Was hat es mit dem Übergang in die fünfte Dimension auf sich? – Die damit verbundenen spürbaren Auswirkungen in allen Lebensbereichen

Aktuell ist der Übergang in die fünfte Dimension in aller Munde. Viele Menschen sprechen davon, dass unser Planet mitsamt all seinen drauf lebenden Menschen in die fünfte Dimension eintritt, wodurch ein neues friedliches Zeitalter auf unserer Erde entstehen soll.
Dennoch wird diese Vorstellung noch von einigen Menschen belächelt und nicht jeder versteht was es genau mit der fünften Dimension bzw. diesem Übergang auf sich hat.
.

.
Unsere Welt befindet sich auf dem Weg in die fünfte Dimension. Diana Coopers faszinierende Vorhersagen führen eindrucksvoll vor Augen, mit welcher Kraft die neuen Energien unseren Planeten transformieren.
Detailliert und verständlich schildert die berühmte Lebenslehrerin die spirituellen, klimatischen und gesellschaftlichen Veränderungen, die uns bevorstehen. Für alle, die wissen wollen, was uns beim Übergang in das neue Goldene Zeitalter erwartet, wie man sich vorbereiten kann und wohin die Reise geht… hier >>>

Was mit der fünften Dimension im Grunde genommen gemeint ist,
was es damit auf sich hat und wieso dieser Übergang tatsächlich stattfindet,
versuche ich euch in diesem Artikel näher zu bringen.

.

.

Die Wahrheit hinter der 5. Dimension

.
Aufgrund ganz spezieller kosmischer Umstände erlebt unser Sonnensystem alle 26000 tausend Jahre einen massiven energetischen Anstieg wodurch die Menschheit wieder eine drastische Steigerung eigener feinfühliger Fähigkeiten erlebt. Dieser Prozess wurde dabei schon von verschiedensten früheren Hochkulturen vorhergesagt und in Form verschiedenster Symbolik (Blume des Lebens) überall auf unserem Planeten verewigt.
Dabei wird in diesem Zusammenhang davon gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit statt.

  • Mit der 5. Dimension ist dabei lediglich ein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint in dem höhere Emotionen und Gedankengänge ihren Platz finden.

  • Ein Bewusstseinszustand der dafür zuständig ist, dass wir Menschen wieder eine vollkommen positive, friedvolle und harmonische Realität schöpfen können.

Dieser Umstand erfordert aber sehr viel innere Reinigung und führt letztlich auch dazu, dass veraltete Glaubensmuster und nachhaltige Programmierungen die in unserem Unterbewusstsein verankert sind, nach und nach abgelegt werden.
Zwingenderweise ist daran auch die Auflösung unseres eigenen 3 dimensionalen, egoistischen Verstandes geknüpft. Der egoistische Verstand ist ein Teil unserer Realität der für die Produktion von energetisch dichten Zuständen verantwortlich ist.
Das heißt, jedes mal, wenn du einen Gedanken im eigenen Geiste legitimierst oder eine Handlung begehst die von negativer Intensität geprägt ist, handelt man in dem Moment aus dem eigenen egoistischen Verstand heraus.

  • Wenn man selber unzufrieden ist, über das Leben eines anderen Menschen urteilt, wenn man gierig ist, eifersüchtig, neidisch, traurig, hasserfüllt, wütend, gehässig, gewalttätig, egoistisch usw. dann sind diese Verhaltensweisen auf ein negatives Gedankenspektrum zurückzuführen und solche Gedanken bestehen wiederum aus energetischer Dichte, Energie die auf einer niedrigen Frequenz schwingt.

Diese negativen Gedanken schmälern unsere Lebenskraft und verdichten unser eigenes Schwingungsniveau. In der vergangenen uns bekannten Menschheitsgeschichte herrschte ein allgemein sehr niedriges Schwingungsniveau in unserem Sonnensystem.

Die Menschen handelten stets aus niederen Ambitionen heraus.

