Die Schriftrollen des Toten Meeres enthalten menschliche Superkräfte

Könnte es eine verlorene Wissenschaft geben, die es uns erlaubt, die Visionen von Krieg, Krankheit und den größten Tragödien aller Zeiten zu überwinden, um der Menschheit zu begegnen?
.
Ist es möglich, dass sich irgendwo in den Misten unseres antiken Gedächtnisses ein Ereignis ereignet hat, das eine Lücke in unserem Verständnis hinterlassen hat, wie wir uns mit unserer Welt und einander verwandeln?
.
Fünfundzwanzig Jahre alte Texte sowie moderne Wissenschaft deuten darauf hin, dass die Antwort auf diese und ähnliche Fragen ein erdenkliches Ja ist!
.



.
Zusätzlich erinnern uns in den Sprachen ihrer Zeit diejenigen, die vor uns gekommen sind, an zwei stärkere Technologien mit direkter Relevanz für unser heutiges Leben.
.
Erstens ist die Wissenschaft der Prophezeiung, die es uns erlaubt, zukünftige Konsequenzen von Entscheidungen zu sehen, die wir in der Gegenwart treffen. Die zweite ist die ausgeklügelte Gebetstechnologie, die es uns erlaubt, zu wählen, welche zukünftige Prophezeiung wir leben.
.
Die Geheimnisse unserer verlorenen Wissenschaften scheinen von Gesellschaften und Traditionen unserer Vergangenheit offen geteilt worden zu sein. Die letzten Überlegungen dieser empowerkenden Weisheit gingen an westliche Traditionen verloren, weil seltene Texte, die sie im vierten Jahrhundert verweisen.
.
Durch die Augen moderner Wissenschaft haben die jüngsten Übersetzungen von Texten wie den Dead Sea Scrolls, die Nag-Hammadi-Bibliothek und Gnostic-Manuskripte, die in Ägypten entdeckt wurden, neues Licht gebracht und die Türen für Möglichkeiten geöffnet, die in antiken Folklore und Märchen angedeutet wurden.
.
Erst jetzt, fast zwei Jahrtausende nachdem sie geschrieben wurden, können wir die Kraft einer Kraft, die in uns lebt, authentifizieren, eine sehr reale Kraft mit der Fähigkeit, Leiden zu beenden und einen dauerhaften Frieden in unsere Welt zu bringen.
.
Die Visionen des Alttestamentpropheten Jesaja beispielsweise wurden über fünfhundert Jahre vor der Zeit Christi aufgezeichnet. Das einzige Manuskript, das intakt unter den Schriftrollen des Toten Meeres entdeckt wurde, 1946 ist die gesamte Jesaja-Schriftrolle entrollt und auf einem vertikalen Zylinder montiert, der in Israel im Schrein des Buchmuseums in Jerusalem angezeigt wurde.
.
.
Die Ausstellung wurde als unersetzlich betrachtet, um in einen Tresor einzufahren, der von Stahltüren abgedeckt ist, um die Schriftrolle für zukünftige Generationen im Falle eines Atomangriffs zu erhalten.
.
Eine neue Studie hat gezeigt, dass sich unsere DNA je nach Schwingung verändert, die wir erzeugen. Emotionen wie Hass, Gier und andere negative Gefühle schädigen unsere DNA, die zu Krankheit führen.
.
Offenbar war sich die Kirche dessen schon immer bewusst und hat sie jahrhundertelang versteckt. Erst 1946, als ein Bauer entdeckte, der in den Höhlen von Qumran die Schriftrollen neigt.
.
Unter diesen Schriftrollen war es das Buch Isaia, das uns die Gebete lehrt, unsere eigene Realität zu verändern.
.
.

Warum es sinnvoll ist, in der Akasha-Chronik zu lesen >>>

Lerne auch du in deiner Akasha-Chronik zu lesen
und finde Zugang zum Kern deines Seins – hier >>>

Bitte deine Seele um eine Botschaft. Schlage das Buch intuitiv auf und lass dich überraschen. Was will dir deine Seele sagen? Die beispielhaften Lebensgeschichten bieten zahlreiche Möglichkeiten dazu – hier >>>


Diese 50 Kärtchen helfen dir, die wesentlichen Dinge im Leben zu erkennen, stärken dein Selbstbewusstsein, schenken dir Zuversicht und Momente der Besinnung, jeder Engel bietet dir eine Anregung, dein Leben entsprechend zu gestalten – hier >>>


Akasha Chronik
Ein faszinierender Zugang zum universellen Weltengedächtnis

Schon seit Jahrtausenden beweisen Mystiker, dass sie in der Lage sind, sich allein Kraft ihres Bewusstseins durch die Windungen der Zeit zu bewegen, Forscher des Unsichtbaren berichten davon, wie sie die Schichten der Zeit durchdringen – hier zum großen Buch der Akasha-Chronik >>>

Die Akasha-Chronik ist die Quelle von Wissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe. Lerne, in ihr zu lesen – und du findest die Antworten, nach denen du suchst, die Heilung, nach der du dich sehnst, und die allumfassende Liebe, die dich zum Erblühen bringt. Gabrielle Orrs Methode macht den Zugang zur Akasha-Chronik so einfach wie nie zuvor. Durch geführte Meditationen und spezielle Übungen erhältst du Einblick in das universelle Weltgedächtnis und erfährst Erstaunliches über deine Vergangenheit und Zukunft – hier weiter >>>


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.



Heilungscode der Plejader
PERSÖNLICHE TRANSFORMATION & ERWECKUNG ATLANTISCHER ENERGIEN IN DIR
Wir laden dich ein, dir deiner Einheit mit uns bewusst zu werden – in der Frequenz der fünften Dimension. Die Klänge, die ein Teil der Lichtsprache sind, übertragen die Frequenz von uns auf dich, wie eine drahtlose Verbindung von der Erde zu den Plejaden und zurück. So entsteht eine Kommunikation auf Zellebene zwischen dir und uns. Zelluläre Kommunikation kann man nur über seine Gefühle wahrnehmen. Lass dein Herz und deinen Geist von den Klängen dieser Musik leiten. »Hebe dein Leben auf eine höhere Schwingungsebene, erfüllt von atlantischen Energien, damit du deine Mission erfüllen kannst.« – hier >>>


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


In diesem Buch befinden sich 50 einzigartige Krafttierbotschaften, die dich mit einer uralten Weisheit verbinden. Die Krafttiere sprechen voller Liebe zu deiner Seele. Sie schenken dir Energie und Vertrauen, machen dir Mut, spenden Trost und öffnen deine Augen für neue Möglichkeiten. Die Botschaften helfen dir, Antworten zu finden. Sie lassen dich die Wahrheit hinter den Dingen erkennen und geben dir ein Gespür dafür, was dich wirklich glücklich macht – hier weiter >>>
oder
Krafttier-Orakelkarten
Schamanische Botschaften für persönliche Lebensfragen – 56 Karten und Begleitbuch – hier >>>


Energetisches Notfallbuch

Herold zu Moschdehner ist anerkannter Geistheiler, Energievampirtöter und geschult durch AkashaChronik, Meditation und chakratischer Versnotschelung. Mit diesem Buche sagt er Energieräubern den Kampf an und sendet Licht, Energie und Lebensfreude an Depressive, Energieschwache und Hilfsbedürftige.

Dieses vorliegende Buch strotzt vor heilsamer Energie, es ist prall gefüllt und dient zu einer Regenerierung mit intensiver und kompensierten Energie. Einem normalen Menschen könnte man niemals erklären, dass dieses Buch/diese leeren Seiten Energie enthalten, aber ich denke, Sie wissen ganz genau, dass Gedanken auch gleichzeitig eine Stärke haben und nicht einfach verebben – hier weiter >>>


Entspannen durch Loslassen  – Hier weiter >>>



Jede Seele plant ihren Weg:
Warum leidvolle Erfahrungen nicht sinnlos sind >>>