Akasha-Chronik: Wie kann mir die Akasha auf der spirituellen Ebene helfen?

Wenn ich in meinem Leben in einer schwierigen Situation stecke, nicht weiter weiß und nach einem Weg suche, nach einer Lösung, dann können mir Informationen aus der Akasha-Chronik helfen. Sie helfen mir mich selbst besser zu verstehen, warum ich feststecke, oder immer wieder die gleichen Probleme in mein Leben ziehe.

Beim Lesen in der Akasha-Chronik bekommen wir Zugang auf vier verschiedenen Ebenen und können an uns arbeiten, denn diese Informationen ermöglichen uns, die ursächlichen Hintergründe zu erkennen und aufzulösen, damit unser Leben leichter und schöner wird, glücklicher und erfüllter.

Bei den vier Ebenen geht es um die
spirituelle, emotionale, mentale und physische Ebene.
Jede Ebene bietet andere Informationen.




Die spirituelle Ebene

Bei der spirituellen Ebene geht es darum, Kontakt zu unserem geistigen Führer aufzunehmen. Das kann ein aufgestiegener Meister oder eine andere geistige Wesenheit sein, die uns auf unserem Lebensweg begleitet und unterstützt. Über diesen geistigen Führer können wir Informationen abrufen, die uns auf unserem spirituellen Weg weiterhelfen können. Informationen, die uns helfen, unsere Überzeugungen und Denkmuster zu verändern. Unsere Ängste loszulassen und uns wieder der Liebe zu öffnen, die uns helfen, unser Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen und Eigenverantwortung zu übernehmen.

Wer sind diese Geistigen Führer?

Das können zum einen Engel sein. Jeder von uns hat einen Schutzengel, der ihn sein ganzes Leben hindurch begleitet. Engel wissen genau, was um uns herum vorgeht. Unser Engel kann sich bemerkbar machen, wenn es nötig ist, aber er darf sich nicht einmischen. Wir haben hier den freien Willen, und daher darf uns der Engel nur helfen, wenn wir ihn darum bitten.

Es kann hilfreich sein, durch Orakelkarten mit den Engeln zu kommunizieren. Stelle eine Frage und ziehe dazu eine Engelkarte. Die Antwort oder der Engel der sich zeigt, gibt schon einen ersten Hinweis darauf, in welche Richtung sich die Akasha-Sitzung bewegen wird.

Diese 50 Kärtchen helfen dir, die wesentlichen Dinge im Leben zu erkennen, stärken dein Selbstbewusstsein, schenken dir Zuversicht und Momente der Besinnung, jeder Engel bietet dir eine Anregung, dein Leben entsprechend zu gestalten – hier >>>

Als geistiger Führer kann auch ein Indianer oder ein alter Weiser fungieren, den man schon aus früheren Leben kennt. Geistführer haben die Aufgabe eines Weisheitslehrers, der sein Wissen mit uns teilt. Wenn der Mensch bereit ist, in seinem Leben eine andere Richtung einzuschlagen, bekommt er die nötigen Informationen von seinem Geistführer.

„Der Lehrer kommt, wenn der Schüler bereit ist“ –
ist ein vielzitierter Satz. Er besagt, dass sich die benötigten Informationen und Hilfestellungen erhalten kann, wenn ich die innere Reife und Bereitschaft dazu erworben habe.

Auch liebe Freunde oder Angehörige, die bereits verstorben sind, können uns begleiten und uns auf unserem Weg unterstützen. Häufig geschieht das, wenn ein Angehöriger gegangen ist, ohne sich richtig verabschieden zu können. In solchen Fällen kann es Unterstützung bei der Trauerarbeit in der Akasha-Sitzung geben.

Aufgestiegene Meister, die schon viele Male auf der Erde gelebt haben und ein hochentwickeltes Bewusstsein haben, können uns auch bei der Akasha-Arbeit unterstützen. Es kann durchaus vorkommen, dass Buddha, Jesus oder Maria erscheint oder ein anderer aufgestiegener Meister.

Auch Lichtwesen von anderen Planeten begleiten unseren Weg und unterstützen uns bei unserer Bewusstseinsentwicklung. Das können Wesen von den Plejaden sein, vom Sirius, Andromeda oder anderen Planeten.