Hass, Unzufriedenheit und Gier prägte den Alltag vieler Menschen
und wir mussten über Jahrhunderte hinweg
uns wieder verschiedene moralische Ansichten aneignen.

.

.

Desweiteren betrachtete man die Welt aus einer 3 dimensionalen, materiellen Sicht. Man identifizierte sich mit dem eigenen Körper und schenkte der Immaterialität des Lebens keine Aufmerksamkeit.
Nun erleben wir aber wieder einen enormen energetischen Anstieg auf unserem Planeten und die Menschheit legt ihre niederen, 3 dimensionalen Denkweisen und Strukturen ab.
.

Der 5 dimensionale,

seelische Verstand

.
Im Gegenzug handeln wir wieder vermehrt aus unserem 5 dimensionalen Verstand heraus, aus unser Seele. Die Seele ist das energetisch lichte Pendant zum Ego Verstand und ist für die Produktion sämtlicher energetische Lichte verantwortlich.

  • Sobald man liebend, ehrlich, harmonisch oder friedfertig ist, handelt man in solchen Momenten aus dem seelischen Verstand heraus.

  • Dieser 5 dimensionale Verstand birgt dabei zusätzlich eine enorme Erweiterung unseres Bewusstseins und führt uns wieder zu unserem wahren Urgrund hin.

Man versteht wieder, dass alles in Existenz ausschließlich auf bewusste Mechanismen zurückzuführen ist und erkennt, dass das gesamte eigene Leben nur eine gedankliche Projektion des eigenen Bewusstseins ist.
Materie ist letztlich nur verdichtete Energie die wir Menschen aufgrund dessen als solche wahrnehmen. Jedoch ist Materie nur eine Illusion, im Grunde genommen existiert diese als solche nicht, denn alles in Existenz besteht tief im inneren ausschließlich aus Energie, um genau zu sein aus Bewusstsein das den Aspekt aufweist aus Energie zu bestehen die wiederum auf einer entsprechenden Frequenz besteht.

Diesen Umstand begreift die Menschheit aktuell wieder.
Jeder einzelne Mensch befindet sich in diesem Wandel
und erlangt von Tag zu Tag ein besseres Verständnis fürs Leben.

Wir lernen gerade wieder ein liebendes Umfeld zu schöpfen, lösen vermehrt unseren egoistischen Verstand auf und finden wieder zu unsere Seele.
Wir betrachten das Leben wieder aus einer immateriellen Sicht und erweitern vermehrt unser Bewusstsein.
.

.

Spürbare Auswirkungen

in allen Lebensbereichen

.
Auf unserem Planeten macht sich das in allen Bereichen bemerkbar. Zum einen werden wieder wahre politische Hintergründe und Intrigen aufgedeckt. Die Menschen verstehen wieder was wirklich auf unserer Erde geschieht, warum das System so ist wie es ist und demonstrieren weltweit für Frieden.

  • Der Fleischkonsum geht immer mehr zurück, eine natürliche Ernährung rückt wieder in den Fokus

 

  • Urteile finden immer weniger Anklang und werden vermehrt abgelegt

 

  • Das Leben wird des öfteren hinterfragt

 

  • Menschen werden nicht mehr für ihren individuellen Ausdruck belächelt

 

  • Geld spielt für viele eine untergeordnetere Rolle und der Raubtier Kapitalismus wird immer kritischer beäugt.

 

  • Geopolitische Umstände und kriegerische Zustände werden nun ganz gezielt hinterfragt/verstanden und die Menschen können sich nicht mehr mit den energetisch dichten Machenschaften der verschiedenen Staaten identifizieren.

Auf der anderen Seite werden sich viele Meschen wieder ihrer eigenen Schöpferkräfte bewusst, verstehen, dass alles im Leben ein Resultat eigener Gedanken ist, dass der Gedanke die Grundbasis jeder Handlung und eines jeden Lebens darstellt und setzen sich aufgrund dieses Umstandes vermehrt mit der Lehre des Geistes/Bewusstseins (Spiritualität) auseinander.

