So suchen sich Seelen Familie und Freunde bereits vor der Geburt aus

Wie werden Tag für Tag von unsichtbaren Energien beeinflusst, die unterhalb unserer Bewusstseinsschwelle liegen. Sie sind Teil unsere Seele, resultierend aus sogenannten Seelenverträgen.

Vor der Geburt geschlossen prägen sie unser Denken und Fühlen, vermitteln uns ein ganz bestimmtes Selbstbild und hindern uns oft daran, das Leben zu leben, das wir gern leben wollen und die Beziehungen zu führen, nach denen wir uns in der Tiefe unseres Herzens sehnen. 




Seelen werden immer wieder in verschiedenen Körpern und Menschenleben. So kann es passieren, dass es sie immer wieder zu denselben Eltern zurückführt, muss es aber nicht.

Es wird bereits festgesetzt, mit wem wir einmal zusammen sein werden, wenn wir uns noch im “Ursprung” befinden, die Zeit, bevor wir erschaffen werden.

Wir erinnern uns wohl nicht an den tatsächlichen Moment der Entscheidungsfindung, aber wir wählen ganz sicherlich vor der Geburt die Menschen aus, für die wir bestimmt sind.

Der große Weg unserer Seele. Die Seele inkarniert sich immer wieder neu, um den eigentlichen Sinn der menschlichen Existenz zu erfüllen: Wachstum und Entwicklung. Über fünf Seelenalter hinweg sind bestimmte Lernaufgaben in Bezug auf alle wichtigen Aspekte des Menschseins zu bewältigen … hier weiter >>>

Wir nutzen unsere Zeit im Ursprung, um uns die Lektionen auszusuchen, die wir später einmal im Leben lernen wollen, das Leben, das wir leben möchten, die Eltern, die wir haben wollen und die Freundschaften, die wir schließen werden. Wir werden uns dafür entscheiden, mit den Menschen zusammenkommen, die uns auf unserem Weg helfe können.

Falls Du jetzt gerade mit einer besonderen Person zusammen bist, dann werdet ihr euch vielleicht dazu entscheiden, eure Rollen zu vertauschen, wenn ihr zurück zum Ursprung gelangt. Es gibt keine genau Grenze, wie Dinge vonstatten gehen können, wenn es um unsere Seelen geht.

Deine Seele wählt die Zeit und das Datum Deiner Geburt aus, sowie den Ort und welche Familie die Deinige sein wird.

Dies passiert lange bevor Du überhaupt gezeugt wirst. Unser ganzes Leben ist bereits vor der Empfängnis vorbestimmt. Du wirst Dich vielleicht darüber lustig machen, weil Du es nicht glaubst, doch das ist nur, weil Du Dich nicht daran erinnern kannst. Aber all das passiert wirklich, während Du Dich in Deiner Seelen-Form befindest. Du wirst Dich nicht an diese Entscheidungen erinnern, aber sie sind bedeutend und Dein Leben wird von ihnen geleitet.

Dies bedeutet allerdings nicht, dass Du keinen freien Willen mehr hast, wenn Du auf der Erde landest. Du kannst jeder Zeit alle Veränderungen vollziehen, die Dir dabei helfen, auf dem rechten Weg zu bleiben. Wir können nicht immer unser eigenes Schicksal gestalten, aber wir können ihm einen Schubs in die richtige Richtung geben.

Die Verträge unserer Seelen sind tatsächlich nur Abkommen, die wir mit uns selbst abgeschlossen haben, als wir uns im Ursprung befanden. Sie sorgen dafür, dass wir kontinuierlich einen höheren Zustand an Achtsamkeit und Bewusstsein erreichen.




Wenn Du das Gefühl hast, die richtige Person getroffen zu haben, dann bedeutet das wahrscheinlich, dass gerade ein Teil Deines Seelen-Vertrages erfüllt wurde. Das alles kann anfangs ziemlich verwirrend sein, vor allem, wenn Dir nicht klar ist, wie die Dinge funktionieren. Es wird jedoch alles viel mehr Sinn ergeben, wenn Du es immer wieder erlebst.

Wir neigen dazu, uns über mehrere Menschenleben hinweg immer zu den gleichen Menschen hingezogen zu fühlen.

Du wirst es genau wissen, wenn Du Deine Seelen-Familie gefunden hast, aber vernachlässige auch die Familie, die Dir in diesem Leben gegeben wurde, nicht.

Diese Welt kann sehr mysteriös und gleichzeitig ein wundervoller Ort sein. Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn Du im Moment nicht weißt, was dieser Grund ist. Tröste Dich damit, dass Du definitiv gerade dabei bist, die Pläne und Taten auszuführen, die Deine Seele für Dich geplant hat, bevor Du geboren wurdest.

Nimm Dir die Zeit, um als Person zu wachsen. Lerne soviel Du kannst, um Deine Seele stolz zu machen.

Suche Deine Seelen-Familie, während Du die Familie liebst, die Dir gegeben wurde. Denke daran, dass Du irgendwann zurück sein wirst, um das alles wieder zu erleben.

Quelle: wunderbar.in liebeisstleben bedankt sich!

Die geheimen Verträge der Seele >>>


Die Macht der zwei Seelen in dir >>>


Jede Seele plant ihren Weg >>>





Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hier >>>


Das Gesetz der Anziehung und das Ego und
was unsere Wünsche daran hindert, in Erfüllung zu gehen >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Lass los. Mach dich frei. 
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>


Wie Du mit faszinierender Ausstrahlung
und Attraktivität punkten kannst

Zu mehr Souveränität, Anziehungskraft und Persönlichkeit >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Sandy Edwards bietet Ihnen praktisches Wissen rund um das spirituelle Heilen und beschreibt eine Technik, mit der Sie Beschwerden innerhalb von Minuten beseitigen können. Denn Edwards betont immer wieder: Jeder Mensch hat die Fähigkeit, sich selbst und andere mit spirituellem Heilen zu kurieren.

>>> Weiter >>>