First Dates: Dein erstes Date – Beauty Tipps und Tricks für das First Date

Es ist soweit – das First Date steht vor der Tür und die Aufregung steigt. Gemeinsam mit ihr erklimmt jedoch auch die Nervosität ungeahnte Höhen.

Welches Outfit soll es werden?

Worum werden sich die Gespräche drehen?

Je mehr wir glauben, Mr. oder Mrs. Right gegenüber zu sitzen, desto blanker liegen die Nerven und umso kritischer nehmen wir uns selbst unter die Lupe. Dabei sollten wir uns gerade dann besonders wohl in unserer Haut fühlen, denn das strahlen wir nicht nur bei der ersten Verabredung auch aus.

Doch worauf kommt es dabei wirklich an?

Körperpflege – Die Basis

Frisch vom Sport und noch nicht geduscht?

So würde wohl keiner zu einem First Date erscheinen (und sollte es auch nicht). Eine entspannende Dusche oder ein Bad gehören einfach dazu und können zugleich die Nerven beruhigen. Dabei sollten jedoch keine Experimente mit neuen Duschgels oder Badezusätzen gemacht werden und auch stark parfümierte Mittel sind tabu.

  • Besser sind milde und bekannte Pflegeprodukte, die Feuchtigkeit spenden und nur einen sehr dezenten Duft aufweisen.

Denn: Hautreizungen oder gar Unverträglichkeiten mit Juckreiz und Ausschlag kann bei der ersten Verabredung nun wirklich keiner gebrauchen.

Zudem kommen durch Shampoo, Deodorant, Eau de Toilette oder Parfum noch einige Duftnoten hinzu. Weniger ist hierbei einfach mehr und gibt der Nase unseres Gegenübers die Gelegenheit, vielleicht auch ein paar Pheromone zu erhaschen.

Pheromone

Ansonsten muss bei der Körperpflege für das First Date kaum etwas beachtet werden. Experimente beim Enthaaren sollten es nicht sein. Dafür aber eine (leichte) Feuchtigkeitspflege. Diese bringt die Haut zum Strahlen und sorgt dafür, dass wir uns rundum gepflegt und verwöhnt fühlen.

  • Tipp: Die Körperpflege muss in erster Linie zum eigenen Hauttyp passen und dient in erster Linie als Basis und der Beruhigung vor dem ersten Treffen.

Lippenpflege – Mehr als schöne Lippen

Sich verträumt in den Augen des anderen zu verlieren soll zwar vorkommen, beim Reden schauen wir unserem Gegenüber allerdings auch auf den Mund – und damit in erster Linie auf die Lippen. Rissige, spröde Haut und Trockenheitsfältchen sollten hierbei nicht in das Auge des Betrachters springen.

Diesen kleinen Störfaktoren lässt sich mit der passenden Lippenpflege jedoch problemlos vorbeugen. Dafür werden lediglich ein Lippenpeeling und Lippenbalsam benötigt.

Das Lippenpeeling kann entweder mit einem speziellen Lippenpeeling, einem sehr sanften Peelingprodukt, einem rauen Handtuch oder der Zahnbürste durchgeführt werden, befreit die Lippen von abgestorbenen Hautzellen und regt die Durchblutung an.

Im Anschluss sollte eine sanfte Lippensalbe verwendet werden. Denn die Lippenhaut ist sehr empfindlich und reagiert auf Trockenheit, Kälte und Sonne schnell mit Fältchen und Rissen.

Eine regelmäßig eingesetzte Lippensalbe schafft Abhilfe. Ihn erst kurz vor dem First Date zu zücken ist zwar besser als nichts, ideal ist es jedoch, ihn bereits an den Tagen davor wiederholt aufzutragen.

  • Tipp: Lippenbalsam kann die Haut sehr „rutschig“ machen. Er sollte also nicht aufgetragen werden, wenn die Gelegenheit für einen ersten Kuss kurz bevorsteht.

Zahnpflege und Atempflege

Für nahe Momente

Ein strahlendes Lächeln, unbeschwertes Lachen oder auch nur freies Sprechen sollten (nicht nur) während des First Dates möglich sein. Wer Bedenken wegen gelblicher oder verfärbter Zähne hat, wird sich davor jedoch eher scheuen und entweder den Mund halten oder den Blick darauf durch eine strategisch platzierte Hand verwehren.

Leider wirkt das weder höflich noch geheimnisvoll, sondern als gäbe es etwas zu verbergen. Zudem ist es für den Betroffenen selbst unangenehm einschränkend.

Reichen gründliches Putzen und der Einsatz von Zahnseide nicht aus, greifen viele zu Zahnpflegeprodukten für weiße Zähne. Bei diesen aufhellenden Mitteln ist aber Vorsicht geboten. Enthalten diese abrasive Substanzen, wirken sie auf den Zähnen wie Scheuermilch und können einerseits den Zahnschmelz abreiben und ihn andererseits aufrauen.




