Ein Leben nach dem Tod – ein Erlebnis auf dem OP-Tisch

Als Anästhesist hatte Rajiv Parti schon viele Menschen auf dem OP-Tisch gesehen. Während die Ärzte ihre Körper aufschnitten und an ihren Organen operierten, passte Parti stets auf, dass seine Patienten nicht aus der Narkose erwachten.

.

ein-leben-nach-dem-tod-1

.

Wenn die Ärzte dann ihre Arbeit getan hatten und die Patienten aufgewacht waren, sah Parti noch einmal nach ihnen. Einige hatten merkwürdige Geschichten zu erzählen.

Ein Mann, der kurz zuvor am offenen Herzen operiert worden war, vertraute sich dem Anästhesisten an:

„Ich habe euch im Operationssaal gesehen. Ich war außerhalb meines Körpers und schwebte an der Decke. Ich habe Sie am Kopfende des Tischs stehen sehen, ich habe den Chirurgen dabei beobachtet, wie er meine Arterie flickte, ich habe die Krankenschwester gesehen …“
Parti war vielen Patienten begegnet, die von einem Leben nach dem Tod berichtet haben
Diese Begegnung schilderte Parti in einem Artikel für die „Daily Mail“. Er habe sich über die präzise Beschreibung des Mannes gewundert, die Geschichte jedoch schnell als Unsinn abgetan.

  • Wie hätte der Mann all das sehen sollen, wenn doch sein Herz nicht schlug, sein Kopf auf Eis gelegt war und sein Gehirn nicht normal funktionierte?

Doch der Mann war nicht der Einzige, der von Erlebnissen dieser Art während der Narkose berichtet hatte. In seiner 25 Jahre langen Karriere als Anästhesist war Parti vielen Patienten begegnet, die verstorbene Freunde oder Verwandte gesehen hatten, während sie wiederbelebt wurden. Einige hatten vom Licht am Ende des Tunnels oder Gestalten aus Licht berichtet.

.

leben nach dem tod

.

Parti hatte jede dieser Geschichten für Hirngespinste gehalten. Sein medizinischer Sachverstand ließ keine andere Vermutung zu. Bis er eines Tages selbst ein Erlebnis hatte, das seine Ansichten von Grund auf änderte.

„Ich fühlte, wie ich nach oben gezogen wurde“

Parti war an Prostata-Krebs erkrankt und hatte bereits mehrere missglückte Operationen hinter sich. Zwei Wochen nach der fünften OP bekam er abends hohes Fieber. Als Mediziner wusste er, dass er sofort ins Krankenhaus musste. Eine Sepsis drohte.

Auf dem Weg zum Krankenhaus verlor er das Bewusstsein und erwachte erst wieder im Operationssaal. Man verabreichte ihm eine Narkose und dann geschah es:

„Ich fühlte, wie ich nach oben gezogen wurde, als wäre ich in einem Fahrstuhl. Es war dasselbe Gefühl, das man bekommt, wenn man mit hoher Geschwindigkeit in den 20. Stock eines Wolkenkratzers fährt.

Aber wo war ich? Für ein paar Augenblicke erstarrte ich vor Angst. Ich fürchtete, dass was auch immer mich dort oben an der Decke hielt, mich plötzlich fallen lassen könnte. Schließlich entspannte ich mich jedoch und sah den Ärzten und Schwestern voller Begeisterung dabei zu, wie sie an meinem Körper arbeiteten“, schreibt Parti.

Parti fürchtete, nie wieder in seinen Körper zurückkehren zu können

.
tunnel-300x212
.

Als nächstes fragte Parti sich, wer er war – war er hier oben oder war er da unten? Und wie konnte er an zwei Orten zugleich sein?

„Plötzlich wurde mir dieser Wechsel in meiner Perspektive bewusst und mein Blickfeld erweiterte sich. Ich war immer noch im Operationssaal aber gleichzeitig konnte ich meine Mutter und meine Schwester sehen.“

Dann kam die Angst. Parti fürchtete, nie wieder in seinen Körper zurückkehren zu können. Er sah, dass die Ärzte unter ihm um sein Leben kämpften. Und er sah viele andere Dinge, die er nie für möglich gehalten hatte.

Verstorbene Verwandte. Seinen Vater und seinen Großvater. Ehemalige Patienten. Einen Tunnel. Hände, die ihm entgegengestreckt wurden.