  • Kein Mensch kann sie dabei diesem Wandel entziehen und ein jeder wird auf kurz oder lang mit diesem in irgend einer Form konfrontiert werden.


Die Menschheit entwickelt sich wieder zu eine feinfühlige Gesellschaft und integriert wieder immaterielle Denk und Sichtweisen im eigenen Geiste. Dieser Prozess vollzieht sich dabei über mehrere Jahre und wird von Monat zu Monat intensiver.

  • In 10 Jahren wird daher der planetare Umstand ein völlig anderer sein und weltweiter Frieden, Liebe, Unvoreingenommenheit und Harmonie wird wieder den Alltag eines jeden Menschen zeichnen.

In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

*****

Das Fenster zum höheren Bewusstsein öffnen >>>

Quelle: allesistenergie – Allure von liebeisstleben bedankt sich!

Toröffnung in die Fünfte Dimension >>>


Das neue Zeitalter des Lichts >>>


Die Kraft der inneren Weisheit – Aufstieg in die 5. Dimension >>>


Neue Lebenswege … alles ist jetzt im Wandel….wir sind schon mittendrin
Seit Wochen empfinden sehr viele von uns eine „merkwürdige“ und nicht wirklich erklärbare Schwere. Die jetzige Zeitqualität ist erdrückend. Die Ereignisse im eigenen Umfeld und auch im Außen sind mehr als extrem spürbar….keiner kommt jetzt mehr daran vorbei!...hier weiter >>>


 Was uns zur Vollkommenheit fehlt
Wir sehnen uns nach Vollkommenheit und suchen sie in der Partnerschaft. Wenn wir den Menschen betrachten, mit dem wir die wichtigste Beziehung leben oder gelebt haben, können wir herausfinden, was uns fehlt. Auch ohne astrologische Kenntnisse kann hier jeder erfahren, wie man eine Jungfrau bezaubert, sich mit einem Skorpion versöhnt und wieso sich die große Liebe oft als »Mogelpackung« erweist. .. hier weiter >>>

Der Beginn einer neuen Ära . . .
Der Beginn einer neuen Ära. Neue Männer werden aufstehen, stark und strahlend! Die Zeit ist herangereift.  Sie werden im Einklang mit ihrer Seele und… Weiterlesen


Die Wiedergeburt des Goldenen Zeitalters
Jäh an das Feuer von Schamaninnen versetzt, beginnt eine spannende Entdeckungsreise und ein Einweihungsweg auf mehreren Ebenen: Immer auf der Suche nach einer Welt, die es einst gegeben haben muß und die zugleich für die Zukunft unsere einzige Hoffnung ist…hier weiterlesen >>>


Wer willst Du sein?
Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willst! Warum sind manche Menschen überaus erfolgreich? Weil sie es einfach sein WOLLEN! Eine ideale Inspiration zum Querdenken, für neue Perspektiven und damit auch für kreative Ansätze und mehr Erfolg…findest Du hier >>>!


Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>


Mein Krafttier-Begleiter
Welches Tier begleitet mich durchs Jahr? Und welches schon mein ganzes Leben? Mit dem 28-Tage-Programm entfalten wir das Potenzial eines neuen Krafttieres ins uns – hier weiter >>>


SternenEnergie
Hier erfahren Sie, wie das Himmelsbild Sie stärkt und belebt und wie es die Grundschwingung in Büros oder Wohnungen wandelt. Mithilfe einer Auflistung finden Sie schnell das passende Bild, um damit Ihrem Unterbewusstsein Impulse zur Wandlung zu geben….hier weiter >>>


Der geheime Plan Ihres Lebens
Wünsche werden nur wahr, wenn sie mit unserem Seelenplan übereinstimmen Woher kommen wir? Was ist unsere Aufgabe in diesem Leben? Welchen Sinn hat unser Leben? Es gibt Ereignisse und Zusammenhänge, für die wir vielleicht im Augenblick noch keine Erklärung haben. Aber das Leben jedes einzelnen Menschen folgt einem Plan und wir tun uns in vielem unendlich viel leichter, wenn wir diesen Plan kennen. >>> hier weiter


