Was passiert im Kopf der Männer wenn sie Geschlechtsverkehr haben

Das Gehirn eines Mannes beim Geschlechtsverkehr gleicht einem Ozean voller mysteriöser Veränderungen von verschiedenen Mechanismen, die den Akt, die Gedanken, Gefühle und sexuelle Leistungsfähigkeit steuern.

Anders gesagt ist das, was sich bei Männern „unterhalb der Gürtellinie“ abspielt, ein komplexer Prozess.

Es ist auch kein Geheimnis, dass sich Männer im Allgemeinen Sorgen über die Größe und die Form ihres besten Stückes machen. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass der Penis schon immer eine privilegierte Vormachtstellung sowohl im Verstand des Mannes als auch in dem der Frau genoss.

Doch trotz der Tatsache, was Männer über ihr bestes Stück denken, spielt die Größe bei der sexuellen Leistungsfähigkeit keine wichtige Rolle. Eine andere Sache, die Frauen für gewöhnlich nicht wissen, ist, dass Männer sich gehemmt fühlen, ihren Körper und ihre Genitalien zu zeigen.

Sie sorgen sich auch darüber, was wir Frauen über sie denken könnten und sie haben ebenfalls Angst davor, dass ihr Partner oder Sexualpartner von der Größe ihres „Gemächtes“, ihrer körperlichen Erscheinung oder ihrem Sexualverhalten enttäuscht sein könnten.

.




.

Trugschlüsse in Bezug auf das männliche Glied

Obwohl der Großteil der Männer gern einen größeren Penis hätte, sind 85 % der Frauen mit der Größe des Gliedes ihres Partners zufrieden. Der Übeltäter hierbei ist unsere Kultur, die dafür gesorgt hat, dass man glaubt, dass je größer das Glied sei, desto größer sei auch das sexuelle Potenzial. Diese Annahme ist nicht nur falsch, es ist auch schlichtweg unnötig, einen längeren Penis zu haben.

  • Tatsächlich fühlen sich Frauen von anderen physischen Eigenschaften mehr angezogen, wie zum Beispiel von den Augen, einem Lächeln, dem Kiefer oder den Muskeln. Aus Sicht einer Frau ist also die Größe nicht das Wichtigste.

Und außerdem muss sich der Großteil der Männer in Bezug auf die Größe ihres Gliedes wirklich nicht unsicher fühlen, da der durchschnittliche Penis größer ist als notwendig, um in die Vagina der Frau einzudringen.

Der Penis im Autopilot-Modus

Jeder Mann kennt die Fähigkeit, die sein bestes Stück besitzt, um Aufmerksamkeit einzufordern, ohne dass dies bewusst vom männlichen Gehirn gesteuert wird. Das bedeutet, dass der „kleine Freund“ in der Tat so etwas wie einen eigenen Kopf besitzt. Man könnte auch sagen, dass Männer – mache mehr, manche weniger – regelrecht „Opfer“ einer spontanen Erektion werden.

Eine spontane, reflexartige Erektion unterscheidet sich von einer wahrhaften sexuellen Erektion, da diese unterbewusst durch Reaktionen des Gehirns und des Rückenmarks, und nicht durch den bewussten Wunsch, gerade eine sexuelle Beziehung zu haben, entstehen.

Wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass dafür die Testosteronrezeptoren verantwortlich sind, die sich im Rückenmark, im Hoden, im Penis und im Gehirn befinden. Dieses Zusammenspiel aktiviert das gesamte „sexuelle Netzwerk“ des Mannes.

Viele Frauen überrascht es, dass das Glied im Autopilot agieren kann  und dass der Mann seine Erektionen nicht immer kontrollieren kann.

.




Was im Gehirn während einer wirklichen

sexuellen Erregung passiert

Entgegengesetzt der allgemeinen Vermutung, beginnt eine sexuelle Erregung des Mannes nicht in seinem Glied, sondern in seinem Verstand, hervorgerufen durch erotische Bilder oder Gedanken. Das soll heißen, dass das männliche Gehirn auf bewusste Weise relevante emotionale und sexuelle Informationen an den Körper senden kann, um eine Erektion entstehen zu lassen.

Das passiert aufgrund eines erhöhten Testosteronspiegels, was sexuelles Interesse zur Folge hat und dies an die Muskeln weitergibt, um eine Erektion zu erzeugen. Wenn sich demnach ein Mann sexuell angesprochen fühlt, sendet sein visueller Kortex eine Nachricht an den Hypothalamus, damit dieser dann die benötigten Hormone für eine Erektion ins Spiel bringt.

