Der große Quantenübergang – Die neuen Schwingungsströme – Von 3D zu 4D und 5D

Im Februar wurde im Schwingungsraum der Erde die Trennung der ätherischen Mentalfelder in eine teilweise aktualisierte 3D-Matrix und eine neue zeitliche 4D-Matrix als Transit in 5D fortgesetzt.
.
Nach dieser Teilung bilden sich weitere Ereignisse für jeden 3D- und 4D-Menschen innerhalb des Großen Quantenübergangs des Planeten in 5D.
.
Viele von uns sind sich der neuen Schwingungsströme bewusst und spüren sie, versuchen sie zu erfassen und mit ihnen zu interagieren. Aber die Besonderheiten des Erwachens in 3D und die Schwingungsaktivität unserer Subtilen Körper, sowie die Bewusstseinsstufe und die spirituelle Erfahrung erlauben uns nur, den Kopf über das beobachtete Bild der Welt zu heben.
.



.
Neue Schwingungen einfangen
Die neuen Schwingungsströme
.
Wir versuchen, neue Schwingungsenergien einzuatmen. Aber nach einer Weile, wenn wir ein wenig Veränderung in unserem Leben spüren, fallen wir zurück in die alten destruktiven Programme der 3D-Matrix. Wir versuchen, sie zu löschen.
.
Die Codes der 3D-Matrix manifestieren sich direkt in Form von Groll, Irritation, Wut, Aggression, Bosheit, Traurigkeit, Mitleid, Ängsten…
.
In diesen Programmen wird die Erfahrung, in der Matrix zu sein, für Menschen mit 3-dimensionalem Bewusstsein immer weiter eskaliert. Bei denen, die wirklich in den hohen Schwingungen der 4D sind und sich auf eine neue, qualitative Ebene der Interaktion mit der 4D-Matrix bewegen, werden die negativen Emotionen und andere destruktive Gefühle eliminiert.
.
Ein häufiges und weit verbreitetes Programm in der 3D-Matrix ist zum Beispiel Groll. Auf der ätherischen Ebene gibt es während eines Grollspurts einen starken Anstieg und Störungen in unseren ätherischen, astralen und mentalen Körpern.
.
Ressentiment ist tief in der Seele ein Weg zur Krankheit. Es provoziert und erschafft ständig aufs Neue die Situationen, die nicht bestanden wurden. Nachdem sie sich im Emotionalkörper angesammelt haben, beginnen sie sich zuerst in einer Veränderung des Charakters eines Menschen, dann in chronischen Krankheiten, Krebs und vorzeitigem Tod zu manifestieren.
.
Nicht umsonst sagt man, dass Krebs
ein nicht vergebenes Ressentiment ist.
.
Groll ist ein weicher Code, der andere destruktive 3D-Programme anzieht, zum Beispiel den Groll.
Versteckter und nicht vergebener Groll, Rachsucht, frisst seinen Besitzer buchstäblich von innen auf. Er verursacht Krankheiten des Herz-Kreislauf-Systems, der Atmungs- und Verdauungsorgane und führt zu Schlaganfall, Neurasthenie, Hysterie, Psychopathie und anderen Störungen.
.
Wiederholte Ausbrüche von niedrigen Schwingungen in Groll, Neid, Gier, bilden automatisch in unserem Bewusstsein und Emotionalkörper einen Strom von negativen Gedanken, dann Handlungen, dann Gewohnheiten, dann Charakter und schließlich unser Schicksal.
.
.
Während nun die biologische Evolution durch die Hervorbringung einer Trägerspezies im Vormenschen die Entwicklungsbasis für die Menschheit geschaffen hat, ist diese jetzt an einem Wendepunkt angekommen, steht somit zugleich heute im Hinblick auf die Höherentwicklung des Geistes im und durch den Menschen vor einem Neuanfang:
.
