Die Alte Erde löst sich auf – die Neue Erde macht sich immer mehr bemerkbar – Beziehungen werden sich ändern

 

Beziehungen werden sich verändern und verändern sich in der Tat, da die Neue Erde sich mehr und mehr bemerkbar macht und die Alte Erde sich auflöst sowie das alte Du.

Was nicht mehr authentisch und real ist, was die tiefsten Wahrheiten nicht in sich tragen kann, wird sich nun spiralförmig nach außen und nach innen bewegen und die niederfrequenten Schöpfungen auflösen und tatsächlich Transformation in jeder Form und Weise bringen. So sehr die Spirale sich auflöst, so sehr erschafft sie auch in viel höherfrequenten Formen neu.

Wir entwickeln uns weiter. Wir werden über das hinausgehoben, was jemals zuvor gewesen ist.

Das gilt vor allem für Beziehungen:
ob es die Beziehung ist, die Ihr mit euch selbst, einem Geliebten (einem Liebhaber oder Ehepartner), der Familie, den Kindern, Haustieren, der Gemeinschaft, der Gesellschaft usw. habt.

Denn was nicht wahr und die höchste Wahrheit ist,
wird sich auflösen. Es kann keine Form mehr halten.




Lasst uns durch diesen immensen Übergang unser Herz offen halten und uns von der Kraft der bedingungslosen Liebe und der wahren Kraft der Vergebung und der liebenden Gnade leiten.

Lasst uns freundlich zueinander sein und unserer wahrsten Seele und unserem Herzen erlauben, durch uns zu sprechen und durch uns zu handeln, und in der Tat, wenn wir den Weg für eine Weile alleine gehen müssen – ist das in Ordnung, denn diejenigen, die wir wirklich lieben, werden immer bei uns sein, wenn auch nicht physisch, so doch in der Seele und im Geist, denn die Liebe ist ewig gegenwärtig, niemals abwesend und liebt tatsächlich ewig.

Einige werden mitgenommen werden,
und einige werden sich entscheiden, zurückzubleiben.

Gebt ihnen die Freiheit, ihre eigenen Seelenentscheidungen zu treffen und ihr eigenes Leben nach ihren eigenen Vorstellungen und Überzeugungen zu leben, wie dieses Leben sein sollte.

Bleibt vor allem eurem eigenen Selbst treu, indem ihr das göttliche Seelenselbst in euch umarmt und erlaubt, dass euer Herz mehr und mehr aufgespalten wird, so dass ihr tatsächlich zu der Liebe werdet, die alles verändert und in die höchste und reinste bedingungslose Liebe verwandelt, und euch tatsächlich immer weiter in diese Liebe ausdehnt, die alles umarmt.

Es wird immer jene Seelen geben, die bereit sein werden, diesen Weg an eurer Seite zu gehen, wie es auch jene geben wird, die sich dagegen entscheiden werden.

In dieser entscheidenden Zeit werden zwei nebeneinander stehen.
Einer wird angehoben werden, und einer wird wählen, zurückzubleiben.

Doch wisst, dass im größeren universellen Bereich keine Seele jemals verloren ist und alle ihren Weg zur Seelenheimat und zur höchsten Wahrheit im Inneren finden werden, selbst wenn dies auf einem anderen Planeten, einem anderen Sternensystem und einem anderen Universum in einer anderen Inkarnation sein muss.

Tretet einfach in die höchste Wahrheit dessen, wer und was Ihr in Wahrheit seid, und lebt dies aus Eurem Herzen und Eurer Seele heraus, und habt den Glauben und das Vertrauen, dass Ihr angehoben und geführt werdet und so in Eurer neuen Verkörperung und neuen Form weitaus größere und tiefere Liebe erfahren werdet als je zuvor.

In der Tat können wir uns in diesem Moment nicht einmal vorstellen,
wie das sein wird. Darin liegt das göttliche Geschenk.




Der Glaube, die Wahrheit und die bedingungslose Liebe ist es, was uns und unsere liebevollen Beziehungen tatsächlich transformieren wird, denn es werden Wunder geschehen. Einige werden enger zusammenwachsen als je zuvor, doch diese Nähe wird sich in etwas noch Tieferes verwandeln.

Einige werden sich auseinanderentwickeln – doch die Seelenverträge sind erfüllt, da das gesamte Karma aufgelöst wurde. Doch einige werden sich dafür entscheiden, das Karma zu wiederholen, und so werden sie den alten Mustern erliegen und sich dafür entscheiden, nicht aus ihnen herauszutreten.

Einige werden in der Tat wählen, den Weg allein zu gehen, und werden dann mit wahren Seelenbegleitern gesegnet sein, da sie in der Tat alle transformiert sind und das Erhabene erfahren.

Alles entfaltet sich perfekt –
auch wenn es scheint, dass alles aus den Nähten platzt.

von Judith Kusel
übersetzt von Holger Henne

Warum es sinnvoll ist, in der Akasha-Chronik zu lesen >>>

Lerne auch du in deiner Akasha-Chronik zu lesen
und finde Zugang zum Kern deines Seins – hier >>>

Bitte deine Seele um eine Botschaft. Schlage das Buch intuitiv auf und lass dich überraschen. Was will dir deine Seele sagen? Die beispielhaften Lebensgeschichten bieten zahlreiche Möglichkeiten dazu – hier >>>

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


Diese 50 Kärtchen helfen dir, die wesentlichen Dinge im Leben zu erkennen, stärken dein Selbstbewusstsein, schenken dir Zuversicht und Momente der Besinnung, jeder Engel bietet dir eine Anregung, dein Leben entsprechend zu gestalten – hier >>>


Akasha Chronik
Ein faszinierender Zugang zum universellen Weltengedächtnis

Schon seit Jahrtausenden beweisen Mystiker, dass sie in der Lage sind, sich allein Kraft ihres Bewusstseins durch die Windungen der Zeit zu bewegen, Forscher des Unsichtbaren berichten davon, wie sie die Schichten der Zeit durchdringen – hier zum großen Buch der Akasha-Chronik >>>

Die Akasha-Chronik ist die Quelle von Wissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe. Lerne, in ihr zu lesen – und du findest die Antworten, nach denen du suchst, die Heilung, nach der du dich sehnst, und die allumfassende Liebe, die dich zum Erblühen bringt. Gabrielle Orrs Methode macht den Zugang zur Akasha-Chronik so einfach wie nie zuvor. Durch geführte Meditationen und spezielle Übungen erhältst du Einblick in das universelle Weltgedächtnis und erfährst Erstaunliches über deine Vergangenheit und Zukunft – hier weiter >>>


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.



Heilungscode der Plejader
PERSÖNLICHE TRANSFORMATION & ERWECKUNG ATLANTISCHER ENERGIEN IN DIR
Wir laden dich ein, dir deiner Einheit mit uns bewusst zu werden – in der Frequenz der fünften Dimension. Die Klänge, die ein Teil der Lichtsprache sind, übertragen die Frequenz von uns auf dich, wie eine drahtlose Verbindung von der Erde zu den Plejaden und zurück. So entsteht eine Kommunikation auf Zellebene zwischen dir und uns. Zelluläre Kommunikation kann man nur über seine Gefühle wahrnehmen. Lass dein Herz und deinen Geist von den Klängen dieser Musik leiten. »Hebe dein Leben auf eine höhere Schwingungsebene, erfüllt von atlantischen Energien, damit du deine Mission erfüllen kannst.« – hier >>>


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


In diesem Buch befinden sich 50 einzigartige Krafttierbotschaften, die dich mit einer uralten Weisheit verbinden. Die Krafttiere sprechen voller Liebe zu deiner Seele. Sie schenken dir Energie und Vertrauen, machen dir Mut, spenden Trost und öffnen deine Augen für neue Möglichkeiten. Die Botschaften helfen dir, Antworten zu finden. Sie lassen dich die Wahrheit hinter den Dingen erkennen und geben dir ein Gespür dafür, was dich wirklich glücklich macht – hier weiter >>>
oder
Krafttier-Orakelkarten
Schamanische Botschaften für persönliche Lebensfragen – 56 Karten und Begleitbuch – hier >>>


Energetisches Notfallbuch

Herold zu Moschdehner ist anerkannter Geistheiler, Energievampirtöter und geschult durch AkashaChronik, Meditation und chakratischer Versnotschelung. Mit diesem Buche sagt er Energieräubern den Kampf an und sendet Licht, Energie und Lebensfreude an Depressive, Energieschwache und Hilfsbedürftige.

Dieses vorliegende Buch strotzt vor heilsamer Energie, es ist prall gefüllt und dient zu einer Regenerierung mit intensiver und kompensierten Energie. Einem normalen Menschen könnte man niemals erklären, dass dieses Buch/diese leeren Seiten Energie enthalten, aber ich denke, Sie wissen ganz genau, dass Gedanken auch gleichzeitig eine Stärke haben und nicht einfach verebben – hier weiter >>>


Entspannen durch Loslassen  – Hier weiter >>>



Jede Seele plant ihren Weg:
Warum leidvolle Erfahrungen nicht sinnlos sind >>>


Die zahlreichen Leben der Seele:
Die Chronik einer Reinkarnationstherapie >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>