Die 7 Schritte zu dem Leben, das du führen willst

Das Leben eines Menschen, wenn auch einzigartig, ist im Grunde eine Wiederholung von Abläufen, Routine.

Wir leben oft lange Zeit einen unveränderten Lebensstil, so wie wir es mit unseren Familien und in der Schulzeit getan haben, ohne uns zu fragen, was wir wirklich wollen, oder ob die Dinge auf die Art getan werden sollten, wie wir denken und es für richtig halten.

  • Was wir in der Vergangenheit erlebt haben, hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind und uns dorthin geführt, wo wir uns heute befinden. 

Aber es besteht immer die Möglichkeit, unsere Situation und die Umstände, in denen wir uns befinden, zu verändern. Um jedoch dauerhafte Veränderungen zu ermöglichen, die uns dabei helfen, unser Ziel zu unserem neuen Leben zu erreichen, ist eine profunde Selbstkenntnis notwendig, um ehrliche Antworten auf einige schwierige Fragen zu bekommen:

Wie werden wir, was wir sind?

Wie können wir anders handeln?

Wir denken, das früh Erlerntes und Anpassungen an unsere Umwelt unser Selbst dazu veranlasst haben, diejenigen Züge und Verhaltensmuster, die uns heute charakterisieren, zu entwickeln, sowohl negative als auch diejenigen, die wir an uns mögen.

.




In der Tat sind jene Verhaltensweisen in uns, die wir nicht mögen, meist auf negative Verhaltensmuster und Funktionen zurückzuführen, die wir von den für uns wichtigen Personen übernommen haben – Eltern, Lehrer und anderen betreuenden Personen – die uns von klein auf beeinflusst haben.

  • Wenn wir genauer hinsehen, können wir damit beginnen, zu begreifen, wie diese Verhaltensweisen unsere Karrieren, unsere Beziehungen und unsere Ziele im Leben beeinflussen.

Der Prozess der Differenzierung, in dem wir lernen, uns von den Gewohnheiten, die sich durch Nachahmung entwickeln und sich in uns festgesetzt haben, zu trennen, ist in der Regel kein einfaches Unternehmen, da die Welt, in der wir uns sehen, einem Kartenhaus gleicht.

In diesem Kartenhaus basieren einige Ideen und Verhalten auf anderen und wenn man eine davon entfernt, kann das ganze Gebilde in sich zusammenfallen. Deshalb ziehen wir es oft vor, wissentlich mit falschen Vorstellungen zu leben, anstatt uns damit zu konfrontieren, in den Abgrund unseres Selbst zu schauen und dessen Aufbau und Konstruktion gründlich zu analysieren und es gegebenenfalls einzureißen.

Dr. Robert Firestone beschreibt diesen Prozess der Differenzierung als einen Weg mit sieben Schritten, die Rezepte der Vergangenheit loszuwerden, um das Leben zu erreichen, was wir wirklich wollen und zu dem zu werden, was wir wirklich sein möchten.




Dies sind die sieben Schritte:

7 Schritte, um das Leben zu leben, das du schon immer wolltest

*Analysiere die Handlungen, die dich verletzen. Beginne damit, das Verhalten der einflussreichsten Personen dir gegenüber aufzuschreiben und zu analysieren, indem du deren Haltung von außen, als Unbeteiligter, betrachtest.

*Sind diese Handlungen einmal identifiziert, denke darüber nach, wie diese deine Wahrnehmung, Verhaltensweise und Gefühle beeinflussen.

*Lege die Angewohnheit ab, automatisch in die Defensive zu gehen. Viele Individuen haben oft mehrere blinde Flecken in ihrer Vergangenheit, die verhindern, deren Einfluss auf die Gegenwart zu erkennen. Wie erkennt man diese blinden Flecken und wie kann man sie eliminieren? Eine gute Idee ist es, mit Menschen, die erst vor Kurzem in dein Leben traten und die Dinge aus größerer Entfernung sehen können, über diese Verhaltensmuster zu reden.

*Sobald du den Einfluss der Vergangenheit auf den gegenwärtigen Moment, den du erlebst, erkannt und eingegrenzt hast, kannst du einfacher analysieren und bestimmen, was du ändern möchtest.

