern, wir werden wachsen und eine grenzenlose Freiheit erleben, die wir als Menschheit bisher nicht für möglich gehalten haben.

Eine neue Sichtweise geht uns alle an, weil es damit zu tun hat, ob die Menschheit in Versklavung endet durch die totale Überwachung, oder sind wir als Menschheit im Stande den Weg der Liebe zu gehen, durch Vergebung die uns dazu bringen wird die Gewaltspirale zu beenden.




Nachfolgend ein Beitrag von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!

Goethe – Faust:
Geschrieben steht:

„Im Anfang war das Wort! – Hier stock ich schon!
Wer hilft mir weiter fort?
Ich kann das Wort so hoch unmöglich schätzen,
Ich muß es anders übersetzen,
Wenn ich vom Geisterecht erleuchtet bin.

Geschrieben steht: Im Anfang war der Sinn.
Bedenke wohl die erste Zeile, daß deine Feder sich nicht übereile!
Ist es der Sinn,der alles wirkt und schafft?

Es sollte stehn: Im Anfang war die Kraft!
Doch, auch in dem ich dieses niederschreibe,
Schon warnt mich was, daß ich dabei nicht bleibe.

Mir hilft der Geist!
Auf einmal seh ich Rat
Und schreibe getrost:

Im Anfang war die Tat!“

Du weißt Bescheid, wie es hier auf dem Planeten läuft?
Du bist aufgeklärt auf allen Ebenen?

Du ärgerst dich noch über die Themen die vorgegeben wurden?
Bist du glücklich mit deinem Erschaffenen?

Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, so sollte es wahrhaftig sein, wenn nein, dann erinnere dich an das Märchen vom Hans im Glück, er dachte weniger materiell, er ging einfach los in die große weite Welt hinaus, frohen Mutes wohlgemerkt und er fand überall genau das immer, was gerade gut für ihn war und er ging immer weiter. Und alles begann mit seinem ersten Schritt, oder war es der Gedanke, oder war es das Wort…..

Es ist alles egal, zuerst ist da der Traum, aber ohne die Tat wirst du nie weiter kommen als da, wo du gerade bist, aus allen Perspektiven betrachtet.

Bist du es dir Wert?
Kannst du das Gefühl der Liebe einatmen und es fühlen?

 Anregung um seinen eigenen Weg neu zu überdenken.

Die Rückerinnerung an die eigene innere Göttlichkeit wird hier gut beschrieben. Liebe statt Angst, Vergebung ist der Weg zum Frieden. Wie man Verhaltensweisen überdenken kann um Schritt für Schritt sein eigenes Leben positiv zu verändern >>> hier erfahren >>>

Bedenke, alles was du in deiner illusorischen Welt erlebt hast, ist aufgebaut auf Lügen, in jeder Hinsicht. Weißt du wie alt die Erde wirklich ist? Ist sie Milliarden oder 12.000 oder 24.000 Jahre alt? Weißt du ob die Pyramiden von Gizeh 4500 oder 70.000 Jahre alt sind? Kennst du die ganzen Zusammenhänge? 

Weißt du wie es mal hier aussah, als es 6 km hohe Bäume gab, Dinosaurier und Menschen, oder Wesen, die 3-4 Meter oder größer waren? Kennst du die Geschichte, wo geschrieben steht, so 250 v.Chr. die Erde, bevor der Mond da war? Gibt es gute und schlechte Außerirdische…..

Kannst du dich noch an die Geschichte mit Noah erinnern? Er baute eine Arche und alle anderen lachten, er aber hatte eine Eingebung und fing an zu bauen. Warum gab es die Sin(t)(n)Flut?
Weil Gott sich erleben möchte und vielleicht mal dachte, schaue dir die Wesen an, die ich nach meinem Ebenbild erschaffen habe, was haben sie gemacht????? Und schon machte die Flut Sinn, oder?

Und was ist jetzt?




Viele fragen sich über das unnormale Verhalten der Politiker, alles hat die Logik verloren, aber es wird befolgt. So werden es immer verrücktere Dinge die kommen werden, bis die Tat kommt, bis der Einzelne in die Tat kommt.

Aufregen über Frühsexualisierung oder Impfungen kann jeder, aber einfach nein sagen, das ist die Tat. Wenn alle ihre Kinder aus der Schule lassen, was geschieht dann? Also Organisieren, Gleichgesinnte findet man doch bei dem WahnSinn immer mehr, oder?

Ein Hochgradfreimaurer sagte einmal zu mir, die Geschichte wiederholt sich immer und immer wieder, nur die meisten verstehen, oder sehen das nicht, bis es verändert wird.

Daher muss die Manipulation heute so groß sein, sonst würden sich mehr entfalten. So ist „Haben-Wollen“ immer noch ein gutes Zugpferd.

Doch weniger ist oft viel mehr…..

So bedarf es Leid? Bis der Einzelne erkennt?
Bis der Einzelne aufgibt, den Kopf in den Sand zu stecken?
Oder bis der Einzelne in die Tat kommt?

Der Weg, die Wahrheit und das Leben. Stelle dir einfach nur selbst die Frage:

Ist es das Leben was du lebst, was du immer wolltest?

Manchmal bedarf es nur ein paar Veränderungen und das Leben ist wundervoll.

Der neue Weg beginnt vielleicht mit deinem Traum, aber die Tat ist der entscheidende Moment! Das Paradies wird es nur geben, wenn die Liebesfraktion unterwegs ist. Dann darf sie nicht mehr aufgehalten werden, das steht in alten Schriften. Also darf die Manipulation nicht zulassen, das du dich auf den Liebesweg machst, denn dann müssen sie ihre Kapitulation einsehen, also ist die Manipulation jetzt besonders groß.




Stelle dein Ego unter dein göttliches Selbst und fühle, ergreife deine Situation, wenn du wahrhaftig im Vertrauen bist, dann gehen Türen auf, von denen du niemals geträumt hättest, vertraue deiner inneren Stimme, lass los und komme in deine Tat.

Das Leben ist ein Puzzle aus sehr vielen verschiedenen Komponenten, stelle dir vor, das Spiel heißt, denke dir dein Paradies und erfreue dich an deinen Gedanken, fühle die Freude. Und dieses Gefühl ist das Gefühl deiner Freiheit, die kannst du nicht kaufen…..

Mache es wie Hans,
der fand immer sein Glück, schon vergessen?

Liebe sei mit dir!

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>