Parti wusste, dass er sein Leben ändern musste

Parti berichtet außerdem von Botschaften, die er empfangen habe und Erkenntnissen über seine Familie und das Leben, die ihn hoffen und beten ließen, noch einmal in seinen Körper zurückkehren zu dürfen. Er spürte den Übergang von Leben zu Tod und beschrieb ein unglaublich starkes Gefühl von Liebe.

„Wenn ich je zurückkehren darf, dann werde ich mich auf Liebe konzentrieren“, schrieb Parti. „Ich muss den Kreislauf der Wut in meiner Familie durchbrechen.“

.

kreislauf-der-wut-in-meiner-familie-durchbrechen

.

Als Parti schließlich erwachte, berichtete er den Ärzten von seiner Erfahrung. Er erzählte, wie er seinen Körper verlassen und seine eigene Operation von oben beobachtet hatte. Doch wie er selbst glaubten sie ihrem Patienten nicht. Sie ließen ihn nur wissen, dass es sehr knapp gewesen sei.

Nach seinen schicksalhaften Erlebnis änderte Parti sein Leben von Grund auf. Er verkaufte seine teuren Autos und sein Anwesen und zog in ein Haus, das nur halb so groß war. Er gründete eine Praxis, in der er jetzt Menschen mit Meditation und alternativen Heilmethoden behandelt. Und er ist glücklich er als je zuvor.

Quelle: huffingtonpost – Allure von liebeisstleben bedankt sich! 


Organspende – Moderner Kannibalismus? >>>


Ein medizinischer Insider packt aus – Wie Patienten und Ärzte täglich betrogen werden, welche unglaublichen Systeme dahinter stehen, wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen und wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist… erfahren Sie hier >>>


Nahtoderfahrung: Dein Leben hat einen Sinn und du eine bestimmte Aufgabe >>>


Organspende
Das Thema Organspende berühren Tod und Leben des Menschen existentiell.  Aber ist der Mensch wirklich tot, wenn man sein Gehirn für tot erklärt? Was geschieht wirklich, wenn man den Leib eines sogenannten Hirntoten öffnet und die Organe entnimmt? Wie sind die Vorgänge des Todes und die Organentnahme aus dem Blickwinkel der Seele zu beurteilen? mehr dazu hier >>>


Glücklich und gesund leben – Mit den neuesten Erkenntnissen der ganzheitlichen Medizin zu körperlichem, psychischem und spirituellem Wohlbefinden… hier weiter


NAHTODERFAHRUNGEN – Impulse für das Leben

Hier werden Nahtoderfahrungen nicht auf den Tod bezogen, sondern auf den Wert und die Bedeutung befragt, die sie für das Leben der Menschen haben. Nahtoderfahrene berichten von weitreichenden Auswirkungen ihrer Erlebnisse. Aber inwieweit kann auch jemand, der selbst kein solches Erlebnis hatte, von Nahtoderfahrungen profitieren? Welche spirituellen Impulse kann man aus ihnen ableiten? Mehr dazu erfahren Sie hier >>>


Nahtoderfahrungen im Vergleich
Nahtoderfahrungen sind intensive Erlebnisse, welche die menschliche Seele stark beeinflussen und das weitere Leben auf den Kopf stellen. Aufgrund der bleibenden Nachwirkungen von Nahtoderlebnissen werden diese ein Leben lang nicht vergessen und die Betroffenen können sich auch noch nach sehr langer Zeit an diese Erfahrung erinnern. Die Veränderungen nach einer Nahtoderfahrung betreffen immer den ganzen Menschen, da es körperliche sowie psychische Veränderungen bei den Betroffenen gibt… hier weiter >>>


Lass dich nicht behexen 
Mit dem magischen Schutzschild negative Kräfte abwehren – Ob gezielter schwarzmagischer Angriff oder unbewusster Energievampirismus: Jeder kann Opfer von Behexung werden! Lumira klärt über diese verborgene Alltagsgefahr auf und stellt die besten Abwehrtechniken vor, praxisgerecht und für jeden durchführbar. hier weiter


Heilung im Licht
Ein berührender Bericht von der Schwelle zwischen Leben und Tod. Manchmal muss man erst sterben, um voll und ganz leben zu können. Tiefgreifende Erkenntnisse über unsere göttliche Natur, unsere Aufgabe auf der Erde und den Sinn ihrer Krankheit. Es gibt keinen Grund für Traurigkeit und Angst. Wir sind nicht nur mit allen anderen Lebewesen und mit Gott verbunden – in einer tieferen Schicht sind wir Gott. Ein zutiefst bewegender Erfahrungsbericht und zugleich ein Ratgeber, der unser aller Anschauung über das Leben und den Tod verändern kann… hier weiter >>>

Die Auswirkung der menschlichen Schwingung

Der Mensch ist Geist und nicht sein Körper. Geistige Menschen (nicht Geistliche!) schwingen höher. Das bedeutet, dass sie eine bestimmte Wirkung auf M… Weiterlesen


Planen wir unsere Lebensaufgabe bereits vor der Geburt?

