Auf Messers Schneide – Der Ritt auf der Rasierklinge

Lange waren sie alle weltweit gehorsam,
die Angst hatte sie dazu bewogen, still zu sein.

Doch nun gibt es vermehrt Widerstand, doch es sind immer noch viele gehorsam, aber sie entwickeln Ideen. Andere gehen jetzt auf die Strassen und zeigen ihren Unmut.

Lockdown Protests – The Great Awakening WorldWide

Wenn die Bild jetzt schon kritisch gegen die Regierung schreibt, ist es weniger, dass die Bild jetzt geläutert ist, ich sehe es eher, dass sie jetzt das Volk aufhetzten werden, dass sie auf die Straße gehen, wütend sind.

Ich erinnere gerne an den Film “Sie leben”, dort wurde es gezeigt, was dann kommen kann.
Bedenkt, die meisten gingen wählen und wählten diese Wesen, die jetzt bestimmen, über alle. Wenn du jetzt erst erkennst, wie sie dich vorgeführt haben, wie sie dich irritiert haben, dann brauchst du jetzt weniger sauer sein, du hast es unterstützt, suche jetzt die richtige Lösung und sei weniger sauer auf dich selbst. Die meisten hören ja aus Angst immer noch, was man ihnen sagt, vorschreibt.

So wurde in den Raum gestellt, dass jetzt schon jeder Deutsche 3.500 Euro Verlust hat, wenn diese Krise jetzt vorbei wäre. Viele werden vielleicht in finanzielle Schieflage kommen oder schon sein, doch da kann jetzt jeder schauen, was er danach wirklich machen möchte.

Dieser blinde Gehorsam hat es allen gezeigt, wie sie mit dem Volke umgehen. Suchst du einen Schuldigen jetzt, wo du deine Aggressionen ausleben kannst?




So zeigt es allen, alles erst einmal zu hinterfragen, wer hat etwas davon….
Du kannst sehen, dass die Politik die ganzen Jahre nur gegen das eigene Volk gehandelt hat. Wieso werden dann erst jetzt so viele wach? Weil alle irgendwie im Koma waren, oder? Blind vertrauen ist weniger die richtige Lösung, dass dürfte doch jetzt jedem klar sein, oder?

Obwohl wenn ich ehrlich bin, glaube ich bald, dass es immer noch sehr viele gibt, die einfach keine eigenen Entscheidungen treffen wollen, so brauchen sie eben diesen Führer, der ihnen alles sagt, was sie zu machen haben.

Weil es aber schon immer so war, haben wir genau das, was jetzt ist, oder?
Ich schrieb des öfteren, der Mensch lernt nur in der Not, jetzt haben viele diese Not, jetzt könnt ihr dann alle lernen, oder? Wird das geschehen? Oder gehen viele wieder weiter dem Versprochenen auf den Leim?

Ihr seht, sie ziehen alles durch, sie stellen Strafen in den Raum, die keinen rechtlichen Hintergrund haben, doch es löst wieder Angst aus. Wenn ich die Polizei-Aktionen sehe, gehe ich bald davon aus, dass diese fast alle mit einem gewissen Programm programmiert wurden, dass sie eben nur gehorsam alles befolgen, denn sonst kann man viele Situationen schwer erklären.

Sie sollten doch Menschen sein,
die auch Familien haben,
wieso gehen sie nur so vor?

Dann erscheinen auf einmal Berichte, in Bayern haben sie zwischen 60 und 90 Polizisten beurlaubt, angeblich wegen Drogen und Pädophilie. Hallo, die Lügen gehen doch weiter. Wieso kommt jetzt auf einmal heraus, dass zwischen 60 und 90 Polizisten jetzt gerade auf einmal erwischt wurden? Wollten sie vielleicht nur den Wahnsinn weniger mitmachen, nur das käme weniger gut an, für die Regierung, denn dann sind ihre ersten Befehlsempfänger weg und das könnte dann eine Kettenreaktion werden, oder?

Hört euch das mal an >>>

Da kommen immer neue Berichte heraus, die gleich gepostet werden, ob sie wahr sind, nein, sie hören sich vielleicht spannend an….

Das einfache Denken der Menschen ist oft weniger nachvollziehbar, aber auch irgendwie verständlich, weil das Chaos herrscht, oder?

Was also kannst du noch glauben?
Was ist wahr und was ist Lüge?

Wahr ist, du lebst, wahr ist, sie führen alle vor, Wahr ist, es verstehen immer noch wenige, was hier wirklich läuft, so bringen sich anscheinend alle selber weiter durcheinander. So viele Infos, muss die jeder sehen?

Wenn du hörst, was sie alles gemacht haben, glaubst du dann jetzt immer noch, sie würden sich jetzt ändern, sie würden jetzt für das Volk handeln?