Weisheitskarten für Lebensentscheidungen
Ob es sich um Liebe, Erfolg, Sinnsuche oder inneren Frieden handelt: Hier bekommen Sie Hilfe, alle Aspekte des eigenen Lebens zu beleuchten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. hier weiter >>>


Der Lebenscode des Universums >>>


INNERE FÜHRUNG ALS WEGWEISER


EINE LEKTION WIRD SOLANGE WIEDERHOLT, BIS DU SIE GELERNT HAST 


ZEITEN DES ÜBERGANGS


Dream Body 
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Spaziergänge mit Großvater
Joseph Marshall ist ein Sioux-Indianer vom Stamme der Lakota.Er lässt uns an den Spaziergängen mit seinem Großvater teilnehmen. Ob es um Weisheit, Demut, Hilfsbereitschaft oder Vertrauen geht, ob er über die dunkle Seite in uns oder über den Kreis des Lebens spricht – es macht einfach Freude, den wunderbaren Erzählungen zu lauschen und ermöglicht uns, die Werte der Lakota auf ebenso berührende wie vergnügliche Art kennenzulernen. >>> hier weiter   

Energiereise zum Ort des Loslassens
Regenerieren und Glück finden! Trennen Sie sich von Ihren Ängsten, Krankheiten, Schmerzen und unguten Angewohnheiten. Tief im Wald an einem geheimnisvollen Fluss lassen Sie Belastendes los und schaffen Raum für mehr Freude und Glück hier weiter 


Das Ayurveda-Schönheitsbuch
Die Schönheit und Ausstrahlung eines Menschen hängt nicht nur von äußerlicher Pflege, sondern auch vom inneren Zustand des Körpers ab. Die bekannte Ayurveda-Ärztin stellt einfache, aber wirkungsvolle Schönheitsrezepte, Heilmittel und Tipps vor, die man selbst zu Hause anwenden kann. Mittel gegen Falten und Übergewicht gehören ebenso dazu, wie Ölanwendungen, die man selbst durchführen kann, Reinigungsprogramme für einen schönen Teint, Ernährungsvorschläge und speziell entwickelte Yoga-Übungen für Beweglichkeit und einen straffen Körper… hier weiter >>>


Selbst-Liebe lernen
“Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!” Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter!


“War das ehrlich oder gelogen?” 
Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter


Das 7-Tage-ENERGIE-Programm für deine Beziehungen
Lassen sich Beziehungen – sowohl private als auch geschäftliche – einfach und schnell energetisieren und in eine dynamische Kraftquelle verwandeln?Die Antwort ist: “Ja!”

 So einfach die Idee ist, so großartig ist das Ergebnis. Bereits nach sieben Tagen nimmt der Anwender dieser Methode die stärkende Wirkung wahr. Garantiert!
Bei dieser völlig neuartigen und verblüffend wirkungsvollen Methode werden auf faszinierende Weise die persönlichen Beziehungen zu anderen Menschen, sowohl die privaten als auch geschäftlichen, so programmiert, dass sie sich auf die Frequenz der Ziele und Wünsche des Anwenders einschwingen. Hier trifft Quantengeometrie auf das Gesetz der Anziehung. weiter >>>



Straffer Körper:
“Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein” überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!


Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Vitamin D3 Tropfen – hochdosiert

vitamin d3 tropfen hochdosiert

Mit nur einem Tropfen nehmen Sie 1000 IE bestes, natürliches Vitamin D3 mit einer hohen Bioverfügbarkeit zu sich. Damit kosten 1000 IE nur 6 Cent!
Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Unser Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden durch die Kombination mit wertvollem Sanddornöl und Palmkernöl. Außerdem sind sämtliche Unterarten von Vitamin E enthalten – daher der Name »Supervitamin«.
Die Bioverfügbarkeit von natürlichem Vitamin D ist wesentlich besser als jene von synthetisch hergestelltem Vitamin D!

hier weiter >>>


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert