Heilungsenergie: Heile andere, heile Dich selbst – Die unglaublichen Heilkräfte des Dr. Eric Pearl

Vielleicht kennst auch Du die Situation:

Wir sitzen am reich gedeckten Tisch und fragen nach dem Salz. Wir sehen es nicht – dabei steht es direkt vor uns. Und wie ein Freund uns das Salz zeigt, so zeigt uns der Ho’oponopono-Experte Ulrich Emil Duprée, auf welch einfache Weise wir ein friedliches, erfolgreiches und gutes Leben führen können:

Mit dem hawaiianischen Vergebungsritual Ho’oponopono.

In seinen philosophischen Ausführungen, anschaulichen Geschichten und lebensnahen Ho’oponopono-Übungen bringt er dabei so viele naheliegende Gedanken auf den Punkt, dass wir uns fragen werden: “Warum habe ich das vorher nicht so gesehen?”

Auch Du wirst Deine Umwelt und Deine Mitmenschen ganz neu wahrnehmen. Du wirst Dich seltener ärgern und Dir weniger Sorgen machen. Werde auch DU einfach ein vollkommen glücklicher und zufriedener Mensch!

Heile dich selbst und heile die Welt >>>




Die Heilungsenergie von der Dr. Eric Pearl spricht,
kann in jedem von uns aktiviert werden.

Anders als in vielen Büchern nur beschrieben, macht der bekannte Chiropraktiker aus Los Angeles sie erfahrbar. Denn diese Energie trägt Leben in sich. Sie ist Träger von Informationen und Intelligenz.

So bewirkt sie Wunder- und Spontanheilungen.

Als Gabe von höherem Bewusstsein hat diese nach seinen Worten ihn ausgesucht. Und seine Aufgabe ist es nun, diese Be-Gabung der neuen Form von Heilung weiterzugeben.

Dr. Eric Pearl begab sich auf eine Heilungsreise der besonderen Art, die er in seinem Buch „Reconnection – Heile andere, heile dich selbst“ niederschrieb.

Heile andere, heile Dich selbst

Welt im Wandel

Heile dich selbst und heile die Welt >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>


Im Inneren eines jeden von uns verbirgt sich ein Ozean voller Gefühle, Erinnerungen und Träume – aber auch voller Ängste, Groll und Enttäuschungen. Diese können, wenn sie unbewusst bleiben, unser Denken und Handeln auf zerstörerische Weise beeinflussen. Wer über die Alchemie der Gefühle mehr wissen will… hier weiter >>>


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen!

Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. 

Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Frei von Selbst- und Fremdsabotage werden >>>


Wie Du fast jedes Deiner Probleme lösen kannst

Andreas Bernknecht hat ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall – hier mehr erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>


Das 8 Minuten Journal – Manifestiere deinen perfekten Tag

In 8 Minuten täglich zu mehr Lebensenergie,
Erfolg, Gesundheit und Glück >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Verändere Dein Leben!

Mehr Lebensfreude, mehr Selbstbestimmung, mehr Liebe – wer wünscht sich das nicht? Doch die meisten Menschen warten darauf, dass das Glück an ihre Tür klopft, und vergessen dabei, dass sie diejenigen sind, die sich selbst auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben machen müssen. Das setzt eines voraus: Offenheit für Veränderungen. Wie wir wieder zum Schöpfer unseres Lebens werden, . . .erfährst Du hier >>>


Konzentrationsübungen für 31 Monatstage

Zur Schärfung des Geistes und zur Harmonisierung individueller und universeller Situationen sowie zur Unterstützung bei der Genesung von Krankheiten.

“Konzentrationsübungen” hier >>>






Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…
>>> Hier weiter >>>


Die 7 hermetischen Gesetze

Ob materieller oder spiritueller Erfolg es gelten immer die gleichen geistigen Gesetze. Jeder Mensch bekommt das, was er für seine Entwicklung braucht, denn wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Das “Kybalion” erläutert die sieben hermetischen Gesetze klar und verständlich und gibt uns so die mächtigen Schlüssel zu ihrer Anwendung in die Hand….weiter >>>


Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Medizinskandal Krebs


Sehtraining 
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft…
hier weiter


Vitalkaraffe mit Zirbenholzdeckel 

 Das darin befindliche Wasser (auch geeignet für Säfte und Rotwein) wird in seiner Lebenskraft gestärkt und im Geschmack blumiger. Der Begründer des QI-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute, Prof. Dr. T. Y. Lim, testete die Karaffe auf stark rechtsdrehende Vitalenergie. Nach ca. 5 Minuten weist das darin befindliche Wasser eine Vitalkraft ähnlich des Wassers aus der Quelle in Lourdes auf.

Die goldene Blume des Lebens energetisiert das Wasser zusätzlich mit Schöpferkraft. Gold ist der Sonne zugeordnet – es wird auch »materialisiertes Licht« genannt…
>>>hier mehr erfahren>>>