Frei werden von der Vergangenheit – sprenge deine selbstauferlegten Barrieren

Die Vergangenheit hinter sich lassen – Gleich, ob kleinere Brüche im Leben oder massive Traumatisierungen:

Schmerzhafte Erinnerungen loszulassen ist oft schwer.

Quälende, außer Kontrolle geratene Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen basieren auf alten Erfahrungen, die das Gehirn unverarbeitet abgespeichert hat. 

Frei werden von der Vergangenheit… hier weiter 

.

.

Die Vergangenheit eines Menschen übt einen gewaltigen Einfluss auf seine eigene Realität aus. Dabei wird das eigene Tagesbewusstsein immer wieder von Gedanken beeinflusst, die tief in unserem eigenen Unterbewusstsein verankert sind und nur darauf warten von uns Menschen erlöst zu werden.

  • Häufig sind dies unerlöste Ängste, karmische Verstrickungen, Momente aus unserem vergangenen Leben, die wir bisher verdrängt haben und aufgrund dessen immer wieder mit diesen auf irgend eine Art und Weise konfrontiert werden.

Diese unerlösten Gedanken üben dabei einen negativen Einfluss auf unsere eigene Schwingungsfrequenz aus und belasten immer wieder unsere eigene Psyche. Unser eigene Realität entsteht in diesem Zusammenhang aus unserem eigenen Bewusstsein heraus.

  • Je mehr karmischen Ballast bzw. gedankliche Probleme wir mit uns herumschleppen oder besser gesagt je mehr unerlöste Gedanken in unserem Unterbewusstsein verankert sind, desto mehr wird die Entstehung/Gestaltung/Veränderung unserer eigenen Realität ins negative beeinflusst.

.

.

Die Auswirkungen der eigenen Vergangenheit

.
In unserem Unterbewusstsein sind diesbezüglich die unterschiedlichsten Gedankengänge verankert. Häufig spricht man hier auch gerne von so genannten Programmierungen oder Konditionierungen. Mit Programmierungen sind was das betrifft verschiedene selbstauferlegte Glaubenssätze, Überzeugungen und Gedanken verankert.
Negative Gedanken, die das Geschehen unseres eigenen Lebens maßgeblich beeinflussen. Diese negativen Programmierungen schlummern dabei in unserem Unterbewusstsein und beeinflussen immer wieder unser eigenes Verhalten.
Meist rauben sie uns sogar unseren eigenen Frieden und sorgen dafür, dass wir unseren eigenen Fokus nicht auf die Schaffung eines neuen, positiv ausgerichteten Bewusstseinszustandes richten, sondern auf die Weiterführung des derzeit bestehenden, negativ ausgerichteten Bewusstseinszustandes.

Uns fällt es schwer unsere eigene Komfortzone zu verlassen,

Neues zu akzeptieren, Altes loszulassen.

.

.

Stattdessen lassen wir uns von unseren eigenen negativen Programmierungen leiten und erschaffen ein Leben was letzten Endes so gar nicht unseren eigenen Vorstellungen entspricht. Aus diesem Grund ist es wichtig das wir uns wieder mit unseren eigenen negativen Programmierungen beschäftigen und diese wieder auflösen.
Zur Schaffung eines positiv ausgerichteten Bewusstseinszustandes ist dieser Vorgang sogar essenziell. Um dies bewerkstelligen zu können, ist es in diesem Zusammenhang auch wieder wichtig einige grundlegende Dinge bezüglich unserer eigenen Vergangenheit zu verstehen.
Vergangenheit und Zukunft sind ausschließlich gedankliche Konstrukte. Beide existieren lediglich in unseren Gedanken. Dennoch existieren beide Zeitformen nicht. Das Einzige was wiederum permanent existiert, ist die Macht der Gegenwart..!!
Eine wichtige Erkenntnis wäre zum Beispiel die, dass unsere Vergangenheit gar nicht mehr existent ist. Wir Menschen lassen uns viel zu häufig von unserer eigenen Vergangenheit dominieren und lassen dabei außer acht, dass unsere Vergangenheit bzw. das Vergangenheit im allgemeinen gar nicht mehr existiert, lediglich in unseren eigenen Gedankengängen.

  • Doch das was wir tagtäglich erleben ist nicht die Vergangenheit, sondern die Gegenwart.

.

.

  • Alles geschieht in der Gegenwart. Zukünftige Ereignisse werden zum Beispiel in der Gegenwart geschaffen, vergangene Ereignisse passierten auch gegenwärtig..!!

