8 Meister-Schlüssel um endlich eine erfüllende Partnerschaft zu erleben




 

Lebst Du schon eine erfüllende Partnerschaft oder ziehst Du immer nur Partner an mit denen eine erfüllende Partnerschaft nicht möglich ist?

Vielleicht geht es Dir so wie viele meiner Klientinnen die zu mir kommen, dass auch Du schon seit Gefühlten hundert Jahren an Deiner Selbstliebe und an der Heilung Deines inneren Kindes arbeitest, aber im außen immer noch nicht das Ergebnisse bekommst die Du haben möchtest?

In meinem heutigen Beitrag verrate ich Dir warum viele trotz der inneren Kinds-Heilung nicht die Resultate bekommen die Sie sich wahrhaftig wünschen, und welche Meister-Schlüssel Sie brauchen um endlich alle Facetten des inneren Kindes zu heilen.

Denn viele Glauben dass das innere Kind heilen, bedeutet einfach nur die Gefühle des verlassenen / verletzten Kindes zu heilen, dabei geht es aber um viel mehr als nur die Gefühle des inneren Kindes zu heilen.

Und dass ist der Grund warum die meisten trotz dass sie viel an der Selbstliebe und an der innerer Kinds Heilung arbeiten aber trotzdem einfach keine Resultate bekommen!

.

Heilung durch die Liebesfrequenz

Bei vielen von uns befindet sich die DNA noch im Schlafmodus. Aber wenn ihre Lichtstränge angeregt werden, kann der Mensch sein volles Potenzial aus den feinstofflichen Bereichen entfalten – diese eigens dafür erschaffenen Klänge sollen dabei helfen. Dass der Prozess der Aktivierung greift, erkennen Sie daran, dass Sie sich lichtvoller, freier, weiter, klarer, heller, wacher und bewusster fühlen, jünger und frischer aussehen, neue Kräfte entwickeln und Ihr inneres Genie entfesseln…. >>>



.

Vielleicht geht es Dir auch so, dass Du schon lange mit Deinem inneren Kind arbeitest, aber Du ziehst nicht desto trotz Partner an folgender Kategorien an:

  • Partner die nicht Bindungs-Fähig sind, und wenn dann nur On / Off oder Freundschaft + Beziehungen möglich sind
  • Vielleicht ziehst Du aber auch narzisstisch veranlagte Partner an, die Dich am Anfang der Beziehung erst mit Liebe zuschütten, und Dir erst den Himmel auf Erden bringen und irgend wann aber eine Welt für dich zusammenbricht weil Dich Dein Partner plötzlich nach dem es so schön angefangen hat auf einmal kritisiert, nicht mehr wertschätzt und respektier und sich dann irgend wann zurück zieht.
  • Partner die in einer Ehe Leben, mit Dir eine Affäre habe, und die Dich zwar auch sehr lieben, aber sich einfach nicht von der Ehe-Frau trennen wollen, aus finanziellen, moralischen oder sonst auch welche Gründe nicht trennen.
  • Die Dualseele (= Mischung aus den obigen genannten vorm von Beziehung & Partnerschaften)

Aber vielleicht ziehst Du auch gar keinen passenden Partner an,

auch das ist ein Zeichen dass das man auf Grund vom verletzten / inneren Kind eine (unbewusstes)Nähe Distanz Problem entwickelt hat, wo man sich eine Partnerschaft vom ganzen Herzen wünscht, aber gleichzeitig dass innere Kind Angst vor einer festen Bindung hat, und man deshalb keinen passenden Partner anzieht.

All das sind Zeichen dass das innere Kind immer noch keine Vollständige Heilung mit all seinen Facetten erfahren hat!

  • Ohne dass Du Dein inneres Kind vollständig mit all seinen Facetten geheilt hast, erlebst Du weder Glück in einer Partnerschaft, noch in anderen vielen Bereichen wie z.B im beruflichen und finanziellen Bereich.

Doch warum ist das so,

und was kannst Du tun um das zu ändern?

Viele Glauben Sie hätten Ihr inneres Kind geheilt, und merken nicht, dass Sie doch noch Unterbewusst vom inneren Kind zu bestimmten Verhaltensweisen gesteuert werden, die Ihnen nicht die Ergebnisse im außen bringen die Sie wollen.