Hat sich der Mensch bisher als das einzige Geistbegabte Geschöpf einer materiellen Welt (der kosmischen Hierarchie) gesehen, so muss er jetzt lernen, sich als Geistwesen innerhalb einer geistigen Hierarchie zu begreifen, dass seine Materiebindungen auf dem Wege einer anstehenden geistigen Weiterentwicklung zunehmend transparent machen muss, welche erst mit der Befreiung des Geistes aus der
Materie vollendet sein wird. Und das bedeutet, dass der heutige Mensch dazu erweckt werden muss, das in ihm schlummernde latente geistige Potenzial über die Bewusstwerdung seines Ätherleibes zu entdecken und verantwortlich zu entfalten. … – hier weiter >>>
.
Emotions-Spiralen
Die neuen Schwingungsströme
.
Auf diese Weise erschaffen wir eine Schlinge für uns selbst. Unsere zahllosen niederen Gefühle und Handlungen ehrlich zu sehen, ist ein Zeichen der Genesung unserer Seele und ein Weg, uns ihrer bewusst zu werden und uns aus der negativen Schleife zu befreien.
.
Jeder muss verstehen, dass es keine Gruppe gibt, die 4D betritt. Spirituelle Entwicklung ist ein streng persönlicher Prozess und tiefgreifende Arbeit an unserer Seele.
.
Wir müssen erkennen, dass, wenn uns etwas missfällt, uns in einen negativen Zustand mit Ausbrüchen von Emotionen niedriger Schwingung bringt, wenn wir oft verärgert und gereizt sind, uns über unsere Freunde und Verwandten ärgern, die Unzulänglichkeiten anderer kritisieren, den Erfolg anderer beneiden, wütend werden, schimpfen, jemandem die Schuld für unser Versagen geben, uns fürchten und alles verurteilen, dann ist dies das erste Zeichen dafür, dass wir unsere Schwingung erhöhen müssen.
.
All diese und viele andere destruktive Emotionen und Stimmungen müssen durch kreative Gefühle ersetzt werden.
.
Nur so können wir die niedrig schwingenden alten Codes der 3D-Matrix abarbeiten und mit neuen Codes der 4. Dimension auffüllen, die uns einzigartige Zustände geben – Schöpfung, Liebe und Entwicklung.
.
Das Anhäufen von Groll, Neid, Abhängigkeit von materiellen Dingen, Begehrlichkeit usw. saugt uns nur tiefer in den Sumpf der niedrig schwingenden 3D-Matrix.
.
Ein Mensch der 4. Dimension des Bewusstseins ist frei von ihnen. Ihm wird geholfen, indem er die hohen Energiefelder beim Verfolgen seiner Aufmerksamkeit, seiner Reaktion auf negative und niedrig schwingende Situationen beibehält.
.
Viele von uns, die sich in hohen 3D-Schwingungen entwickeln und verschiedene meditative und spirituelle Praktiken ausüben, befinden sich oft aus Mangel an Verständnis in einem fiktiven inneren Konflikt mit anderen Menschen, die in höheren Schwingungen und Bewusstseinsstufen sind.
.
Eine Person, während sie sich in der 4. Dimension befindet, schließt alte 3D-Codes ab und bricht oft schmerzhaft mit Menschen, die verletzende Situationen auslösen.
.
Ein hohes Maß an Bewusstheit hilft uns, karmischen, konfliktreichen Beziehungen auszuweichen und den gegenseitigen emotionalen Energieaustausch mit giftigen 3D-Menschen zu vermeiden, während wir einen engen Kreis der Kommunikation aufrechterhalten, der auf unseren Schwingungen und Interessen basiert.
.
Viele Menschen in der 3. und 4. Dimension wenden sich während der Annullierung einer Beziehung der virtuellen Kommunikation im Internet zu. Häufiger, – in Form von kurzen Gesprächen über das Telefon, Skype, oder durch Textnachrichten in einem sozialen Netzwerk mit einer Videosequenz.
.



