Energie des Vollmond am 12.1.17 – Viele alte Emotionen wollen gehen dürfen

Und wieder einmal sind wir inmitten eines heftigen Transformationsschubes. Viele alte Emotionen wollen gehen dürfen.
Einmal mehr dürfen wir ganz viel erkennen, ganz viel aus unserem System verabschieden.
Auch unsere gedanklichen Strukturen sowie Irrtümer über uns oder andere wollen entlarvt werden.
.

.
Dies verhilft uns zu immer mehr Klarheit. Sie kann und soll vorrangig immer in uns selbst gefunden werden. Illusionen und falsche Überzeugungen wollen erkannt und verabschiedet werden.
Das bedeutet aber vor allem, dass wir die Irrtümer in unserem Inneren erkennen und sie nicht (mehr) auf unser Gegenüber projizieren! Wir sollten unsere Projektionen erkennen indem wir uns dem zuwenden, was uns da tatsächlich (schon so lange) in uns selbst sabotiert.

  • Dann haben wir eine großartige Chance auf unsere energetische Befreiung! Nur auf eine gefällige Lösung in der Außenwelt zu hoffen oder gar zu bestehen klappt nicht – oder seine Wirkung hält nur noch sehr kurz.

.

Willst du deine Herausforderungen annehmen?

Nein gewiss, es ist nicht einfach, die Dinge auszurollen,
sie gründlich zu durchforsten.

Es braucht Hingabe und Geduld!

Doch so sehr wie nie triggern uns so manche unliebsame Themen an. Jetzt kommt so tief Verborgenes hervor gekrochen, dass wir uns manchmal ganz schön warm anziehen dürfen. Jedes Vermeidungsverhalten funktioniert immer schlechter. Die Schleusen sind geöffnet.
.

.

So könnten wir uns nun unsere bisherigen Verhaltensmuster genau ansehen:
.
  • Wie gingst du bisher mit gewissen Situationen um, zB wenn du bemerkst, dass du nicht in einer bestimmten Position bist, wie du bisher dachtest/gehofft hattest? 
  • Wie verhältst du dich, wenn du dich vielleicht unverstanden fühlst? 
  • Hast du dich dann bislang zurückgezogen, dich selbst bemitleidet, wütend in eine Ecke verkrochen oder warst du ganz einfach völlig überfordert?
Erkenne, dass dies hier nur eine Wiederholung
von antrainiertem Verhalten ist! 
.
  • Wie wurdest du schon sehr früh von anderen behandelt und wie hast du selber auf diese Behandlungen reagiert?
  • Was hat das in dir ausgelöst?
  • Hast du dich zurückgezogen, hat man dafür gesorgt, dass du dich schuldig fühltest, dich mehr anstrengen solltest?
  • Hat man sich vielleicht auch überhaupt nicht für deine Sicht der Dinge interessiert, dir einfach nie zugehört?
Wisse: 
.
Dein heutiges Gegenüber muss in dir genau das alles anstupsen, was dir so zur Gewohnheit wurde. Nur so wirst du es erkennen, musst es dir ansehen und kannst so frei werden. So erinnerst du dich allmählich wieder, dass du nicht diese alten Reaktionsmuster bist, wenn du sie auch noch so sehr als zu dir gehörig empfinden magst.
.
  • Viel zu oft aber verfallen wir Beschuldigungen, ziehen unsere Mauern erst recht hoch, weil wir uns einmal mehr in unserem Misstrauen, unserer Wut bestätigt zu fühlen glauben.

Die Auswirkungen dieser Grundproblematik sind weitreichend. Am meisten Probleme scheinen sie uns aber (heute) in unseren Beziehungen zu machen.

Ich schrieb ja schon, dass es in diesem Jahr wichtig ist, sich in Selbstreflexion zu üben.

In die Tiefe blicken

Manchmal ist es so, dass wir einander einfach nicht verstehen. So etwas kann eine Verbindung sehr stören, wenn das Dahinterliegende nicht erkannt und beizeiten aus dem Weg geräumt wird. Tun wir das nicht, beginnen sich beide voneinander zu entfernen, sich zurückzuziehen, obwohl sie es eigentlich gar nicht wollen.
.

.