Das was diesbezüglich in der „Vergangenheit“ geschah, geschah gegenwärtig und das was zum Beispiel noch in der Zukunft geschehen wird, passiert auch gegenwärtig. Um wieder aktiv am Leben teilnehmen zu können, um wieder BEWUSSTER Schöpfer der eigenen Realität zu werden, ist es wichtig sich auf diesen gegenwärtigen Moment zu fokussieren (Die Gegenwart, – ein auf ewig ausdehnender Moment, den es schon immer gab, gibt und geben wird).
Sobald wir uns nämlich in gedanklichen Problemen verlieren, uns zum Beispiel Gedanken über vergangene Momente machen, Momente, aus denen wir Schuldgefühle beziehen, verharren wir in unserer selbst erschaffenen Vergangenheit, verpassen aber so wieder die Chance, aktiv Kraft aus dem gegenwärtigen Moment zu schöpfen.

Aus diesem Grund ist es sehr ratsam

sich dem Fluss der Gegenwart anzuschließen.

.

.

  • Schließe mit deiner Vergangenheit ab, erkenne deine eigenen selbstauferlegten Bürden und erschaffe wieder ein Leben was vollkommen deinen Vorstellungen entspricht.

In diesem Sinne bleib gesund, zufrieden und lebe ein Leben in Harmonie.

Frei sein JETZT!

Gestalte dein Leben neu!
Frei sein JETZT! – ist der Schlüssel, um uns von alten Mustern und Gewohnheiten des Denkens, Fühlens und Verhaltens zu befreien.
hier weiter >>>

Versöhnung mit der Vergangenheit >>>

Quelle: allesistenergie – Allure von liebeisstleben bedankt sich!

Heile, was hinter dir liegt >>>


Das Fenster zum höheren Bewusstsein öffnen
Die Zirbeldrüse – auch Drittes Auge genannt – ist in jeder Hinsicht und auf allen Ebenen unsere Meisterdrüse. Sie wirkt auf über 100 Körperprozesse ein, verbessert die Zellerneuerung und stärkt das Immunsystem. Sie aktiviert unsere medialen Fähigkeiten und öffnet den Lichtkörper. Durch sie wird das aufgenommene Licht verteilt, um uns aufzuladen, anzuleiten und zu schützen. Als Organ unserer Seele führt sie uns in das Einheitsbewusstsein, in die Verbundenheit mit allem Sein… hier weiter >>>


Neue Lebenswege … alles ist jetzt im Wandel….wir sind schon mittendrin
Seit Wochen empfinden sehr viele von uns eine „merkwürdige“ und nicht wirklich erklärbare Schwere. Die jetzige Zeitqualität ist erdrückend. Die Ereignisse im eigenen Umfeld und auch im Außen sind mehr als extrem spürbar….keiner kommt jetzt mehr daran vorbei!...hier weiter >>>


Vergangenheit loslassen >>>


 Was uns zur Vollkommenheit fehlt
Wir sehnen uns nach Vollkommenheit und suchen sie in der Partnerschaft. Wenn wir den Menschen betrachten, mit dem wir die wichtigste Beziehung leben oder gelebt haben, können wir herausfinden, was uns fehlt. Auch ohne astrologische Kenntnisse kann hier jeder erfahren, wie man eine Jungfrau bezaubert, sich mit einem Skorpion versöhnt und wieso sich die große Liebe oft als »Mogelpackung« erweist. .. hier weiter >>>

Der Beginn einer neuen Ära . . .
Der Beginn einer neuen Ära. Neue Männer werden aufstehen, stark und strahlend! Die Zeit ist herangereift.  Sie werden im Einklang mit ihrer Seele und… Weiterlesen


Vergangenheit loslassen
Wie Du das Loslassen lernen kannst >>>


Die Wiedergeburt des Goldenen Zeitalters
Jäh an das Feuer von Schamaninnen versetzt, beginnt eine spannende Entdeckungsreise und ein Einweihungsweg auf mehreren Ebenen: Immer auf der Suche nach einer Welt, die es einst gegeben haben muß und die zugleich für die Zukunft unsere einzige Hoffnung ist…hier weiterlesen >>>


Wer willst Du sein?
Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willst! Warum sind manche Menschen überaus erfolgreich? Weil sie es einfach sein WOLLEN! Eine ideale Inspiration zum Querdenken, für neue Perspektiven und damit auch für kreative Ansätze und mehr Erfolg…findest Du hier >>>!


