In diesen Zeiten geschieht eine tiefe, für euch nicht immer wahrnehmbare Umstrukturierung eurer Ausrichtung.
Eure Seele wählt neue Richtungen, neue Seins-Erfahrungen.
Besonders in den letzten Monaten seid ihr einem tiefen Prozess ausgesetzt, das zu finden, was euch wahrhaft nährt und was euch heimführt.
.
.
Dies funktioniert wie ein Instinkt oder das Öffnen eines vergessenen Sinnes. In diesem intensiven Prozess musstet ihr in der letzten Zeit einige Menschen, die euch bis dahin begleiteten, loslassen für diesen Weg zu euch selbst. Sie wären für euch hinderlich gewesen in dem Sinn, dass ihr Lernen, ihre Ausrichtung einen anderen Weg suchte, auch wenn ihr dies im Außen nicht erkennen konntet.
- Viele Menschen sind so in den letzten Jahren aus eurem Leben wie entschwunden, andere tauchten auf und es war überraschende Nähe mit so genannten „Fremden“ möglich.
Seid in diesem Prozess des Lösens und Verbindens, des scheinbaren Verlierens und Wieder-Findens in uneingeschränktem Vertrauen. Niemand ist euch verloren gegangen, es geschieht alles für euch in unterstützender Liebe.
Niemand ist von euch gegangen oder will euch nichts Gutes und auch ihr, die ihr euch löstet, ihr habt niemand etwas angetan. Es geschieht alles in weiser Übereinkunft. Im großen Plan seid ihr Schritt für Schritt weitergegangen.
.
Weil dieser Prozess so rasch fortschreitet werden immer wieder neue Ausrichtungen benötigt. Jeder wählt seinen Weg, braucht seine Zeit, sein Um-Feld und muss lernen das zu finden, was ihm Nahrung gibt um die Heimreise vorzubereiten. Jeder steht an anderer Stelle und jede Seele weiß das im Innersten…
Scheinbar seid ihr getrennt, zieht sich jemand zurück, ist kein Zusammenkommen möglich. Aber, ihr Geliebten, das wird nicht bleiben.
- Ihr seid aufgerufen, zu sehen: Das, was in Kontakt zu euch tritt, ist das, was ihr im Moment benötigt. Das, was sich euren Kontaktversuchen entzieht, sind Energien, die momentan andere Richtungen suchen.
.
Da, wo es euch nicht hinzieht, ist auch für euch gerade keine Lernerfahrung möglich und so sucht sich die Seele andere Wege. Euer aller Seelen sind auf ewig verbunden.
Ihr lernt, ihr schöpft, ihr liebt – gemeinsam, denn hinter allem steht ein Geist, eine Seele.
Gesegnet ist jeder auf seinem Pfad in die Liebe, gesegnet.