„RLS“ Restless Legs Syndrom – Behandlung bei Bios Logos in Thailand

„RLS – unruhige Beine“

Die genauen Ursachen des Restless Legs Syndroms sind, laut Schulmedizin, bis heute nicht geklärt.

Experten, meist von der Big-Pharma ernannt zum Experten, vermuten, dass es sich bei der Erkrankung um eine Fehlfunktion des Nervenstoffwechsels handelt. Denn die RLS-Symptome lassen sich meist gut mit Arzneimitteln lindern, die so ähnlich wirken wie der körpereigene Nervenbotenstoff Dopamin.

Die Beine sind unruhig, sie kribbeln oder zucken unkontrolliert – und das meistens abends vor dem Einschlafen. Die mögliche Ursache: das Restless-Legs-Syndrom (RLS). Betroffene erzählen in persönlichen Erfahrungsberichten, wie sie das Restless-Legs-Syndrom erleben und was ihnen am besten hilft
>>> hier weiter >>>.

Forscher, meist von der Big-Pharma gesponsort, nehmen an, dass unruhige Beine auch teilweise vererbt werden, da das Syndrom oft mehrere Familienmitglieder betrifft. Dies nennt man dann „familiäres RLS“. Wenn Eltern oder Geschwister erkrankt sind, steigt das eigene Risiko für „RLS“ deutlich an, sagen die Forscher. Grund genug für mich, mal bei Reiner Nießen, im BIOS-LOGOS-CENTER-Thailand, nachzufragen, wie man da mit „RLS“, den unruhigen Beinen, umgeht…? Quelle: LupoCattivoblog.

„RLS“ Restless Legs Syndrom – Behandlung bei Bios Logos

Antwort von Reiner Nießen: Hallo Maria, ich schrieb dir schon mal, dass wir bisher in über 900 -sogenannten „unheilbaren Fällen“- erfolgreich helfen konnten.
Wie Du weißt, habe ich deshalb schon einiges durchmachen müssen. Obwohl nicht offiziell bekannt ist, welche Krankheiten wir in Wirklichkeit heilen können.

Bekannt ist: Wir regenieren Bandscheiben und das wurde durch entsprechende „MRT’s“ auch belegt.

Dass selbst bei fortgeschrittener Arthose keine Operation oder Gelenkprothesen notwendig sind, ist ebenfalls – dank Deiner Aufklärung- bekannt.
Auch weitere Krankheiten, in denen wir erfolgreich helfen können, möchte ich Dir noch mitteilen, bevor ich auf das „RLS-unruhige Beine-Syndrom“ eingehe.

Bekannt ist, dass wir bei Diabetis, Gicht und Rheuma, Schuppenflechte, Multiple Sklerose und Asthma erfolgreiche Hilfe anbieten konnten.

Die Krankheit „RLS“ (Restless Legs Syndrom) gilt als unheilbar und wir haben hier in Thailand bei mehreren Fällen aus Deutschland in den vergangenen Jahren bereits geholfen. Der nachfolgende Bericht einer ehemaligen Patientin erreichte uns erst 5 Jahre nach der seinerzeitigen Maßnahme durch Bios Logos. Trotzdem wir in den vergangenen Jahren mehrmals mit „RLS“ zu tun hatten, wollten wir dazu erst Stellung nehmen, wenn uns ein Langzeitergebnis vorliegt: Im folgenden der Patientenbericht…und darauf eine Stellungnahme von mir…

Patientenbericht über das Restless Legs Syndrom (RLS)

…Lieber Reiner, liebes Bios Logos Team, nach fünf gesunden Jahren ohne RLS hier mein Dank und der seit langem überfällige Beitrag für die Rubik Patientenberichte.

…Ich erinnere mich noch sehr gut und vor allem gerne an die 8 Tage mit Euch, in denen ich dank eurer Anleitung und Unterstützung von meinem RLS-Syndrom geheilt wurde. Auch ich hatte zuvor jahrelang an der unheilbaren Krankheit gelitten und der Arzt empfahl lediglich Medikamente, die normalerweise für Parkinsonkranke verwendet werden.

…Gelitten hieß, Missempfindungen / Kribbeln in den Beinen, hartnäckiger Bewegungsdrang und das vor allem abends, wenn der Körper eigentlich zur Ruhe kommen sollte. Das alles führte zu hoher nervlicher Belastung, Antriebslosigkeit und ständiger Müdigkeit durch die vielen schlaflosen Nächte…

„RLS – Restless Legs Syndrom nicht unheilbar!“

…Die von Bios Logos speziell entwickelten Übungen, die u.a. die Durchblutung und den Stoffwechsel angeregt haben, brachten meinen Körper jeden Tag an seine Grenzen. So wurde ich z.B. täglich von ‚Kiki‘ in Klarsichtfolie eingewickelt, um dann, motiviert von Lars, den Übungsparcours zu bewältigen. Schwimmen kannte ich bis dahin nur im Wasser. Jetzt schwimme ich, auch heute noch, auf dem heimischen Wohnzimmerboden. Reiner hat mir verständlich erklärt, was durch die Übungen in meinem Körper passiert. Ich war anschließend nicht nur schlauer, sondern auch befreit von einer unheilbaren Krankheit.

…Leider lese ich auch jetzt noch, dass sich an den ärztlichen Behandlungsmethoden nichts geändert hat. Ich habe, dank Bios Logos, eine völlig neue Lebensqualität erfahren dürfen. Danke dafür. Details zu meinem Aufenthalt bei Bios Logos finden sich auch im Wochenblitz Ausgabe Juni 2012.

AnnetteQuelle – hier.


Warum nicht Heilen zum Geschäftsmodell machen,
anstatt Behandeln als Geschäftsziel zu erhalten?

Wir von Bios Logos versuchen nun schon seit vielen Jahren, Universitäten und Forschungszentren über die von uns erkannten Möglichkeiten in Hinblick auf sogenannte unheilbare Krankheitszustände zu informieren. Presseberichte wie auch Patientenberichte waren bisher jedoch nicht in der Lage, die verantwortlichen Organe in unserem heutigen Bildungssystem zur medizinischen Ausbildung für diese Möglichkeiten, wie sie Bios Logos erarbeitet hat, zu interessieren.

Dass Forschungseinrichtungen nicht einmal nachfragen, auf welchen Wege hier in Thailand derartige Ergebnisse von schulmedizinischen Laien, ohne Medikamente, ohne Naturmittel oder gar obskurer Essvorschriften, erbracht werden konnten, verwundert uns inzwischen nicht mehr. Schließlich würden eventuell sogar erfolgreiche Forschungsergebnisse, ohne der sonst üblich benötigten Pharmamittel, die jährliche Neuvergabe von hochfinanzierten Forschungsgeldern gefährden.

Nun liegt es an den betroffenen Patienten, sich selber zu fragen, warum man erst zu schulmedizinischen Laien nach Thailand fliegen muß, um nach leidvollen Jahren geheilt zu werden, oder um Operationen zu vermeiden, die zuvor als unverzichtbar betitelt wurden. Denn, nach den Möglichkeiten der heutigen modernen Schulmedizin, sollte es doch sicher möglich sein, Einrichtungen wie Bios Logos überflüssig zu machen.

Wir fragen uns, warum nicht Heilen zum Geschäftsmodell zu machen, anstatt Behandeln als Geschäftsziel zu erhalten?

Alle Veröffentlichungen von Bios Logos, sollen nicht zur Reklame dienen, da wir nur eine sehr kleine Einrichtung sind und wir seit unserer Gründung in der Aufnahmekapazität zumeist überfordert sind. Uns geht es um allgemeine Kritik am bestehenden System, wobei kranke Menschen zum Wirtschaftsfaktor degradiert werden.

Heute, nach über 900 erfolgreichen Maßnahmen durch Bios Logos, sehen wir uns aus der Experimentierphase herausgetreten. Dabei betrachten wir bei BIOS-LOGOS jeden geheilten Patienten als eine weitere Anklage an das Gewissen DERJENIGEN, die dieses System, in seinem derzeit bestehenden Geschäfts- und Ausbildungsgrundlagen, erhalten und unterstützen.

Reiner Niessen – Bios-Logos-Gymnastikmethode, Thailand – Zur weiteren Erklärung sei das folgende Video empfohlen:

„Entlarvt: Neue Methode aus Thailand doch keine Wunderheilung!“

Darstellung der Bios-Logos-Methode aus unabhängiger Sicht: Die BILO-Methode (BILO = Bios Logos) ist eine Methode der Heilung verschiedener meist chronischer Erkrankungen unter Reaktivierung und Steigerung körpereigener Selbstheilungskräfte. Hierzu verzichtet die BILO-Methode komplett auf invasive Techniken oder die Verabreichung von Medikamenten und benutzt ausschließlich eine Kombination von Heilgymnastik und meditativer Verstärkung der körpereigenen Prozesse >>> hier weiterlesen >>>.

Restless Legs: Endlich wieder ruhige Beine: Mit Selbsttests zur sicheren Diagnose

Fragebögen helfen Ihnen auf dem Weg zur sicheren Diagnose, nützliche Checklisten bereiten Sie auf den Besuch bei Ihrem Arzt vor. Beschwerdefrei dank richtiger Therapie Welche weiteren Untersuchungsmethoden kann Ihr Arzt anwenden, was können Sie selbst für sich tun? >>> Hier die Antworten >>>.


Mach 2017 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist…

hier >>>





Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Heilen mit der Kraft der Natur >>>


Wie die Natur mit Krebs fertig wird >>>


 Sprich Frauen ohne Angst an! Ich weiß, dass Du vielleicht Probleme hast, auf die Frauen, die Dich interessieren zuzugehen und sie anzusprechen. Und das stresst Dich. Und Du hast die Nase voll von Abfuhren. Nun, ich kann Dir zeigen, wie Du JEDE Frau ansprechen kannst und Deine Ansprechangst endgültig loswirst. hier weiter





Mehr Dates für Dich – Es gibt hunderte von Tips und Tricks, wie man seine Ansprechangst loswerden kann. Das Problem mit der Ansprechangst ist das gleiche, wie mit jeder anderen Angst. Einfach nur zu WISSEN, was die Lösung ist, reicht nicht. Darüber GELESEN zu haben, reicht nicht. Du kannst es lesen und es verstehen. Aber Du must es ERLEBEN, um es zu begreifen. hier weiter


Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>

>>> Partnerprogramm >>>


Endlich ohne Knieschmerzen – Wenn Sie schon seit langer Zeit an Knieschmerzen leiden und Ihre gesamte Lebensqualität dadurch eingeschränkt ist… und Sie schon lange nach einer natürlichen Methode suchen, um ihre Knieschmezen FÜR IMMER loszuwerden und endlich wieder unbeschwert durch´s Leben gehen wollen, dann ist das hier die wichtigste Webseite, die Sie jemals dazu lesen werden…hier weiter


Thema STRESS – Vielleicht kennen Sie das? Der Job zerrt an Ihnen, Sie reiben sich auf und das Privatleben kommt einfach zu kurz. Sie fühlen sich gehetzt und ausgebrannt. Hier kommt eine einfache und schnelle Lösung…hier weiter





Codex Humanus

Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!
Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit

Von A wie Allergien, Alzheimer, Alterung, Arthritis, Arthrose, über B wie Bluthochdruck, D wie Diabetes, Demenz, Depressionen, H wie Herzkreislauferkrankungen, K wie Krebs, M wie Migräne,
Ü wie Übergewicht (Adipositas) bis hin zu Z wie Zirrhose … finden darin alle Gebrechen und Krankheiten ihren potenten Wirkstoff – ganz nebenwirkungsfrei!

>>> hier weiter >>>





Die Gesetze der ewigen Jugend

Alles über die Geheimnisse das Altern zu verzögern…
und vieles mehr…

Der ultimative Leitfaden zur biologischen Verjüngung

hier entlang >>>!



Rheumatoide Arthritis steuern – Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Auge und Yoga – Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät” setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter





Brustvergrößerung und Bruststraffung – Ganz ohne Risiken oder Nebenwirkungen. Eine erfolgreiche Brustvergrößerung und Bruststraffung ohne Operation! hier weiter


Tinnitus – Die Ärzte haben Sie eigentlich schon aufgegeben und Ihr Tinnitus sei praktisch unheilbar? Wenn auch Sie sich nicht einfach damit abfinden wollen, für den Rest Ihres Lebens an dieser immerwährenden Qual zu leiden, möchte ich die Informationen auf dieser Webseite mit Ihnen teilen.


Exfreundin-Angst – Im deutschsprachigen Raum leiden etwa 15 Millionen Menschen an einer Angststörung, betrachtet man allgemein psychische Erkrankungen, sprechen wir von etwa 40 Millionen Betroffenen. Es ist nur ein Buch, aber es hat das Potential auch Dein Leben zu verändern. hier weiter


Arthrose

„Wie heilt man Arthrose auf keinen Fall?“

Richtig, in dem man es so macht, wie die Schulmedizin,
also lediglich an den Symptomen (Schmerz, Entzündung) rumdoktert.

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden und Sie es leid sind,
Medikamente zu nehmen die nicht wirken, dann lesen Sie bitte

>>> hier weiter >>>





Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance!

Wir stehen kurz vor dem größten, weltweiten Zusammenbruch aller Zeiten.

Es herrschen Aufstände und Unruhen in fast allen europäischen Ländern. Die Medien stimmen das Volk zunehmend auf Krieg ein.

Seien Sie sich sicher, wenn es losgeht, passiert es über Nacht und es wird so heftig sein, dass Sie sich wundern werden wie schnell die soziale Ordnung in unserem Land zusammenbricht.

Wie man sich verhalten muss und was man tun muss um in einer Krisensituation zu überleben

erfahren Sie hier >>>

Kommentar verfassen