Was wirkt sich schädlich auf die Beziehung zwischen Mann und Frau aus?

Die Beziehungen zwischen Mann und Frau
sind durch lange dunkle Zeiten gegangen.

Doch auch wie Frauen oder Männer untereinander umgehen, ist keineswegs heil oder in Balance.

Ungeheiltes innerhalb des Kollektivs wirkt sich schädlich auf die Beziehung zwischen Mann und Frau aus.

.

.

Viel geschah in der Vergangenheit und wird durch viele aktuelle Ereignisse wieder ins Bewusstsein gerückt.

Es muss angesehen werden, um es in unserem Inneren zu erlösen

Das ist unsere momentane Hauptaufgabe!

Diese alten Emotionen von Schmerzen, Wut, Zorn, Angst, verdrehte Vorstellungen etc müssen durchfühlt werden. Daher sind diese Situationen auch so präsent. Sie lassen sich nicht mehr wegschieben.
.

.
Durch diese unausweichlichen Konfrontationen in allen möglichen Beziehungskonstellationen (Vater-Kind, Mutter-Kind, Geschwister, Partner, Freunde, im Arbeitsumfeld, etc) werden diese Prozesse an uns herangetragen. Diese Konfrontationen wirklich zu fühlen ist das Mutigste – weil extrem herausfordernd – was wir leisten können!

Diese unangenehmen Emotionen/Verstrickungen/Situationen
bewusst zu fühlen bringt Heilung.

  • Ein oberflächliches schnelles Kategorisieren hingegen hilft uns nicht. Das ist nur der sinnlose Versuch dem Thema die Tür wieder zuzuknallen. Es nützt nichts, wenn wir einer bestimmten Situation einen Namen geben.
  • Wir fühlen es ganz genau – da ist mehr. Es lässt uns nicht mehr in Ruhe, bis wir dem nicht auf die Spur kommen.

In der realen Welt muss allerdings manchmal dennoch symbolisch Emotionen von Schmerzen, Wut, Zorn, Angst, gefühlt werden. (So lange uns bewusst bleibt, dass es damit nicht getan ist. Die innere Erlösungsarbeit wird dadurch nicht ersetzt!)
Gerade wir Frauen sind meist konditioniert worden, nur ja nicht zu laut zu werden, besser nicht wütend. (Das mag durchaus auch auf etliche Männer zutreffen).
Dieses stoisch ertragende, den anderen um des “lieben Friedens Willen” zu überlassen was immer sie wollen, damit nur endlich Ruhe ist, hat diesen Menschen im Grunde gewährt, alles bestimmen zu können.
Das muss dringend überwunden werden. Daher sind es vielleicht auch mal die lauten Worte, die endlich ausgedrückte Wut, das klar ausgesprochene und auch deutlich gemeinte “Nein, so nicht!”, was gebraucht wird.
.

.

Tust du dich schwer damit,
dich selbst wirklich ehrlich zum Ausdruck zu bringen? 

Die einstige Schieflage in den Beziehungen muss wieder ins Lot kommen. Dafür kann es durchaus auch nötig sein, dass es vorübergehend auch einmal knallt.
Sei dir aber trotzdem bewusst, dass es nicht darum geht “recht” zu haben, sondern eher darum die Konfrontation auszuhalten. Hier will etwas ausbalanciert werden.
Danach, wenn endlich das getan wurde, was getan werden musste, braucht es insbesondere innere Vergebung, damit die Dinge dann auch zu ihrem Abschluss finden können.

  • Doch so lange die Schieflage bestand hat, nützt es nichts, als das Hochkochen der momentanen Situationen anzunehmen.

.

.

Es geschieht eben immer genau das, was geschehen muss.

  • Die eingetrichterte Moral, welche uns verbieten will endlich “auf den Tisch zu hauen” will sich ebenso erlösen wie auch der heimliche Groll, die Unversöhnlichkeit eines verletzten Egos.

Fragen mit welchen du dich momentan befassen kannst:

“Was habe ich so lange vermieden?

Was wollte/sollte ich eigentlich niemals tun (, weil….)?”

Quelle: Eva Maria Eleni – Allure von liebeisstleben bedankt sich!

Falls du die Bücher von Eva-Maria Eleni noch nicht kennst, möchte ich sie dir sehr ans Herz legen. Sie enthalten viele wichtige Informationen zur Befreiung deiner Seelenkräfte, zum Erkennen und sich Lösen aus schädlichen Strukturen.Vielleicht möchtest du dich selbst oder deine Lieben mit einem Geschenk für Herz und Seele verwöhnen? Vielleicht findest du bei den Büchern von Eva Maria Eleni das Richtige für dich! Hier>>>  Hier>>> >>> und Hier >>>

Quelle: Eva Maria Eleni – Allure von liebeisstleben bedankt sich!