So lange Du noch nicht die Ergebnisse im außen hast die Du Dir wünschst wie eine funktionierende nährende Partnerschaft, finanzielle Freiheit und Co. hat das innere Kind noch keine Vollständige Heilung erfahren.

Wenn Du das endlich ändern möchtest, und lernen möchtest wie Du Dein inneres Kind vollständig mit allen Facetten heilst, dann lese jetzt unbedingt diesen Beitrag weiter.

Denn hier werde ich Dir verraten welche Aspekte von den meisten bei der Inneren Kinds Heilung außer Acht gelassen werden und deshalb trotz vieler inneren Kinds Heilung nicht die Ergebnisse erhalten die sie gerne hätten.

.

.

Schritt für Schritt vom Herzschmerz zum Lebensglück.

Liebeskummer ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, egal, wie alt man ist. Das Ende einer Beziehung kann fatale Folgen haben, das Leben des Betroffenen massiv verändern und ihn vollkommen aus der Bahn werfen. Wie sehr würde man sich in so einer Situation jemanden wünschen, der einen an die Hand nimmt und einem sagt, was man jetzt tun soll? …. hier gibts Antworten>>>



.

Ich verrate Dir die 8 Meister Schlüssel die Du wirklich brauchst um Dein Inneres Kind vollständig zu heilen, damit Du endlich die Resultate bekommst die Du Dir schon lange wünschst und die Du verdient hast.

.

Das Kind in dir muss Heimat finden

Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt.

Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Den Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme finden Sie hier >>>

.

8 Meister-Schlüssel die Du brauchst

um endlich eine

erfüllende Partnerschaft zu erleben!

.

Bevor ich Sie Dir gleich verrate, solltest Du Dir bewusst sein, das wirklich alles was Du erlebst nur ein Spiegel Deiner innen Welt ist.

Alles was Du im Außen erlebst, hat alles mit Deiner inneren Welt zu tun und mit der Frequenz auf die Du aktuell schwingst.

Doch mehr zu der Frequenz auf die Du schwingst und was Du Momentan dadurch in Dein Resonanz Feld anziehst, verrate ich Dir jetzt.

.

Die 8 Meister Schlüssel

.

1. Welche Resultate hast Du Momentan im partnerschaftlichen Bereich?

Es ist wichtig dass Du dass mal genau betrachtest, und dir bewusst wir, welches Muster wie ein roter Faden Durch Dein Leben zieht.

Welche Resultate erlebst Du gerade im außen,
und welche möchtest Du statt dessen haben?

Wo möchtest Du hin?

Warum ist das so wichtig fragst Du Dich sicherlich nun?

 

Es ist ganz einfach. Dein Gehirn funktioniert wie ein Navi. Es möchte Dich zu Deinem Ziel navigieren. Doch um zu Deinem Ziel zu kommen, musst Du erst mal wissen von wo nach wo möchtest Du hin?

Also nehme Dir mal ein Notiz Block, mache eine kurze Bestands Aufnahme, werde Dir bewusst was sich wie ein roter Faden durch Dein Leben, vielleicht aber auch schon wie ein roter Faden durch Deine Ahnen Linie so gar zieht, schreibe alles mal detailliert auf, denn Du wirst es für die nächsten Meister Schlüssel brauchen.

Des weiteren schreibe auch mal auf, welche Art von Beziehung / Partnerschaft wünschst Du Dir statt dessen?
In den nächsten Punkten schauen wir uns an, welche Hindernisse Dir noch im Weg stehen um an Deinem Ziel an zu kommen, und was Du tuen kannst um diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

.

.

Wie gewöhnliche Menschen
das Ungewöhnliche erreichen

Wir können willentlich die chemischen Prozesse in unserem Gehirn verändern, um profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen. Und wenn wir dies nur oft genug üben, können wir die Fähigkeit entwickeln, für einen effektiver arbeitenden, gesunden Körper, einen freien Geist und einen besseren Zugang zum Reich spiritueller Wahrheiten zu sorgen…. weiter >>>



.