Deshalb kann ein mentales oder physisches Bild mit starker sexueller Anziehungskraft das Lustzentrum des Gehirns aktivieren, den sogenannten Nucleus accumbens. Auf diese Art entsteht eine sexuelle Erwartung, die den Austausch begünstigt.

Die Gehirnaktivität wird durch physischen Kontakt noch verstärkt, weil allein schon durch Körperkontakt sexuelle Spannungen erzeugt werden, die den gesamten Körper und das Gehirn durchfließen.

Was im männlichen Gehirn

während des Orgasmus geschieht

Während des Geschlechtsverkehrs konzentriert sich der Mann auf die Visualisierung des „gelobten Landes“, sein Gehirn sieht, dass die Ampel auf Grün steht und es tritt aufs Gaspedal. Zu diesem Zeitpunkt schalten die restlichen Gehirnareale ab, um Ablenkungen zu vermeiden. Der Mann dringt mit seinem Glied mit sanften Stößen in die Frau ein, während er dabei schnell ein- und ausatmet, um sich damit von der sexuellen Spannung zu befreien.

So wie es auch im weiblichen Gehirn während des Geschlechtsverkehrs der Fall ist, neigt das männliche Gehirn dazu, während des Aktes andere Gehirnareale „abzuschalten“. So sind sowohl das sogenannte Angstzentrum (die Amygdala), als auch das Zentrum für Besorgnis (der Cortex cingularis anterior) abgeschaltet, um den Sex zu genießen.

Sobald das dem Gehirn gelungen ist, pumpt es Blut in die Genitalien und lässt die neurochemischen Netze sich miteinander verbinden. Das führt dazu, dass der erregte Mann vom Gaspedal geht und zum Höhepunkt kommt.

Beim Höhepunkt wird das männliche Gehirn von Noradrenalin, Dopamin und Oxytocin überströmt. Das aktiviert das intensive Lustzentrum, die Area tegmentalis ventralis, und das Zentrum für die Inhibition von Schmerz, die periaquäduktale graue Substanz.

Dank all dieser Austauschverbindungen im Gehirn kann der Mann zum Höhepunkt kommen und somit eine sexuelle Begegnung in vollen Zügen auskosten. Dennoch sollte gesagt sein, dass der Mann für einen großartigen Höhepunkt die Kunst der Selbstkontrolle beherrschen und über eine große emotionale Reife verfügen sollte, welche nur durch eine harte Arbeit tief im Inneren der Gefühlswelt erreicht werden kann, welche wir Frauen nicht immer verstehen können.

Quelle: gedankenwelt.de





Tao Yoga der heilenden Liebe

Der geheime Weg zur weiblichen Liebesenergie





Die Raffinesse einer Frau:

Werden Sie Männerflüsterin

Bewährte Spielregeln vom ersten Date bis zur Partnerschaft. Es ist ein Spiel, das Spaß macht und ausprobiert werden will! Und welche Frau möchte nicht spielen? Welche Frau möchte sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen und ganz entspannt in ihrer weiblichen Rolle den Tanz ins Glück tanzen Werden auch Sie zur Männerflüsterin >>> hier weiter >>>



Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit


Das Handbuch der Kriegerin des Lichts

Kraftvolle Inspiration für eine neue Weiblichkeit in Führung


SEX in der Neuen Zeit

Ein Wegweiser für Frauen


 


Himmlischer Sex:

Der Weg von Mann und Frau in die tiefe körperliche Liebe


Der “Womanizer” – Eine absolut perfekte kleine Wundermaschine

.


Immerwährende Ekstase

Natürlich kann Sex auch ohne Liebe Spaß machen, wenn sich die Beteiligten leidenschaftlich aufeinander einlassen, “ihren Kopf verlieren” und ganz im Taumel der Lust aufgehen. Aber ein vorübergehender Spaß, der endet, wenn nach dem Orgasmus der Hormonspiegel wieder sinkt, ist nichts verglichen mit der immerwährenden Ekstase, die durch Liebe möglich wird.

  • Unsere Konditionierungen werden durch diese Art von Sex nicht aufgehoben, sondern eher noch verfestigt.

Körperlicher Sex kann uns kurzfristige Befriedigung und vorübergehende Entspannung verschaffen, aber Sex, der mit Liebe und Respekt verbunden ist, kann uns bis in jede Faser unseres Wesens mit Glückseligkeit und unbeschreiblicher Wonne erfüllen, die auch dann noch anhält, wenn die Leidenschaft längst erloschen ist und der Kopf wieder fest an seinem richtigen Platz sitzt.



Die sexuell in sich selbst ruhende Frau
Sie ist sinnlich, geerdet und verbunden mit ihrer eigenen Quelle der Kraft. Sie schreitet mit dem Vertrauen und der Anmut einer sexuell souveränen Frau, verbunden mit der Tiefe des Göttlichen. Sie sucht nicht nach einem Mann, der sie vervollständigen könnte: Sie ist eine ganze Frau, sie ist bereits vollständig.weiter >>>


Aufgehen im Sex

Der sicherste Weg, einen Orgasmus zu vermeiden, ist, ihn erzwingen zu wollen; die beste Methode, einen frühzeitigen Erguss sicherzustellen, ist, Angst davor zu haben.

Jedes Bemühen wird zwangsläufig zu seinem Gegenteil führen, da sexuelle Erfüllung nur durch Loslassen möglich ist. Das Ziel der Liebenden kann es nicht sein, so schnell wie möglich einen Gipfel der Lust zu erklimmen, auf den dann der unvermeidliche Absturz folgt.

  • Der Orgasmus als Höhepunkt der Ekstase ist im göttlichen Sex nicht Ziel, sondern ein Teil des Weges, etwas, das sich ganz selbstverständlich und ohne jede Anstrengung einstellt, wenn alles Streben danach aufhört.

So wie ein Spaziergang dann am meisten Freude macht, wenn der Weg aufmerksam gegangen wird und jeder Schritt für seine ihm eigene Schönheit gewürdigt wird, so schenkt uns auch der Sex die höchste Erfüllung, wenn wir uns ganz einfach in ihm verlieren.



Die Kraft der Sexualenergie
verschmilzt mit der stärksten Energieform der reinen selbstlosen Liebe, die durch das restlose Leeren des eigenen Selbst (Ego) und das völlige Öffnen des Herzgefäßes entfacht werden konnte, und steigt weiter, um mit dem Geistigem völlig Eins zu werden… weiter >>>


Manfred Miethe aus “Sex als Quelle der Spiritualität”silberschnur.de

Lustvoll Lieben
Ohne ein erfülltes Liebesleben macht keine Partnerschaft Spaß. Doch was gefällt dem anderen, was uns selbst? Die Antwort ist oft Schweigen. Wir vermeiden es, zu fragen oder zu sagen, was uns gefällt. Das muss nicht sein, denn uns verbindet mehr, als wir ahnen. Wie wir die uns gemäße Sexualität leben und wieder lustvoll lieben können, erfahren Sie hier >>>


Der “Womanizer”

Eine absolut perfekte kleine Wundermaschine

Hast du schon einmal versucht, deinen Orgasmus mit Worten zu beschreiben? Ein Gefühlsrausch. Erzittern. Erbeben. Kitzeln. Vulkan. Seufzen. Jauchzen. Hitzewelle, Herzexplosion >> hier weiter >>


Erotische Massage für Sie & Ihn
Heiß, heißer, rotglühend. Eine erotische Massage ist wunderbar – sie bringt Leidenschaft, Erotik, Sinnlichkeit und Spaß ins Schlafzimmer. Jeder Abschnitt vermittelt unterschiedliche erotische Erfahrungen und lehrt, einander sinnlich zu berühren und gleichzeitig mit verschiedenen Stellungen zu experimentieren…hier weiter >>>


In 12 Minuten täglich mit Leichtigkeit Gewicht verlieren!


Schlank in 21 Tagen


Sinnliche Partnermassage, 1 Audio-CD

 Wie verwöhne ich meinen Partner ~ Nichts steigert den Reiz sinnlicher Empfindungen mehr, als eine aufregende Massage durch Ihren Partner … hier >>>


Der Penis – Erotische Massagen, die Männern gefallen
Der Bodyworker Didi Liebold, demonstriert unverkrampft was Frau oder Mann mit einem Penis alles anstellen kann, um seinen Besitzer in höhere Sphären zu schicken. hier >>>


Love Revolution

Von Veit Lindau

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>




Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Mach dieses Jahr zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu




 Manuka Honig aus Neuseeland

Die Maori in Neuseeland schätzen die Manukapflanze seit Jahrhunderten

wegen ihrer besonderen Eigenschaften.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>


Die seelischen Ursachen der Krankheiten

Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen erfahren Sie hier >>>