Heilungscode der Plejader
PERSÖNLICHE TRANSFORMATION & ERWECKUNG ATLANTISCHER ENERGIEN IN DIR
Wir laden dich ein, dir deiner Einheit mit uns bewusst zu werden – in der Frequenz der fünften Dimension. Die Klänge, die ein Teil der Lichtsprache sind, übertragen die Frequenz von uns auf dich, wie eine drahtlose Verbindung von der Erde zu den Plejaden und zurück. So entsteht eine Kommunikation auf Zellebene zwischen dir und uns. Zelluläre Kommunikation kann man nur über seine Gefühle wahrnehmen. Lass dein Herz und deinen Geist von den Klängen dieser Musik leiten. »Hebe dein Leben auf eine höhere Schwingungsebene, erfüllt von atlantischen Energien, damit du deine Mission erfüllen kannst.« – hier >>>

Genauso auch Krafttiere.

Sie erscheinen in einer Sitzung, um und Botschaften oder Ratschläge zu übermitteln. Manche Krafttiere erscheinen nur zu bestimmten Fragen, andere bleiben ständig an unserer Seite und begleiten uns.

In diesem Buch befinden sich 50 einzigartige Krafttierbotschaften, die dich mit einer uralten Weisheit verbinden. Die Krafttiere sprechen voller Liebe zu deiner Seele. Sie schenken dir Energie und Vertrauen, machen dir Mut, spenden Trost und öffnen deine Augen für neue Möglichkeiten.Die Botschaften helfen dir, Antworten zu finden. Sie lassen dich die Wahrheit hinter den Dingen erkennen und geben dir ein Gespür dafür, was dich wirklich glücklich macht – hier weiter >>>
oder
Krafttier-Orakelkarten
Schamanische Botschaften für persönliche Lebensfragen – 56 Karten und Begleitbuch – hier >>>

Wenn dir ein Krafttier erscheint, mach dir bewusst, mit welcher Fähigkeit oder Stärke es dich unterstützen will. Dazu kannst du in der Literatur nachlesen, was das besondere an diesem Krafttier ist.

Auszug aus dem Buch von der Autorin Gitta Jahn:   Akasha- Heile deine Seele – hier >>>

Vielen Dank und herzliche Grüße an Gitta Jahn

Warum es sinnvoll ist, in der Akasha-Chronik zu lesen >>>

Lerne auch du in deiner Akasha-Chronik zu lesen
und finde Zugang zum Kern deines Seins – hier >>>

Bitte deine Seele um eine Botschaft. Schlage das Buch intuitiv auf und lass dich überraschen. Was will dir deine Seele sagen? Die beispielhaften Lebensgeschichten bieten zahlreiche Möglichkeiten dazu – hier >>>

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


Akasha Chronik
Ein faszinierender Zugang zum universellen Weltengedächtnis

Schon seit Jahrtausenden beweisen Mystiker, dass sie in der Lage sind, sich allein Kraft ihres Bewusstseins durch die Windungen der Zeit zu bewegen, Forscher des Unsichtbaren berichten davon, wie sie die Schichten der Zeit durchdringen – hier zum großen Buch der Akasha-Chronik >>>

Die Akasha-Chronik ist die Quelle von Wissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe. Lerne, in ihr zu lesen – und du findest die Antworten, nach denen du suchst, die Heilung, nach der du dich sehnst, und die allumfassende Liebe, die dich zum Erblühen bringt. Gabrielle Orrs Methode macht den Zugang zur Akasha-Chronik so einfach wie nie zuvor. Durch geführte Meditationen und spezielle Übungen erhältst du Einblick in das universelle Weltgedächtnis und erfährst Erstaunliches über deine Vergangenheit und Zukunft – hier weiter >>>


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


Energetisches Notfallbuch

Herold zu Moschdehner ist anerkannter Geistheiler, Energievampirtöter und geschult durch AkashaChronik, Meditation und chakratischer Versnotschelung. Mit diesem Buche sagt er Energieräubern den Kampf an und sendet Licht, Energie und Lebensfreude an Depressive, Energieschwache und Hilfsbedürftige.

Dieses vorliegende Buch strotzt vor heilsamer Energie, es ist prall gefüllt und dient zu einer Regenerierung mit intensiver und kompensierten Energie. Einem normalen Menschen könnte man niemals erklären, dass dieses Buch/diese leeren Seiten Energie enthalten, aber ich denke, Sie wissen ganz genau, dass Gedanken auch gleichzeitig eine Stärke haben und nicht einfach verebben – hier weiter >>>


Entspannen durch Loslassen  – Hier weiter >>>



Jede Seele plant ihren Weg:
Warum leidvolle Erfahrungen nicht sinnlos sind >>>


Die zahlreichen Leben der Seele:
Die Chronik einer Reinkarnationstherapie >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>