Die Zähne werden dadurch durchscheinender und damit dunkler sowie anfälliger für neue Verfärbungen. Zudem ist der aufhellende Effekt in der Regel nicht nach ein oder zwei Anwendungen sichtbar. Gesünder und effizienter ist eine professionelle Zahnreinigung, bei der Beläge und Zahnstein entfernt und die Zähne versiegelt werden.

  • Bleibt noch die Atempflege. Diese wird ebenfalls nicht erst dann wichtig, wenn es am Ende des First Dates vielleicht zu einem Kuss kommt, denn schlechter Atem kann bereits während des Sprechens sehr deutlich auffallen.

Gesunde, saubere Zähne und Zahnzwischenräume sind die beste Basis für einen angenehmen Atem – aber nicht alles. Auch der Zungenbelag spielt eine Rolle. Die Zotten beziehungsweise Papillen auf der Zungenoberfläche rauen sie leicht an.

Bakterielle Beläge, Essensreste und andere Rückstände haften dadurch verstärkt auf ihr und können einen unangenehmen Geruch erzeugen. Zur Atempflege gehört es daher auch, die Zunge zu putzen. Zahnbürsten, spezielle Zungenbürsten, viel trinken und der Einsatz von Kaugummis schaffen Abhilfe und machen uns bereit für den ersten Kuss.

Kosmetik – Weniger ist mehr

Concealer, Foundation, Make-up, Puder, Rouge,
Lidschatten und Mascara gehören zur täglichen Routine?

Dann dürfen sie natürlich auch beim First Date genutzt werden. Aber auch dann bitte zurückhaltend aufgetragen und passend zum Anlass. Viele begehen den Fehler, es etwas zu bunt zu treiben und förmlich eine Maske aufzulegen.

Dabei soll der potentielle Partner doch unser natürliches ICH kennenlernen und nicht die Ausmaße unserer Kosmetik-Sammlung. Gänzlich ungeschminkt bei einem edlen Dinner oder in einem Club aufzutauchen kann aber ebenfalls unpassend sein und so wirken, als würden wir uns keine Mühe geben.

Dabei die goldene Mitte zu finden kann schwierig sein.

Von einer ehrlichen Freundin beraten lassen, eine Kosmetikerin aufsuchen oder auch Fotos von verschiedenen Looks zu machen gibt Aufschluss.

 


Der geheime Code der Liebe:

Entdecken Sie Ihr Beziehungs-Ich und finden Sie den richtigen Partner >>>


 

Dermaprof

professional Make-Up


 

Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein? >>>




Körpersprache der Liebe:

Selbst die richtigen Signale senden

Signale des Partners richtig deuten >>>



Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit >>>


Die Heilkraft der Versöhnung
Konflikte mit Eltern, Großeltern und anderen Verwandten kennt fast jeder. Sie zu lösen ist oft mühevoll und dauert manchmal ein halbes Leben. Doch es geht auch einfacher. Welche Auswirkungen Blockaden und Verletzungen im Feld der Herkunftsfamilie haben können und wie überaus kraftvoll es sich auf das gesamte Leben auswirkt, wenn auf dieser Ebene Klärung, Versöhnung und damit Heilung geschieht,
erfahren Sie hier >>>


Medizinskandal Alterung


Mach dieses Jahr zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist…

hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird
>>> hier weiter >>>


 





Absolut hilfreich für jeden auf dem Weg zu sich selber! >>>


Fifty Shades of Grey Liebeskugeln


Allure´s weitere Lese-Empfehlungen:

In eine Neue Zeit >>>

Zurück in die Liebe >>>

Dualseelen >>>


Für die Frau von heute

Womanizer

mit

Orgasmusgarantie


Medizinskandale – Skandale und Lügen

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben,
dass etwas unheilbar ist…!

hier >>>


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben
Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer … hier weiter


 


 




Selbstliebe-Programm

Anziehungskraft Mann und Frau.

Das „Sigrid Hornstein Set“ mit zwei wichtigen Schlüsseln für eine

harmonische Beziehung >>>


Die Gesetze der ewigen Jugend

Alles über die Geheimnisse das Altern zu verzögern…

und vieles mehr…

Der ultimative Leitfaden zur biologischen Verjüngung

hier entlang >>>!


Garantiert unglücklich

Womit wir unserem Glück ständig im Weg stehen und wie Sie endlich damit aufhören. Tipps und Ratschläge zu allen Garantien für Unglück werden Ihnen dabei helfen, nachhaltig etwas zum Positiven zu verändern, damit Sie Ihrem Glück nie wieder im Weg stehen
 hier weiter >>>





 


Das Geschenk der Liebe

 

Liebesbeziehungen befinden sich im Wandel.
Hintergründe sowie neue Entwicklungen, die für alle Liebesbeziehungen von immer größerer Bedeutung werden.
Möchten wir eine freie, tatsächlich kraftvolle Liebe leben, schenken, empfangen und teilen.
>>> Hier weiter >>>.




Dual-Seelen

Letztendlich ist für mich das Kriterium für Dualseelen schlechthin erst einmal Wachstum.
Denn aus diesem Schema heraus ist es im Grunde unmöglich, nicht zu wachsen.
>>> Hier weiter >>>.





Spielregeln fürs Leben – Resonanz Polarität Bewusstsein

Bevor man ein Spiel spielt, muss man sich zuerst mit den Regeln vertraut machen. Nur beim wichtigsten aller Spiele, dem Leben selbst, glauben wir immer noch, darauf verzichten zu können >>> hier weiter >>>.


Die Sprache der Organe

Die Botschaft deines Körpers schlüsselt die Zusammenhänge zwischen Stress oder Gemüts-betonten Belastungen und Organ-Krankheiten auf. Hier kann jeder lernen, die Sprache der Organe zu verstehen und sein Fehlverhalten zu erkennen >>> hier weiterlesen >>>.




Was Dir Deine Krankheit sagen will

Wenn ich irgendein gesundheitliches Problem habe, versuche ich erst mal, nicht mit der chemischen Keule dran zu gehen und darauf zu warten, dass es schlimmer wiederkommt (weil es mir ja was zu sagen hat). Ich schau lieber mal >>> hier nach >>>.


Die seelischen Ursachen der Krankheiten

Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie >>> hier weiterlesen >>>.




Die fünf geistigen Gesetze der Heilung

Möchten Sie wissen, warum man überhaupt krank wird? Möchten Sie wissen, warum man mit Krebs oder einer anderen Erkrankung reagiert? Möchten Sie wissen, wie man wieder gesund werden kann, und brauchen Sie hierfür Unterstützung >>> hier weiter >>>.


PRODUZIERT MIT LIEBE – CBD Öl

Das BIO CBD Hanf Öl von Gift of Nature ist eines der Öle, die besonders wichtige Inhaltsstoffe enthalten, die der menschliche Körper zwar benötigt, aber nicht selbst herstellen kann.
Bio CBD Öl Tropfen aus ökologischem Anbau – Es werden keine Chemikalien verwendet – BIO – Zertifiziert >>> hier weiter >>>.


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst – Einfach der Hammer!

Über Nacht in die Haare geben als Kur und die Haare sind gesund und sehen auch so aus. Glanz, keine strohigen Stellen, kein Spliss. Ich liebe es. Seit ich Kokosöl als Kur verwende sind meine Haare viel weicher, viel angenehmer und toller geworden >>> hier weiter >>>.


Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>


Stopp, die Umkehr des Alterungs-Prozesses

Medien und Werbung führen uns täglich vor Augen, dass “jung und schön” für Erfolg steht. Andreas Campobasso lüftet das Geheimnis der Jugend. In mehrjähriger Forschungsarbeit und durch Selbstversuche hat er viele Erkenntnisse gewonnen, wie der Alterungsprozess zu stoppen ist >>> hier weiter >>>.



Geheimnis zur Erschaffung der gewünschten Realität

Sind wir wirklich die Schöpfer unserer eigenen Realität? Können wir Umstände bewusst erschaffen und beliebig formen? Können wir das, auch ohne ständig daran denken zu müssen, ganz automatisch? Gibt es womöglich ein vergessenes Geheimnis, ein Tor zu bleibendem Glück? Ist der Schlüssel für jeden zugänglich?  “Ja, wir haben mehr Macht, als wir jemals zu träumen wagten – hier weiter >>>!”


„Vegan with Love“…

…das ist Kochen mit Liebe und Essen mit Geschmack.
Auch für “männliche” Neu-Veganer geeignet >>> hier mehr erfahren >>>!


Das große Geheimnisse des Universum

Die 7 Gesetze als Grundlage allen Seins – Diese Gesetze zu kennen und im Leben anzuwenden führt zu umfassender Freiheit und wahrer Meisterschaft. Finden Sie, was alle suchen: Glück und Sinn im Leben, Wohlstand, Freiheit und als kostbarstes Geschenk: die wahre Liebe >>> hier weiter >>>.





Es wird gestorben, wo immer auch gelebt wird… oder…

…der Tod gehört zum Leben dazu – wie oft wird dieser Satz gesagt. Doch wahrhaft angenommen wird er selten >>> hier weiter >>>.


Spielregeln fürs Leben – Resonanz Polarität Bewusstsein

Bevor man ein Spiel spielt, muss man sich zuerst mit den Regeln vertraut machen. Nur beim wichtigsten aller Spiele, dem Leben selbst, glauben wir immer noch, darauf verzichten zu können >>> hier weiter >>>.





Garantiert unglücklich

Womit wir unserem Glück ständig im Weg stehen und wie Sie endlich damit aufhören. Tipps und Ratschläge zu allen Garantien für Unglück werden Ihnen dabei helfen, nachhaltig etwas zum Positiven zu verändern, damit Sie Ihrem Glück nie wieder im Weg stehen >>> hier weiter >>>.