Neu-Werden in der Liebe >>>



Das Geschenk der Liebe   

Der kleine Lichtfunke  

Herzensbrücke


Der Weg in ein neues, gutes Leben
Laut WHO (Weltgesundheitsbehörde) rollt in diesem Jahrzehnt eine riesige Depressionswelle auf uns zu, die hauptsächlich die Frauen treffen soll. Warum ist das so, was ist schief gelaufen in unserer Gesellschaft? Was kann man jetzt tun, um diese Depressionswelle abzufangen bzw. zu mildern? Vorbeugungsmaßnahmen, die Sie ergreifen können und was Sie tun können, um nicht in diese Welle hineingezogen zu werden… erfahren Sie hier >>>


Erlösung von Liebesbeziehungen – Über die Wichtigkeit des Erlösens der alten Beziehungsstrukturen


Viel Heilenergie fließt jetzt zu uns . . .
Viel Heilenergie fließt zu uns und durch uns hindurch. Was noch nicht bereinigt ist, möchte unser System verlassen. Alter Kummer, Schmerz, Drama oder Belastungen auch unseren früheren Jahren…hier weiter >>>


Wenn die plötzliche Erkenntnis kommt:
„Aus dieser Nummer komme ich nicht mehr raus . . . „



Verändere dein Leben!
Mehr Lebensfreude, mehr Selbstbestimmung, mehr Liebe – wer wünscht sich das nicht? Doch die meisten Menschen warten darauf, dass das Glück an ihre Tür klopft, und vergessen dabei, dass sie diejenigen sind, die sich selbst auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben machen müssen. Das setzt eines voraus: Offenheit für Veränderungen. Wie wir wieder zum Schöpfer unseres Lebens werden, . . .erfahren Sie hier >>>


 Jeden Moment bewusst erleben
Der Klassiker der westlichen Zen-Literatur – Zen als Weg, um mit Alltagsproblemen gut zu Rande zu kommen. Zen als Einstellung, die uns bei Beziehungen, bei der Arbeit, bei unseren Ängsten und Leiden hilft… >>> hier weiter <<<


Lass dich nicht behexen 
Mit dem magischen Schutzschild negative Kräfte abwehren – Ob gezielter schwarzmagischer Angriff oder unbewusster Energievampirismus: Jeder kann Opfer von Behexung werden! Lumira klärt über diese verborgene Alltagsgefahr auf und stellt die besten Abwehrtechniken vor, praxisgerecht und für jeden durchführbar. hier weiter


Neue Lebenswege … alles ist jetzt im Wandel….wir sind schon mittendrin
Seit Wochen empfinden sehr viele von uns eine „merkwürdige“ und nicht wirklich erklärbare Schwere. Die jetzige Zeitqualität ist erdrückend. Die Ereignisse im eigenen Umfeld und auch im Außen sind mehr als extrem spürbar….keiner kommt jetzt mehr daran vorbei!...hier weiter >>>


Selbst-Liebe lernen
“Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!” Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter!


Die 10 besten Entscheidungen, die eine Frau treffen kann

 Jede Frau muss Entscheidungen treffen, das ist nicht immer einfach. Oft werden die Dinge vernachlässigt, die das eigene Leben betreffen. Oder die Kräfte reichen nicht. Zehn Lebensbereiche, die jede Frau entwickeln sollte, um ein erfülltes Leben zu leben… erfahren Sie hier >>>


Liebe radikal – Liebe heilt
Radikal lieben ist eine aktive Wahl. Es ist deine Bereitschaft, dich mit ganzem Herzen und klarem Verstand auf einen anderen Menschen einzulassen und die Beziehung zu ihm in ein lebendiges, stärkendes Feld zu verwandeln…  hier weiter >>>


Mehr Mut zum Ich
Wer eine Rolle spielt oder eine Maske aufsetzt, kann seine Mitmenschen vielleicht kurzfristig beeindrucken. Doch nur wer authentisch ist, wirklich zu sich und seiner Persönlichkeit steht, kann dauerhaft wirken, erscheint sympathisch und besitzt Charisma – eine Eigenschaft, die sowohl im Privatleben als auch im Job von entscheidendem Vorteil sein kann. Hier erfahren sie zahlreiche praktische Tipps, Tests, Checklisten etc. die Ihnen dabei helfen, gelassener zu werden und zu einer neuen Natürlichkeit und einer natürlichen Körpersprache zu finden. hier weiter >>>


