Mein Weg der Erkenntnis – Wenn der Schmerz die Seele trifft

Was ist, wenn der Schmerz die Seele trifft, es einem den Atem nimmt, den Boden unter den Füßen wegzieht, wenn man vor innerlichen nie gekanntem Schmerz den Halt zu verlieren glaubt.
Was ist, wenn das Leben nicht mehr lebenswert zu sein scheint, weil der Schmerz unerträglich, nicht auszuhalten ist?

.
wenn-das-leben-nicht-mehr-lebenswert-ist
.
Ich habe diesen Schmerz mehrfach selbst erlebt, in schwächerer aber auch genau in dieser beschriebenen Form. An den Besagten erinnere ich mich genauso als wäre es erst gestern gewesen, dabei liegt es schon zwei Jahrzehnte zurück.

Damals fühlte ich genau diesen tiefen, unerträglichen Schmerz in mir. Es zog mir förmlich den Boden unter den Füßen weg und ich wusste nicht, wie ich mit diesem unendlichen Schmerz, welcher mit einem Verlust einher ging, umgehen sollte.
Mir nahm es den Atem, ich hatte das Gefühl innerlich zu zerreißen. Ein Gefühl, als wolle meine Seele am liebsten meinem Körper entfliehen um diesen Schmerz nicht mehr ertragen zu müssen. Aber die Seele war gefangen, mit all diesem unendlichen, unerträglichen Schmerz gefangen in meinem Körper und ich musste dieses Leid, diesen Schmerz ertragen. Am liebsten wäre es mir gewesen, der Boden hätte sich aufgetan und mich verschluckt.
.
seele-am-liebsten-meinem-koerper-entfliehen
.
Damals hatte ich aber die Verantwortung für meine kleine Tochter, welche mich brauchte, für welche ich stark sein musste, welche von meinen unerträglichen Schmerzen nichts mitbekommen sollte.
Der Ausweg für mich war unbewusstes mauern. Also baute ich eine Gefühlsmauer um mich herum auf. Eine Mauer die mich vor solchen Verletzungen, wie ich sie erfahren habe schützen sollte, damit ich diese unerträglichen Schmerzen nie wieder erleben, nie wieder ertragen musste.
.
mauer-um-mich-herum-errichtet
.

Also hatte ich mir diese unbewusste Mauer um mich herum errichtet, welche keine tiefen Gefühle mehr zulassen sollte. Mit welcher ich viele Jahre sehr gut leben konnte. Ich war stets freundlich und höflich und auch hilfsbereit, aber auch stolz und unnahbar.
Und ich konnte keine tiefe ehrliche Liebe mehr in mir spüren, somit auch keine tiefe ehrliche Liebe geben oder aufnehmen. Eigentlich konnte ich so recht gut damit leben, so meinte ich zumindest.
.

herzschmerz
.
Aber diese Leere in mir blieb, wurde größer und ich wusste nicht, was es war. Ich war sehr viel innerlich unglücklich, ohne eigentlich zu wissen warum. Je älter ich wurde, umso schlimmer wurde es. Ich hatte vieles erreicht, was doch Anlass genug war um glücklich zu sein.

Was suchte ich im Leben? Was fehlte mir? Immer wieder bat ich um Erkenntnis.

