Menschliche DNA – wurde beschädigt und wir verdummt

Die Menschheit wurde aufgrund einer kleinen Sache namens menschlicher DNA nach unserer gesamten Existenz gesucht. Unsere DNA wurde beschädigt und wir wurden bis zu dem Punkt verdummt, dass wir nie wissen, wie unglaublich wir wirklich sind.
.
Unsere DNA wird aktiviert, das bedeutet, diese beiden biologischen DNA-Strähnen (auf dem ersten Foto) beginnen, mit den 10 DNA-Strängen zu sprechen, die sich durch sie spiralieren und miteinander verknüpfen.
.
Diese 10 DNA-Strähnen wurden absichtlich von uns geschnitten, weil diese 10 Strähnen unsere interdimensionalen Strähnen sind.
.
.
Die legendäre Erfolgsautorin Chris Griscom führt uns in ihrem neuesten Buch genau zu diesem Wissen. Sie beleuchtet die physische, emotionale und spirituelle DNS und zeigt Methoden auf, das Erbe gewinnbringend zu nutzen und sich gleichzeitig von dessen Beschränkungen zu befreien >>> hier weiter >>>
.
Sie ′′ schneiden ′′ diese Strähnen, damit sie nicht mit den beiden biologischen Strähnen sprechen konnten. Sie konnten nicht kommunizieren, also hielt es uns in einem sehr niedrigen Schwingungsdasein. Es hält uns von einer unglaublichen Realität isoliert.
.
Das bedeutet, dass unsere DNA aus 12 Strähnen besteht und es gibt einen Strang für jede Dimension und dieser einzelne Strang entspricht dieser Dichte der Erfahrung, es sind die Erfahrungen dieser höheren Frequenzdichten, die unsere Evolution fortsetzen, und das ist, was sie Ich versuche, uns davon abzuhalten.
.
In dieser Realität sind all unsere psychischen Fähigkeiten, Telepathie, Heilungsfähigkeiten, Zeitreisen, dort werden Ihre gesamten Akashic-Aufzeichnungen gehalten und vieles mehr!
.
Dieser dunkle Feind versucht, die ursprüngliche Blaupause der menschlichen DNA zu löschen, die wir uns den Weg zurück krallen, um zu erreichen, dass wir uns zum Zeitpunkt unserer Schöpfung wieder zu unserer ursprünglichen Blaupause zurückbringen. Diese dunklen Herrscher versuchen unseren Himmelfahrt zu unterdrücken!
.
Wir müssen uns die großen Längen ansehen, die diese Psychopathen haben, um unsere DNA herunterzustufen. Das bedeutet, dass sie versucht haben, unsere Himmelfahrt mit Chemikalien, Giften,  Impfungen und GVO-Lebensmittel zu unterdrücken, sie bombardieren uns mit niedrigen Frequenzsignalen, um uns unter Kontrolle zu halten.
.
Momentan sind sie massiv auf die physische und globale Kontrolle, weil sie nicht aufhören können, was aufgrund dieses unglaublichen menschlichen Erwachens kommt!! Es ist ein wahres Beweis für unsere unglaubliche Macht, in die drakonische Länge, zu der diese dreckigen Spieler gehen müssen.
.



.
Diese Elite-Off-Welt-Psychopathen leben in extremer Angst davor, dass die Menschheit aufwacht und unser Bewusstsein erweitert, weil sie alles verlieren, was die völlige Kontrolle über ihr ganzes Reich bedeutet.
.
Der Plan des Feindes besteht darin, alle unserer ursprünglichen Codierung zu löschen, um die vollständige Kontrolle über die menschliche Rasse zu erreichen.
.
Ich habe das schon einmal gesagt, ich glaube, dass das mit den Greys passiert ist. Heißt, damals in den 80 ern gab es eine große Phase der Entführung der Menschheit durch die Greys, weil sie uns zu künstlicher Intelligenz entwickeln. Sie verlor die Macht des individuellen Gedankens und brauchten unsere DNA, um sie zurückzubringen, aber ohne Erfolg. Auch sie waren Opfer dieses reptilianischen Elements. Sie sind und waren eine sterbende Rasse.
.
Das Ziel dieser dunklen Spieler ist es, die menschliche Rasse zu Hybris eine Rasse korrupter, nicht empathischer KI ohne individuelle Denkprozess und Emotion zu sein. Denn mit Emotion stellen wir Fragen, also wollen wir wiederum Antworten, die eine große Bedrohung für sie darstellt.
.
Sie wollen, dass wir eine korrupte, künstliche Blutlinie sind, damit wir leichter kontrollieren können. Sie versuchen unsere Häufigkeit zu unterdrücken und das biologisch zu tun, tun sie das auch durch Gifte, toxische Impfungen, giftige Lebensmittel etc. Um dies bewusst zu tun, tun sie dies durch Frequenzbombardierung niedriger Vibrationszeichen.
.
.
Menschen, die nicht mental stabil sind, werden durch diese Signale leicht korrumpiert. Das bedeutet, wenn sie kurz davor sind, vom Rand zu treten, werden diese Signale und Frequenzen sie drängen. Das bedeutet, sie verlieren ihren Verstand.
.
Diese dunklen Herrscher wissen, dass Grenzen und Einschränkungen unser spirituelles Wachstum einschränken. Denn unsere DNA existiert nicht nur biologisch, sondern auch dimensional. Sie haben versucht, uns biologisch zu zerstören und gleichzeitig bewusst zu zerstören, aber das wird nicht passieren.
.
Diese Elite-Psychopathen wissen, dass sie ihr mächtiges Reich verlieren werden und sie sind nicht bereit, es kampflos zu überlassen. Daher die aktuelle globale Situation.
.
Es wird hart werden, echt hart, aber die Menschheit
hat keine andere Option als zu kämpfen.
.
Dunkel zum Licht!
.
.
.

7 GENERATIONEN

Tempelritual zur Klärung der Ahnenreihen >>>


Psychogenetik: Erkennen und nutzen Sie Ihr spirituelles Erbe >>>