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! 
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Anti-Angst-Akademie
Einzigartige Plattform zur Überwindung von Angstzuständen und Panikattacken sowie zur Persönlichkeitsentwicklung. hier weiter


Die  Kraft der Seelenmedizin
Kummer, Einsamkeit, trauriges Gemüt. Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit, Romantik, Austausch, Küssen, Knutschen, Sex und stärkeren Emotionen…. mit den 7 sinnlichen Meditationen… Nebenwirkungen: Fröhlichkeit, Euphorie, Entspannungszustände, Neuordnungsprozesse, innere Reinigung und durchschlagende Erkenntnisse. Diese Meditationen sind über einen Zeitraum von 3 Jahren gereift und dann spontan entstanden… hier weiter >>>


Think Big Evolution
…ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… >>> hier weiter


Der geheime Plan Ihres Lebens
Wünsche werden nur wahr, wenn sie mit unserem Seelenplan übereinstimmen Woher kommen wir? Was ist unsere Aufgabe in diesem Leben? Welchen Sinn hat unser Leben? Es gibt Ereignisse und Zusammenhänge, für die wir vielleicht im Augenblick noch keine Erklärung haben. Aber das Leben jedes einzelnen Menschen folgt einem Plan und wir tun uns in vielem unendlich viel leichter, wenn wir diesen Plan kennen. >>> hier weiter



Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…
hier weiter


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen
Heiterkeit und Frohsinn sind oft die beste Medizin, wenn es darum geht, graue Alltagssorgen wegzublasen oder sich selbst und anderen ein Lächeln zu schenken. Bereits durch einen kurzen Gedanken kann so ein ganzer Tag verzaubert werden. Das schönste aber ist: Gute Laune ist ansteckend. Virengleich breitet sie sich aus, um alles und jeden in ihren Bann zu ziehen. Widerstand zwecklos!
>>> hier weiter <<<


Die 7 Schleier vor der Wahrheit

»Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!« Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen.

Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität.

Erleben Sie eine faszinierende Entdeckungsreise zu den Geheimnissen Ihres eigenen Lebens!

>>> hier weiter


Gespräche mit Gott
Der Dialog, in den Neale Donald Walsch mehr zufällig als gewollt mit Gott trat, kreiste im ersten Buch der Trilogie noch um Probleme und Fragen des individuellen Schicksals. In diesem zweiten Band handelt das Gespräch vor allem von der Beziehung des Individuums zu seinen Mitmenschen, zur Umwelt und zum Planeten Erde. Der Gott, dem wir hier begegnen, ist in jedem Menschen zu Hause. Er ist sein bester Freund und räumt ihm jederzeit die Freiheit ein, sein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten
zum Buch >>> zur DvD >>> 7 Audio-CDs


“War das ehrlich oder gelogen?” 
Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter


Bringen Sie Ihre Chakren zum Leuchten

Chakren sind die wesentlichen Energiezentren in unserer Aura.

Ihnen sind die sieben Farben des Regenbogens und damit universale Qualitäten des Lebens zugeordnet. Die Chakren bündeln unser Potenzial und sind mitverantwortlich für unseren Erfolg, unsere Gesundheit und kreative Ausdruckskraft. Auch die Beziehungsfähigkeit, die Liebe und die Selbstliebe werden von ihnen beeinflusst.

Ohne gesunde und leuchtende Chakren geht nichts im Leben! Für mehr Gesundheit und Harmonie…

>>> hier weiter <<<


Die Kunst der Bescheidenheit
Angesichts von Konsumterror, globaler Raffgier, abstürzenden Börsen-kursen, Vernichtung von Umwelt, Kapital und Arbeitsplätzen und dem daraus resultierenden Stress beschleicht immer mehr Menschen Zweifel, ob unsere Art zu leben vernünftig ist. Ist unser hauptsächlich auf Erfolg und Erwerb ausgerichtetes Denken überhaupt sinnvoll? >>> hier weiterlesen


Raus aus dem Jammersumpf
„So viel Arbeit!“, „Schon wieder eine Veränderung!“ Wer kennt sie nicht, diese Sätze mit dem jammervollen Unterton, wenn einen wieder einmal der Alltagsfrust eingeholt hat? Wer mit diesem negativen Gefühl nicht umzugehen weiß, landet im Jammersumpf. „Durchhalten und den Humor dabei nicht vergessen!“ lautet die Devise. Das Ganze mit ein bisschen Eigenlob gewürzt, und schon ist das Dranbleiben und Durchhalten gar nicht mehr so schwer… >>> hier weiter <<<


 



Wichtige Entscheidungen die in der zweiten Lebenshälfte auf Sie warten
Wichtige Entscheidungen in der zweiten Lebenshälfte – diese Themen , passen so gar nicht zum Bild eines Menschen im Alter ab 50 oder rüstigen Ruheständlers und werden deshalb auch sehr oft verdrängt. Aber vor der zukünftigen Realität können Sie nicht davonlaufen. Ihr Leben unterliegt einer zeitlichen Begrenzung und Sie werden eben jeden Tag älter.

Sie sind Bestandteil eines biologischen Systems auf dem Planeten Erde, mit einer begrenzten Lebensdauer, das die moderne Medizin nur geringfügig verlängern kann. Werden Sie sich bewusst, wichtige Entscheidungen nicht auf die lange Bank zu schieben, denn morgen könnte es schon zu spät sein… hier weiter >>>


Lebenspläne – Impulse für selbstbestimmte Entscheidungen
Wenn uns die aktuelle Familiensituation, der Beruf oder eine Krankheit zwingt, das Leben zu verändern, laufen wir nicht selten Gefahr, den Zustand, wie er früher war, wiederherstellen zu wollen. Statt in der Umbruchsituation zu klären, was wir wirklich mit unserem Leben wollen, verbrennen wir unsere Energie für das Vergangene und Nichtwiederherstellbare.

Wie sieht es bei mir aus? Wo will ich hin? Über welche Ressourcen verfüge ich? Welche Widerstände werde ich erleben? Wie kann ich jetzt handeln? Antworten finden Sie hier >>>


Weisheitskarten für Lebensentscheidungen
Ob es sich um Liebe, Erfolg, Sinnsuche oder inneren Frieden handelt: Hier bekommen Sie Hilfe, alle Aspekte des eigenen Lebens zu beleuchten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. hier weiter >>>


Richtig entscheiden! Entschieden leben!

Immer wieder gelangen wir in unserem Leben in Situationen, in denen wir spüren, dass wir nicht weiterkommen, die wir nicht bewältigen können Probleme stellen sich in unseren Weg, Entscheidungen sind notwendig. Wir sollten Problemen und Schwierigkeiten nicht ausweichen.  Probleme, mit denen wir uns konfrontieren, bieten immer eine Chance zur Entwicklung der eigenen Person. Wie wir mit ihnen in konstruktiver Weise umgehen, welche Mittel und Wege uns gegeben sind, sie zu erkennen, zu lösen und somit durch sie persönlichen Gewinn zu erzielen, erfahren Sie hier >>>


Weil jeder Tag zählt
Wir machen alles im Leben irgendwann ein letztes Mal. Diese Endlichkeit spornt uns an, uns selbst immer wieder in Frage zu stellen, uns weiterzuentwickeln und unserem Leben eine Bedeutung zu verleihen, die unser Dasein überdauert. was im Leben wirklich – Rescue-Tropfen für die Seele… >>> hier weiter


3-Heilung: geistige Aufrichtung und spirituelle Gesundheit
Diese Kunst des geistigen Heilens, drückt sich als eine neue Form von Energiearbeit aus. Es geht um ein spirituelles Konzept, bei welchem durch geistige Intention, das Auflegen der Hände und die Verwendung der programmierten Heilkraftmittler die Verbindung von physischem Körper, Geist und Seele mit dem Höchsten Prinzip gestärkt und erfahren werden kann.Um mehr und mehr in den Zustand der Anbindung, des Gleichgewichts und der Harmonie zu kommen… >>> hier weiter <<<


Harmonie für’s Herz

OupsDie bekannten Oups-Büchlein mit liebenswerten Texten und Cartoons schenken innere Zufriedenheit und Harmonie.

>>> hier weiter <<<


Die Kraft der Heilzahlen
Frustration und nicht lösbare Situationen gehören ab sofort der Vergangenheit an. Mit Ihrem eigenen Zahlen-Code verwandeln Sie Ihr Leben in ein positives und glückliches Sein. Schon am Morgen nach dem Aufstehen gleiten Sie entspannt in Ihren neuen Tag. Sie verwenden Ihre Zahlen-Codes fließend und einfach – so ganz nebenbei – und schon sind Sie in freudiger Stimmung für alles das was dieser Tag für Sie bringen mag. >>> hier weiter


 


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert