Energie folgt der AUFMERKSAMkeit

Worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, das IST. Gedanken lenken in jedes Ereignis. Der Mensch ist in Gedanken mit dem beschäftigt, was unterschwellig „arbeitet“, und es zeigt sich sofort in einem Geschehnis. In diesem liegt die Botschaft:
.

Vertraust du oder nicht?

.
MUT zur WAHRHAFTIGKEIT
.
In Gedanken werden die Möglichkeiten durchgespielt, und alle Möglichkeiten werden auch gefühlt. Verliert der Mensch sich in Angst, hat er sich so entschieden und das daraus folgende Ergebnis wird SEIN, denn es ist angezogen, resoniert und erzeugt diese Schwingung.
Alles ist eine Frage der Entscheidung und wohin der Mensch seine Aufmerksamkeit lenkt. Das sind die Prüfungen des Lebens, die doch nur Aufgaben sind.
Vertrauen wird geschult, gelehrt. Doch Botschafter ist die Seele. Sie schickt, was anzuschauen ist an selbsterwählten Themen, die vorher wurden bestimmt zu seiner Entwicklung, um zu wachsen, zu reifen.
.
Botschafter ist die Seele.
.
Der Mensch selbst entscheidet die „Aktivität“, die er „im Außen“ anregt durch seine GedankenkraftDer Weg geht vom Unbewussten ins Bewusste. Das Ziel ist, sich bewusst zu machen, was er anzieht und worauf seine Aufmerksamkeit gerichtet ist.
Der sich selbst bewusste Mensch weiß, was hier seine Aufgabe, seine Bestimmung ist. Doch kann er nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen. Es verwirrt und raubt Energie, denn der Focus liegt nicht auf dem Wesentlichen.
Schätzt er sich selbst in Dankbarkeit und erachtet sich wert, weiß er, was zu tun, was sein Wirken ist. Ein jeder ist an seinem rechten Platz und fühlt, was seine Aufgabe ist.

So ist sich bewusst anzusehen, wohin der Blick gerichtet ist.
Kampf entsteht nur im Widerstand. Widerstehe dem Übel nicht.

Wo Widerstand ist, wird Kraft in das gegeben, wo er daGEGEN ist. So erhält es Energie, denn diese folgt der Aufmerksamkeit. Und das ist wahrlich erschöpfend, denn er ist beschäftigt mit Dingen, die ungerecht erscheinen. Doch das ist eine Wertung, die Polarität bestätigt.
.
Energie folgt der AUFMERKSAMkeit
.
Beobachter zu sein und zu bleiben, entzieht der Aktivität den Boden. Er muss nicht Auswirkungen erfahren, um erneut sich zu entscheiden, denn so hört es niemals auf. 

Alles ist Energie, ist Schwingung.
Die Aktivität des Bewusstseins,
sie ist zu beherrschen zu lernen.

Ein jeder sehnt sich nach Frieden. So braucht es nicht mehr Erfahrungen, die in Geschehnisse führen, wo er sich wieder entscheiden muss. Die Entscheidung ist längst gefallen zum Frieden hin.

Wer die Schöpfungs-Aktivität beherrschen lernt,
der kann sich davon frei machen und durch Gedankenkraft es lenken,
was er zu erfahren wünscht.

Er braucht nicht mehr diese Umwege in  die materieller Welt und kann es dahin leiten, wo Neues nur entsteht, was aus der Liebe zum Leben ist feinstofflicher gewebt.
.
wo Neues nur entsteht, was aus der Liebe zum Leben
.
Das Leben ist ein einziges Studium. Sehr UNnatürlich wurde hier verkauft, sich alles zu verdienen, um einem Status gerecht zu werden, der Werte anhäuft, die im Hinblick auf die Unsterblichkeit der Seele rein wertlos sind. Kein Wunder, dass Mensch sich wertlos fühlt, der diesem nicht kann entsprechen.
In dieser verdrehten Welt gibt’s Zuckerbrot und Peitsche und wirken Brot und Spiele zur Ablenkung der MenschenDie Meisten merken’s nicht. Doch wer sind sie, die dieses hier verkaufen? Es sind Wesen, die ihre Energie beziehen durch ihre Macht-über-andere. Sie leben von der Angst, die sie auch fleißig schüren.

Selbst Kriegstreiberei ist jetzt an der Front.
Das Volk aufzuwiegeln ist ihre Domäne,
sie scheuen vor nichts zurück.

Das Volk aufzuwiegeln

.

Kommt der Mensch in seine Eigen-Macht, ist dieses Spiel vorbei. Folgt er seinen inneren Werten, die hier so wertlos scheinen, werden jene machtlos sein. Sie erhalten nicht das Futter, das sie am Leben erhält.

Stell dir vor, es IST Frieden, und alle stimmen ein, dann wird es SEIN.
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge.
Darauf sollte der Mensch vertrauen
.

Worauf die Aufmerksamkeit gerichtet ist, dahin wird es gelenkt, was weiter wird geschehen. So ist es immer JETZT zu tun in Achtsamkeit der schöpferischen Gedanken. Ein jeder kreiert die Welt und erschafft die Werte, die nachhaltig sind, doch nicht in Ausübung der Macht-über-andere.
.
Ausübung der Macht-über-andere
.
Es sind die Werte, die unbezahlbar sind, aus Mitgefühl und Miteinander sie entstehen. Mutig ist der, der sich nicht wehrt, doch dem stand hält ohne Widerstand. Der Knopf der Angst ist nun erstarrt. Er ist nicht mehr zu drücken.
.
Ein jeder kreiert die Welt
.

Think BIG and do the small things.
In Gedanken fängt alles an…

Allure  bedankt sich bei der Quelle:  Christine Selina Gutekunst


Mehr Mut zum Ich
Wer eine Rolle spielt oder eine Maske aufsetzt, kann seine Mitmenschen vielleicht kurzfristig beeindrucken. Doch nur wer authentisch ist, wirklich zu sich und seiner Persönlichkeit steht, kann dauerhaft wirken, erscheint sympathisch und besitzt Charisma – eine Eigenschaft, die sowohl im Privatleben als auch im Job von entscheidendem Vorteil sein kann. Hier erfahren sie zahlreiche praktische Tipps, Tests, Checklisten etc. die Ihnen dabei helfen, gelassener zu werden und zu einer neuen Natürlichkeit und einer natürlichen Körpersprache zu finden. hier weiter >>>


Was uns zur Vollkommenheit fehlt
Wir sehnen uns nach Vollkommenheit und suchen sie in der Partnerschaft. Wenn wir den Menschen betrachten, mit dem wir die wichtigste Beziehung leben oder gelebt haben, können wir herausfinden, was uns fehlt. Auch ohne astrologische Kenntnisse kann hier jeder erfahren, wie man eine Jungfrau bezaubert, sich mit einem Skorpion versöhnt und wieso sich die große Liebe oft als »Mogelpackung« erweist. .. hier weiter >>>


Veränderung – der Wandel im Leben
“Veränderung ist das einzig Beständige” erkannte schon Heraklit. Doch wenn der Mut zu eben dieser Veränderung fehlt, bringen uns auch Weisheiten nicht weiter. Da heißt es, seine restlichen Reserven zusammenzukratzen und zu erkennen, dass eine Veränderung sehr viel mehr ist, als nur eine Bewegung weg von etwas Gewohntem. Es gibt Veränderungen im Leben, welche von uns bewusst herbei geführt werden und so gewollt sind. Aber es gibt auch Veränderungen, welchen wir unterworfen sind, auf welche wir keinen direkten Einfluss haben… hier weiter >>>

Neuanfang – der Ruf des Lebens
„Und plötzlich weißt Du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen“ Irgendwann stehen wir vielleicht an dem Punkt, dass alles festgefahren zu sein scheint, man spürt eine Hilflosigkeit, Resignation und eine Leere in sich. Ein Gefühl alles satt zu haben macht sich breit und wir spüren, dass unser Leben dringend eine Veränderung braucht um wieder Lebensfreude zu spüren… hier weiter 


Die Auswirkung der menschlichen Schwingung

Der Mensch ist Geist und nicht sein Körper. Geistige Menschen (nicht Geistliche!) schwingen höher. Das bedeutet, dass sie eine bestimmte Wirkung auf M… Weiterlesen


Deinen Körper durch Liebe heilen
Unser physischer Körper ist ein wahres Wunderwerk. Er ist das Geschenk des Lebens an uns. Unser Körper in seinem jetzigen Zustand ist unsere eigene Schöpfung. Wir haben ihn gestaltet vor allem durch unsere Gedanken und Gefühle, die wir in vielen Jahren ihm und uns als Person gegenüber gedacht und gefühlt haben. Öffnen Sie Ihr Herz für Ihren Körper, der Ihnen allzeit gedient hat und der sich nach Ihrer Liebe, Ihrem Dank und Ihrer Wertschätzung sehnt…hier weiter >>>


Verführer Angst

Jetzt ist die Zeit, drum sei bereit, dich Elend hier zu stellen. Für Dich ist‘s reif,den Kampf in sich für immer zu beenden. Es zeigt sich alles, was… Weiterlesen


Kann denn Liebe Lüge sein
Wer träumt nicht von der großen Liebe und einer glücklichen Partnerschaft? Kaum ein Thema bewegt die Sehnsüchte der Menschen mehr! Dass heute zugleich so viele Beziehungen scheitern, ist ein Dilemma, dem hier auf den Grund gegangen wird.Hier wird ein neues Verständnis vermittelt, von Beziehungen und eine zeitgemäße spirituelle Sicht auf die “Fallstricke der Liebe” im 21. Jahrhundert. Zugleich wird hier mit falschen Erwartungen und romantischen Vorstellungen aufgeräumt und es werden reale Wege der Heilung durch die Entwicklung der eigenen Liebesfähigkeit aufgezeigt. Für alle, die nicht weiter von der großen Liebe träumen wollen, sondern sie in ihrem Leben wirklich erfahren möchten! hier weiter >>>


Das 7-Tage-ENERGIE-Programm für deine Beziehungen
Lassen sich Beziehungen – sowohl private als auch geschäftliche – einfach und schnell energetisieren und in eine dynamische Kraftquelle verwandeln?Die Antwort ist: „Ja!“

chakrenbalance

  So einfach die Idee ist, so großartig ist das Ergebnis. Bereits nach sieben Tagen nimmt der Anwender dieser Methode die stärkende Wirkung wahr. Garantiert!
Bei dieser völlig neuartigen und verblüffend wirkungsvollen Methode werden auf faszinierende Weise die persönlichen Beziehungen zu anderen Menschen, sowohl die privaten als auch geschäftlichen, so programmiert, dass sie sich auf die Frequenz der Ziele und Wünsche des Anwenders einschwingen. Hier trifft Quantengeometrie auf das Gesetz der Anziehung. weiter >>>


Liebe ist die größte Kraft!
Hier werden unsere Herzen bewegt, indem wir uns damit identifizieren können oder es uns bewusst wird, was das Leben so alles für uns bereithält: Lachen und Weinen, Freude und Trauer, Mut und Verzweiflung, Hoffnung und Ratlosigkeit –  alles ist so dicht beieinander im Leben und hier wird uns  gelehrt ohne uns belehren zu wollen, wie wir richtig damit umgehen, damit die Freude und das Positive im Leben überwiegen – vor allem die Liebe zu den Menschen! Und das Ganze auf eine äußerst lockere und unbeschwerte Art… hier weiter >>>


Q10 – Spray 

 In Q10 steckt noch weitaus mehr als nur ein Anti-Falten Mittel.  Q10 aktiviert das Immunsystem, stärkt das Herz und die Nerven und steigert sogar die Fettverbrennung. Wussten Sie das? … hier weiter


Das 7-Tage-ENERGIE-Programm für dein Zuhause
Lässt sich das persönliche Umfeld einfach und schnell energetisieren und das Zuhause in eine dynamische Kraftquelle verwandeln? „Ja!“, sagt die junge Autorin und Künstlerin Jayc Jay und zeigt mit dem von ihr entwickelten 7-Tage-Programm, wie das geht.  So einfach die Idee ist, so großartig ist das Ergebnis. Bereits nach sieben Tagen nimmt der Anwender dieser Methode die stärkende Wirkung wahr. Garantiert! Bei dieser völlig neuartigen und verblüffend wirkungsvollen Methode wird auf faszinierende Weise das persönliche Umfeld so programmiert, dass es sich auf die Frequenz der Ziele und Wünsche des Anwenders einschwingt… hier weiter >>>


Liebe und Sinnlichkeit
Wer den Reiz verhaltener Sinnlichkeit verstehen will, muss Tanizaki lesen…hier weiter >>>


Liebespaare der Neuen Zeit
Es finden sich immer mehr Liebespaare, die eine liebevolle, tiefgründige und ehrliche Partnerschaft führen, die ihren Ursprung in der Seelenebene hat. Da jeder Mensch das Potenzial der Liebe und Seelenkraft in sich trägt, unterstützen Meditationen die Entfaltung dieses reichen Schatzes und helfen, einander in Liebe zu finden sowie die Schwingung der Liebe in die Welt zu bringen… hier weiter >>>


Seelenpartner – Liebe ohne Limit
Seelenliebe gibt es tatsächlich. Wer die richtigen inneren Qualitäten entwickelt, wird über kurz oder lang auch seinem Seelenpartner begegnen – oder auch mehreren! Denn entscheidend ist nicht die Dauer der Beziehung, sondern die ungeheure Intensität, die es den Partnern ermöglicht, innerlich zu wachsen, die Liebesfähigkeit zu entfalten und wahre Liebe ins Leben zu bringen. Einen Leitfaden für neue, lebensverändernde Liebesbegegnungen finden Sie hier >>>


Heilung im Licht
Eine wunderbare Heilungsgeschichte, die uns den tieferen Sinn des Lebens vor Augen führt.Manchmal muss man erst sterben, um voll und ganz leben zu können.  »Der Himmel ist kein Ort, sondern ein Zustand« – und beschloss, ins Leben zurückzukehren, um den Menschen diese Botschaft zu bringen… hier weiter >>>


Die  Kraft der Seelenmedizin
Kummer, Einsamkeit, trauriges Gemüt. Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit, Romantik, Austausch, Küssen, Knutschen, Sex und stärkeren Emotionen…. mit den 7 sinnlichen Meditationen… Nebenwirkungen: Fröhlichkeit, Euphorie, Entspannungszustände, Neuordnungsprozesse, innere Reinigung und durchschlagende Erkenntnisse. Diese Meditationen sind über einen Zeitraum von 3 Jahren gereift und dann spontan entstanden… hier weiter >>>


Kennen Sie diese unglaublichen Orte ?
Unsere Welt ist voll von wunderschönen Orten. Orte, die geradezu perfekt zu sein scheinen. Es gibt Hunderte wahnsinnig schöner Orte auf dieser Welt. Manche sind weitgehend bekannt und stehen in jedem Reiseführer. Andere sind eher verborgene Schätze, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Nachfolgend kann der Leser hier spektakuläre Orte bestaunen, welche erscheinen, als sind diese nur auf einem fremden Planeten zu finden… hier weiter >>>


Haarausfall ist heilbar! Ihre Haare können wieder wachsen!
Mindestens jeder zweite, egal ob Mann oder Frau, ist früher oder später von Haarausfall betroffen. Die häufige Diagnose der Schulmedizin: Das ist genetisch bedingt. Da kann man nichts machen. Lassen Sie sich von solchen Aussagen nicht entmutigen. Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube an konkreten Informationen gegen Haarausfall. Hier finden Sie die besten Turbos der Natur für volle und gesunde Haare… hier zum Buch >>>


Die Trennung von Deinem Selbst
Immer häufiger kommt es vor, dass mich Menschen aufsuchen, welche wegen ihrer Dualseelenthematik an ihre Grenzen gestoßen sind und weder Ein noch Aus wissen. Und ich muss sagen, dass gerade diese Menschen in ihrem Herzschmerz besonders stark leiden. Es tut ihnen manchmal so weh, als würde das Herz wirklich innerlich zerreißen….. Stück für Stück….. und die Gefühle die dabei entstehen, von absoluter Resignation und Aussichtslosigkeit- und den immer wieder parallel laufenden Gefühlen, von sehnsuchtsvoller Hoffnung und freudiger Erwartung, kosten so immens viel Kraft und Energie……hier weiter >>>


Nur wer loslassen kann, hat beide Hände frei für einen Neuanfang!
Seien Sie ehrlich, liebe Leser – Auch Sie haben den Ratschlag im Laufe Ihres Lebens schon hören dürfen: “Lass endlich los!” oder “Du musst endlich loslassen!” Nicht loslassen bedeutet, Sie verharren in einer Situation, die letztlich auch Ihrer Gesundheit schadet. Seelisch und körperlich belastet das “nicht loslassen können” und auch Ihre anderen, in Ihnen schlummernden Fähigkeiten, werden durch “nicht loslassen”extrem eingeschränkt! hier weiter >>>


Qi Gong Klangkugeln
Seit vielen Jahrhunderten werden Qi Gong Kugeln in der chinesischen Medizin eingesetzt, um die Beweglichkeit und die Durchblutung der Finger zu fördern. Indem man die Kugeln in einer Hand umeinander kreisen läßt, werden die Handflächen massiert und die Reflexzonen stimuliert. In regelmäßigen Abständen sollte man die Drehrichtung wechseln und auch die Kugeln in der anderen Hand spielen lassen. Durch das Freiwerden von Energiereserven verbreitet sich ganzheitlich ein entspanntes Wohlgefühl. Es verbessern sich Konzentra­tionsfähigkeit und innere Stärke. Im Innern dieser Kugeln befindet sich ein Klang­mechanismus, der einen zarten klingenden Ton beim Anwenden erzeugt. hier zum Produkt >>>


Mit dieser hochschwingenden, tiefgehenden Heilfrequenz 432 Hertz kann sich Ihr Körper optimal entspannen und loslassen
Die DNS erinnert sich an ihre kohärente, dem goldenen Schnitt entsprechende Gestalt und regeneriert sich wieder. Klang erzeugt Veränderungen im gesamten Körper. Jede Zelle und jedes Organ nimmt Klang auf und gibt ihn weiter. Diese Schwingung ist im Einklang mit der Natur und bringt den Menschen wieder in Einklang mit sich selbst und mit dem Kosmos. Sie spüren, wie Sie sich auf natürliche Weise körperlich entspannen und wie sie vielleicht eine Gänsehaut bekommen, sie Freude und Gelassenheit empfinden und klar denken können, Sie spüren eventuell, wie Ihre Organe sich entspannen, ein Prickeln in den Fußsohlen, all das und vieles mehr wird von zahllosen zufriedenen Anwendern berichtet… hier weiter >>>


Das Fenster zum höheren Bewusstsein öffnen
Die Zirbeldrüse – auch Drittes Auge genannt – ist in jeder Hinsicht und auf allen Ebenen unsere Meisterdrüse. Sie wirkt auf über 100 Körperprozesse ein, verbessert die Zellerneuerung und stärkt das Immunsystem. Sie aktiviert unsere medialen Fähigkeiten und öffnet den Lichtkörper. Durch sie wird das aufgenommene Licht verteilt, um uns aufzuladen, anzuleiten und zu schützen. Man kann sie als hochkonzentrierten Lichtpunkt fühlen, der nach oben und unten offen ist, wie ein Tor in die Ewigkeit. Sie strahlt violett, golden und kristallsilbern oder diamantfarben. Als Organ unserer Seele führt sie uns in das Einheitsbewusstsein, in die Verbundenheit mit allem Sein… hier weiter >>>


Geschenkgutschein
Endlich ein Geschenk, das garantiert passt! Sie bestimmen den Gutscheinbetrag – und der oder die Beschenkte kann sich dann aus unserem reichhaltigen Programm die Bücher, CDs und DVDs aussuchen, die ihm oder ihr am besten gefallen. Hier weiter>>>


Zauberhafte Panflötenmelodien
Lassen Sie sich entführen in die entspannende und mystische Klangwelt des Pan. Mit der Heilkraft des Pan vergessen Sie den hektischen Alltag und die täglichen Sorgen. Die zauberhaften Klänge verführen Sie zum Träumen, Meditieren und Loslassen und bereiten Ihnen eine wundervolle Atmosphäre des Glücks. Einmalig schön! hier weiter >>>


Reich der Sinne – zum Genießen und Loslassen
Diese traumhaften Melodien verbinden einzigartig die Leichtigkeit Asiens und die kompositorischen Fähigkeiten des Ausnahmekünstlers Sid Francis Tepperwein zu einem zeitlosen, wunderbaren Kunstwerk mit feinen chinesischen Wurzeln. Seidenweiche Arrangements von beeindruckender Schönheit verwöhnen bildreich Ihre Sinne und legen ein reiches Fundament für wohltuende und genussvolle Phantasiereisen ins Reich der Mitte. Bezaubernd! hier weiter>>>


Heilsame gregorianische Choräle
Eine Brücke zu den Ursprüngen spiritueller Musik. In den Klöstern und Kirchen des frühen Mittelalters entstanden tranceartige, einstimmige Gesänge, die die Zeit überdauert haben und heute so aktuell sind wie zu ihrer Entstehung. Erleben Sie die einmalige meditative Stimmung dieser liturgischen Musik. hier weiter >>>


Sinnlich-erotische Leidenschaft erleben
Das Kamasutra, eines der großen­ Werke der Weltliteratur über Kunst und Kultur erfüllter Liebe. Die zärtlichen Melodien bereichert die sinnlichsten Momente unseres Lebens und schaffen so eine harmonische Atmosphäre.  Pure Leidenschaft, hingebungsvolle Zuneigung, menschliche Wärme und himmlische Geborgenheit. hier weiter >>>

Kommentar verfassen