.
Internet-Sucht
Die neuen schwingenden Ströme
.
Eine solche Interaktion schließt den Energieaustausch auf der materiellen Ebene aus, aber auf der astral-mentalen Ebene bleibt er bestehen, und die Energien können dadurch abgeschöpft werden.
.
Das Biofeld eines hochschwingenden Spenders
schwächt sich sofort dramatisch ab.
.
Der Mensch hat in den feinstofflichen Energiefeldern wie eine Batterie ein tägliches Schwingungsvolumen geladen, das er bei jeder Kommunikation über das World-Wide-Web aufbraucht. Die Mehrheit stellt ihre Schwingungs-Energiefelder nicht wieder her und füllt sie auf, zum Beispiel durch Meditations- oder Gebetspraktiken.
.
Für uns ist die Nullstellung und das Ersetzen alter 3D-Matrix-Codes durch 4D-Codes mit regelmäßiger spiritueller Arbeit hilfreich, um unser Chakrensystem zu aktivieren. Indem wir die Schwingungen auf 4D anheben, können wir uns leicht mit neuen 4-dimensionalen Codes aufladen. Indem wir sie auspacken, werden wir neue Ereignisse in unserem Leben und das Skript für die Teilnahme an ihnen freischalten.
.
Da die Schwingungen des 4D-Menschen nicht übereinstimmen, widersetzt sich der 3D-Raum seiner Transformation. Er hindert ihn daran, die Frequenzen seines Biofeldes zu erhöhen.
.
Die 3D-Matrix versucht auf jede Weise, jeden aus 4D zurückzuholen. Aber unsere Matrix-Codes werden bereits aktualisiert, dank der Nähe zu den hochschwingenden 4D-Ätherfeldern.
.
.
Erhöhe Deine Schwingung & werde zum Frequenzhalter
Frequenzhalter sind Menschen, die gelernt haben, ihren inneren Frieden, die Gelassenheit zu bewahren und sich zukünftige Entwicklungen auszumalen. Sobald 51 % der Erdbevölkerung ein hochschwingendes Energiefeld halten können, setzt der Domino-Effekt ein und die Veränderungen zum goldenen Zeitalter greifen – hier weiter >>>
.
Einige von uns, die die Symptome des Übergangs oder des Aufenthalts in der 4D-Matrix physisch gespürt haben, denken, dass sie endlich in die neue Welt hinübergegangen sind. Oder sie sind sich sicher, dass sie noch Zeit haben werden, in die neue Matrix zu springen.
.
Leider wird es für viele eine Illusion sein. Der abwärts schwingende Ätherstrom hat ihre Oberseiten nur leicht berührt und den Inhalt der Seele abgetastet, was die Inkonsistenz der Schwingungen der Feinstofflichen Körper bei solchen Menschen offenbart.
.
Diese Menschen sind automatisch von dem neuen Schwingungsraum abgeschnitten, egal wie gut sie sind. Aber sie werden anfangen, die Symptome des neuen 4D-Raums häufiger zu erleben, auch ohne dass ihre Schwingungen und ihr Bewusstsein sie akzeptieren.
.
Unsere Hauptaufgabe ist es, unsere Seele zu bewahren und in den rauen, neuen Bedingungen der 3. Dimension einfach zu überleben.
.
Mit Stand Mitte Februar 2021 sind 28% der Erdlinge in die 4D-Matrix eingetreten. Die Hälfte von ihnen wird von Betreuern der parasitären Alien-Rassen geführt, die 4D bewohnen.
.
Die andere Hälfte wird von Mitschöpfern, Höheren Lichthierarchen, Karma-Lords, Aufgestiegenen Meistern betreut, die den Plan der beiden Absoluten unseres Lokaluniversums für den Großen Quantenübergang umsetzen. Sie helfen der Menschheit, auf eine neue Ebene der Evolution aufzusteigen.
.
Höheres Licht Kuratoren
Die neuen Schwingungs-Strömungen
.
Diejenigen, die von den Lichtkräften in der 4D-Matrix geführt werden, die Mitschöpfer, versuchen, die hohen Schwingungen zu halten, die für eine erfolgreiche Kuratorenschaft von oben notwendig sind.
.
Von den 28%, die in die 4D-Matrix übergegangen sind, hat nur eine kleine Anzahl das Bewusstsein und die Erinnerung an vergangene Erfahrungen teilweise bewahrt, dank der spirituellen Praxis, der bewussten Entwicklung der Seele.
.
Was bedeutet es,
mit der Erhaltung des Erinnerungs-Bewusstseins?
.
Es bedeutet, dass die Erinnerung an die Erfahrungen in der zerstörerischen 3D-Matrix erhalten bleibt, aber nicht vollständig. Sie werden zu 35% gelöscht, damit die Vergangenheit nicht sehr störend ist und die weitere Evolution nicht beeinträchtigt.
.
Solche Menschen, die von den Kuratoren geführt werden, leben zum Wohle ihres Nächsten. Sie werden das notwendige Tempo vorgeben und das Gesamtszenario der Ereignisse in der 4D-Matrix beeinflussen.
.
Das Jahr 2021 wird für viele von uns eine Zeit der Veränderung und Anpassung für das sich stabilisierende ätherische Feld und den Start der neuen 4D-Matrix, ihrer Programme und Codes sein.
.
Wir werden gleichzeitig eine Nullstellung der bisherigen Wahrnehmungen, die Transformation des physischen und des feinstofflichen Körpers erleben. Viele werden in der Lage sein, teilweise zu verstehen, was mit ihnen in Form von ungewöhnlichen Empfindungen und Entdeckungen geschieht, wenn sie aus 3D herauskommen.
.
Heute beschränken sich die Ereignisse für viele auf ein Minimum. Das sind Gebets- und Meditationspraktiken, der Gang zum Laden, um Lebensmittel einzukaufen, das Bezahlen der laufenden sozialen Ausgaben, die Stromrechnungen und das Internet als Möglichkeit, den Lebensunterhalt zu verdienen.
.
Der Schlaf ist kürzer geworden. Starke emotionale Gefühle flammen sporadisch auf. Es gibt momentane Missverständnisse über das, was „hier und jetzt“ passiert. Nach einer Stunde kann die Stimmung in eine allumfassende Lebensfreude umschlagen, usw.
.
Alle, die in die 4. Dimension übergegangen sind, befinden sich jetzt in einer Anpassungsphase. Sie sind ständig bemüht, ihr mentales Feld im stabilisierenden 4D-Ätherraum zu halten. Im Moment ist er zu 15% ausgebildet. Bis zum Ende des Jahres kann es sich bei 60% stabilisieren, wenn nicht unvorhergesehene Ereignisse dies verhindern.
.