Ich war noch nie eine Person, welche mit dem Strom schwamm, sich in ein bestimmtes Schema pressen lies, aber auch ich war bedingt durch meine Erziehung bestimmten Zwängen und Vorgaben unterstellt. Ich machte den normalen Trott mit, wie alle anderen.
Vor einigen Jahren begann in mir ein plötzlicher Wandlungsprozess, welcher meine Weltanschauung und alles damit zusammen hängende veränderte. Ich sah die Welt mit anderen Augen. Es fing langsam an und steigerte sich bis zum heutigen Tage und wird sich auch in Zukunft noch steigern.
.
wandlungsprozess
.
Diese Bewusstseinsänderung brachte mir auch die Erkenntnis über mich und führt mich nun zurück zur Liebe.
Das was in meinem Leben gefehlt hat, was ich auf Eis gelegt habe, es nicht mehr zugelassen habe, das was diese Leere in mir verursacht hat, mich nicht zur Ruhe kommen lies, das war die fehlende Liebe in mir!
Dieser Schmerz den meine Seele damals erleiden musste, den ich die ganzen Jahre unterdrückt habe, ist im Moment wieder sehr präsent. Einfach dadurch, weil ich die Heilung die ganzen Jahre nicht zugelassen habe mit allem was damit zusammenhängt.
.
fuesse-auf-strasse
.
Verbitterung, Kränkung, Trauer, Selbstzweifel, fehlende Eigenliebe haben daraus resultiert.
Wenn ich heute an dieses schmerzhafte Gefühl von damals denke, dann ist es so was von real, als wäre es erst gestern passiert. Der Schmerz ist da und mir kommen unweigerlich Tränen. Mittlerweile weiß ich, dass diese Tränen gut sind, weil sie einen Heilungsprozess in Gang setzen.
Diese Heilung ist wichtig für das Loslassen, das Verzeihen und wichtig für die Liebe zu mir, die Liebe in mir und die Liebe zu anderen.
Nicht nur ich, sondern auch mein Umfeld profitiert davon. Natürlich ist es nicht leicht für mein Umfeld meine Entwicklung zu beobachten und zu akzeptieren, da ich einen neuen Weg eingeschlagen habe. Es ist auch nicht unbedingt einfach für mich, da ich über 20 Jahre die Bedürfnisse der anderen über meine eigenen gestellt habe.
.
verzeihen
.
Nun habe ich begonnen mir wichtig zu sein. Ich habe begonnen zu verzeihen. Ich habe begonnen für den Weg welchen ich bisher gegangen bin dankbar zu sein, denn dieser bisherige Weg hat mich nun auf diesen neuen Weg gebracht.
Und ich liebe mich genauso wie ich bin, ich sehe meine Mitmenschen mit anderen Augen und ich bin unendlich dankbar, dankbar für alles.
Besonders bin ich für das dankbar was im Moment ist und vor allem für das was noch kommt. Ich freue mich über das was ist und über das, was noch kommt, denn…
…es ist “mein” (!) Weg! Der Weg der für mich vorbestimmt ist … mit neuer Erkenntnis!

*****

Eure Allure

*****

Mehr Mut zum Ich
Wer eine Rolle spielt oder eine Maske aufsetzt, kann seine Mitmenschen vielleicht kurzfristig beeindrucken. Doch nur wer authentisch ist, wirklich zu sich und seiner Persönlichkeit steht, kann dauerhaft wirken, erscheint sympathisch und besitzt Charisma – eine Eigenschaft, die sowohl im Privatleben als auch im Job von entscheidendem Vorteil sein kann. Hier erfahren sie zahlreiche praktische Tipps, Tests, Checklisten etc. die Ihnen dabei helfen, gelassener zu werden und zu einer neuen Natürlichkeit und einer natürlichen Körpersprache zu finden. hier weiter >>>


Die  Kraft der Seelenmedizin
Kummer, Einsamkeit, trauriges Gemüt. Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit, Romantik, Austausch, Küssen, Knutschen, Sex und stärkeren Emotionen…. mit den 7 sinnlichen Meditationen… Nebenwirkungen: Fröhlichkeit, Euphorie, Entspannungszustände, Neuordnungsprozesse, innere Reinigung und durchschlagende Erkenntnisse. Diese Meditationen sind über einen Zeitraum von 3 Jahren gereift und dann spontan entstanden… hier weiter >>>


Echo der Seele
ist meiner Ansicht nach ein hervorragendes Buch, das sich mit einem aktuell in unserer Gesellschaft brisantenThema intensiv auseinandersetzt und zu weiterer eigener Auseinandersetzung auf sehr verlockende Weise einlädt. Ein auch äußerlich wunderschön aufgemachtes, rundum ansprechendes Buch voller tiefgehender Gefühle! hier weiter


Quantenheilung 
bedeutet – mit Hilfe des eigenen Bewusstseins emotionale, physische und seelische Belastungen zu lindern oder zum Verschwinden zu bringen. Diese Methode unterstützt die Anwender zudem in allen anderen Lebensthemen, ob bei der Zielerreichung, oder ob dem Glück etwas auf die Sprünge geholfen werden soll. hier weiter


Die 7 Kräfte, die unsere Wahrnehmung verschleiern
Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität. hier weiter