Lange Zeit fühlten wir uns in solchen Situationen vollkommen machtlos. Doch jetzt haben sich ein paar Türen geöffnet für jene, die willens sind, sich das ganze genau anzuschauen, es aufzudröseln, in seine Bestandteile zu zerlegen, damit die einst niedergebrannte Brücke zueinander wieder neu wachsen kann.
Manchmal geschieht einfach etwas, das niemand beabsichtigt hat und wo vielleicht auch keinerlei böswillige Absicht dahinter steckt. (der folgende Text bezieht sich ausschließlich auf diesen Fall. Es gibt selbstverständlich auch Fälle, in welchen es andere tatsächlich nicht gut mit uns meinen. Dann ist etwas Anderes gefragt als das im folgenden Beschriebene)
Im ersten Moment könnte es dennoch vielleicht anders aussehen. Sucht man dann den Dialog und will wissen, worum es geht, kommt vielleicht überhaupt nichts heraus.
Es mag so scheinen, als würde der andere es entweder nicht verstehen wollen oder er kann es tatsächlich nicht verstehen.
.
  • Wie also soll so etwas wieder bereinigt werden, damit es das Miteinander nicht vergiftet, damit nicht einfach nur ein Mantel des Schweigens darüber gehüllt wird doch der schale Geschmack zurück bleibt?

.

Den Hintergrund erkennen

.


.

Wir wähnen uns häufig in bestimmten Positionen. Wir meinen im Leben eines anderen Menschen eine ganz bestimmte Position einzunehmen. Unserem Partner geht das auch so. Was aber passiert, wenn diese zwei Sichtweisen /Betrachtungsweisen einfach unterschiedlich sind? Dann kann es passieren, dass der eine etwas an den anderen heranträgt, aber dieser sich wie vor den Kopf gestoßen fühlt, weil in seiner momentanen gedanklichen /physischen/ psychischen Verfassung ganz andere Dinge gerade präsent sind.
.
Wir wissen nicht genau wo der andere sich gerade emotional aufhält. Empathie und ein Gespür, welches dich dies erahnen lässt, ist von großem Vorteil. Dafür müssen wir aber zuerst in der Lage sein, unsere eigenen Befindlichkeiten nicht auf den anderen zu projizieren. Falls es doch geschieht, so sollten wir zumindest erkennen, dass es uns passiert ist. Das erleichtert die Sache bereits.
.
Glauben wir hingegen (noch immer), dass der andere für alle unsere Bedürfnisse oder emotionalen Herausforderungen verantwortlich ist, werden wir an diesem Punkt immer wieder scheitern. Dann werden wir uns voneinander entfernen, uns vielleicht zurückziehen.
.
Das wäre doch sehr schade, oder nicht?
.
Daher könnten wir wirklich in die Tiefe graben. Ja, das kostet Mühe und Anstrengung. 
Ich persönlich aber finde es noch deutlich anstrengender und qualvoller, mich mit unerlösten Emotionen und Stillständen abzumühen. Doch selbstverständlich triffst du hier selbst deine eigene Wahl.
.
 
Vollmondritual
.
.
1. Nimm ein Blatt Papier zur Hand. Vielleicht hast du einiges auf dem Herzen. Der obige Text konnte dir vielleicht auch einige Anregungen geben, welche Dinge (zB Verhaltensmuster) du jetzt gerne loslassen möchtest. Konzentriere dich auf dein Herz, atme tief ein und aus. Spür tief in dich hinein. Was belastet dich, bekümmert dich, macht dich unfrei?
.
Schreibe dir einfach alles von der Seele. Schreibe so lange, wie dein Herz möchte. Denke nicht zu viel nach, sondern lass dich einfach führen. Du wirst wissen, wann du fertig bist!
.
 
2. Nun verbrenn das Blatt (in sicherem Rahmen!!). Bitte dafür deine Begleiter/ Engel/ das Universum/ Gott oder zu wem du eine Beziehung pflegst darum, dich bei deinem Loslassprozess zu unterstützen.
Spüre in dich hinein während das Papier verbrennt!
.
3. Die Asche kannst du ins fließende Wasser geben oder vergraben!
.
.
Für deine Befreiungsprozesse möchte ich dir ganz besonders zwei Bücher ans Herz legen:
.
.
Sie geben dir Hinweise, wohin du blicken kannst, um verkannte Schatten und Irrtümer zu entlarven.
.
Sie geben viele weitere Einblicke darüber, welchen Prozessen und Abläufen wir dringend mehr Beachtung schenken sollten, um wieder zurück zu finden, zu unserem wahren Wesen, zu Authentizität, Klarheit und wahrer Kraft.

.
Quelle: eva-maria-eleni – Allure von liebeisstleben bedankt sich!
.
Neue Lebenswege … alles ist jetzt im Wandel….wir sind schon mittendrin
Seit Wochen empfinden sehr viele von uns eine „merkwürdige“ und nicht wirklich erklärbare Schwere. Die jetzige Zeitqualität ist erdrückend. Die Ereignisse im eigenen Umfeld und auch im Außen sind mehr als extrem spürbar….keiner kommt jetzt mehr daran vorbei!...hier weiter >>>


Leben im Einklang mit den Mondphasen – Mondkalender 2017
Wie Sie sich jeden Tag von der Mondkraft unterstützen lassen können, zeigt der neue Kalender für 2017: Er informiert Sie über die günstigen Tage für Hausarbeiten, Friseurbesuche oder die Pflanzenpflege. Sie erfahren, wie die Gesundheit gestärkt werden kann, in welche Richtung das zwischenmenschliche Klima tendiert, wann eine Wellness-Massage gut tut und vieles mehr… hier weiter >>>


Warum hast du’s nicht leicht?
Jeder Schmerz, jedes Leiden, jedes Unglücklichsein, alle Angst, Wut und Trauer sind die Folge unwahrer Gedanken, die ‘es’ immer wieder in uns denkt. Unser Verstand arbeitet perfekt, nur sind wir uns der Gedanken, die er denkt, selten bewusst. Nicht wir denken, sondern ‘es’ denkt in uns. Hier lernen wir, wahre von unwahren Gedanken zu unterscheiden und uns dadurch von Stress, Ärger, Misserfolgen und Enttäuschungen zu befreien…  hier weiter >>>


Krafttiere – Boten der Göttin
Krafttiere sind geistige Helfer. Sie verkörpern unsere inneren Potenziale und begleiten uns auf unserem Weg der Selbsterkenntnis. Wie wir mit Hilfe von Imagination, Traumreisen und Meditation unser persönliches Krafttier kennen lernen, aus ihm Kraft und Heilung schöpfen und uns gezielt auf seine Botschaften einlassen, erfahren Sie hier >>>


Dream Body 
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Straffer Körper:
„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein“ überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!


Die Venusmeditation 
kreiert positive Impulse für den globalen Wandlungsprozess. Wohin sich unsere Welt entwickeln wird, ist ungewiss und hängt in großem Maße von uns selbst ab. Jeder Mensch, der diesen Wandlungsprozess erkennt, trägt auch die Verantwortung, diesen Prozess mit zu gestalten. …hier weiter >>>


Der Weg zu sich selbst und zu anderen
Wohlwollen – Mitgefühl – Freude – Freiheit: Das sind die vier Elemente echter, tragfähiger Liebe. Wie sie sich ins tägliche Leben bringen lassen, für eine erfüllte Beziehung zu anderen und zu sich selbst… erfahren Sie hier >>>


Der Lebensfreude-Kalender 2017
Seit mehr als 20 Jahren erscheint der Lebensfreude-Kalender.  Nun ist er bereits seit acht Jahren der meistverkaufte und damit beliebteste Kalender Deutschlands….hier >>>


Das Orakel – Hilfreiche Antworten für alle Lebenslagen

Das Geheimnis der Wunscherfüllung

Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!


Kyphi Kugeln – Das Räucherwerk der Pharaonen
Im alten Ägypten wurden vor den Toren der Tempel und in den Räumen des Pharao in der Abenddämmerung Kyphikügelchen geräuchert. Mit größter Sorgfalt wurden diese im heiligen Tempel von den Priestern und Priesterinnen hergestellt.
Bei unseren Kyphi werden 19 Ingredienzen pulverfein gemahlen und in mehreren Stufen in einer Klangschale zu einem Teig verarbeitet. Danach folgt eine gewisse Ruhezeit, in welcher der Kyphiteig immer wieder mit den Klangschalenfrequenzen eingeschwungen wird. Nun werden die Kyphikügelchen achtsam von Hand gerollt und anschließend zur Trocknung ausgelegt. Der ganze Prozess dauert etwa drei Monate.
Kyphi beflügelt unsere Sinne. Es versetzt uns in eine andere Welt und lässt uns das Alltagsgeschehen vergessen. Schleier öffnen sich und wir werden empfänglich für die intuitive Schau. Kyphi ist besonders als Abendräucherung oder zur Meditation geeignet….hier >>> und hier >>>


Menschenkenntnis auf einen Blick
Erfolgreiche, dauerhafte Partnerschaften – beruflich und privat – sind immer eine Frage der Menschenkenntnis. Mit der Insights-Methode lernen Sie, Stärken und Schwächen an sich und anderen zu erkennen und somit effektiver zu kommunizieren. Wie Sie Ihre „Gesprächs“-Ziele bald mit Leichtigkeit und Spaß erreichen, da Sie nun genau wissen, mit wem Sie es zu tun haben…  hier erfahren Sie es >>> 


Das große kosmische Symbol
Die liegende Acht steht für das Unendliche, die immerwährende Entwicklung und den Ausgleich. Sie bringt uns in vollkommene Balance und Harmonie. Erfahren Sie alles Wissenswerte zu diesem lichtvollen Symbol. Verbinden Sie dank vieler einfacher Übungen und Tipps Ihre beiden Hirnhälften, Gefühl und Verstand, wieder optimal miteinander, finden Sie leichter… hier weiter >>>


Entdecke Freude jeden Tag
Fragst du dich manchmal auch, wie und wo du echte Freude erleben kannst? Oder grübelst du darüber nach, wo deine Freude geblieben ist? Erlebe dein tägliches kleines Rendezvous mit Gott An 50 Tagen lässt sich so die Freude wieder entdecken und neu erleben – denn Gottes Wort hat eine großartige Kraft und setzt in jedem Menschen Freude frei.  hier weiter >>>


Think Big Evolution
…ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln…  hier weiter >>>


Die eigene Freude wiederfinden
Doch, sie ist bei jedem da: die Freude. Trotz Verletzungen, Lebenskrisen und Traurigkeit. Anselm Grün gibt den Gefühlen, die das Gegenteil von Freude sind, ihr Recht. Er zeigt aber auch, wie jeder Mensch immer wieder neu Zugang finden kann zu den verschütteten Quellen seiner Freude. Die Sonne blinzelt dem Hörer aus diesem Hörbuch entgegen.  hier weiter >>>


Warum die Selbstliebe die Grundlage aller Erfolge ist?
Wie Du Dich selbst lieben lernst und Selbstvertrauen aufbaust, auch in schwierigen Zeiten…erfährst Du hier >>>


Tröpfchen für Tröpfchen die Wellness der Natur
Eine sorgfältig abgestimmte Mischung aus 21 Kräuterölen führt zu optimaler Entspannung. Die Öle sind nach Art und Menge einander so zugeordnet, dass sie sich optimal entfalten können! Gerade in unserer heutigen Zeit wird es immer wichtiger, seine Lebensqualität zu erhalten. Zum Einreiben, Einatmen, als Mundspülung oder als Badezusatz… hier >>>


Entgiftung
Zellverjüngung und Steigerung der Lebenskraft. Wenn wir nicht heute beginnen uns um unseren Körper zu kümmern, worin wollen wir morgen leben? hier weiter


 Wurzelkraft – Bio
ist ein natürliches pflanzliches Lebensmittel, das als Granulat angeboten wird. Es beinhaltet neben wertvollen Blütenpollen ein Pflanzengemisch aus über 100 Zutaten wie Kräutern, Gemüsen, Früchten, Gewürzen, Samen und Salaten. Geschmacklich passt sie zu herzhaften, aber auch zu süßen Speisen und ist für jedes Gericht eine hochwertige und leckere Verfeinerung. WurzelKraft wird gemischt in Brei, Müsli, Obst- und Gemüsesäfte sowie als schmackhafte Gewürzkomponente z. B. in Salaten und Suppe … hier weiter >>>


Antibiotika aus der Natur 
Antibiotika werden heute zu oft verschrieben und sind selten notwendig – ganz im Gegenteil: Sie schaden dem Körper sogar häufig. Das muss nicht sein, denn es gibt Heilung aus dem Pflanzenreich: natürliche Antibiotika.§Pflanzliche Mittel sind besser verträglich und helfen in den meisten Fällen, in denen von den Ärzten unnötigerweise antibiotische Medikamente verschrieben werden. Immer weniger Menschen sind bereit, ihren Körper mit der chemischen Keule synthetischer Antibiotika zu belasten. Die Alternative für eine natürliche Heilung erfahren Sie hier >>>


Bio-Kokosöl – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten. Kokosöl ist hoch erhitzbar und kann zum Braten, Backen und Frittieren verwendet werden. Es eignet sich aber auch ideal als Brotaufstrich. Für die Hautpflege eignet es sich hervorragend, da es vollkommen frei ist von künstlichen Zusatzstoffen, Desodorierungen oder Bleichmitteln. hier weiter…


Die MS – Lüge! Skandal um Multiple Sklerose


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.


hier weiter >>>

!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Sehtraining 
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft… hier weiter


Die Gesetze der ewigen Jugend –  Die Umkehrung des Alterungsprozesses
Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier >>>

Kommentar verfassen