2. Welche Glaubenssätze, Ängste, Blockaden stehen Dir im Weg dass Du noch nicht die Resultate hast die Du gerne hättest?

Da die Partner die die bis her in Deinem Leben gezogen hast immer nur Spiegel der eigenen Innen Welt sind, ist es wichtig dir erst mal bewusst zu werden, welche negativen Glaubenssätze, oder Ängste hast Du in Deiner Kindheit entwickelt?

Was hast Du erlebt, dass Du auf Grund dieser Erfahrungen bestimmte Ängste oder Glaubenssätze entwickelt hast?

Hast Du es vielleicht erlebt, dass ein Eltern Teil Dich verlassen hast, nicht für Dich da war, oder was auch immer, wo Du z.B. den Glauben entwickelt hast dass Du nicht genügst, nicht liebenswert bist und Co.

Vielleicht hast Du aber auch etwas traumatische erlebt, wie sich z.B. die Eltern gestritten haben oder ähnliches, wo das Kind assoziiert hat dass eine Beziehung Gefahr bedeutet?

Denn so eine unterbewusste Angst könnte immer noch in dir schlummern und dafür sorgen, dass Du nur Partner anziehst die nicht bindungsfähig sind, weil dein inneres Kind sich zwar einerseits nach der Liebe sehnt die in der Kindheit nicht gesättigt worden ist, aber anderseits Liebe und Partnerschaft unterbewusst von Deinem inneren Kind als Gefahr gedeutet wird, weil es Angst hat, vor einem erneuten Verlust oder Verletzung.

  • All diese unterbewussten Glaubenssätze und Ängste sind Ursachen dafür für welche Art von Partner Du in Deinem Leben ziehst und kennen lernst.

Es ist wichtig diese Glaubenssätze und Ängste zu erkenne, und neue positive Glaubenssätze zu entwickeln und die Ängste zu transformieren, damit Du zukünftig andere Partner an ziehst die nährend statt toxisch für Dich sind.

.

.

Das Innere Kind – Beziehungen heilen

Die wichtigste Beziehung in unserem Leben ist die zu unserem Inneren Kind. Nur wenn diese von Liebe und Verständnis getragen wird, können wir gesunde Beziehungen mit anderen Menschen führen – egal, ob es sich dabei um den Lebenspartner, die Eltern, den Chef oder den Nachbarn handelt…. >>>>



.

3. Verhaltensweisen des inneren Kindes erkennen

Durch bestimmte Ängste wie oben erwähnt hat dass innere Kind in Dir damals schon in der Kindheit bestimmte Verhaltens Weisen bzw. Vermeidungs-Taktiken entwickelt um mit diesen Ängsten um gehen zu können, denn…

Kaum jemand hat als Kind beigebracht bekommen, wie mann mit all den „negativen“ Gefühlen wie Ängste, Wut und Co. umgeht.

  • Und weil dass innere Kind diese Ängste alleine einfach nicht bewältigen konnte, und es für das innere Kind der Tod bedeutet hätte, musste das Kind damals in unserer Kindheit eine Taktik entwickeln diese Ängste nicht zu fühlen, oder schon von vornherein Situationen zu vermeiden, die bestimmte Ängste und Co. Auslösen könnten.

Auf Grund all dieser Ängste haben die meisten also immer noch bestimmte Verhaltensweisen, dessen sich viele noch nicht mal bewusst sind, und da alles aber außerhalb von Dir wie gesagt immer nur ein Spiegel Deiner innen Welt ist, sind diese Verhaltensweisen die Du damals entwickelt hast, dafür verantwortlich was für eine Art von Partner Du anziehst.

Näher erkläre ich Dir alles im nächsten Punkt

.

.

Täglich neu verliebt

Sie leben in einer Partnerschaft, Sie lieben Ihren Schatz – und dennoch zeigen sich immer wieder herausfordernde Themen? Möchten Sie wieder mehr Freude und Leichtigkeit in Ihre Beziehung bringen? Dann lesen Sie hier >>>



.

4. Deine Polarität erkennen

  • Auf Grund der Verhaltensweisen die DU als Kind entwickelt hast, um bestimmte Ängste (oft unbewusst) zu vermeiden, hast Du auch eine bestimmte Polarität entwickelt, die auch dafür verantwortlich ist, was für eine Art von Partner Du in Deinem Leben ziehst.

Da alles im Universum nach Ausgleich sucht, sorgt dass Universum durch das Polarität immer für den nötigen Ausgleich und spiegelt es Dir immer wieder in Partnerschaften wenn diese Polarität nicht im Ausgleich ist.

Ich werde es Dir an Hand von paar Beispielen erklären.

Wenn Du z.B. als Kind gelernt hast Konflikte auf Grund von bestimmten Ängste zu vermeiden, triffst Du immer auf Partner aber auch auf anderen Menschen, mit denen Du immer wieder in Konflikten gerätst.

Auf Grund dass das innere Kind mit diesen Ängsten nicht umgehen kann, wird es erneut immer wieder versuchen diesen Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Oft führt dass dazu das viele für sich nicht gesunde Grenzen setzen können, zum einen um Konflikten aus dem Weg zu gehen, bei vielen schlummert zusätzlich noch eine unterbewusste Ablehnung Angst, man hat Angst abgelehnt zu werden wenn man einen gesunden Egoismus hat (was ich persönlich lieber als Selbstliebe bezeichne) und Grenzen zeigen würde.

Und wenn es einem selbst an gesunden Egoismus (Selbstliebe) fehlt, zieht man dann eben oft Partner vom gegen Pol an, die schon narzisstische Züge haben und Deine Grenzen überschreiten. Sie spiegeln Dir dann quasi dass Du zu sehr in einem Pol bist (keine Grenzen setzen können, nicht für dich einstehen).

Und deshalb ziehst Du dann Partner an, die extrem im anderen Pol sind, um Dir dass wieder zu spiegeln wo Du nicht in Deiner Selbstliebe bist.

Ein anderes Beispiel ist z.B. wenn Du auch zu denjenigen mit Helfer Syndrom zählst und sehr viel für andere tust, aber nicht darauf achtest dass Du auch mal Hilfe annimmst und mal für Dich etwas tun lässt.

  • Solange Du ein Helfer Syndrom hast, ziehst Du dann meistens die Menschen an die Dich ausnutzen, solange du nicht mit Geben und Nehmen nicht in Deiner Mitte bist.

Ein anderes Beispiel ist, dass Menschen die Aufrund bestimmter Kindheit Traumas eine starke Selbstunsicherheit entwickelt haben, immer Partner anziehen die einem diese vermeintlich verlorengegangene Selbstunsicherheit spiegeln und oft sehr übergriffig werden, weil sie dir dann zeigen dass Du ja alleine für Dich nicht sorgen kannst.

Ich könnte noch tausende von Beispiele hier nenne, aber das würde nun den Rahmen dieses Beitrags sprengen.

Um es auf den Punkt zu bringen, solltest Du erkennen wo sind Deine Pole nicht im Ausgleich, und nutzte das Gesetzt der Polarität um Dein inneres Kind zu heilen und die Pole wieder im Ausgleich zu bringen. Das ist auch eine wichtige Facette bei der inneren Kinds Heilung.

Und somit kommen wir nun auch mal zum nächsten Punkt, der sehr wichtig ist bei der Heilung des inneren Kindes.

.

.

Meister werden in der Kunst des Lebens

Jeder Mensch hat die unbegrenzte Fähigkeit, für sich das perfekte Leben zu erschaffen! Der Schlüssel dazu ist das Gesetz der Anziehung, das unser Leben stärker bestimmt als alles andere. Wer dieses Gesetz im Alltag anzuwenden weiß, wird zum wahren Meister seines Lebens…. weiter >>>



.

5. Was für ein Selbstbild hast Du in Deiner Kindheit entwickelt?

Dein Selbstbild ist auch Ausschlag Gebend was für eine Art von Partner Du in Deinem Leben ziehst.

Die meisten die ein Kindheits-Trauma erlebt haben, (ganz egal ob Du Dich an dieses Traum erinnern kannst oder nicht), haben ein sehr negatives Selbstbild in der Kindheit entwickelt. Diese hängen mit Deinen Glaubenssätzen zusammen die Du über Dich entwickelt hast.

Glaubst Du das Du der aller schönste Mann, oder die wundervollste Frau der Welt bist, oder glaubst Du vielleicht dass Du eh nicht schön, nicht gut genug bist?

Wie gesagt sind die Partner die Du anziehst immer nur ein Spiegel Deiner innen Welt und vor allem Deines Selbstbildes. Möchtest Du also Partner anziehen wollen die nährend statt toxisch für Dich sind, solltest Du Dein Selbstbild so verändern dass Du nur noch nährende Partner anziehst.

  • Solange noch unterbewusst Glaubenssätze in dir schlummern wie z.B. ich bin nicht gut genug und Co. wirst Du genau diese Partner anziehen – was Du über dich denkst und fühlst.

Vielleicht kennst Du dass, dass Du Dich z.B zu dick fühlst, und Du dann genau einen Partner anziehst der dir dann sagt dass Du etwas abnehmen könntest.

  • Wenn Du Dir also eine für dich nährenden Partner für Dich wünschst, kommst Du nicht drum herum, das Selbstbild dass Du damals in Deiner Kindheit entwickelt hast zu verändern.

.

.

Den Körper auf ein neues Bewusstsein ausrichten

Sie können Ihren aktuellen Seinszustand und Ihre Energie verändern, um das gewünschte Potential aus dem Quantenfeld in Ihrem Leben zu aktivieren: für Gesundheit, Glück, Frieden, Veränderungen und vieles mehr…. hier >>>



 

.

6. Ahnen Muster, Eide, Schwüre, Gelübte, Flüche und Co., erkennen und auflösen

.

Wusstest Du, dass vieles was Du in deiner Kindheit erlebt hast, sich zu einem wie ein roter Faden durch die ganze Ahnen Linie zieht, und die Muster und Ängste von Generation zu Generation weiter gegeben werden. Aber nicht nur dass, vieles was Du in Deiner Kindheit erlebt hast, sind Muster die Du auch aus alten Inkarnationen mit hier her gebracht hast, und Dir bestimmte Eltern und Deine Seelen Familie ausgesucht hast, um all diese Dinge die schon aus alten Inkarnationen mit Deinem Astral Körper mit trägst, hier in dieser Inkarnation aufzulösen.

  • Deshalb ist es wichtig den Eltern zu vergeben, was auch immer vorgefallen hat, denn Deine Seele hat sich auf seelischer Ebene viele Erfahrungen die Du gemacht hast oder machen wirst ausgesucht um daran zu wachsen.

Es ist vom Vorteil diesen Seelenplan zu kennen, und Karma aus alten Inkarnationen hier aufzulösen.Viele Partner die man hatte, hat man sich auch auf seelischer Ebenen ausgesucht, und mit vielen hat man auch schon einginge Inkarnationen hinter sich.

Oft aber auch blockieren einem in diesem Leben noch Eide, Schwüre, Gelübde (wie Keuschheits und Armuts Gelübde), aber auch Flüche und Co. aus alten Inkarnationen.

Solange man diese nicht erkennt und auflöst, kann man keine erfüllende Partnerschaft erleben, aber oft kommt man auch nicht in den finanziellen Fluss wenn man ein Armuts Gelübde das man noch mit sich trägt nicht aufgelöst wurde. Viele arbeiten lange an Ihrem Inneren Kind und auch an anderen Themen.

  • Aber solange all dies nicht aufgelöst ist, hast Du wie einen unsichtbaren Band, der eine erfüllende Partnerschaft, Geld und Co. von dir fern hält.

auf und Co. aufzulösen ist kein Hexenwerk, und das kann mann z.B. in einer Aksha Chronik Session auflösen.

Karma, wie kannst du Karma auflösen und dein Schicksal ändern?

So nutzt du karmische Verbindungen
und deren Spielregeln für deinen Erfolg >>>

.

Machtvolle Switchwords

Switchwords sind machtvolle Worte. Sie wirken direkt im Unterbewusstsein und erzeugen dort eine Kraft, die Wünsche wahr werden lässt. Wie du mit nur einem Wort dein Leben veränderst, erfährst Du hier >>>




.

7. Deine Liebes-Frequenz ändern

.

Wie ich bereits mehrmals in diesem Beitrag erwähnt habe, sind Partner die Du anziehst, nur Spiegel Deiner gesamten innen Welt.

Man kann auch sagen, dass Du auf Grund aller oben genannten Punkte, auf einer bestimmten Frequenz schwingst.

  • Auf was für einer Frequenz Du schwingst, hängt davon ab wie Du denkst, fühlst, handelst, was für ein Selbst Bild Du hast, was für Glaubenssätze Du hast, oder du dankbar bist, oder ob Du mit dem Leben haderst, ob Du noch Groll mit Dir trägst oder im Frieden mit Dir und allen bist, ob Du in der Liebe und Vertrauen bist, oder statt dessen zweifelst und bewusste aber auch vielleicht unbewusste Ängste mit dir trägst.
  • Ob deine Polarität im ausgleich ist oder nicht, ob Du ungelöste Flüche, Eide, Schwüre, Gelübde und Co. mit Dir trägst, ob Du in Deiner Selbstliebe, Selbstwert bist und. Co. und vieles mehr.

Wenn Du auf einer bestimmten Frequenz schwingst,
kannst Du nur eine bestimmte Art von Partnern anziehen.

Es ist wie bei einem Radio Sender, wenn Dein Radio auf einer Frequenz eingestellt ist, wo Du nur Schlager empfängst, kannst Du Dich noch so sehr aufregen dass nur Schlager Lieder laufen, aber es wird sich nichts ändern, solange Du nicht Deine Frequenz veränderst.

Möchtest Du Pop, Rock oder auch andere Lieder hören, musst Du zwangsläufig die Frequenz verändern.

Genau so funktioniert es mit Partnerschaften und Co. Du ziehst immer nur bestimmtes an, was mit dir und Deiner aktuellen Frequenz gleich schwingst.

Wenn Du was anderes anziehen möchtest, dir andere Partner, mehr Geld und Co. wünschst, musst du lernen Deine Frequenz umzuprogrammieren. Die gute Nachricht ist, das man die Liebes aber auch Geld Frequenz und Co. Verändern kann, wenn man weiß wie.

Es funktioniert zwar nicht so einfach wie wenn man ein Radio Sender ändert, aber denn noch ist es möglich. Wie es funktioniert, dass zeige ich meinen Coaching Klienten in meinem Coaching Programm. Und es ist immer wieder erstaunlich, wie viel sich ändert, wenn man diese Frequenz verändert.

Ich liebe es zu beobachten das Teilnehmer meines Programms plötzlich nährende statt toxische Partner anziehen, dass Sie plötzlich auch ein anderer Freundes Kreis entsteht mit Menschen mit denen man gleich schwingt und die einen Wertschätzen, viele ziehen auch mehr Geld in Ihr Leben und Co.

Es ist wirklich kein Hexen Werk die Liebes-Frequenz umzuprogrammieren, doch muss man wissen an welchen Schrauben man dafür noch drehen darf.

.

Ein Wort genügt! … sich einfach umprogrammieren

.

Und nun kommen wir schon zum letzten Meister-Schlüssel.

 

8. Mutig sein und eine Entscheidung treffen

.

Alle obigen Schlüsseln bringen Dir nichts, solange Du nun nur das Wissen hast, aber weiterhin nichts umsetzt und nichts veränderst.

Wie gesagt solange Du auf so einer „Mangel Frequenz gepolt bist“, ziehst Du auch keine Fülle und Erfüllung in der Liebe, Partnerschaft und eventuell auch im finanziellen Bereich nicht an.

Sei also Mutig, und treffe jetzt eine Verbindliche Entscheidung, jetzt etwas in Deinem Leben zu verändern um auch Deine Liebes-Frequenz zu verändern.

Was kannst Du nun tun?

Entweder Du versuchst es wie bisher weiterhin alleine, ohne das nötige Know How so wie ohne ein Coach der Deine blinden Flecken erkennt und Dich motiviert dran zu bleiben, und vermutlich dadurch, weiter hin auf der alten Frequenz bleibst, keinen Partner oder nur toxische Partner anziehst.

Denn Ohne das Du etwas veränderst, ändert sich nicht.

Oder Du bist mutig genug und sagst, ich treffe jetzt eine 100 % comittete Entscheidung und verändere etwas in meinem Leben und lasse mir dabei helfen.

Wenn Du Hilfe brauchst, dann kannst Du entweder so Mutig sein und Dich entscheiden, ein

Kostenfreies >>Komme Jetzt in deine Fülle<< Gespräch mit mir buchen. Denn hier werden wir gemeinsam schauen:

Was sind deine blinden Flecke die Du selbst nicht erkennst. Du wirst erfahren:

Wie ist aktuell Deine Liebes-Frequenz

Und was wären Deine nächsten Schritte um Deine Frequenz so zu verändern dass Du endlich einen nährenden Partner aber vielleicht auch mehr Geld und Co. anziehst?

Ich nehme mir extra zeit für Dich damit wir gemeinsam schauen, also:

>Heile Dein inneres Kind & Komme in Deine Selbstliebe Challenge<<

Deine Palma

Quelle: palma-lacanforaliebeisstleben bedankt sich bei Palma!

Heile Dein inneres Kind
Geführte Meditation


Heilung durch die Liebesfrequenz

Bei vielen von uns befindet sich die DNA noch im Schlafmodus. Aber wenn ihre Lichtstränge angeregt werden, kann der Mensch sein volles Potenzial aus den feinstofflichen Bereichen entfalten – diese eigens dafür erschaffenen Klänge sollen dabei helfen. Dass der Prozess der Aktivierung greift, erkennen Sie daran, dass Sie sich lichtvoller, freier, weiter, klarer, heller, wacher und bewusster fühlen, jünger und frischer aussehen, neue Kräfte entwickeln und Ihr inneres Genie entfesseln.



Heirate dich selbst

Der zentrale Schlüssel für Erfolg UND Erfüllung heißt radikale Selbstliebe. Wie radikale Selbstliebe dein Leben revolutioniert …


Das Innere Kind – Beziehungen heilen

Die wichtigste Beziehung in unserem Leben ist die zu unserem Inneren Kind. Nur wenn diese von Liebe und Verständnis getragen wird, können wir gesunde Beziehungen mit anderen Menschen führen – egal, ob es sich dabei um den Lebenspartner, die Eltern, den Chef oder den Nachbarn handelt.



Der Ehe-Code

Wie Sie eine erfüllte Partnerschaft führen.
Über 100 glückliche Ehepartner verraten ihr Geheimrezept


Täglich neu verliebt

Sie leben in einer Partnerschaft, Sie lieben Ihren Schatz – und dennoch zeigen sich immer wieder herausfordernde Themen? Möchten Sie wieder mehr Freude und Leichtigkeit in Ihre Beziehung bringen?



Meister werden in der Kunst des Lebens

Jeder Mensch hat die unbegrenzte Fähigkeit, für sich das perfekte Leben zu erschaffen! Der Schlüssel dazu ist das Gesetz der Anziehung, das unser Leben stärker bestimmt als alles andere. Wer dieses Gesetz im Alltag anzuwenden weiß, wird zum wahren Meister seines Lebens.


Heile dein gebrochenes Herz:

Schritt für Schritt vom Herzschmerz zum Lebensglück.

Liebeskummer ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, egal, wie alt man ist. Das Ende einer Beziehung kann fatale Folgen haben, das Leben des Betroffenen massiv verändern und ihn vollkommen aus der Bahn werfen. Wie sehr würde man sich in so einer Situation jemanden wünschen, der einen an die Hand nimmt und einem sagt, was man jetzt tun soll?


Das Gesetz der Anziehung und das Ego

Was unsere Wünsche daran hindert, in Erfüllung zu gehen >>>



 Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Wir können willentlich die chemischen Prozesse in unserem Gehirn verändern, um profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen. Und wenn wir dies nur oft genug üben, können wir die Fähigkeit entwickeln, für einen effektiver arbeitenden, gesunden Körper, einen freien Geist und einen besseren Zugang zum Reich spiritueller Wahrheiten zu sorgen…. weiter >>>


Schamanische Schöpferkraft
Wie wir unsere Lebensvision Wirklichkeit
werden lassen erfahren Sie hier >>>



Mit der Macht der Gedanken

zu mehr Geld, Liebe und Erfüllung


Ein neues Ich:

Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit

in vier Wochen wandeln können



Finde den Jackpot-Freund

Anstatt dein Leben damit zu verschwenden, die falschen Männer zu wählen, gibt es eine Möglichkeit, die richtige Wahl zu treffen.


+++ Der besondere Tipp! +++

Psychologische Symbolsprache

der Nahrungsmittel

Dieses weltweit einzigartige Buch beschreibt die psychologische, symbolische Bedeutung von etwa 400 Nahrungsmitteln.

Jedes Nahrungsmittel hat eine eigene Psyche, eine Seele, einen Charakter, ein Wesen, eine Individualität; es resoniert mit einer bestimmten Hauptschwingung, einer Wellenlänge, einem Ton, einer Farbe …

Mögen Sie Zucker, Bananen, Nüsse, Kaffee, Haferflocken, Schweinefleisch, Milch, Champignons, Chips, Muscheln, Curry, Blumenkohl, bestimmte Käsesorten, Schokolade, Erdbeeren …

oder mögen Sie diese Dinge gerade nicht? Warum?

Die Nahrung, nach der es Sie spontan verlangt,
kann Ihnen enorm viel über Sie selbst beibringen:

über Ihren Charakter, Ihre Sehnsüchte, Ihre Unzulänglichkeiten, Ihre Möglichkeiten, Ihre Talente …, oder über das, was Sie bewusst oder unbewusst in sich selbst verwirklichen, auf- oder abbauen möchten … um ein glücklicherer, gesünderer und freudvollerer Mensch zu werden…. hier weiter >>>



Ja sagen zu dem, was ist

.


Mach dieses Jahr

zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>



Topaktuell:

Das Mondjahr 2019 >>>



Mehr Urlaub mit den Brückentagen 

Wie du die Brückentage 2019 richtig nutzt >>>


Das 40-Tage-Programm

um Ihr Leben grundlegend zu verändern



Wie Sie mit faszinierender Ausstrahlung

und Attraktivität punkten 

So kommen auch Sie zu mehr Souveränität, Anziehungskraft und Persönlichkeit



Numerologie:
Die Bedeutung der “Dreifachzahlen”  >>>


Erkenne negative Energien in deinem Haus mit diesem Trick
Hast du gewusst, dass negative Energien nicht nur dich, deine Familie und deine Haustiere

beeinflussen können, sondern auch die Gegenstände in deinem Zuhause? Dann lies hier >>>
Und wenn Du wissen willst wie man negative Energien aufspürt und
wie man sein Haus davon reinigt, dann schau hier >>>




Warum werde ich immer enttäuscht?

Wie man durch Selbstreflexion alte Verhaltensmuster auflöst.



Astrologie, Karma und Transformation

Die Chancen schwieriger Aspekte




Werde Unwiderstehlich:

Wie du zur selbstbewussten Frau wirst und dir endlich deinen Traummann angelst



Switchwords:

Wie du mit nur einem Wort dein Leben veränderst


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Psychische Erkrankungen aus Sicht der Schamanen >>>



Es ist dringender als jemals zuvor, dass die Menschen aufwachen und sich vorbereiten.

Wer die Augen und Ohren vor den Zeichen der Zeit verschließt, den wird die Krise am schlimmsten treffen.
Das ist keine Panikmache sondern leider Realität. Wir hoffen auf das Beste, doch sind bereit für das Schlimmste.
Eine Liste mit allem, was Sie brauchen finden Sie >>> hier >>>


Das grosse Buch der Astrologie




Horoskop 2019 für Ihr Sternzeichen

astrologische Vorausschau für das Merkurjahr

 


Astrologische Jahresprognose für 2019 von Michael Allgeier
ein extremes Jahr erwartet uns! >>>



Astrologisches Jahresbuch bestellen:


Liebe benötigt keine falschen Kompromisse


Die Welt der Symbole: Ein Lexikon von A – Z


Was bedeutet kolloidales Silber?

Ist es wirklich wertvoller als Antibiotika?

Es sollte in keinem Haushalt fehlen!

Kolloidales Silber gilt als ein Heilmittel aus der alternativen Naturmedizin, dem eine wahre Wunderwirkung zugesprochen wird. Das Behandlungsspektrum ist groß und Anwender der Silbermedizin berichten von einer Vielzahl an Heilerfolgen bei Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen.


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>