Tiefe Wahrheiten
Der wahre Ursprung des Menschen und seine Bestimmung.
  Direkt vor unseren Augen entsteht eine neue Welt. Gleichzeitig kämpft die Welt der Vergangenheit noch um ihr Überleben. Beide Welten spiegeln die ihnen zugrunde liegenden Überzeugungen wider. Und beide Welten existieren – noch. Gregg Braden führt die heißesten Streitthemen unserer Zeit – scheinbar Unzusammenhängendes wie Krieg, Terror, Abtreibung, Selbstmord, Völkermord, Todesstrafe, Armut, Wirtschaftskrise und Atomkrieg – auf einen gemeinsamen Ursprung zurück: Alle beruhen auf den Fehlannahmen einer überholten Wissenschaft – Annahmen, die uns an die Schwelle des katastrophalen Verlusts all dessen gebracht haben, was uns an unserer Zivilisation lieb und teuer isthier weiter


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet!
Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter


Glück ist kein Zufall – das Unglück auch nicht
Erfolg, Glück und Zufriedenheit – aber auch das Unglück – sind keine Zufälligkeiten, sondern unterliegen den Grundprinzipien des Lebens. Wer diese kennt, kann Einfluss nehmen auf das vermeintliche Glück … hier weiter


Ursache & Wirkung 
Der Auslöser, dieses Buch zu schreiben, war die Bewältigung des Verlustes meiner lieben Schwester und ihrem Sohn.Da ich mittlerweile auch weiß, dass es aus jeglicher schlimmen Lage, in der wir stecken können, einen Ausweg gibt, wünsche ich mir für dieses Buch, dass es diejenigen Menschen erreicht und den Impuls gibt, um wieder glücklich, in Frieden und Liebe leben zu können.
 hier weiter


Die Magie psychosexueller Verführung und mentaler Gedankenkontrolle 
Eine Entdeckungsreise in die Welt der Telepathie und Gedankenkontrolle. Nur mit Hilfe der Kraft ihres Geistes können Sie leicht, unwiderstehliche Anziehungskraft entwickeln. hier weiter



Die Alpha-Frau und die Liebe
46002636z
Das Beziehungsbuch für das 21. Jahrhundert!
Die moderne Frau – ambitioniert, selbstsicher und engagiert – muss ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen, um auch Glück in der Liebe zu haben. Im Gegenteil: Nur wer sich selbst treu bleibt, hat realistische Chancen, den Mann fürs Leben zu finden.
Hier >>>


Deinen Körper durch Liebe heilen
Unser physischer Körper ist ein wahres Wunderwerk. Er ist das Geschenk des Lebens an uns. Unser Körper in seinem jetzigen Zustand ist unsere eigene Schöpfung. Wir haben ihn gestaltet vor allem durch unsere Gedanken und Gefühle, die wir in vielen Jahren ihm und uns als Person gegenüber gedacht und gefühlt haben. Öffnen Sie Ihr Herz für Ihren Körper, der Ihnen allzeit gedient hat und der sich nach Ihrer Liebe, Ihrem Dank und Ihrer Wertschätzung sehnt…hier weiter >>>


Liebe deinen Körper
51 positive Affirmations-Behandlungen, die helfen, einen positiven, schönen, gesunden und glücklichen Körper aufzubauen.
Hier >>> und Hier >>>


Heilung und Findung zur heiligen Sexualität
Bei vielen Menschen ist die Sexualität belastet durch unerfüllte Erwartungen. Frustration entsteht oft, weil das von außen vermittelte Bild von erfüllter Sexualität und das eigene Erleben in starkem Widerspruch stehen. Viele Beziehungen leiden darunter oder gehen in die Brüche…hier weiter 


Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…
hier weiter


Die 10 Lügen der Schulmedizin . . .

Die 10 Lügen der Schulmedizin . . .
Die schulmedizinische Gesundheitsvorsorge basiert weder auf “Gesundheit” noch auf “Vorsorge”. Tatsächlich gründet sie auf einem inneliegenden System m… Weiterlesen


!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Wenn Sie gesund alt werden wollen, dann fangen Sie an zu entgiften!
Wie das geht, erfahren Sie hier…


ASPARTAM – Nervengift mit gefährlichen Nebenwirkungen und krebserregender Wirkung


Lustvoll Mann sein 
15 intime Gespräche von Mann zu Mann mit Fragen wie ‘Was macht Sex für dich erfüllend?’ oder ‘Wie erlebst du Erregung und Orgasmus?’…  hier weiter


