+ + + News + + + Coronavirus + + + LIVE-Bericht einer Krankenschwester aus der Quarantäne in Wuhan



Die Stadt Wuhan mit seinen Einwohnern steht wegen des Ausbruchs des Coronavirus unter Quarantäne und ist völlig von der Außenwelt abgeschnitten.

Unter Tränen und völlig aufgelöst berichtet eine Krankenschwester:

“Ich habe den ganzen Tag gearbeitet, jetzt bin ich in der Pflicht. Ich habe erst in der Früh um 4 aufgehört zu arbeiten. Ich habe mir die Augen ausgeweint.  In der Tat ist die Infektion viel schlimmer als im Fernsehen berichtet. Es gibt so viele Fälle. 

Die Ärzte schätzen die Zahl der Infizierten auf 100 000. 

Wir haben mehr als 10 Ärzte hier, und jeder Arzt hat an nur einem Tag mehr als 100 Infizierte behandelt. Viele von ihnen werden es nicht schaffen. Keine Krankenhäuser, keine Betten. Ihre Angehörigen beschwerten sich und bestanden darauf in unserem Krankenhaus behandelt zu werden. 

Sie zitierten die Versprechungen der Regierung, das Krankenhaus sollte diejenigen behandeln, die mit dem Coronavirus infiziert wären. Aber die Regierung unterstützt uns nicht mit medizinischen Hilfsmitteln. Wir haben nicht genug Ressourcen, um Patienten im Krankenhaus zu behandeln. Ich werde nicht arbeiten, wenn sich die Situation verschlechtert. Wir wurden den ganzen Tag lang angegriffen und wir brechen alle zusammen. 

Wir können es nicht mehr ertragen.
Die Patienten flehen uns verzweifelt an, aber wir können nichts tun.

Sie sterben direkt vor unseren Augen

Bitte treffen sie daher alle Maßnahmen,
sich zu Hause zu schützen!

Trauen Sie nie der Regierung!

Wir sind jetzt auf uns allein gestellt!”

Odysseus

ACHTUNG!

Der Kanal Odysseus möchte aufklären und Fakten an die Öffentlichkeit bringen, die aus dem Mainstream ferngehalten werden. Unter anderem nehmen wir das Thema 5G sehr ernst. Wir berichten aber auch über alle anderen Ereignisse, welche der Menschheit Schaden zufügen können und zeigen gleichzeitig Lösungswege auf. Der Lösungsweg liegt in aller erster Linie in UNS SELBST! Wir SELBST sind die Ursache und der Keim für alles was uns widerfährt. Deshalb liegt das Ändern im eigenen erkennen der Verantwortung, handeln verbessern und letztendlich umzuwandeln.

Alle Berichte über den Coronavirus dienen dem erkennen und dem handeln.
Nichts geschieht aus Zufall. Nur wenn wir die Zeichen nicht sehen oder nicht sehen wollen, ist ein ändern erst unmöglich.

Ich liebe euch, ich danke euch,
Odysseus




Chinesischer Arzt aus Wuhan rastet aus,
unter Tränen verkündet er eine hohe Anzahl an Kranken

Wahrheitsträumer

Liebe-Isst-Leben
bedankt sich für die Informationen!

Aktueller Insider – Bericht aus der Geisterstadt Wuhan –
der Quarantäne -Zone – >>> hier >>>


Die Deutschen sorgen vor: 
Die Verkaufszahlen für Mundschutz bei Amazon steigen – Sorgen auch Sie vor, bevor wie in Frankreich bereits ausverkauft >>>


Corona-Virus – Was die Medien uns verschweigen
VIDEO Unbedingt Ansehen – Sichern und verbreiten !!!
>>>hier weiter >>>


Coronaviren:
Wem nützt die Neuerscheinung des SARS-CORONA-Virus?
>>> hier weiter >>>


MMS und CDL/CDs Chlordioxid– Lebensmineralien 

Die Anwendung von MMS- CDL/CDs Chlordioxid – Tropfen – und über Krankheiten die mit MMS geheilt wurden >>>

Nicht MMS selbst verursacht diese spektakulären Heilerfolge.

Es aktiviert lediglich die Selbstheilungskräfte des Körpers, indem es das Immunsystem anspornt, die Krankheiten von Grund auf auszumerzen …
hier weiterlesen…

CDL – Fertiglösung hier >>>


Geben Sie Bakterien und Viren keine Chance!

Können wir das Risiko, einen Infekt zu bekommen, beeinflussen? Die Antwort lautet Ja, beziehungsweise: wir können das Risiko signifikant verringern. Dr. Karsten Krüger zeigt uns wie – hier weiter.


Atemschutzmaske 

Bei Bedarf weitere hier >>>


Biologische Killer. Epidemien und Pandemien >>>


Biologische und chemische Gefahren

Überlebensstrategien für den Ernstfall >>>


Biowaffen-Apokalypse

Die zunehmende Verbreitung nicht nur chemischer, sondern auch biologischer Waffen ist eine der gefährlichsten Bedrohungen, mit denen sich die Menschheit weltweit konfrontiert sieht hier weiter >>>.