Bist Du eine alte MENSCHENSEELE?

Wer im Sinne der Reinkarnation viele Leben und Erfahrungen absolviert hat, der gilt als weit entwickelte, alte Seele.

So ähnlich wie ein alter Mensch im Allgemeinen reifer und weiser als ein Teenager ist.

Viele, die den spirituellen, bewussten Weg für sich entdeckt haben, interessieren sich für ihr Seelenalter. Sie fragen sich, wo sie stehen und woran sie es erkennen. 

.

alte-seele

.

BIST DU EINE ALTE MENSCHENSEELE?
Alle Seelen sind gleich alt (Urknall). Der einzige Unterschied ist, das eine Seele unterschiedliche Erfahrungswelten zu unterschiedlichen Zeiten erfährt.
Wer zB. als MENSCH fast alle Erfahrungsebenen durch hat, ist eine reife/alte Menschenseele und wird als „Mensch“ nicht mehr oft oder gar nicht mehr inkarnieren.

FRAGE DICH:

  1. Gab es während deiner Geburt Komplikationen bzw. hatte deine Mama schon während der Schwangerschaft Probleme?
  2. Hast du als Kind unter körperlichen, seelischen Beschwerden oder Essprobleme gelitten, meist ohne offensichtliche Ursachen?
  3. Hattest du als Kind das Gefühl, irgendwie nicht hierher zu gehören, was durch ein disharmonisches oder oft wechselndes oder gar kein Zuhause bereits sichtbar wurde?
  4. Hast du schon von Klein auf das Gefühl, das die Menschen teilweise brutal und krank sind und du sie retten bzw. heilen willst?
  5. Hattest du als Kind schwer unter deinen Eltern zu leiden? (Dann bist du auch ein wichtiger Teil, um Sippen-Verstrickungen zu lösen).
  6. Bist du seit Kindheit an übersinnlich veranlagt und hast eine stark ausgeprägte Sensibilität und Intuition?
  7. Erscheint dir dein Leben zeitweise als langatmig und langweilig, wodurch Suchtverhalten oder Todessehnsucht auftreten?
  8. Magst du keine Menschenansammlungen (Familie, Freunde, Öffentlichkeit) und brauchst verstärkt Rückzug und Alleinseins?
  9. Hast du oft Heimweh in eine andere Dimension und Probleme ein passendes Zuhause zu finden oder sesshaft zu sein?

WENN DU VIELE DIESER FRAGEN mit einem JA beantworten kannst, dann wirst du sehr wahrscheinlich als Mensch nicht mehr inkarnieren.
Leichtere Dimensionen werden in Zukunft dein neues Zuhause sein.
.
alte-seele2
.
Gerne TEILEN, für mehr Bewusstsein, Verständnis und FRIEDEN !
Quelle: Rommy Aurel – Allure bedankt sich!
Maya-Botschaft über die Rückkehr alter Seelen
Warnend sprechen die Maya-Ältesten davon, dass wir Menschen es selbst in der Hand haben, ob wir die 6. Sonne noch erleben werden, oder nur Wenige von uns. Denn Ähnliches geschah bereits vor dem Untergang von Atlantis. Unser Planet Erde ist kurz davor, in der Dunkelheit zu versinken…. hier weiter >>>


 Junge Seelen – Alte Seelen – Der große Weg unserer Seele
Der Sinn des Lebens ist die stetige Reifung und Weiterentwicklung. Das gilt nicht nur für jedes einzelne Leben, sondern auch für den großen Weg der Seele über viele Inkarnationen hinweg. Ob in der Säugling-Seele, Kind-Seele, Junge Seele, Reife Seele oder Alte Seele – in jedem Inkarnationsschritt sind entsprechende Lernaufgaben in Bezug auf alle wichtigen Aspekte eines Menschenlebens zu bewältigen: Beziehungen, Erfolg, Gesundheit oder die Position in der Gesellschaft. hier weiter >>>

Der große Übergang 2012-2032
2012-2032: Die Phase des Übergangs, in der sich die Natur, unser Bewusstsein und alle Bereiche des Lebens grundlegend wandeln werden. Die spirituellen Energien, welche die große Transformation der Welt bewirken: mächtige Engel, weise Seelen, die erneut auf der Erde inkarnieren, alte Portale und heilige Weisheitsstätten, die sich vollständig öffnen werden. Welche umwälzenden Einfluss die Frequenzverschiebungen, die während des Aufstiegs der Erde geschehen, auf eine Vielzahl von Regionen, auch Mitteleuropa, haben werden…. erfahren Sie hier >>>

ENERGETISCHE EINFLÜSSE IM OKTOBER – Beginn eines neuen Kapitels, Abschluss alter Prozesse
Insgesamt geht es im Oktober darum, zu erkennen, was Wahrheit und was Täuschung ist… Es braucht somit in den nächsten Wochen immer wieder eine Neueinstellung, eine Überprüfung was nun für uns stimmt und angesagt ist, um weiter zu wachsen und uns in uns wohl zu fühlen. Dabei entlarven wir einige Illusionen…hier weiter>>>