Das 7-Tage-ENERGIE-Programm für deine Beziehungen
Lassen sich Beziehungen – sowohl private als auch geschäftliche – einfach und schnell energetisieren und in eine dynamische Kraftquelle verwandeln?Die Antwort ist: „Ja!“
chakrenbalance
So einfach die Idee ist, so großartig ist das Ergebnis. Bereits nach sieben Tagen nimmt der Anwender dieser Methode die stärkende Wirkung wahr. Garantiert!
Bei dieser völlig neuartigen und verblüffend wirkungsvollen Methode werden auf faszinierende Weise die persönlichen Beziehungen zu anderen Menschen, sowohl die privaten als auch geschäftlichen, so programmiert, dass sie sich auf die Frequenz der Ziele und Wünsche des Anwenders einschwingen. Hier trifft Quantengeometrie auf das Gesetz der Anziehung. weiter >>>


Q10 – Spray 

In Q10 steckt noch weitaus mehr als nur ein Anti-Falten Mittel.  Q10 aktiviert das Immunsystem, stärkt das Herz und die Nerven und steigert sogar die Fettverbrennung. Wussten Sie das? … hier weiter


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter


Nur wer loslassen kann, hat beide Hände frei für einen Neuanfang!
Seien Sie ehrlich, liebe Leser – Auch Sie haben den Ratschlag im Laufe Ihres Lebens schon hören dürfen: “Lass endlich los!” oder “Du musst endlich loslassen!” Nicht loslassen bedeutet, Sie verharren in einer Situation, die letztlich auch Ihrer Gesundheit schadet. Seelisch und körperlich belastet das “nicht loslassen können” und auch Ihre anderen, in Ihnen schlummernden Fähigkeiten, werden durch “nicht loslassen”extrem eingeschränkt! hier weiter >>>


Alles für Ihre Gesundheit und Vitalität
 Omega-3-DHA
Die heilende Kraft der Aprikosenkerne
Vital Magnesium-Öl 1000 ml
Bio-Kokosöl
Magnesium-Chlorid
Vitamin D3 Tropfen


Noni-Saft
In den vergangenen Jahren hat auch die moderne Wissenschaft des Westens die Noni-Frucht für sich entdeckt und zählt sie zu den Superfoods. Die wild wachsende Frucht des Indischen Maulbeerbaums (Morinda citrifolia L.) wird seit über 2000 Jahren von den Ureinwohnern der Polynesischen Inseln als wertvolles Nahrungsmittel geschätzt. hier erhältlich>>>


Magnesiumöl
Magnesium kann Ihr Leben verändern! Denn das Schlüsselmineral ist an fast allen Vorgängen im Körper beteiligt. Ob Sie mehr Kraft, Energie, Vitalität oder gute Laune haben wollen, ob Sie an bestimmten Symptomen oder Erkrankungen leiden oder sich verjüngen und pflegen möchten – Magnesium wird Sie effektiv unterstützen. hier weiter


Vital Magnesium-Öl 1000 ml
Dieses Magnesium-Öl stammt aus den Magnesiumchlorid-Ablagerungen des ehemaligen Zechsteinmeeres. Das Zechsteinmeer erstreckte sich von Nordengland über Deutschland bis nach Russland. Es ist vor etwa 250 Millionen Jahren ausgetrocknet und die darin enthaltenen Mineralien haben sich – getrennt in unterschiedliche Schichten – abgelagert. hier weiter


Jan van Helsing: “Whistleblower” – Insider packen aus!

Jan van Helsing: “Whistleblower” – Insider packen aus!
Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! Ich hatte die Ehre, das neu… Weiterlesen


ACHTUNG : Die Enteignung des Volkes ist in vollem Gange
Der dritte Weltkrieg 2016/17: Hintergründe und laufende Aktionen
CHEMTRAILS & COPD – die unbekannte Volkskrankheit: Die schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen des Chemtrail-Programms
Die große Enteignung des Volkes: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter
Vitamin D3 Tropfen – hochdosiert
vitamin d3 tropfen hochdosiert
Mit nur einem Tropfen nehmen Sie 1000 IE bestes, natürliches Vitamin D3 mit einer hohen Bioverfügbarkeit zu sich. Damit kosten 1000 IE nur 6 Cent!
Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Unser Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden durch die Kombination mit wertvollem Sanddornöl und Palmkernöl. Außerdem sind sämtliche Unterarten von Vitamin E enthalten – daher der Name»Supervitamin«.
Die Bioverfügbarkeit von natürlichem Vitamin D ist wesentlich besser als jene von synthetisch hergestelltem Vitamin D!
hier weiter >>>


