Ja, es läuft alles gut – UND – Ja, es gibt einen Plan !

Wir sind oft durch spirituelle Botschaften auf Informationen eingewiesen, von denen wir aufgrund der Gefahr laufender Operationen keine Details geben können. Wir können sagen, dass alles gut läuft und es gibt einen Plan, der sich nicht so schnell entwickelt, wie viele es gerne hätten.
.
In der Geiste Welt kann das Wort bald zehn Jahre bedeuten,
sehr bald kann morgen, Wochen sogar Monate bedeuten.
.
Wir hören sehr bald, was das Ende der Tyrannei angeht,
schon seit einer Weile.
.
Eine Sache, die mir immer Trost gibt:
.
Tyrannei ist nicht Frequenzspezifisch dafür, wo sich die Erde entwickelt. Wir müssen konkrete Fragen stellen. Uns wurde gesagt, dass 90 % der Kinder in Amerika gerettet wurden, die Tunnel unter dem Kapitol sauber gemacht werden.
.
Die Zäune rund um das Capitol wurden gemacht, um die Leute nicht draußen zu halten. Es gehört dazu, eine ausländische Regierung zu erobern, die Amerika, USA Inc, übernommen hat. und alles davor zu bewahren, aus den Tunneln zu fliehen. Verwenden Sie die Logik bezüglich der Nationalgarde.
.



.
Viele Kinder wurden zu den kleinen Stunden morgens mit Rettungsfahrzeugen gesehen, die aus den Gebäuden kamen.
.
Dies war keine Verhaftung der Politiker, die laufen und eskalieren werden. Es ist keine Operation, um Menschen draußen zu halten, es ist, Menschen mit anderen Gräueln zusammenzuhalten.
.
Das Geld für den Zäuner wurde während der Trump-Administration zur Seite gelegt. Es war eine Mehrzweckoperation, um die ausländische Regierung, USA Inc., die Kinder zu retten, die Menschen und Nichtmenschliche Wesen zu entfernen, die für die schrecklichen Dinge verantwortlich sind, die den Kindern angetan werden. Dies war eine multidimensionale Operation.
.
Ist Trump verantwortlich? Das ist eine graue Gegend. Trump ist von USA Inc zurückgetreten, was eine kommunale, entfundierte, korrupte Regierung ist, die von feindseligen ausländischen Regierungen und korrupten Politikern so unterwandert wird, dass sie nicht einlösbar ist. Dies ist durch ihre Handlungen und Entscheidungen gut etabliert, alles nicht im höchsten und besten Gut der Menschen.
.
Die Republik wurde wiederhergestellt, die Schatzkammer ist verantwortlich und nicht die Bundesreserve. Die Bundesreserve ist eine Gruppe internationaler Bankster, die nicht bundesweit war und nie war. Amerika hat dank Trump die Kontrolle über sein Finanzsystem zurückgenommen.
.
.
Andere Dinge werden in Bewegung gesetzt, indem sie den Militärgenerälen, die einen Eid zum Schutz der Bevölkerung und der Verfassung gegen ausländische und innerstaatliche Feinde unterzeichnet haben, alles übergeben. Die Generäle sind jetzt zu 100 % angepasst, um die Republik wiederherzustellen und alle ausländischen Eingriffe zu beseitigen.
.
Mehr als 80 % des gesamten Militärs sind nun an Bord, weil eines der Ziele der feindseligen ausländischen Regierungen darin besteht, die Generäle mit Terminalkraft zu entfernen. Ihnen ist zukünftig nicht zu trauen, ihre teuflischen Straftaten durchzuführen. Dies kann nur erklären, warum Trump immer noch auf Air Force 1 und Biden fliegt, wenn er privat oder billig ist. Es erklärt auch, warum der Fußball, die Codes für die Atombomben, nicht in Bidens Händen sind und er nicht vom Pentagon informiert wird.
.
Das Militär ist sich zu 100 % der gestohlenen Wahl und der ausländischen Einmischung bewusst, sie haben alle Fakten, wissen, wer es getan hat, wie sie es auf jede illegale Abstimmung gemacht haben. Die Stimmen und die Stimme von über 80 % Amerikas wurden umgeleitet und damit zum Schweigen gebracht. Amerikaner werden nicht mehr dafür stehen oder lange schweigen.
.
Dies ist nur eines der Ziele der globalen Elite und der CCP, der chinesischen Kommunistischen Partei. Sie arbeiten Hand in Hand, weil die CCP die perfekte Partei ist, um die Entvölkerung und die globalen Dominanzpläne der globalen Elite durchzuführen.
.



.
China teilt sich zwischen der CCP und der Chinesischen Republik auf die ältere ehren würdigere Seite Chinas. Xi Jing Ping ist eher an die Chinesische Republik angepasst. Putin hat Russland der globalen Elite und der CCP trotz aller Bemühungen, ihn zu verteufeln, freigegeben.
.
Jedes Land hat eine gespaltene Führung zwischen dem, was manche weiße Hüte und dunkle Hüte nennen würden, selbstdienende Führer versus Führer, die ihrem Volk dienen.
.
Das Ende der Tyrannei, die seit tausenden von Jahren gedeiht, ist eine globale, multidimensionale Operation.
.
Mit dem Schalter eines Schalters geht es nicht. Was das Militär angeht, sie operieren sehr präzise, sie stellen jeden, den ich über jedes T kreuze, versammeln alle Beweise multifariert vor der Hinrichtung. Mit anderen Worten, sie bewegen sich langsam und methodisch. Ihre Karrieren und Leben sind auf dem Spiel, wenn sie es falsch verstehen, gibt es Konsequenzen.
.
.
Hab Geduld. Alles wird enthüllt.
.
Ich würde sagen, die Ides vom März bis zur 2 Woche der April-Großveranstaltungen werden sich entwickeln und veröffentlichen. Die Reue der Wähler wird die neue Epidemie sein. Nur ein Dummkopf würde Biden nach dem 1. April noch unterstützen.
.
Unterschätzen Sie nicht das Böse, die Sozialtechnik
und die kognitive Dissonanz der Massen.
.
Sie müssen gebildet werden und einige werden sehen müssen, wie moralisch ihre Führer geworden sind. Manche sind so kritisch denkend, forschungsbeeinträchtigt und moralisch bankrottiert, dass sie nicht umgedreht werden. Andere Maßnahmen werden ergriffen.
.
Der Großteil der Aufräumarbeiten mit den höher dimensionalen Lebewesen wird den Weg für die Bodenbesatzung fertig ebnen.
.
Dieser Plan entstand in Gott / Schöpfer / Großer Geist mit Legionen von Lichtarbeitern, die gesehen und nicht gesehen wurden. Es kann nicht gestoppt werden.
.
Es überwindet Farbe, Kultur und Geschlecht. Es ist das Universalgesetz, daß in das Fleisch, ein höheres Bewusstsein und eine höhere Energie, eindringt. Es ist messbar und nicht aufzuhalten.
.
Vereinfacht ist es ein exponentiell steigender Fluss der Liebe was in Liebe getan wird und was nicht getan wurde, wird rückgängig gemacht.
.
James Gilliland ′ – Danke an Farshid Etaat
.

Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!



MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.

Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                   


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>