In Hunderten von Channeling-Sitzungen fand Robert Schwartz heraus, dass wir Menschen schon vor unserer Geburt unseren Lebensweg auf der Seelenebene geplant haben und dass ein übergeordneter Seelenplan für unseren Weg auf Erden existiert.

Am Beispiel von zehn Menschen, die schwere Schicksalsschläge erlitten hatten, werden Sie in deren vorgeburtliches Leben zurückgeführt und lernen die Ursachen für die Schicksalsschläge kennen. Keines unserer Leiden ist sinnlos, denn jede auferlegte Prüfung ist eine einzigartige Chance des Wachstums…. hier weiter >>>


Erkenntnisse jenseits der Bibel

Erkenntnisse jenseits der Bibel ist ein Buch des Geistes und stellt die Existenz Gottes in den Mittelpunkt. Dem geistig Suchenden offenbart sich eine Vielzahl von Antworten auf zum Teil ungeklärte Themen wie: Ursprung der Seele, Sinn und Zweck der menschlichen Existenz, das Wassermannzeitalter, Jesus Christus und seine falsch interpretierte Botschaft seitens der Kirche, Organspende, Sterbehilfe aus der Sicht Gottes.

Darüber hinaus werden Zusammenhänge erklärt, die das nötige Grundverständnis für Krankheit, Schicksal, geistige Heilung und das Leben nach dem Tod vermitteln. . . hier weiter >>>


Auf die innere Stimme hören
Menschen, die im Einklang mit sich selbst sind, sind oft in engem Kontakt mit ihrer inneren Stimme. Sind wir jedoch unzufrieden mit unserem Leben, haben wir diesen Kontakt verloren. Der Sinn-Experte und Persönlichkeits-Coach Holger Eckstein zeigt, wie wir wieder lernen, auf die innere Stimme zu hören und damit neuen Lebenssinn zu finden. In sechs klar definierten Schritten führt er durch den Prozess der Sinn- und Selbstverwirklichung.  hier weiter >>>


Gedanken erschaffen Realität – Die Gesetze des Bewusstseins
Wie kann der Glaube Berge versetzen? Warum formt Geist Materie und nicht umgekehrt? Wie unterscheiden sich Intellekt und Emotion? Wo sitzt das Bewusstsein? Ist ein Teil von uns tatsächlich unsterblich? Antworten finden Sie hier >>>


Universalarznei DMSO – Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Straffer Körper:
„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein“ überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!


Tinnitus heilen 
Die Ärzte haben Sie eigentlich schon aufgegeben und Ihr Tinnitus sei praktisch unheilbar? Damit müssen Sie sich auf keinen Fall abfinden! Sie können Ihren Tinnitus in 5 Schritten für immer besiegen, wenn Sie richtig vorgehen – mehr hier!


Krebs – Gelbsucht – Migräne – Arthritis – Herz-Kreislauf-Erkrankungen uvm. – Seit Jahrzehnten betrachtet die orthodoxe Medizin diese chronischen oder lebensbedrohlichen Krankheiten als unheilbar. Aber jetzt bietet die Gerson-Therapie einen Lichtblick für alle, die auf Besserung all dieser und vieler anderer Krankheiten hoffen. Trinken Sie sich einfach gesund… hier weiter


Wertvolle Helfer gegen Krebs

Veganes Multi-Iron – Bio-Nonisaft – Kurkuma mit Bioperin – Wurzelkraft – Powerfrüchte

Bio-Aroniabeeren – Trank des Lebens – Propolis – Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne – Vital Magnesium-Öl 1000 ml – Bio-Kokosöl – 

Magnesium-Chlorid – Vitamin D3 Tropfen – System der 5 Biologischen Naturgesetze


Neue Medizin: “Krebs” … Das Rätsel, das es nicht mehr gibt . . .