Bargeld ist geprägte Freiheit
Welche krassen Folgen ein Verbot von Bargeld hätte und wie Sie sich als Sparer davor schützen können…
>>> erfahren Sie hier <<<


Wertvolle Helfer gegen Krebs
Veganes Multi-Iron – Bio-Nonisaft – Kurkuma mit Bioperin – Wurzelkraft – Powerfrüchte
Bio-Aroniabeeren – Trank des Lebens – Propolis – Omega-3-DHA
Die heilende Kraft der Aprikosenkerne – Vital Magnesium-Öl 1000 ml – Bio-Kokosöl – 
Magnesium-Chlorid – Vitamin D3 Tropfen – System der 5 Biologischen Naturgesetze


MMS Gold – Lebensmineralien 
121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.
hier weiter >>>


Die Impf-Illusion
Warum glauben wir etwas? Weil alle anderen es auch glauben? Weil unsere Familie und unser direktes Umfeld es glauben? Weil uns ein angesehener oder vertrauenswürdiger Mitmensch geraten hat… weiter hier


Das Ende der Privatsphäre
Ein kritischer Report über ein Thema, das immer brisanter wird! Die rasante Entwicklung der Informationstechnologien geht einher mit einem wachsenden Kontrollbedürfnis. Peter Schaar warnt vor der Tendenz, den Einzelnen als Risikofaktor zu betrachten, der beobachtet, registriert und bewertet werden muss. Er skizziert, wie sich demokratische Staaten aus Angst vor Angriffen von außen und vor den eigenen Bürgern zu Überwachungsgesellschaften entwickeln.
>>>hier die brisanten Informationen<<<


Die globale Überwachung
lm Juni 2013 wurden die ersten NSA-Dokumente aus dem Archiv des Whistleblowers Edward Snowden veröffentlicht. Seitdem werden immer bedrohlichere Details des globalen Spionagesystems der amerikanischen Geheimdienste aufgedeckt. Anhand einer Fülle von exklusiven, nie zuvor publizierten Geheimdokumenten kommt nun das ganze Ausmaß der Massenüberwachung ans Licht. Alles und jeder wird ausgespäht! Meinungsfreiheit wird im Namen der Sicherheit unterdrückt, und es gibt keine Privatsphäre mehr – nirgends.
>>>hier erfahren Sie alles darüber>>>


Die dunklen Pläne der Elite
Die Überwachung durch die Geheimdienste ist nicht einfach nur eine »lästige Angelegenheit«, sondern die immer weiter voranschreitende Totalüberwachung wird zu unser aller totalen Versklavung führen. Das Zusammenspiel von Totalüberwachung, Migration und Nahostkriegen kann unmöglich zufällig entstanden sein…
>>> erfahren Sie hier mehr darüber <<<


Übersäuerung, Krank ohne Grund?
Durch einseitige Ernährung und eine Lebensweise, in der Stress, Alkohol Fast Food und Koffein eine große Rolle und Sport und Bewegung nur eine kleine Rolle spielen, wird unser Körper stark in Mitleidenschaft gezogen.Wie Übersäuerung messbar wird und wie man sich gesund isst. erfahren Sie hier


Gesundes Gleichgewicht durch basische Ernährung
Basische Ernährung versorgt den Menschen mit basischen Mineralstoffen, sowie mit allen Nähr- und Vitalstoffen, die der Körper benötigt, um in sein gesundes Gleichgewicht zu gelangen.  so dass in allen Körperbereichen wieder der richtige und gesunde pH-Wert entstehen kann. hier weiter


STOP – Die Gesetze der ewigen Jugend
Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier


Bio-Kokosöl
Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten. Kokosöl ist hoch erhitzbar und kann zum Braten, Backen und Frittieren verwendet werden. Es eignet sich aber auch ideal als Brotaufstrich. Für die Hautpflege eignet es sich hervorragend, da es vollkommen frei ist von künstlichen Zusatzstoffen, Desodorierungen oder Bleichmitteln.
hier weiter…