Strichcoding – Die faszinierende Welt der heilsamen Zeichen
Tauchen Sie ein in die Matrix des Bewusstseins, wo sich der alte Pfad und der neue Weg begegnen, und nutzen Sie die kraftvollsten Symbole für eine effektive Heilarbeit an Körper, Geist und Seele. Symbole und ihrer Bedeutung sowie Anleitung zur intuitiven Nutzung der Seelenbotschaften… hier weiter >>>

Das Alte Testament in seiner ursprünglichen Form wörtlich genommen!
War der Gott Jahwe nur eines von vielen Götterwesen, die vor Jahrtausenden auf unserem Planeten landeten und dann die Herrschaft über die Erde ausübten? War er deshalb so sehr gegen die Verehrung anderer Götter, weil unter ihnen ein Streit um die Vormachtstellung herrschte, der bisweilen zu großen Kriegen ausuferte? Und sind wir selbst womöglich das Resultat von Genexperimenten, die damals auf Erden stattfanden, weil die Götter eine Rasse von Dienern brauchten? All das erfahren Sie hier >>>

Weissagungen für das Dritte Jahrtausend
Sie berichten von einem Kataklysmus von so verheerenden Ausmaßen, dass die Menschheit noch nie zuvor etwas vergleichbares erlebte. Erfahren Sie in diesem »Kompendium der Prophezeiungen« die Botschaften der wichtigsten Propheten Europas: hier weiter

Alte Nachricht in neuer Zeit
Ist an Prophezeiungen wirklich etwas dran? Eine Analyse von über 250 Quellen scheint dies zu bestätigen. Obwohl uns in Europa und anderswo Kriege und schreckliche Naturkatastrophen bevorstehen, soll es Gebiete geben, die weniger betroffen sein werden, und wo man verhältnismäßig sicher sein kann. Für die Zeit danach sind wunderbare und friedliche Zeiten vorhergesagt. hier weiter

Zutiefst zerrissen? – Was geschieht gerade in Deinem Leben? – klärende Energien wirken jetzt . ..
Einige von Euch sind gerade zutiefst zerrissen, wissen nicht, wie ihnen in ihrem Leben geschieht, da nochmals alles auf dem Kopf zu stehen scheint, die Welt wie aus den Angeln gehoben ist. Die Energien der Finsternisse, der vergangenen Sonnenfinsternis und der nun langsam einschwingenden Mondfinsternis, wirken sehr klärend, sind tiefenreinigend und befördern jetzt auf allen Ebenen die innere Scheu, die inneren Hemmnisse zutage….weiter lesen >>>

Die Matrix unserer Welt 
Die Gesetze der Geometrie sind nicht vom Menschen erfunden, sondern wirken seit jeher in der Natur. So ermöglichen sie uns den Zugang zu Harmonien göttlicher Ordnung. Zahlen und geometrische Formen bergen also eine tiefe Wahrheit in sich und eröffnen uns ein Urwissen, das uns jenseits aller Akademik die Welt verstehen lässt und in das Ein-Alles einbettet. hier weiter


Ursache & Wirkung 
Der Auslöser, dieses Buch zu schreiben, war die Bewältigung des Verlustes meiner lieben Schwester und ihrem Sohn.Da ich mittlerweile auch weiß, dass es aus jeglicher schlimmen Lage, in der wir stecken können, einen Ausweg gibt, wünsche ich mir für dieses Buch, dass es diejenigen Menschen erreicht und den Impuls gibt, um wieder glücklich, in Frieden und Liebe leben zu können. hier weiter


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…
hier weiter


Weißt du, was eine Wirklichkeit ist? 
Weißt du, was deine Wirklichkeit ist? Ist das, was du gerade erlebst, denkst und fühlst die Wirklichkeit oder ist nur alles Teil eines Programms, das sich Matrix nennt und das uns die Wirklichkeit nur vorgaukelt? Meinst du, es ist Zufall, dass du jetzt diese Zeilen liest? hier weiter


Bio-Kokosöl
Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten. Kokosöl ist hoch erhitzbar und kann zum Braten, Backen und Frittieren verwendet werden. Es eignet sich aber auch ideal als Brotaufstrich. Für die Hautpflege eignet es sich hervorragend, da es vollkommen frei ist von künstlichen Zusatzstoffen, Desodorierungen oder Bleichmitteln.
hier weiter…


Heilung braucht Wahrheit
Angetrieben von Angst und Mangelempfinden ist das Ich darauf programmiert, pausenlos nach Verbesserung, Vollkommenheit und Heilung zu streben. Wahre Heilung erfordert zuallererst den Mut, endlich hinzuschauen und sich diesen leidvollen Überlebenskampf einzugestehen. Was du nicht lebst, lässt dich nicht leben.  hier weiter


Die zehn Gebote Satans
Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


666 – Die Zahl des Tieres 
Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres…hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


Sole Zahncreme ohne Fluorid – Medizinischer Schutz vor Karies und Zahnstein.Die Weleda Sole-Zahncreme mit einem löslichen Putzkörper aus Natriumcarbonat (Salz) beugt Karies durch die Neutralisation schädlicher Säuren vor und hemmt somit auch die Neubildung von Zahnstein. Der einzigartige Putzkörper aus Salzkristallen…hier weiter


Kommentar verfassen