LOS! Steig auch DU aus – aus dem Virus des Leidens und des Jammersumpfes !!!

.
Mache dir bewusst, Wunder geschehen, wenn DU erkennst, dass DU das WUNDER DEINES Lebens bist!!

Dazu eine Geschichte von „anno dazumal“ aus dem
19.und beginnenden 20. Jahrhundert

Ein Großvater erzählt seinen Enkelkindern was ihm schon sein Großvater aus seiner Jugendzeit erzählt hat.

.

jammersumpf1

.

Es hat eine Zeit gegeben, da haben die Menschen in großen Häusern oder Wohnungen gelebt und sie haben ganz viele Sachen gekauft. Sie hatten Autos, Fernseher, Handys, massenweise Kinderspielzeuge. Sie flogen mit dem Flugzeug in andere Länder und nannten dies Urlaub.
Aber irgendwie waren sie nie zufrieden, es war ganz eigenartig, denn alle Menschen, auch die Mütter von kleinen Kindern, arbeiteten um Geld zu verdienen um sich das alles kaufen zu können.
Sie hatten in jedem Zimmer einen Fernseher und Spielkonsolen und wenn sie nach der Arbeit oder der Schule nach Hause kamen, sahen sie sich oft gar nicht und verschwanden in ihren Zimmern um zu spielen, wie sie es nannten.
Sie redeten sehr wenig miteinander und wenn doch, dann sagten sie immer nur das, was der Andere ändern solle, machten sich Vorwürfe und beschuldigten sich gegenseitig.
.
nie-zufrieden
.

  • Es waren gehetzte Menschen, die immerzu jammerten, dass sie keine Zeit hatten um dann diese Zeit, die sie noch über hatten, zu vertreiben.

Und sie hatten gefährliche Viren, sie hatten zwar viel mehr als sie zum Leben brauchten, aber sie hatten den Glauben, dass es immer zu wenig ist und sie wollten immer mehr besitzen und gingen noch mehr arbeiten und hatten noch weniger Zeit und jammerten und litten.
.
gefaehrliche-viren
.
Und sie hatten den Glauben, dass die anderen Menschen das tun müssten, was sie wollen und die taten es aber nicht und so jammerten sie wieder und litten.

  • Sie wollten aber auch nicht das tun, was andere von ihnen verlangten und erkannten gar nicht ihren Spiegel im Anderen.

Und sie jammerten und jammerten, beschuldigten und ihre Herzen wurden immer enger und dichter und sie agierten nur mehr aus ihrem Ego und wurden von ihren eigenen Jammereien krank.
.
jammereien
.
Und dann legten sie sich nicht hin um ihrem Körper die Möglichkeit zu geben, dass er sich heilt, denn das konnten diese Körper damals ja auch schon, sondern holten sich chemisch hergestellte Mittel, um die Symptome zu vertreiben die der Körper ihnen aufzeigte und das obwohl sie von Mutter Erde mit so vielen Heilkräutern beschenkt wurden.
Sie hatten keinerlei Verbindung zu ihrer Göttlichkeit und über die geistigen Helfer lachten sie nur. Sie lebten ganz in der Trennung von allem was war und litten, weil sie sich ganz allein und verlassen fühlten.
.
6b24afb507c780e674a6c7399ed6bcda_1_orig
.

  • Und so litten sie bis an ihr Lebensende und haben nie erfahren können, dass sie umgeben waren von lauter Leidenden, nie erkennen konnten, welch WUNDERvolle Gottesfunken auf Erderfahrung sie in Wahrheit sind und wie schön das Erdenleben sein kann und dass dieses Dahinleiden nur eine selbsterschaffene Wolke über ihrem Himmel war.

Autorin: Karin Trott 
Warum leiden denn diese Menschen soooo oft und immer wieder, obwohl sie spüren,  fühlen, wissen, dass dies ein Zustand ist, der ihnen nicht gut tut?
Viele Menschen steigern sich in ihrem Leid so richtig in Dramen und sie glauben auch noch, dass dies die Wirklichkeit ist. Sie erzählen ihr Leid anderen Menschen und die glauben, dass auch  das die Wirklichkeit ist.
.
leiden
.
So bildet sich schon eine Gruppe gleichgesinnter Leidender, die jetzt die Bestätigung haben, dass es Wirklichkeit ist. Und so fristen sie leidend ihr Erdendasein, geben diese Erfahrung immer weiter, an ihre Kinder, an Freunde und in Arztwartezimmern auch an Fremde.

Und immer wieder werden einige Menschen
von diesem Leidensvirus infizierst.

.

Selbstverantwortung für ihr Leben

.

  • Doch immer mehr Menschen steigen aus diesem Virus aus, übernehmen die Selbstverantwortung für ihr Leben und befreien sich von all den Dogmen ihrer Großväter und erkennen sich SELBST.

Und falls du auch noch so Tendenzen hast, dann erkenne sie heute und (er)löse sie BEWUSST.

Quelle:  licht-insel – Allure bedankt sich!

DU und dein HAMSTERRAD . . .
Du hältst inne, nimmst mal Platz auf den Zuschauerrängen und erkennst den Wahnsinn des Hamsterrads, das dich am Laufen hielt. Du siehst, dass du es meist selber warst, der dir im Weg gestanden hat, dass du, gefangen im System, blind für deine Möglichkeiten warst. Hier weiter>>>


Heile dich selbst mit deinem Seelencode

Finde dein Licht

Überwinde die Angst du selbst zu sein


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! 
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Schuldzuweisungen, Selbstmitleid, Opfer-Sein:
Den Beginn eines selbstbestimmten Lebens in absoluter Eigenverantwortung. Der Weg vom Jammertal zur Lebensfreude. Auf dass jeder seinen ganz eigenen Weg zu seiner ganz eigenen Lebensfreude findet… hier weiter >>>


!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Die Unterdrückung der Liebe durch das Hamsterrad
Wir alle sollen im Alltag, allgemein als “Hamsterrad” bezeichnet, gut funktionieren und uns in die Gesellschaft integrieren – doch dabei bleiben unsere Bedürfnisse und unser Seelenleben oftmals auf der Strecke. Grundsätzliche Fragen rücken dabei ins Bewusstsein, die den bisherigen Lebensstil in Frage stellen können. Nur wer sich dem eigenen “Ich” stellt, das “Ich-Bewusstsein” stärkt und lernt, sich als eigenständiges Individuum zu betrachten, dem ist es möglich, ein selbst-bestimmtes, freies und harmonisches Leben zu führen… hier weiter >>>


Wie Sie Menschen sofort durchschauen

Das Wunder der Selbstliebe


Gedanken erschaffen Realität 
Wie kann der Glaube Berge versetzen? Warum formt Geist Materie und nicht umgekehrt? Wie unterscheiden sich Intellekt und Emotion? Wo sitzt das Bewusstsein? Ist ein Teil von uns tatsächlich unsterblich? Dieter Broers gibt Einblicke in die tatsächliche Identität und Wirkweise unseres Bewusstseins… hier weiter



 Was ist der Sinn Deines Lebens?
Woher kommst DU? Was bist DU? Warum bist DU hier? Wohin gehst DU? Was sind die Lebensgesetze? Was ist nun der Sinn Deines Lebens?
Hier wird das Geheimnis enträtselt, wo der weiseste Gott die größte Kraft des Universums versteckt hat. Wenn DU bereit bist, dann kann jetzt für Dich das größte Abenteuer Deines Lebens, in diesem Augenblick beginnen. Verwende es, und DU wirst wahre Wunder in Deinem Leben geschehen sehen und deinen Lebenssinn finden… hier weiter >>>


Anti-Angst-Akademie
Einzigartige Plattform zur Überwindung von Angstzuständen und Panikattacken sowie zur Persönlichkeitsentwicklung. hier weiter


Verführe Mit Persönlichkeit
Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst … hier weiter


Liebe und Sinnlichkeit 
Wer den Reiz verhaltener Sinnlichkeit verstehen will, muss Tanizaki lesen
hier weiter


Liebes – Revolution
Erfahre deine bestehenden Beziehungen auf einem neuen Niveau von Lebendigkeit, Achtsamkeit und Stärke. Oder öffne dich für neue Wunschpartnerschaftenhier weiter


Und tausend Atemzüge später 
Eine Reise ins eigene Innere. Der Weg um sich von seiner Angst zu befreien…hier weiter


Inspirationen zur Selbst-Ent-Faltung
„Inspirationen zur Selbst-Ent-Faltung“ bringt Licht ins eigene Dasein – liebevoll, neutral und im Alltag umsetzbar, zum harmonischen Wachsen und Werden des Menschen und der Ganzheit des Lebens…
  Hier >>>  und  Hier >>>  und  Hier >>>


Heilung und Findung zur heiligen Sexualität
Bei vielen Menschen ist die Sexualität belastet durch unerfüllte Erwartungen. Frustration entsteht oft, weil das von außen vermittelte Bild von erfüllter Sexualität und das eigene Erleben in starkem Widerspruch stehen. Viele Beziehungen leiden darunter oder gehen in die Brüche…hier weiter 


 Erfülltes Sexleben? Wann ist ein Mann gut im Bett?
Das Thema Sex betrifft uns alle, ist aber immer noch ein Tabuthema in der Gesellschaft. Was viele von uns Frauen betrifft, ist das Thema Selbstliebe in der Partnerschaft. Daraus ist mein heutiger Beitrag entstanden…hier weiter


Die Funktion des Orgasmus
ist der Klassiker unter den Büchern über Orgasmen. Wilhelm Reichs Werk hat weiteste Verbreitung gefunden hat. Als das Buch 1969 zum ersten Mal in der Bundesrepublik erschien, wurde es mit begeisterter Zustimmung aufgenommen… hier zum Hardcover – hier gratis online lesen


Lustvoll Mann sein 
15 intime Gespräche von Mann zu Mann mit Fragen wie ‘Was macht Sex für dich erfüllend?’ oder ‘Wie erlebst du Erregung und Orgasmus?’…  hier weiter


Orgasmus der Frau – Der schönste aller Gefühlsausbrüche
Ob “Achterbahn der Sinne”, “wilder Höhenflug” oder “sanftes Abheben” – der Orgasmus ist etwas Faszinierendes. Ein jeder von uns sehnt sich diesen “schönsten aller Gefühlsausbrüche” herbei und möchte ihn so oft wie möglich genießen. Doch, das ist leichter gesagt als getan… hier weiter 


Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Ein Training wie Sie sich genau die Eigenschaften aneignen, die Sie zu einem besonders erfolgreichen und attraktiven Mann werden lassen, der wesentlich mehr Erfolg bei Frauen und im gesamten Leben haben wird, erlernen Sie hier oder hören Sie hier


 Der Gentleman und sein Offizier
Sex ist das Schönste was es gibt auf der Welt. Er gehört zum Leben wie die Luft zum Atmen. Was aber wenn es einfach nicht mehr funktioniert und der “Offizier” seinen Dienst verweigert. Da fehlt dann ein Stück vom Glück! Vielleicht wünschen Sie sich eine vollere und beindruckendere Ladung von Sperma…. Vielleicht haben Sie immer gefühlt, dass Ihre Orgasmen stärker und länger anhaltend sein könnten… Vielleicht suchen Sie nach Wegen, Ihre Fruchtbarkeit und Potenz zu erhöhen oder vielleicht sind Sie ein Typ der mit dem Alter verringerte Potenz und Intensivität verspürt und es wieder herstellen will oder sogar über alle früheren sexuellen Hochpunkte hinaus will? .. hier weiter 


Sex und spirituelle Transformation
Die wirkliche Freude am Sex liegt weder in gedanklicher Stimulation noch in emotionaler Erregung, sondern in verbesserter Klarheit, Kraft und Stärke der Erfahrung auf allen Ebenen… hier weiter


Das ultimative Geschenk das Ihr Leben für immer verändern wird 
Das ultimative Geschenk« gibt Ihnen einen völlig neuen Einblick in die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Sie werden ein anderer Mensch sein, wenn Sie hier weiter lesen


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben
Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer … hier weiter


Die Macht der Meditation – Erfahrungen und Erkenntnisse eines Aufgewachten
Mystische, geheimnisvolle, esoterische Themen haben mich mein ganzes Leben lang begleitet. Leider haben sich diese Themen erst in den letzten Jahren dynamischer weiterentwickelt. Sehr zu meinem Bedauern, denn mittlerweile habe ich an zweistelligen Lebensjahren einen 5er vorne dran stehen, wenn sich auch die folgende Zahl noch im niedrigen Bereich bewegt. Bestimmte Erfahrungen hätte ich gerne früher in meinem Leben gemacht, aber letztendlich ist es gar nicht mehr so wichtig… hier weiter >>>


Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Mit nur einem Tropfen nehmen Sie 1000 IE bestes, natürliches Vitamin D3 mit einer hohen Bioverfügbarkeit zu sich. hier weiter


 Du möchtest dich verändern? Dann liebe aufrichtig!
Wer von uns sucht nach Veränderung im Leben? Was ist nötig um wirkliche Veränderungen herbeizuführen? Das vermag nur aufrichtige Liebe, denn die Liebe glaubt nicht, dass andere es auf sie „abgesehen” haben. Die Liebe glaubt auch nicht, dass Liebende im Unrecht sind. Die Liebe kooperiert. Sie übernimmt Verantwortung. Sie verzeiht und akzeptiert das Handeln anderer Menschen, ohne zu richten. Liebe nimmt die Dinge nicht persönlich… hier weiter >>>


Noni-Saft
In den vergangenen Jahren hat auch die moderne Wissenschaft des Westens die Noni-Frucht für sich entdeckt und zählt sie zu den Superfoods. Die wild wachsende Frucht des Indischen Maulbeerbaums (Morinda citrifolia L.) wird seit über 2000 Jahren von den Ureinwohnern der Polynesischen Inseln als wertvolles Nahrungsmittel geschätzt. hier erhältlich>>>


Magnesiumöl
Magnesium kann Ihr Leben verändern! Denn das Schlüsselmineral ist an fast allen Vorgängen im Körper beteiligt. Ob Sie mehr Kraft, Energie, Vitalität oder gute Laune haben wollen, ob Sie an bestimmten Symptomen oder Erkrankungen leiden oder sich verjüngen und pflegen möchten – Magnesium wird Sie effektiv unterstützen. hier weiter


Vital Magnesium-Öl 1000 ml
Dieses Magnesium-Öl stammt aus den Magnesiumchlorid-Ablagerungen des ehemaligen Zechsteinmeeres. Das Zechsteinmeer erstreckte sich von Nordengland über Deutschland bis nach Russland. Es ist vor etwa 250 Millionen Jahren ausgetrocknet und die darin enthaltenen Mineralien haben sich – getrennt in unterschiedliche Schichten – abgelagert. hier weiter


Das Geschenk der Liebe
Liebesbeziehungen befinden sich im Wandel. Die Seele will eine freie Liebe leben dürfen. Hier findet der Leser  einen wichtiger Begleiter, wenn er sich von den bisherigen Schemen lösen möchten und sich hierfür Unterstützung wünscht …hier weiter


Lupo Cattivo: EINE LÜGE MUSS NUR GROSS GENUG SEIN UND NIEMAND WIRD GLAUBEN, DASS ES EINE LÜGE IST. Je länger man liest, je mehr man erfährt, desto plausibler wird Geschichte und die “Mysterien” und “Zufälle” werden durch Fakten ersetzt. hier weiter


Chemotherapie – der sichere Tod
95 % aller Krebskranken welche sich einer Chemotherapie unterziehen sterben nicht am Krebs sondern an der Chemotherapie! Chemotherapie fördert das Wachstum und die Ausbreitung von Krebszellen, statt den Körper vom Krebs zu befreien. hier weiter >>>


Gespräche mit Gott
Der Dialog, in den Neale Donald Walsch mehr zufällig als gewollt mit Gott trat, kreiste im ersten Buch der Trilogie noch um Probleme und Fragen des individuellen Schicksals. In diesem zweiten Band handelt das Gespräch vor allem von der Beziehung des Individuums zu seinen Mitmenschen, zur Umwelt und zum Planeten Erde. Der Gott, dem wir hier begegnen, ist in jedem Menschen zu Hause. Er ist sein bester Freund und räumt ihm jederzeit die Freiheit ein, sein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten
 zum Buch >>>    zur DvD >>>    7 Audio-CDs


Liebe zu schenken ist leichter als Liebe anzunehmen
Bisweilen merken wir gar nicht, wie erfinderisch wir sind, wenn es darum geht Positives abzuwehren. Schon in unserer Kindheit gewöhnen wir uns daran, nicht zu viel vom Leben zu erwarten. Streng zu uns selbst zu sein wird zur Normalität. Fällt es Ihnen schwer, Ihrem Partner mitzuteilen, was Sie wirklich brauchen? Ist es schwierig für Sie, zärtliche Gesten, liebevolle Geschenke oder Komplimente von Ihrem Partner anzunehmen? hier weiter >>>


Die Trennung von Deinem Selbst
Immer häufiger kommt es vor, dass mich Menschen aufsuchen, welche wegen ihrer Dualseelenthematik an ihre Grenzen gestoßen sind und weder Ein noch Aus wissen. Und ich muss sagen, dass gerade diese Menschen in ihrem Herzschmerz besonders stark leiden. Es tut ihnen manchmal so weh, als würde das Herz wirklich innerlich zerreißen….. Stück für Stück….. und die Gefühle die dabei entstehen, von absoluter Resignation und Aussichtslosigkeit- und den immer wieder parallel laufenden Gefühlen, von sehnsuchtsvoller Hoffnung und freudiger Erwartung, kosten so immens viel Kraft und Energie……hier weiter >>>


Liebe und Dankbarkeit: Der universelle Lebenscode
Hier wird Ihr Denken und Leben verändert!  Wer entsprechend in „Liebe und Dankbarkeit“ handelt wird Wunder erleben. Liebe und Dankbarkeit- wie mächtig sind Worte – wie mächtig sind diese zwei Worte. Masaru Emoto ist vielen Menschen in der heutigen Zeit bereits ein Begriff – sein Appell erhöht stetig seine Frequenz wie das Wasser, das durch die Übertragung von Liebe und Dankbarkeit zu seiner schönsten und heilendsten Form findet. … hier weiter


Veränderung – der Wandel im Leben
“Veränderung ist das einzig Beständige” erkannte schon Heraklit. Doch wenn der Mut zu eben dieser Veränderung fehlt, bringen uns auch Weisheiten nicht weiter. Da heißt es, seine restlichen Reserven zusammenzukratzen und zu erkennen, dass eine Veränderung sehr viel mehr ist, als nur eine Bewegung weg von etwas Gewohntem. Es gibt Veränderungen im Leben, welche von uns bewusst herbei geführt werden und so gewollt sind. Aber es gibt auch Veränderungen, welchen wir unterworfen sind, auf welche wir keinen direkten Einfluss haben… hier weiter >>>


Entspannung durch Loslassen 
Der Weg zur inneren Ruhe: Durch Entspannung und innere Ruhe kehren wir zurück in unsere Mitte und bereiten den Weg für das Wirken der göttlichen Energie und Führung in unserem Leben. Wir öffnen uns für den Fluss des Lebens und lassen geschehen. Häufig sind wir nur einen Schritt von der Lösung eines Problemes oder der Klärung einer Situation entfernt, können ihn aber nicht gehen, da wir uns sorgen, angespannt sind oder die Lösung unmittelbar selbst herbeiführen möchten. In der Entspannung, der Ruhe und im Geschehenlassen liegt die Kraft.
hier weiter >>>


Wer bestimmt, ob Liebe geschehen kann?
Nichts in Ihrem Leben geschieht zufällig. Menschen und Ereignisse tauchen nicht ohne Grund in Ihrem Leben auf. Wie Ihre Beziehungen entstehen und sich entwickeln, hat nichts mit Glück oder Pech zu tun.Es geschieht, weil eine Kraft dies bewirkt. Diese Kraft verbindet uns alle. Sie ist die Ursache dafür, ob wir uns finden, oder nicht. hier weiter >>>

Kommentar verfassen