Also sind jetzt diese Maßnahmen berechtigt gewesen? Nein, es stellt sich heraus, denn dafür brauchten sie Schweden, die zeigten, es wäre auch ohne gegangen. Anstatt den ganzen Mist weniger zu glauben, reagieren sie weiter auf die Befehle von oben und ab heute darf jeder in dem Theater seine große Maskenrolle spielen.

Wären sich doch die Menschen alle einmal einig und keiner würde eine Maske tragen, was wollten sie dann tun? Nur dafür bedarf es einer Einheit. Doch diese Einheit sehe ich weniger, ich sehe Angst, ich sehe Unsicherheit. Und immer noch werden die Wahrheitsbewegungen angegriffen, ob es nun Trolle sind oder andere, das ist für mich das Erschreckende.

Sie bekämpfen das einfache Volk und das hat nichts besseres zu tun, als ihre Mitmenschen, die sich im Grunde für sie einsetzten angehen, weil sie ihre alte Welt, mit dem Hamsterrad anscheinend so lieben, diese oberflächliche Gesellschaft, wo soll das hin führen?




Und weil es so ist, wie es ist, wollen sie die Menschheit einfach reduzieren. Wie soll denn die Welt mit so viel Dummheit neu aufgebaut werden?

Das sollte sich jeder einmal hinterfragen. Bei so vielen Marionetten, mit den alten eingeimpften Programmen, die schreien doch alle danach, geführt zu werden und dann braucht sich keiner aufzuregen, wenn es jetzt soweit kommt.

Schaut euch die Menschen an, die dagegen geredet haben, die sich für die Freiheit der Menschen eingesetzt haben. Julian Assange, Xavier Naidoo, Michael Jackson, Edward Snowden, Ghandi, Martin Luther King…..

Sie wurden weggesperrt, oder aus dem Leben genommen. Sie taten es für die Welt. Was aber machen die Menschen, vorher alles ignoriert und nun Panik machen.

Dann schaut euch diese Menschen wie Grönemeyer an, die wie Göbbels auf der Bühne stehen und man jubelt ihnen zu, verrückte Welt eben.


WO IST GRÖNEMYER, MARIUS, BAP, TOTE HOSEN, HELENE FISCHER, SCORPIONS, NENA, UDO, SARAH CONNER und und und.
IHR SINGT IMMER VON LIEBE UND FREIHEIT UND GERECHTIGKEIT.
EURE FANS, OHNE DIE IHR NICHTS SEID, WAREN IMMER FÜR EUCH DA.
IMMER UND ÜBERALL.
GENAU DIESE FANS GEHEN JETZT AUF DIE STRASSE UM FÜR DAS ZU KÄMPFEN WOVON IHR IN EUREN LIEDERN PREDIGT.
SIE HABEN EUCH ALLES GEGEBEN UND JETZT BRAUCHEN SIE EUCH.

ZEIGT WO IHR STEHT.
WO SEID IHR !!!!!!!!!!!!??????????


Ja, ihr Lieben, ist eure Not schon groß genug, oder seid ihr schon genug verzweifelt, um bereit zu sein, für die neue Weltordnung?

Keine Kriege mehr, keine Krankheiten mehr, keine Armut mehr, nur die totale Kontrolle eben. Aber die Menschen werden es wieder ignorieren, wie sie es immer taten, sie scheinen in der Angst verhaftet zu sein, oder?

Ja, genau so musste alles kommen, denn ohne Liebe und Vertrauen, ohne Gottes Gnaden musste alles so kommen. Karneval waren viele das Teufelchen, ein Bildnis welches Bände spricht.

Die Menschheit hat sich von Gott abgewendet und sie suchen immer weiter im Außen, wie soll das alles ausgehen?

Nunja, der Bill Gates hat ja die Lösung und die Politik befolgt es. Billy Boy macht die Runde und viele lehnen sich auf, nur Billy Boy macht einfach weiter, das ist denen im Grunde egal, weil ihnen die Menschen schon immer so egal waren.

Bill Gates mit 20 seiner verräterischsten Aussagen in 3 Minuten! Impfungen & Bevölkerungsreduzierung

Schaut euch mal das Video an !!

Bill Gates Ziel ist es, die Weltbevölkerung zu reduzieren. Er sagt dies in mehreren Interviews immer wieder – siehe Video. Wie? Durch Impfung – und genau das sagt er auch wortwörtlich. Fakten, die jeder gerne recherchieren kann. Auch auf der WHO Seite, in den öffentlichen Finanzbüchern, ist deutlich zu erkennen, wer hier der Hauptsponsor ist.

Im Grunde verachten sie die Menschen, weil man ihnen alles erzählen kann, selbst Widersprüche verkaufen sie geschickt, da kann ich nur staunen, wie es geschluckt wird. Viele rufen jetzt, ich würde mich niemals impfen lassen, mal schauen, wie es bald wirklich aussieht. Es wurde und wird zu viel geredet, das war auch immer so.