Festhalten an der Vergangenheit
verhindert deine Gegenwart >>>


Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>


Mein Krafttier-Begleiter
Welches Tier begleitet mich durchs Jahr? Und welches schon mein ganzes Leben? Mit dem 28-Tage-Programm entfalten wir das Potenzial eines neuen Krafttieres ins uns – hier weiter >>>


Wie man die Vergangenheit
eines anderen Menschen akzeptieren kann >>>


SternenEnergie
Hier erfahren Sie, wie das Himmelsbild Sie stärkt und belebt und wie es die Grundschwingung in Büros oder Wohnungen wandelt. Mithilfe einer Auflistung finden Sie schnell das passende Bild, um damit Ihrem Unterbewusstsein Impulse zur Wandlung zu geben….hier weiter >>>


Der geheime Plan Ihres Lebens
Wünsche werden nur wahr, wenn sie mit unserem Seelenplan übereinstimmen Woher kommen wir? Was ist unsere Aufgabe in diesem Leben? Welchen Sinn hat unser Leben? Es gibt Ereignisse und Zusammenhänge, für die wir vielleicht im Augenblick noch keine Erklärung haben. Aber das Leben jedes einzelnen Menschen folgt einem Plan und wir tun uns in vielem unendlich viel leichter, wenn wir diesen Plan kennen. >>> hier weiter



Weisheitskarten für Lebensentscheidungen
Ob es sich um Liebe, Erfolg, Sinnsuche oder inneren Frieden handelt: Hier bekommen Sie Hilfe, alle Aspekte des eigenen Lebens zu beleuchten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. hier weiter >>>


Der Lebenscode des Universums >>>


INNERE FÜHRUNG ALS WEGWEISER


EINE LEKTION WIRD SOLANGE WIEDERHOLT, BIS DU SIE GELERNT HAST 


ZEITEN DES ÜBERGANGS


Dream Body 
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Spaziergänge mit Großvater
Joseph Marshall ist ein Sioux-Indianer vom Stamme der Lakota.Er lässt uns an den Spaziergängen mit seinem Großvater teilnehmen. Ob es um Weisheit, Demut, Hilfsbereitschaft oder Vertrauen geht, ob er über die dunkle Seite in uns oder über den Kreis des Lebens spricht – es macht einfach Freude, den wunderbaren Erzählungen zu lauschen und ermöglicht uns, die Werte der Lakota auf ebenso berührende wie vergnügliche Art kennenzulernen. >>> hier weiter 


  

Energiereise zum Ort des Loslassens
Regenerieren und Glück finden! Trennen Sie sich von Ihren Ängsten, Krankheiten, Schmerzen und unguten Angewohnheiten. Tief im Wald an einem geheimnisvollen Fluss lassen Sie Belastendes los und schaffen Raum für mehr Freude und Glück hier weiter 


Das Ayurveda-Schönheitsbuch
Die Schönheit und Ausstrahlung eines Menschen hängt nicht nur von äußerlicher Pflege, sondern auch vom inneren Zustand des Körpers ab. Die bekannte Ayurveda-Ärztin stellt einfache, aber wirkungsvolle Schönheitsrezepte, Heilmittel und Tipps vor, die man selbst zu Hause anwenden kann. Mittel gegen Falten und Übergewicht gehören ebenso dazu, wie Ölanwendungen, die man selbst durchführen kann, Reinigungsprogramme für einen schönen Teint, Ernährungsvorschläge und speziell entwickelte Yoga-Übungen für Beweglichkeit und einen straffen Körper… hier weiter >>>


Selbst-Liebe lernen
„Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!“ Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter!


„War das ehrlich oder gelogen?“ 
Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter


Das 7-Tage-ENERGIE-Programm für deine Beziehungen
Lassen sich Beziehungen – sowohl private als auch geschäftliche – einfach und schnell energetisieren und in eine dynamische Kraftquelle verwandeln?Die Antwort ist: „Ja!“

 So einfach die Idee ist, so großartig ist das Ergebnis. Bereits nach sieben Tagen nimmt der Anwender dieser Methode die stärkende Wirkung wahr. Garantiert!
Bei dieser völlig neuartigen und verblüffend wirkungsvollen Methode werden auf faszinierende Weise die persönlichen Beziehungen zu anderen Menschen, sowohl die privaten als auch geschäftlichen, so programmiert, dass sie sich auf die Frequenz der Ziele und Wünsche des Anwenders einschwingen. Hier trifft Quantengeometrie auf das Gesetz der Anziehung. weiter >>>




Straffer Körper:
„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein“ überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!


Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Vitamin D3 Tropfen – hochdosiert

vitamin d3 tropfen hochdosiert

Mit nur einem Tropfen nehmen Sie 1000 IE bestes, natürliches Vitamin D3 mit einer hohen Bioverfügbarkeit zu sich. Damit kosten 1000 IE nur 6 Cent!
Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Unser Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden durch die Kombination mit wertvollem Sanddornöl und Palmkernöl. Außerdem sind sämtliche Unterarten von Vitamin E enthalten – daher der Name »Supervitamin«.
Die Bioverfügbarkeit von natürlichem Vitamin D ist wesentlich besser als jene von synthetisch hergestelltem Vitamin D!

hier weiter >>>



Kommentar verfassen