Was Deine Füße über Dich verraten

Unsere Füße sind ein Wunderwerk der Natur, nichts ist mit unserem Fußgewölbe vergleichbar und auch bei Erwachsenen verändern sich Fußformen und -größen noch.

Rund 130 000 km tragen uns unsere Füße durchs Leben – oft vernachlässigt und in ihrem Stellenwert unterschätzt.

Dabei sind die Füße keineswegs nur Fortbewegungswerkzeug, sondern Zeugen unseres Daseins und unserer Persönlichkeit.

Sie spiegeln Körper, Verstand und Seele

in der Fuß- und Zehenform

und den unterschiedlichsten Lebensspuren.

Jeder einzelne Zeh erzählt eine eigene Geschichte über uns. Und unsere Füße sind grundehrlich.

.

.

Karin Mayr war Masseurin und Heilmasseurin und hat in einem Krankenhaus gearbeitet. Während ihrer Arbeit als Selbständige entdeckte sie , dass Füße viel mehr aussagen, als man bisher wahrgenommen hatte.

Heute bietet sie Schulungen für Ärzte, Heilpraktiker und medizinische Beruf in Conversiologie an. Auf die Bezeichnung “Conversiologie” kam sie, als sie immer wieder gefragt wurde, was sie denn da eigentlich mache. Sie antwortete:

Ich versuche, eingefahrene Lebensspuren umzudrehen. Umkehren heißt auf lateinisch “convertere” – daher Conversiologie.

Diese Methode hat sie selbst entwickelt. Nicht nur physische Dinge, sondern auch emotionale Themen sind oft sichtbar. Dabei spielt auch der Magen eine wichtige Rolle und das, was Karin Mayr Organenergie nennt.

“Bodytrash”, also eine Art “Körpermüll” muss zunächst einmal entsorgt werden, um Gesundheit und Optimierung einleiten zu können.

Im Studiogespräch mit Wulfing von Rohr erklärt Karin Mayr ihre Methode, zeigt einige Bilder und demonstriert an den Füßen des Moderators kurz, aber anschaulich, wie viel in den “Deutungszonen” abzulesen sein kann.

.




.

Gesundheit ist sichtbar:

Karin Mayr hat in ihrer jahrelangen Praxis als Energie-Therapeutin entdeckt, dass die Füße sowohl die organische als auch die persönliche Entwicklung jedes Menschen speichern und sichtbar aufzeichnen.

Über die Analyse Tausender Füße hat sie die Methode der Conversiologie entwickelt und praktiziert diese seit über 10 Jahren in ihrer Heimat Österreich.

Mittlerweile, vertrauen auch Menschen aus ganz Europa auf ihre Expertise und Begleitung.

.




Als die Füße sprechen lernten:

Die Füße speichern sowohl die persönliche Entwicklung (Charakter, Verhaltensmuster, Belastungen, Stress usw.) als auch die organische (Organe, Fließkräfte, Versorgungsbahnen) und zeichnen diese sichtbar auf.




.

Deshalb sehen Füße jeden Tag unterschiedlich aus, verändern sich im Laufe des Lebens und machen sowohl innere Kräfte als auch Defizite ablesbar.

Dieses Prinzip ähnelt jenem eines Baumstamms, an dessen Jahresringen die „guten und schlechten Zeiten“ für immer erkennbar sind.

.

.

Was steckt hinter den Deutungszonen?

Formen, Farben und Linien der Füße bilden die von Karin Mayr entdeckten und laufend weiter entwickelten Deutungszonen.

Diese sind nicht nur für die Optik des Fußes samt deren Veränderungen ausschlaggebend, an ihnen sind die Konstitution sowie die aktuelle und langfristige, körperlich–emotionale Verfassung klar erkennbar.

.




.

WAS DEINE FÜßE ÜBER DICH VERRATEN

.

Welt im Wandel.TV

 


Fußdiagnose:

Set mit Buch und Karten
(Was die Füße über uns verraten, Fußanalyse)

HIER >>>


Mit der Fußdiagnose sich selbst

und sein ganzes Potenzial erkennen

Wer die Fußdiagnose für sich nutzt, wird staunen – und sein ganzes Potenzial entdecken! >>>

Fussdiagnose


Die Spuren der Seele 

Was Hand, Fuß und Augen über uns verraten

Hände zeigen unser Verhältnis zur Welt, Füße unser Verständnis von uns selbst.  Nahezu unverfälscht Auskunft geben die Hände, etwas versteckter die Füße. Beide führen uns auf die Spuren der Seele. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, dann hier weiter >>>


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Die 7 Schritte zu dem Leben, das du führen willst

Wir leben oft lange Zeit einen unveränderten Lebensstil, so wie wir es mit unseren Familien und in der Schulzeit getan haben, ohne uns zu fragen, was wir wirklich wollen, oder ob die Dinge auf die Art getan werden sollten, wie wir denken und es für richtig halten >>> hier weiter >>>