Haben wir alle Situationen und Begegnungen in unserem Leben selbst so geplant?

 

Folgt unser Leben einem bestimmten Plan?
Einem Plan unserer Seele? –
Einem SEELENPLAN?

Magische Begegnungen und besondere Momente, aber auch Krisen und Schicksalsschläge ereignen sich nicht zufällig in unserem Leben. Wenn es tatsächlich so etwas wie den Plan unserer Seelen gäbe für dieses Leben, dann wäre nun wirklich nichts mehr dem Zufall überlassen.


Alles, was uns geschieht, jeder Mensch, der uns z.B. in Beziehungen begegnet und jede noch so große Krise oder Herausforderung hätte einen von uns selbst, von unserer Seele geplanten Sinn. Für jedes Leben stellt sich die Seele einen Plan auf, und dort ist genau vermerkt, was die Seele für Erfahrungen machen möchte.

Wie erkenne ich, was meine Seele geplant hat?

Immer mehr Menschen hinterfragen ihr Leben. Sie suchen nach dem Sinn des Lebens. Sie spüren, dass unsere Alltagsroutine doch nicht alles sein kann und empfinden eine tiefe Sehnsucht, anders zu leben.

Wie oft haben wir uns schon nach dem Sinn des Lebens gefragt?

Woher komme ich?

Wozu bin ich hier?

Was ist meine Bestimmung?

Gibt es eine geistige Führung?

Hat sich unsere Seele vor der Geburt schon einen Plan gemacht von dem, was sie hier auf der Erde erfahren möchte?

Warum haben wir einen Plan und wozu dient er?

Die Intuition hilft uns, den wahren Weg im Leben zu finden.

Um unserer Intuition die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, ist es wichtig, in die Stille zu gehen.

In der Stille können wir unsere Seele fragen, wohin es geht in diesem Leben. Aufmerksam und immer mit einem Blick in unser Innerstes erfüllt uns die Möglichkeit auf ein Leben nach Plan, dem Lebensplan, der uns bereitgestellt wurde.



Wie fühlt es sich an, auf dem Seelenweg zu sein? Ist es ein Gefühl übersprudelnder Begeisterung und Euphorie oder eher ein Gefühl von Sicherheit, Frieden und Leichtigkeit?

Was uns daran hindert, unseren Seelenplan zu leben:

Sich ausschließlich mit seinem Besitz und seinen Leistungen zu definieren.

Sich zu definieren, mit dem, was andere über einen sagen.

Ich bin das, was ich sehe, nämlich mein Körper. Ich betrachte mich als ein von anderen getrenntes Wesen

Warum unser Leiden dennoch nicht sinnlos ist

Unser Seelenplan ist nichts anderes, als unsere tiefsten Sehnsüchte zu erkennen. Wer diese Sehnsüchte nicht erkennt, das heißt, wer den Plan seiner Seele nicht erkennt, muss fühlen und oftmals leiden.

Schwere Erkrankungen, traumatische Erlebnisse, persönliche Tragödien – solche Schicksalsschläge sind weder die Strafe eines zornigen Gottes noch reiner Zufall. Es geschieht nichts zufällig oder willkürlich.

Und sogar schwerste Herausforderungen haben ihren Sinn: uns erkennen zu lassen, dass wir selbst der Urquell unseres Wohlergehens sind, dass wir selbst die Kraft haben, unsere Seele zu heilen.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass es keine Zufälle gibt, dass auch niemand anderes für unser Glück oder Unglück verantwortlich ist, sondern nur wir selbst?


Das bedeutet:

Raus aus der Opferrolle – Rein in die Verantwortung!

Und dafür gibt es unseren Seelenplan!

Es wird schon spannend, wenn wir uns überlegen, dass wir uns alle Situationen und Begegnungen im Leben selbst so geplant haben sollen!

Das Gespräch von Moderatorin Dr.med. Sabine Helmbold mit dem medialen Heiler und Heilpraktiker Gerhard Vester eröffnet neue und vielleicht auf den ersten Blick ungewöhnliche Perspektiven!

GLÜCK & UNGLÜCK SIND KEIN ZUFALL –
Der Seelenplan – hier geht es weiter >>>


Jede Seele plant ihren Weg >>>


Seelenplan

Finde den wahren Sinn deines Lebens >>>


Gesetz der Anziehung = Seelenplan = Blockaden lösen 

Liebe anziehen – Chakrenausgleich für dich und deinen Seelenpartner >>>


Erkenne deinen Seelenplan mit Hilfe deiner Aura >>>





Konzentrationsübungen für 31 Monatstage

Zur Schärfung des Geistes und zur Harmonisierung individueller und universeller Situationen sowie zur Unterstützung bei der Genesung von Krankheiten.

“Konzentrationsübungen” hier >>>


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen!

Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. 

Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!