.
Ätherische Energiewellen
Die neuen Schwingungsströme
.
Die Schwarzen und Grauen Zivilisationen, die sich um ihre 14% der Menschen kümmern, die auf 4D umgestiegen sind, sind auch daran interessiert, sie auf das maximale Hochschwingungsniveau anzuheben. Danach – fressen sie den Rahm des Energiepotentials ihrer Seelen aus.
.
So werden sich viele noch mehr in der Versklavung durch die parasitären Alien-Rassen wiederfinden. Sie werden alles tun, um die Sklaven nur im horizontalen Energieaustausch zu halten, um ihre vertikale Energiezufuhr von der Quelle abzuschotten.
.
Das Lehrsystem des Absoluten, das seine 14% erwachten Erdlinge führt, deren Bewusstsein auf den göttlichen Dienst abgestimmt ist, wird einen starken Einfluss auf die Bildung eines neuen Szenarios der Ereignisse, auf die konstruktive Entwicklung der spirituellen Gesellschaft in der Zukunft haben.
.
Viele 3D-Programme und Codes, sowie die Matrix selbst, werden große Transformationen erfahren. Nicht nur die Küstenlinien der Kontinente werden sich verändern, sondern auch die Klimagürtel. Die Wetterbedingungen werden das BIP beeinflussen. Die Wirtschaft vieler Länder wird eine Transformation erfahren, die das allgemeine Weltbild des kollektiven Verstandes der Menschheit auf einer bewussten und unbewussten Ebene beeinflussen wird.
.
Bei der Vorhersage von Ereignissen ist der schwierigste Teil das Warten auf konstruktive Ereignisse und das Bestehen der Tests in dem entstehenden 4D-Szenario.
.
Wir alle werden lernen müssen, die neuen Schwingungen, an denen wir gearbeitet haben, zu halten und eine Stabilisierung unseres Biofeldes mit dem hochschwingenden 4D-Ätherfeld zu durchlaufen. Und am wichtigsten ist, dass wir das alte 3D-Bewusstsein komplett auslöschen und es an 4D anpassen müssen.
.
Auf der feinstofflichen Ebene sieht das so aus. Der eine Weg ist ein Szenario der Seelenentwicklung in 4D, der andere – in 3D.
.
Nun findet eine Trennung nach der Schwingungsebene der seelischen Entwicklung – hoch, mittel und niedrig – der entsprechenden Feinstofflichen Mentalfelder (Bio-Felder) statt. Daher gibt es Pausen in den Ereignissen, aufgrund der ungeschriebenen Szenarien für alle.
.
Während sich die ätherischen 4D-Felder stabilisieren, erleben viele Menschen, die eine hohe Schwingung ihres Bio-Feldes aufrechterhalten, Anfälle von emotionaler Instabilität. Sie werden durch einen Mangel an, d.h. nicht geladenen neuen Info-Paketen in ihren Mentalkörper verursacht.
.
Daher die scheinbar unvernünftige Entmutigung,
Stimmungsschwankungen während des Tages oder
überhaupt keine Stimmung.
.
.
Auf dem Weg nach 4D
Die neuen Schwingungsströme
.
Der Grund für solche emotionalen Achterbahnen ist das ungeschriebene persönliche Szenario und dass die neue 4D Matrix nicht an eine Person gebunden ist.
.
Während der 4D-Bewusstseinsanpassung sind die Programme der 3D-Matrix energetisch auf Null gestellt. Die 4D-Matrix-Programme werden an ihrer Stelle geladen, vorausgesetzt, wir befinden uns bereits in einem hochschwingenden vierdimensionalen Raum. Wenn die Anpassung und Stabilisierung des 4D-Ätherfeldes abgeschlossen ist, wird das neue 4D-Bewusstsein aktiviert und gestartet.
.
Und das bedeutet neues Denken, neue Möglichkeiten der Schöpfung und Tiefe des Wissens. Der Fokus unserer Aufmerksamkeit wird sich von der äußeren Welt in den inneren Raum verlagern. Wir werden in der Lage sein, die Feinstofflichen Ebenen zu sehen und aktiv an allem teilzunehmen, was dort geschieht.
.
Wir werden endlich lernen, unsere multidimensionale Realität zu modellieren, zu erschaffen und zu vergeistigen, unser Höheres Selbst zu hören, den Körper zu heilen und tief zu wissen und zu fühlen, was in uns selbst und in der Welt um uns herum vorgeht.
.
Eine grundlegend neue Ebene des Bewusstseins und der ständigen spirituellen Entwicklung wird es uns ermöglichen, mit unseren Füßen auf der Erde zu ruhen und mit unseren Spitzen den Himmel zu berühren und frei mit der Quelle zu kommunizieren.
.
Diejenigen von uns, die die 4D-Matrix betreten haben, unterscheiden sich in diejenigen, die bewusst (3%) und unbewusst (25%) eingetreten sind. Innerhalb des neuen Raumes werden wir alle in drei weitere Gruppen eingeteilt, die alle ihre Szenarien für die Ereignisse haben.
.
Diese Szenarien entsprechen den verschiedenen Ebenen des 4D-Bewusstseins. In der 4D-Matrix werden wir durch unser schwingendes mentales Feld, durch die Frequenz des Bewusstseins und durch die angesammelte Erfahrung der Seelenentwicklung unterteilt.
.
In jeder Dimension gibt es verschiedene Schwingungsebenen:
höhere, mittlere und niedrigere Ebenen.
.
Wenn sich eine Person im Raum der höheren Schwingung befindet, ist es für sie schwierig, mit niedrigeren Frequenzebenen zu interagieren und sich mit ihnen zu kreuzen. Der Unterschied in den Schwingungen macht jeden Dialog, auch einen entfernten, sehr schwierig.
.
Gleichzeitig werden zwei Menschen, die kleine Unterschiede in den Schwingungen des mentalen Feldes haben, die im Energieaustausch bleiben, einander auf einen Blick verstehen und die Ereignisse auf einem gemeinsamen Weg der spirituellen Entwicklung durchlaufen.
.
Diejenigen von uns, die in der teilweise erneuerten 3D-Matrix geblieben sind, müssen über ihre Zukunft nachdenken und lernen, das Schwingungspotential der feinstofflichen Körper mit Hilfe von Gebets- und Meditationspraktiken zu akkumulieren. Das wird helfen, die Abhängigkeit von der zerstörerischen 3D-Umgebung zu überwinden und unsere Seele rein zu halten.
.



.
Über die Zukunft nachdenken
Die neuen Schwingungsströme
.
Die innere Arbeit kann durch die angesammelten karmischen Schulden der Familie während unseres Lebens erschwert werden, die im Energiefeld der Abstammungslinie verbleiben und dadurch unser persönliches und das gemeinsame Karma belasten.
.
Während der Stabilisierung des 4D-Feldes wird die karmische Aufarbeitung und die Klärung der karmischen Schulden beschleunigt. Infolgedessen wird nicht nur unser Kausalkörper gereinigt werden. Auch viele Familienprogramme werden positiv transformiert werden, indem die Schwingungen unserer subtilen Mentalkörper angehoben und das Bewusstsein erweitert wird.
.
In Familien, in denen sich Menschen weiterhin in Negativität befinden und karmische Schulden anhäufen, wird es einen Start der 3D-Matrix-Programme geben, um die Abstammungsgruppe zu schließen. Das bedeutet eine Abtrennung vom allgemeinen Szenario der Ereignisse.
.
Nach der Trennung der Energiefelder auf der feinstofflichen Ebene werden viele in der 3. und 4. Dimension zuerst durch ihre Schwingungen getrennt werden. Dann wird es sich auf der physischen Ebene als unterschiedliche Lebensszenarien und Ereignisse für diese beiden Kategorien von Menschen manifestieren.
.
.
4D-Matrix
Die neuen Schwingungsströme
.
In den nächsten zwei Jahren, von 2021 bis 2023, soll die 4D-Matrix als Struktur in der Mitte der alten 3D-Matrix endgültig aufgebaut werden.
.
Inmitten des 3D-Raumes werden die Menschen neue 4D-Codes einer anderen Schwingungsfrequenz in Form von hellen, ungewöhnlichen Bildern auslesen.
Das kugelförmige Energiefeld des menschlichen Biofeldes wird durch zwei völlig unterschiedliche, heterogene Schwingungs-Energiefelder vereint:
.
Die hohen Energiefelder des „Seelenaspekts“ und die niedrigen Energiefelder der „Ich-Persönlichkeit“.
.
Diese Trennung tritt auf, wenn es einen großen Unterschied in der Schwingung gibt. Aber wenn wir uns spirituell üben, kommt es zu einer langsamen Angleichung der Energiefelder und zur Synchronisation des „Seelenaspekts“ mit der „Persönlichkeit des Selbst“ in unserem Bewusstsein.
.
Während der Angleichung der Energiefelder verschmelzen die beiden und schaffen ein „Höheres Selbst“ mit der Verbindung zur Quelle.
.
Unsere Seele braucht ständig hohe Schwingungen und Energieaustausch mit den Göttlichen Welten, mit dem Schöpfer.
.
Kommunikation mit der Quelle
.
Mantra und Gebet helfen bei diesem Austausch. Sie sind die verschlüsselten Matrix-Codes, die in der verborgenen Kraft der Silbe gekapselt sind. Durch die Stimmschwingungen bringen sie die Zellmembran und unseren „Seelenaspekt“ zum Schwingen.
.
Dadurch wird die Schwingung aktiv erhöht, da sie mit einem hochfrequenten Energiefluss gefüllt ist, der bei regelmäßiger Kommunikation mit der Quelle auftritt.
.
Auf der feinstofflichen Ebene entsteht während des Gebets und der Meditation ein hochschwingender Energiestrom, der aus dem Zentrum aller sieben Superuniversen, der Wohnstätte der Quelle, herabsteigt.
.
Indem wir Tag für Tag unsere Gebets- und Meditationsarbeit vervollkommnen, füllen wir unser kugelförmiges Schwingungsenergiefeld.
.
Das schwingende Vermögen des Strahlenden und des Subtilen Körpers braucht einen konstanten Außenraum, um ein kraftvolles Biofeld zu bilden.
.
Wenn wir uns während der Gebete und Meditationen die ganze Zeit im selben Raum aufhalten, halten wir das Schwingungsenergiefeld, das mit dem göttlichen Fluss gesättigt ist. Die Wände nehmen eingehende Informationen auf und interagieren auch mit unserem Biofeld.
Es wirkt sich direkt auf die Verdichtung unseres Subtilkörpers aus und hilft uns, die Anpassungszeit leichter zu durchlaufen.
.
Morgen- und Abendgebete und Meditationen ziehen die Schwingungen der Quelle an, die unseren Strahlenkörper stärken.
.
Viele Faktoren beeinflussen die Ausbreitung unseres Energiefeldes. Jede Person, deren Biofeld-Schwingungen geringer sind als unsere, zieht an unserer Energie. Und Menschen, die von der Quelle abgekoppelt sind, saugen wie Schwämme die gesamte mentale und vitale Energie der anderen auf.
.
Unser Energie-Informationsraum war lange Zeit außerhalb der direkten Strahlen der Quelle und wurde durch die Schwarzen und Grauen Zivilisationen verzerrt. Mit dem Beginn des Neuen Galaktischen Jahres und dem Herannahen des Kosmischen Tages ist die Erde in die direkte Sichtbarkeit der Strahlen der Quelle eingetreten.
.
Im Moment bedecken ihre Energieströme zuerst die Portale und Kraftorte – Kirchen, Klöster, aktive alte heilige Stätten, und dann die Menschen, die sie besuchen.
.
Kirchen sind die kraftvollsten Kraftorte aufgrund der ernsthaften Bitten in ihnen. Deshalb ist der Energiefluss der Quelle an solchen Orten besonders dicht und stark. Aber ihr Einfluss auf die Menschen ist selektiv.
.



.
Das Kraftfeld der Kirche
Die neuen Schwingungsströme
.
Diejenigen, die selten die Kirche besuchen, die in Müßiggang und weltlicher Eitelkeit sind, sind nicht betroffen, weil solche Menschen unvorbereitete Bewusstseinsleitungen haben. Sie schlafen wegen der niedrigen Schwingungen ihres Feinstofflichen Körpers und der Abwesenheit des Strahlenkörpers, der sich im Gebet bildet.
.
An Festtagen, wenn es eine große Versammlung von Gläubigen in der Kirche gibt, diejenigen, die beten und diejenigen, die nicht beten, sich in einem gemeinsamen mentalen Feld befinden, werden die Schwingungen der Quelle auf unterschiedliche Weise auf sie ausgegossen. Je öfter die Menschen den Tempel besuchen, desto vorbereiteter sind die Bewusstseinskanäle und ihre Kapazität. Der göttliche Energiefluss findet in der Nähe jeder Person statt, die sich während der Tages- und Abendstunden in intensivem Gebet oder Meditation befindet.
.
Die Hauptschwierigkeit ist, wie aktiv unser Chakrasystem ist. Bei regelmäßigem Gebet, Meditation und der Entwicklung spiritueller Aktivitäten tritt der himmlische Energiefluss in das siebte Chakra, den Scheitelpunkt, ein und durchdringt das kugelförmige Biofeld und füllt es mit 4D und höheren Schwingungen. Auf diese Weise wird uns geholfen, den Energien des Großen Quantenübergangs zu widerstehen, die nur noch zunehmen werden.
.
.
Meditations-Mandala
Die neuen Schwingungsströme
.
In der vergehenden 3D-Matrix war das Programm der Erkenntnis von Gut und Böse für die Entwicklung des geistigen Plasmas des Menschen geladen. Deshalb hat sich dieses Programm seit vielen Millionen Jahren menschlicher Zivilisation auf der Erde für den dreidimensionalen Raum nicht geändert und wird sich auch nicht ändern.
.
Die rote Energie der neuen hochentwickelten Lebensformen, die mit den Strahlungen der Quelle kommt, spaltet den Zellkern, kondensiert das Plasma unseres neuen Bewusstseins und mit dem Quellenplasma, das diesem Planeten Leben gibt.
.
Unser neues Plasma mit dem erworbenen Wissen, wenn sich die 4D/5D-Wellen verschieben, ordnet unsere Genstrukturen neu an.
.
Es ist unmöglich, das alte Leben über Nacht zu entfernen – die Welt würde sterben. Deshalb gibt es eine allmähliche Reinigung, Umstrukturierung, Umformung vom alten zum neuen Zustand.
.
Die Entdeckung der neuen Realität
Die neuen Schwingungsströme
.
Die Schall- und Energiewellen der Materiequantenbasis werden verändert. Unser Plasma empfängt neues Wissen aus dem Informationsfeld des Planeten und verändert unsere DNA.
Das Programm des Übergangs von 3D zu 4D und 5D ist auf den feinstofflichen Ebenen des Planeten bereits abgeschlossen und bewegt sich nun auf die dichteren physischen Ebenen.
.
Und jeden Tag werden die Veränderungen
mehr und mehr sichtbar und großflächiger.
..
.

Die Wahrnehmungsfalle

 David Icke beleuchtet die verschiedenen »Stützpfeiler« unserer Gesellschaft bzw. das, was die Archonten daraus gemacht haben – darunter: Bildung, Wissenschaft, Medizin, Politik, Ökonomie und Medien. Schonungslos enthüllt David die irrwitzigen Details unserer Kultur, die an vielen Stellen mehr einem Irrenhaus denn einer rational geleiteten Gesellschaft gleichen… hier >>>

.
.

Die, die uns seit Jahrtausenden beobachten,
werden sich schon bald offenbaren

Die Außerirdischen waren vor Jahrtausenden hier: sie sind es wieder. Jetzt und seit Jahrzehnten. Wir mögen schreien, fluchen, abwimmeln, jammern und nach anderen Erklärungen suchen. Es nützt nichts. Wir sind nicht mehr allein.« Was wollten die ETs eigentlich vor Jahrtausenden? Weshalb beeinflussten sie damals die junge Menschheit? Und was wollen sie jetzt? – hier weiter >>>



Der Matrix Code
Hier ist nichts so, wie es scheint … >>>


Sklavenplanet Erde – Es ist Zeit, aufzuwachen!  >>>

Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen.

Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt!

Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Das größte Geheimnis – Teil 1 >>>


Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential

 


Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>