Der deutsche Arzt Dr. med. Ryke Geerd Hamer hat die sog. Neue Medizin geschaffen, die Systematisierung eines zu allen Zeiten bekannten Phänomens: dass… Weiterlesen


Handeln Sie und verlieren Sie jetzt Gewicht 
Das Problem der meisten Diäten ist, dass sie ungesund, unnatürlich und vorübergehender Natur sind. Ja, Sie werden Gewicht verlieren, aber Sie werden auch müde, lethargisch und haben Nebenwirkungen wie Mundgeruch, Schwindel oder sehen Doppelbilder … Die Erfolge sind kaum der Rede wert … Zumal die Gewichtsabnahme, die Sie erleben oft nur vorübergehend ist und die Pfunde sich türmen, wenn Sie zum normalen Leben zurückzukehren … Sie haben die Wahl, weiter übergewichtig zu sein oder etwas zu ändern um Ihr Traumgewicht zu erzielen… hier weiter


Sehtraining 
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft… hier weiter


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter

Instinktbasierte Medizin – ist ein Selbsthilfesystem, das dem Patienten ermöglicht, die Grundursache seiner Erkrankung zu erkennen und zu beseitigen. Die Symptome ( die sogenannte Erkrankung ) beheben sich bei richtiger Ernährung und gesunder Lebensweise von selbst. Wie sie sich selbst heilen können, erfahren Sie hier


Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann

Nach 43 Jahren bricht Dr. Leonard Coldwell sein Schweigen über die kriminellen Machenschaften der Pharmazeutischen und Medizinischen Industrie und dar… Weiterlesen


NEUE MEDIZIN: Was ist eigentlich die Germanische Heilkunde? Die Schulmedizin hat in der langen Geschichte auf der ganzen Linie versagt. Wir müssen wieder lernen die Verantwortung für unsere Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen… mehr hier


Stress – die Hauptursache aller Krankheiten – Alle Krankheiten entstehen durch einen Mangel an Energie. Und der größte Energieräuber ist mentaler und emotionaler Stress, die Hauptursache aller Krankheiten. Stress entzieht uns Energie in einem so starken Ausmaß, dass dem Immunsystem jede Möglichkeit genommen wird, zuverlässig zu funktionieren. Doktor Coldwell hilft Ihnen zu zu begreifen, dass immer Hoffnung besteht, egal wie schlimm ihre gesundheitliche Situation im Moment ist. hier weiterlesen>>>


Chemotherapie – der sichere Tod – 95 % aller Krebskranken welche sich einer Chemotherapie unterziehen sterben nicht am Krebs sondern an der Chemotherapie! hier weiter


Krebserreger Fleisch

Krebserreger Fleisch Krank durch Fleischkonsum Es gibt bereits mehrere Hypothesen über den Zusammenhang zwischen dem Konsum von Fleisch und Krebsrisik…Weiterlesen


Zukünftig wird es nur noch zwei Gruppen von Krebskranken geben. Solche, die nachfolgendes gelesen haben … und die Nichtwissenden. Neben der Beschreibung von über 100 Therapieformen und Substanzen zur Behandlung von Krebs, wird hier darüber aufgeklärt, welche Therapien bei welchen Krebsarten in der Schulmedizin angewandt werden und was man als Patient unbedingt wissen muss, bevor man sich ihnen unterzieht. Erfahren Sie, warum so viele Menschen an Krebs sterben müssen und andere nicht und wo man noch helfen kann, wenn alle sagen, es gibt keine Hilfe mehr … hier weiter


Vergolden Sie Ihr Wissen – Jeder Mensch besitzt Know-how zu einem Thema. Dazu gehört der gesamte Wissens-und Erfahrungsschatz, den jeder Mensch im Laufe seines Lebens sammelt. Sei es im Beruf oder im Freizeitbereich (z.B. Interessengebiete).
Dieses eigene, wertvolle Know-how kann man aber nicht nur sinnvoll nutzen, um es als private Hilfsleistung Freunden kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wenn dieses Know-how richtig verpackt und mit Methoden des modernen Internetmarketings den entsprechenden Zielgruppen angeboten wird, dann kann jeder mit seinem Wissen außerdem (viel) Geld verdienen. Zum Beispiel in Form von Problemlösungen, für die ratsuchende Menschen, gerne bereit sind, Geld zu bezahlen… mehr hier