Es war immer wenig Geld für die Rentner da, dann aber kamen die Flüchtlinge und es gab Milliarden, weil man das dumme Volk einfach so behandeln kann. Jetzt die Krise und es gibt Pakete für 500 Milliarden, doch es wird wieder so verteilt, wie immer, seht ihr das denn auch?

Die großen Autokonzerne, die schon sehr lange eine Überproduktion haben, ihr kennt die riesigen Parkplätze, wo neue Autos zum vergammeln stehen, die niemals verkauft werden. Diese Firmen haben schon Milliarden Hilfen bekommen und du, kleiner Mann oder kleine Frau?

Naja, da wurden eben Hacker gesichtet, die das Ganze unterwandert hatten, welch blöde Ausrede, den Kleinen die Gelder zu verweigern, aber die Menschen schlucken alles, was man ihnen sagt. So war es immer und wie es aussieht, wird es so bleiben, diese Dummheit ist kaum noch zu überbieten.

Viele Menschen haben wenig Vertrauen, nur wenn ein Arzt ihnen sagt, du hast Krebs, du brauchst eine Chemo, dann vertrauen sie ihm. Ihr könnt es jetzt jeden Tag erleben, wie sie alle verarschen und ich muss hier deutlich werden, denn es geht weiter, wie immer und das ist sehr erschreckend.




Da erzählen sie dir, Masken bringen nichts und dann kurz später bekommen die Sprecher eine neue Anweisung und erzählen, ohne Masken, kein normales Leben mehr, dann wenn du so genervt sein wirst, von der Maske, kannst du dich mit der Spritze befreien und dann bist frei.
Da kommen dann Menschen daher und wollen jetzt eine neue Partei eröffnen, da geht einem doch der Deckel hoch, diese ganze Parteien-Gehabe ist faul, egal ob es jetzt andere, neue Parteien gibt oder nicht.

So habt ihr jetzt erfahren, dass eure Möchtegern-Helden aus Hollywood und andere Wesen, die immer im Vordergrund stehen, kleine Babys gegessen und gequält haben, wer also jetzt noch glaubt, hier geht es mit “Rechten Dingen” zu und wer jetzt noch befolgt, was man ihm aufdrückt, der, naja ich will es hier weniger sagen, weil es mich im Grunde sprachlos macht, was hier abgeht. Genau aus dem Grund bin ich ausgewandert, weil ich das alles weniger sehen wollte, wie die Masse weiter dem Abgrund entgegen läuft.

Ein gutes Beispiel ist auch Xavier Naidoo, er setzt seine Karriere aufs Spiel und er wird von seinen ehemaligen Freunden, den Söhnen Mannheims im Stich gelassen, weil es Konsequenzen haben kann. Da achten eben immer noch viele drauf, welche Konsequenzen wird das haben, wenn ich gegen die Regeln der Politik verstoße?

Das sollte dir im Grunde völlig egal sein, denn wenn du weiter mitspielst, dann werden sie die Maschen enger ziehen, oder denkst du da etwa anders?

Impfen kann so heilsam sein !?!

Vor Jahren schrieb ich darüber, wenn du einen Job hast und sie werden dir sagen, du kannst den Job nur weiter machen, wenn du dich impfen lässt, dann werden viele kippen. Genau so wird es sein, wenn du den Chip weniger haben willst, oder?

So werden die Ängstlichen die anderen immer wieder in Bedrängnis bringen, weil es mehr Ängstliche als Mutige gibt, so sieht es doch aus. Es gibt Mitläufer, nur wenige denken wirklich nach und handeln, denn den meisten scheint die Phantasie ausgegangen zu sein, oder?
Immer das Gleiche, seit tausenden von Jahren, ist Jesus denn ganz umsonst gekommen?

Sind alle schon so weit weg von Gott?

Ich würde hier klar ja sagen, denn wer im Gottvertrauen ist, der ist angstfrei, dem ist sein Leben wichtiger, wie Gehorsam und Angst vor Sanktionen.

Ich habe einem Filmteam 2001 ein Interview gegeben, da habe ich all das angesprochen, nur ich habe es am Ende schneiden lassen, weil ich damals sah, es könnte schwer werden, für meine Familie und das wollte ich weniger.

Und wie ist es heute? Andreas Popp und Eva Herrmann leben im Ausland, andere aus der Bewegung auch, warum nur? Weil alles legal läuft? Nein, weil die immer noch verfolgt und schikaniert werden. Und sie machen es nur, um andere aufzuklären, für eine bessere Welt.

Doch so langsam beginne ich zu zweifeln an der Menschheit. Da werden Menschen angezeigt, weil sie sich wiedersetzten und ihre Partner besuchen, DDR und drittes Reich, 2.0 oder?

Die Menschen wollen weniger Lösungen, die sie befreit, sie wollen anscheinend austesten, wie weit sie noch maltretiert werden und da ist noch sehr viel Spielraum.

So können viele erkennen, der Gehorsam läuft, der Aufständische muss sich schon umschauen, wer der Verräter in den eigenen Reihen ist, oder?

Wie soll es so eine freie Welt geben,
bei den ganzen Angsthasen und Verrätern?

Wie soll es ohne Gott oder die wahre Liebe eine andere Welt geben?
Warten also alle darauf, bis es zu spät ist?

Amazing Polly Deutsch
Dem Menschen dienen die Lüge der Philanthropie

Angst regiert die Welt und dieses kann sich nur ändern, wenn die Menschen jetzt Mut und logisches Denken an den Tag legen. Weniger auf alles aufspringen, was gesagt wird. Weniger glauben, diese Politik wird etwas gutes für dich tun.

Ein Beispiel, alle wurden aufgefordert, auf Gehalt zu verzichten, nur die lieben Politiker, nein, sie weniger, im Gegenteil, sie erhöhten ihre Diäten.

Ich bin im Grunde sprachlos über diesen Gehorsam bis in den Tod, so sehe ich es.
Da gab es einmal einen Satire-Film, da hatte der englische Premierminister eine tolle Idee, weil es so viele Arbeitslose gab, stellte er sich an eine Klippe und gab jedem Arbeiter die Hand und stürzte sie dann die Klippe herunter und die Massen jubelten ihm zu, weil er so neue Arbeitsplätze erschaffen hatte. Wenn ich heute wenige so einen Sarkasmus hätte, würde ich schreiend bei dieser Dummheit der Menschen durch die Gegend laufen, weil es mir wirklich schwer fällt, das alles zu sehen oder zu glauben.

Mit einem like unter entsprechenden Texten hast du die Welt weniger verändert, nur durch innere Anschauungen, durch Liebe kannst du deine Welt verändern.




Ich erlebe es ja auch hier, da wird unter Texten von mir diskutiert, ohne das der Text ganz gelesen wurde. Die Oberflächlichkeit ist noch da, das Chaos ist da, die Angst ist da, dann kommt noch der Pleitegeier und alle dürfen dann noch die Coronasteuer bezahlen, die sie euch allen aufdrücken werden, sollte das Spiel so weiter gehen.

Die neue schöne Welt, sieht in meinen Augen anders aus.

Mit Mut und Herz, kann alles noch verändert werden,
mit Angst wird alles noch extremer.

Ich hoffe, ich bringe Einige durch diese Zeilen zum Nachdenken, möget ihr euch besinnen und logisch aus dem Herzen handeln, ansonsten könnt ihr euch ja schon eine Nummer für die FEMA Lager geben lassen.

Coronaverweigerer sollen zahlen, sollen zwangsgeimpft werden oder in die Psychiatrie eingewiesen werden, na, macht dir das Angst, macht dich das mutiger, oder zerstört es deine letzte Hoffnung?

Aber immer schön alles abnicken,
es wird schon richtig sein, oder?

Mit schönen Worten geht es anscheinend weniger weiter.
Vielleicht sollten alle einmal dem Polizeipräsidenten schreiben, dass er die Bande da oben dingfest macht.

Eine wundervolle Aktion finde ich, diese spontanen Meditationen. Eine tolle Lösung, doch auch hier bedarf es mehr, wird das funktionieren?

Geht doch alle vor euer Haus und setzt euch auf den Bürgersteig und meditiert, oder betet, alles einfache Aktionen, die jeder machen kann, tut es jeder?

Ist vielleicht auch zu einfach und einfach scheint schwer zu sein, oder?
Das alles musste einmal gesagt werden und hört mir bitte auf, alles zu seiner Zeit. Erstens es gibt keine Zeit und zweitens, wenn es die gäbe, dann wäre es JETZT, sonst wird es bald zu spät sein, aber das scheint wohl egal zu sein.

Wer sich provoziert fühlt, nehme es weniger persönlich, aber schön, wenn ich dich sauer gemacht habe, wenn ich dich zum Nachdenken bringen konnte. Gehorsam wird zum Untergang führen, auch wenn es jetzt noch wenige sehen können.

Es ist gerade eben der Ritt auf der Rasierklinge
und dieser Grat ist sehr schmal.

Ich wünsche euch alles Liebe und passt auf euch auf!

liebeisstleben bedankt sich für den Text bei Peter Ad F Neuhaus

Eine Minderjährige klärt auf >>>

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst,
kannst du für deine Transformation und Motivation hier Hilfe erhalten >>>

Mehr von Peter ad F Neuhaus findest du hier >>>

Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>

108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


 

Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>