Die Offenbarung lebendiger Kost
Es gibt nur eine einzige Ursache für Krankheiten, und die heißt falsche Ernährung. Die Offenbarung über die hochwertigste und vom Körper am leichtesten zu erschließende Energiequelle.finden Sie hier


 Gesundheit kommt aus der Seele
Angst, Hektik und täglicher Stress sowie Enttäuschungen oder persönliche Verluste reißen uns aus der seelischen Balance und schwächen unser Immunsystem. Wir werden anfälliger für Krankheiten. Deshalb ist es notwendig, unsere körpereigenen Abwehrkräfte zu stärken. Entspannung, aktiviert die Heilkraft der Seele und verbessert die innere Stabilität…hier weiter

Stärken Sie die Sehkraft Ihrer Augen!AFA AlgeChlorella
Aronia
Spirulina
Chlorella 
AFA-Algen
Astaxanthin
Vino C
Zeolith

Krankheiten auf einen Blick erkennen
Wie es einem Menschen geht, ob er gesund ist oder sich eine Krankheit anbahnt, bleibt nicht verborgen wenn man genau hinschaut und Signale richtig deuten kann. Krankheiten auf einen Blick erkennen ist ein Grundlagenwerk, mit dem jeder lernt, durch äußere Zeichen des Körpers die Ursachen von Krankheiten zu verstehen und diese auch selbst zu behandeln. hier weiter


Wie Ärzte Ihre Gesundheit gefährden
Ärzte und Krankenhäuser sind in der Zwischenzeit eine der Hauptursachen für viele Krankheiten geworden. Jährlich werden allein in Deutschland rund eine Million Menschen wegen unerwünschter Nebenwirkungen von Arzneimitteln in ein Krankenhaus aufgenommen. Unvorstellbar? Noch schockierender ist die Zahl derer, die diesen Krankenhausaufenthalt nicht überleben. Bis zu 57.000 Menschen sterben jedes Jahr an den Nebenwirkungen von Medikamenten. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, an den Nebenwirkungen der Medikamente zu sterben, die Ihr Arzt Ihnen verordnet hat, 15 mal höher als bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommen. Arzneimittel, Diagnosen und Therapien sind oft keine medizinischen Notwendigkeiten, sondern resultieren aus Irrtümern, Trugschlüssen und finanziellen Interessen… hier weiter


Heilung in Sekunden durch Narbenentstörung
Narben können wichtige Energieleitbahnen des gesamten Körpersystems beschädigen oder gar blockieren, oft mit schwerwiegenden Folgen für die Gesundheit. Wie Sie gestörte Narben erkennen und welche Methoden helfen, wie Narben Ihre Gesundheit schwächen und Schmerzen, chronische Krankheiten oder sogar Krebs hervorrufen können , wie wichtig die Narbenentstörung für den Erhalt oder die Wiederherstellung Ihrer Gesundheit sein kann, auch bei jahrzehntelang bestehenden Beschwerden , wie der Körper in Narben Erinnerungen speichern kann  und was Sie bei Operationen und Unfällen beachten sollten erfahren Sie hier


Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser
Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>


Zwei einfache Mittel wirken Wunder
Sie schaffen ein gesundes inneres Milieu, das die Voraussetzung für Gesundheit ist. hier weiter


Heilung des Unheilbaren
Ein Heilungspotenzial, das von Ärzten weitgehend ignoriert wird – Vitamin C: die Bedrohung für die Pharmaindustrie. Der Grund dafür ist klar: Der umfassende Einsatz von Vitamin C würde Tausende Medikamente und Impfungen überflüssig machen. Denn das nebenwirkungsfreie Naturprodukt kann unzählige Infektionskrankheiten verhindern und rückgängig machen: Erkältungen und Grippe ebenso wie Tuberkulose oder Malaria. Vitamin C wirkt darüber hinaus gegen Vergiftungen der unterschiedlichsten Art. Einzigartig ist: Der Wirkstoff heilt Krankheiten, die als unheilbar gelten. Zum Beispiel Kinderlähmung und Hepatitis. Aussichtslose und oft tödlich verlaufende Krankheiten und Vergiftungen können damit behandelt werden. Warum wird diese Therapieform nicht genutzt? hier erfahren Sie mehr darüber


 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert