Kredite aus dem Internet – Wie seriös ist das?

 
Wer sich öfters einmal im Internet bewegt, wird dabei laufend mit Kreditangeboten konfrontiert.
Immer dreister werben einige Personen mit solchen Angeboten. Dabei geht es nicht immer seriös zu.
Da stellt sich für viele Verbraucher die große Frage, wie seriös ein Kredit aus dem Internet wirklich ist.
Ein Finanzfachmann von Krediteservice24.de kann dazu eine Antwort liefern. Der Anbieter bedient seit vielen Jahren die unterschiedlichsten Kunden, die nach Klein- und Großkrediten suchen. Ob als Umschuldung, für den PKW Kauf oder für den Traum der eigenen 4-Wände.
Berührungsängste für eine Onlineabwicklung gäbe es zwar teilweise noch, der Kunde findet aber über das Internet oft die besten Onlinekredite, wie uns der Finanzfachmann von Krediteservice24.de nachfolgend erklärt.
.

.

Onlinekredit spart Zeit und am Ende viel Geld

.
Bei dem klassischen Kreditweg geht der Antragsteller in eine Bankfiliale. Er nimmt den Weg in Kauf, muss auf seinen Bankberater warten und darf dann an dem Arbeitsplatz des Beraters sein Anliegen vortragen. Die Atmosphäre ist dabei oft so wie in einem Großraumbüro. Andere Kunden bekommen hier und da sehr diskrete Details mit. Dem nicht genug.
Der Antragsteller muss sich ausziehen, erklären wofür er den Kredit haben will. Klingt das nicht glaubhaft, behandelt der Bankberater den Kunden von oben herab. Diese ganzen Dinge kosten Zeit und vor allem Geld. Die Filiale, die exklusive Einrichtung und der Unterhalt sowie das Mitarbeitergehalt sind alles Dinge, die bei dem Onlineantrag entfallen.
Wer den Kreditantrag bei Krediteservice24 stellt, erlebt eine sofortige Bearbeitung. Ohne Wenn und Aber. Ganz diskret. Kein anderer Kunde hört zu. Wofür das Geld benötigt wird, ist nicht relevant. Entscheidend ist nur, ob der Antragsteller glaubhaft machen kann, das Darlehen auch zurückzahlen zu können. Mehr interessiert nicht.

  • Dieser sehr unbürokratische Weg bei einem Onlinekredit führt auch dazu, dass die Zinsen deutlich niedriger als bei einem Antrag in der Bank ausfallen. Das kann sich schon bei kleinen Kreditbeträgen lohnen.

.

.

Seriöse Abwicklung im Onlinegeschäft

.
Der Finanzfachmann betont, dass die Kreditvermittler im Internet seriös arbeiten. Allerdings sollte man von Lockangeboten auf Facebook und Co. (Privatpersonen die sonst etwas beim Kredit versprechen) Abstand nehmen. Diese spielen oft ein böses Spiel mit dem Verbraucher. Wer auf ein paar Punkte achtet, wird aber mit dem Kreditantrag im Internet zufrieden sein.

  • Laut Krediteservice24.de darf bei einem Darlehen nie eine Vorgebühr verlangt werden.

Das gilt auch für die Verträge. Wer das nur per NN anbietet, ist einfach unseriös. Besuche von Vermittlern sind unnötig. Auch das bezeichnet der Fachmann als unseriös. Diese Zeiten sind vorbei.

Vorbeikommen hat nur einen Zweck:

Die Gebühren zu erhöhen.

Entweder mit einer zusätzlichen Gebühr oder durch höhere Zinsen.

.

Online-Kreditplattformen
Online-Kreditplattformen, bei denen sich Privatleute über das Internet Geld leihen, erobern sich mittlerweile auch in Deutschland ihren Platz im Markt für die Kreditvergabe. Obwohl der wirtschaftliche Erfolg dieses Geschäftsmodells noch nicht nachgewiesen ist, gehen einige Anbieter schon zum nächsten Schritt über, und bieten Kredite für kleine Unternehmen an …mehr dazu hier >>>


Deutschland, ein Steuerparadies! 
Nicht zu glauben, oder? Tatsächlich ist es aber so… Deutschland ist ein Steuerparadies, wenn man weiß wie und das gilt auch für Sie… hier weiter!


Das deutsche Trauma: Wenn Geld wertlos wird
Eine Pflichtlektüre für alle, die danach streben, der deutschen Währungsgeschichte, die immer wieder so viel Unheil gebracht hat, auf den Grund zu gehen – und insbesondere auch das Euro-Debakel, seine Gründe und seine Folgen zu verstehen…
>>> hier weiter <<<


Sie haben Schulden?
Wir kennen den Ausweg! Aber nicht nur einen. Dieser Ratgeber zeigt sogar alle Auswege und Tricks, wie Sie Schulden und Gläubiger besiegen. hier weiter


Ein deutscher Banker packt aus…
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann sich ein nachhaltiges Einkommen aufzubauen, was über 1.500 Euro im Monat hinausgeht. In einer Welt voller Informationen kann man oft schlecht sagen, was jetzt wichtig oder unbrauchbar ist. hier weiter >>>


ACHTUNG: Bargeldverbot
Der nächste dreiste Coup auf unser Geld steht unmittelbar bevor: Schon bald drohen Bargeldrestriktionen bis hin zum Bargeldverbot. Die EU arbeitet bereits an konkreten Plänen, das Bargeld 2018 vollständig abzuschaffen…
>>> Hier erfahren Sie die Wahrheit <<<


Dream Body 
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter


Vitamin D3 Tropfen – hochdosiert

vitamin d3 tropfen hochdosiert

Mit nur einem Tropfen nehmen Sie 1000 IE bestes, natürliches Vitamin D3 mit einer hohen Bioverfügbarkeit zu sich. Damit kosten 1000 IE nur 6 Cent!
Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Unser Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden durch die Kombination mit wertvollem Sanddornöl und Palmkernöl. Außerdem sind sämtliche Unterarten von Vitamin E enthalten – daher der Name »Supervitamin«.
Die Bioverfügbarkeit von natürlichem Vitamin D ist wesentlich besser als jene von synthetisch hergestelltem Vitamin D!

hier weiter >>>


Straffer Körper:
„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein“ überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!


Vermögen retten!
Seit Ausbruch der Finanzkrise zweifeln immer mehr Anleger am System des Papiergeldes. Die gigantischen Schulden sowie die ins beinahe Unendliche gewachsene Geldmenge werden in einer Hyperinflation enden und damit unsere Geldvermögen vernichten. Welche Werte sind noch solide? Welche Anlageform erweist sich als »sichere Bank«?
>>> Die Antwort finden Sie hier <<<


Bargeld ist geprägte Freiheit
Welche krassen Folgen ein Verbot von Bargeld hätte und wie Sie sich als Sparer davor schützen können…
>>> erfahren Sie hier <<<


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


Finger weg von unserem Bargeld!
Obdachlosenspende und Taschengeld künftig per Kreditkarte? Jeder Kauf registriert? Das Bargeld soll abgeschafft werden, damit Staat, Banken und Versandhandel jederzeit lückenlos nachprüfen können, wie wir unser Geld ausgeben. Geht’s noch? Der Stasi neue Kleider…
>>> Hier geht es weiter <<<




Kommentar verfassen