Hanf heilt – Die ideale »Volksmedizin« Anhand von 45 Fallstudien wird hier die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. Hier können Sie sich überzeugen, dass Hanföl z.B. bei Krebs, chronischen Schmerzen, Autismus und sozial unangepasstem Verhalten zu einer dramatischen Besserung führen kann. Oft reichen kleinste Dosen, die keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken. Eine Anleitung zeigt, wie das Hanföl gefahrlos und leicht destilliert werden kann. Man braucht dafür keine Laborausstattung und kein Expertenwissen… hier weiter >>>

Die Wahrheit über Krebs – 16 Ärzte, 13 Überlebende und 10 Wissenschaftler und Medizinjournalisten brechen ihr Schweigen. Sie erzählen die Wahrheit über Krebs und zeigen, wie diese Krankheit vollkommen natürlich verhütet, behandelt und besiegt werden kann! hier mehr dazu >>>


Die Glutenfrei Diät 
Gluten ist ein Klebereiweiß, welches in den gängigsten Getreidesorten vorkommt: Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Grünkern enthalten Gluten.Was ist glutenfrei: Für die glutenfreie Ernährung und die Beantwortung der Frage, „Was ist glutenfrei“ und „glutenfrei Essen“ sind die nachfolgenden Punkte von Bedeutung: hier weiter


Dream Body 
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Jeden Moment bewusst erleben – Der Klassiker der westlichen Zen-Literatur – Zen als Weg, um mit Alltagsproblemen gut zu Rande zu kommen. Zen als Einstellung, die uns bei Beziehungen, bei der Arbeit, bei unseren Ängsten und Leiden hilft… hier weiter


Die Beeinflussung unseres Gesundheit – Negative Energien können so tief in uns fest sitzen, dass diese, ohne dass wir es merken, bleiben. Da wir alle den Spruch kennen: „Gleiches zieht Gleiches an“ ist es eben auch so, dass positive Menschen Positives anziehen und negative Menschen Negatives. Negatives Denken hat nichts mit Realitätssinn zu tun, eher mit Pessimismus. Und der vergiftet unsere Seele. Ist unsere Seele vergiftet werden wir krank… hier weiter >>>


So helfen Sie Ihrem Körper, sich gegen Viren zu wehren – Eine völlig verweichlichte Wohlstandsgesellschaft mit ihrer modernen Lebensweise, einer industrialisierten und weitgehend denaturierten Ernährung, hat dem neuen Angriff der Viren nichts mehr entgegenzusetzen. Wie Sie zu den Überlebenden zählen können,erfahren Sie hier >>>


Übersäuerung, Krank ohne Grund? Durch einseitige Ernährung und eine Lebensweise, in der Stress, Alkohol Fast Food und Koffein eine große Rolle und Sport und Bewegung nur eine kleine Rolle spielen, wird unser Körper stark in Mitleidenschaft gezogen.Wie Übersäuerung messbar wird und wie man sich gesund isst, erfahren Sie hier!


Gesundes Gleichgewicht durch basische Ernährung – Basische Ernährung versorgt den Menschen mit basischen Mineralstoffen, sowie mit allen Nähr- und Vitalstoffen, die der Körper benötigt, um in sein gesundes Gleichgewicht zu gelangen.  so dass in allen Körperbereichen wieder der richtige und gesunde pH-Wert entstehen kann.hier weiter


Die Gesetze der ewigen Jugend  – Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier


Wenn Sie gesund alt werden wollen, dann fangen Sie an zu entgiften! Wie das geht, erfahren Sie hier…


MMS Gold – Lebensmineralien

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter

Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Saurer Tod vs. Basisches Leben – Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, das bei der Behandlung von Krebs, Nierenerkrankungen oder anderen gesundheitlichen Störungen Außer­gewöhnliches zu leisten vermag. Kein Wunder, dass pharmazeutische Unternehmen es nicht gerne sehen, wenn Ärzte oder irgend­jemand sonst darüber Bescheid weiß… hier weiter


Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen – Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>


Dr. Jacob’s Basenpulver

hier >>>

Dr. Jacob’s Basentabletten

Hier >>>


Wie Sie ohne große Umstellung Ihr Traumgewicht erreichen! Jeder zweite Deutsche, Schweizer und Österreicher leidet unter Übergewicht. Noch dazu kämpfen viele mit zahlreichen Folgeerkrankungen. Manche erdulden auch gesellschaftliche Ausgrenzung sowie schlechtere Chancen in Beruf und Partnersuche. Fangen Sie jetzt an, sich positiv zu verändern! … weiter>>>

Kommentar verfassen