*Schreibe auf, in welchen Momenten du auf Dinge so reagierst, wie du es nicht magst. Dies hilft dir, dich selbst besser kennenzulernen und beim Prozess der Differenzierung voranzuschreiten. Identifiziere Muster und frage dich, was genau in diesen Momenten in dir passiert. Oft werden wir von automatischen Reaktionen beeinflusst, die unangenehme Gefühle wie Schuld hervorrufen.

*Die anfängliche Unfähigkeit, unerwünschtes Verhalten zu überwinden, kann Angst und Unsicherheit verursachen. Versuche, der Versuchung zu widerstehen und deine Ziele ernst nehmen.Niemand hat gesagt, dass es leicht werden wird.

*Und denke daran, niemand ist perfekt. Die Verhaltensmuster, die du zu ändern versuchst, haben tiefe emotionale Bindungen, sie sind deine Vergangenheit. Wenn du feststellst, dass du einen Fehler ständig wiederholt hast, urteile weder zu hart über dich selbst, noch nimm ihn auf die leichte Schulter. Bedenke und nimm an, dass dieses Verhalten konsequent für die Art und Weise war, wie du gedacht hast und dass dies sich nun glücklicherweise geändert hat.

Du hast es in der Hand, dich zu verändern.

Worauf wartest Du?

Quelle: gedankenwelt-liebeisstleben bedankt sich!




Die Entscheidung liegt bei dir!:

Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit >>>



 

Die Heilkraft der Versöhnung
Konflikte mit Eltern, Großeltern und anderen Verwandten kennt fast jeder. Sie zu lösen ist oft mühevoll und dauert manchmal ein halbes Leben. Doch es geht auch einfacher. Welche Auswirkungen Blockaden und Verletzungen im Feld der Herkunftsfamilie haben können und wie überaus kraftvoll es sich auf das gesamte Leben auswirkt, wenn auf dieser Ebene Klärung, Versöhnung und damit Heilung geschieht,
erfahren Sie hier >>>


Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme >>>


Beziehungen heilen >>>


Glückliche Momente


ENERGY BOOSTER
für mehr Energie und Leistungsfähigkeit im Alltag,
GEGEN MÜDIGKEIT  

PFLANZLICHE ALTERNATIVE
zu verschreibungspflichtigen Potenzmitteln

für Libido,
Lust und Liebe 

MACA HOCHDOSIERT IST VIELSEITIG.

hier erhältlich >>>


 Lebensänderung aus eigener Kraft


Ihr leidet aneinander und könnt es beide nicht verändern! >>>


Mach dieses Jahr zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist…

hier >>>


ERINNERN – ist ein Teil von uns >>>


 




Die Zeit ist reif –

Neue Beziehungen  sind bestimmt >>>


Was Dir vor Deiner Geburt gesagt wurde


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter



Lass los. Mach dich frei. 
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Eine Privatsammlung einmaliger und außergewöhnlicher intimer Übungen

speziell für Frauen >>> hier weiter >>>



Stress abbauen, Schmerzen lindern, Blockaden lösen


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>



Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten. Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>


 

Es ist Deine Energie, Deine Kraft, die Du einsetzt


Gehirnwäsche per Magnetfeld…


Wusstest du, dass Zitronen bei der Beseitigung
von Gelenkschmerzen helfen können?


Organtransplantation – Massenmord





Stimmgabeltherapie:

Gesund durch Schwingung

Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit….  weiter >>>


Absolut hilfreich für jeden auf dem Weg zu sich selber! >>>


Der Venus-Code 

Aus dem alten China sowie von den alten russischen Weisen sind intime Übungen bekannt, die der Frau dazu verhelfen, nicht nur zu einem oder multiplen Orgasmen zu kommen, sondern die dazu noch eine gesundheitserhaltende Wirkung haben. Hinter vorgehaltener Hand sprechen manche sogar von einer Lebensverlängerung…..

Eine Privatsammlung einmaliger und außergewöhnlicher intimer Übungen – speziell für Frauen >>>





Abenteuer Seelenreise

Was uns die Geistige Welt über Leben und Tod, Schicksal und Liebe lehrt >>>


Die ganzheitliche Sanierung des Körpers –
Der Schlüssel zur Heilung


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Die energetischen Botschaften der Mandalas


Liebes-Mantra für eine glückliche Beziehung





ERINNERN – ist ein Teil von uns


Das tägliche Kraft- und Zeitvergeuden


Das große Wissen über Energetische Hausreinigung

So wird es möglich, negative Energien wahrzunehmen und wirkungsvoll auszugleichen, damit ihr Zuhause zu einem Ort voller guter Schwingungen wird, an dem sie Kraft tanken und sich rundum sicher und wohlfühlen können….hier >>>





Absolut hilfreich für jeden auf dem Weg zu sich selber! >>>


Allure´s weitere Lese-Empfehlungen :

In eine Neue Zeit >>>


Zurück in die Liebe >>>


Dualseelen >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>


 Tiere der Schamanen:

Krafttiere, Totem und Tierverbündete >>>


Für deine Träume ist es nie zu spät: Durchstarten in der zweiten Lebenshälfte
Das Alter zwischen 40 und 50 ist die beste Zeit für eine ordentliche Krise: die Midlife-crisis. Früher oft als “Torschlußpanik” bezeichnet, hat sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert. Die Midlife-crisis verwandelt sich zunehmend zu einer Zeit des echten Neuanfangs…hier weiter >>>


 

Verändere dein Leben – Der Leitfaden für Erfolg und Genuss
Veränderung ist eine Tür, die nur von innen aufgeht. Die meisten von uns sehen Verbesserungsbedarf in bestimmten Lebensbereichen. Häufig fehlt uns jedoch die Inspiration, Willenskraft oder Disziplin, um ambitionierte Vorhaben in die Tat umzusetzen. Dabei ist es kinderleicht, neue Routinen zu kultivieren, sobald wir Klarheit über menschliche Verhaltensweisen, unsere Persönlichkeit und unsere individuellen Ziele erlangen hier weiter >>>


Codex Humanus


Kinderernährung

was gut ist und was schädlich

Industriell hergestellte Nahrungsmittel führen millionenfach zu Krankheiten, zu Krebs, Diabetes, Alzheimer, auch zu frühzeitigem Tod. Das lebenslange Essverhalten erlernen Menschen im Kindesalter von ihren Eltern … weiter >>>


Psychologie der Superreichen – Das verborgene Wissen der Vermögenselite


Medizinskandal Arteriosklerose


Die Behandlung mit Cannabis und THC:

Medizinische Möglichkeiten, Rechtliche Lage,

Rezepte, Praxistipps






Abenteuer Seelenreise

Was uns die Geistige Welt über Leben und Tod, Schicksal und Liebe lehrt >>>


Die ganzheitliche Sanierung des Körpers –

Der Schlüssel zur Heilung


Russische Heilgeheimnisse


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Traumdeutung – Das Buch der Symbole





Das Seelenleben der Tiere

Liebe, Trauer, Mitgefühl

erstaunliche Einblicke in eine verborgene Welt


Das Vermächtnis unserer Nahrung

Mit der Heilkraft von über 700 zeitlosen Rezepten!
Der Klassiker aus den USA:
alte Ernährungsweisheiten für die heutige Zeit


 

Dualseelenliebe 
Was willst Du um keinen Preis fühlen ? >>>


Dualseelen:
Solche Sehnsucht nach Deinem Liebsten? >>>





 


 



 Dualseelen und karmische Liebe:

50 Fragen und Antworten


 Praxis-Kartenset
für intuitive Wege zur Heilung 


Veränderungen, welche du in den letzten Monaten durchlaufen bist 

Klarheit finden und Entscheidungen erkennen! >>>


Wir alle wissen:

Es ist schon schwierig genug, einen Partner fürs Leben zu finden.

 

Selbst wenn man endlich das passende Exemplar im Auge hat,
heißt das noch lange nicht,
dass dem Happy End damit nichts mehr im Wege steht.

Liebesrituale zum “Nachzaubern”, damit Dein Liebesglück nichts mehr aufhält…

>>>



Wünsch dir was – aber richtig!

 

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird
>>> hier weiter >>>


Die Kunst des guten Lebens:

52 überraschende Wege zum Glück






Einfach glücklich sein!:
7 Schlüssel zur Leichtigkeit des Seins


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>

Ein Bestseller verhilft deinem persönlichen Branding zu unageahnten Möglichkeiten. Durch ein Buch zeichnest du dich als Experte auf deinem Gebiet aus, mit einem Bestseller hebst du dich von der Masse der Mitbewerber ab. hier weiter


 Entdecke dein Höheres Selbst
und verbinde dich mit deiner inneren Kraft >>>


Mediale Medizin >>>


 




 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert