Wie die Familienbeziehungen in der Welt der fünften Dimension aussehen werden

LEBEN AUF DER NEUEN ERDE
(VEREINIGUNG VON ZWEI SEELEN)
.
 Vater – Absoluter
.
Seid gegrüßt, meine lieben geliebten Kinder!
Heute werden wir darüber sprechen, wie die Familienbeziehungen in der Welt der fünften Dimension aussehen werden.
.
Und wir werden mit dem Punkt beginnen, dass sie frei sein werden, aber nicht in dem Sinne, wie die Menschen in der Welt der dritten Dimension sie sehen, indem sie oft die sogenannten „Partner“ wechseln, sondern in dem Sinne, dass sie nicht offiziell bestätigt sein werden.
.
Da die Beziehungen zwischen Mann und Frau von Natur aus heilig sind, benötigen sie keine Bestätigung oder Registrierung durch den Staat.
.
Nun, habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, warum es in der Welt der dritten Dimension eine Institution Ehe gibt, und Ehen in staatlichen Organisationen oder Kirchen registriert werden?
.



.
.
Natürlich hat es eine sakrale Bedeutung, und die liegt darin, dass Hohe und Mächtige ihre „Gemeinde“ in allem – auch im Privatleben – kontrollieren müssen. Doch ebenso wichtig ist hier der materielle Aspekt, der die Ehe im Laufe der Zeit zu einer Sache gemacht hat, die gekauft und verkauft wird wie alles andere auch.
.
So entstanden ungleiche Ehen, gewinnbringende und ungewinnbringende, aufgezwungene und erzwungene, als Menschen sich buchstäblich verkauften und ihr Leben mit Menschen lebten, die sie nicht nur nicht mochten, sondern oft hassten.
.
Und das wurde oft unter dem Deckmantel einer guten Tat,
der Dankbarkeit oder des Gehorsams präsentiert…
.
Vielleicht ist dies eines der schrecklichsten Verbrechen der Reptiloiden gegen die Menschheit, denn sie haben sogar das reine und für Menschen natürliche Gefühl, das die Liebe zwischen Mann und Frau ist, pervertiert.
.
Aber kommen wir zurück zu der Frage, wie die Beziehungen zwischen Mann und Frau auf der neuen Erde aussehen werden.
.
Da in Bezug auf die Energie im Raum der fünften Dimension die Gedanken über Trennung, Vergleich, Eigennutz unmöglich sein werden, werden die Menschen entsprechend der Schwingungen angezogen werden.
.
Nachdem sie ihre Verbindung mit höheren Aspekten wiederhergestellt haben, werden Männer und Frauen auf ihre Seelen hören, die sie bei der Wahl ihrer besseren Hälfte nicht täuschen können.
.
Diesmal werden nicht sie selbst, sondern ihre Seele nach ihrem Geliebten suchen, und der Raum der neuen Erde selbst wird diesen Prozess fördern, indem er die Realität so schafft, dass sie sich so bald wie möglich treffen können.
.
.
Eure Chance, in 5D aufzusteigen
Unsere DNA wird aktualisiert und umprogrammiert. Blockaden, die sie bisher gebunden und
eingeschränkt haben, werden entfernt. Dies ist bisher noch nie geschehen! Dieser Prozess erfordert natürlich eine tiefe Reinigung der Matrix und des physischen Körpers. Wisse, dass die in unseren dünnen Körpern gespeicherten Schmerzerinnerungen aus anderen Inkarnationen jetzt ′′ erweckt ′ und reaktiviert werden, alles auf einmal. Was bedeutet das? Die einzige Möglichkeit, schmerzhafte Erinnerungen zu heilen, besteht darin, diese Erinnerungen erneut zu durchleben. Die Wiederholung einer Information, also einer Situation, löscht sie aus. Und diese Information des Schmerzes verschwindet, als ob sie niemals in uns existiert hätte. Es ist wichtig, dies zu verstehen, gerade weil wir heutzutage uralte und sehr alte ′′ Knoten ′ lösen – hier weiter >>>
.
Es ähnelt dem Fall, dass Menschen, wenn sie sich auf ein und dieselbe Welle einstimmen und sich im gleichen Schwingungsbereich befinden, intuitiv den Weg zueinander suchen und bei der Begegnung sofort ihre bessere Hälfte erkennen.
.
So etwas passiert auch auf der Erde der dritten Dimension, aber es ist außerordentlich selten und selbst wenn es der Fall ist, gelingt es Mann und Frau wegen vieler Stereotypen und Gewohnheitsrecht nicht immer, eine Familie zu gründen.
.
Ohne solche Hindernisse auf der neuen Erde werden diese Paare frei in ihrer Wahl sein und die Familie, die sie schaffen, wird wirklich glücklich und harmonisch sein. Und sie werden keine Dokumente brauchen, die ihre Verbindung „besiegeln“, da sie von ihren Seelen und Herzen „bestätigt“ wird.
.
Hier werden wir für heute aufhören.
Ich liebe Dich unendlich,
Vater-Absolut sprach zu Euch
.
.

Seelenliebe

Um die Liebe unseres Lebens zu finden, steht uns kein Geringerer zur Seite als der Kosmos! Denn die kosmischen Gesetze steuern auch das Glück des Menschen. Vor allem ist es das Gesetz der Resonanz, das uns in Beziehung setzt zu unserem idealen Partner – sofern wir bereit sind, uns dafür zu öffnen! – hier weiter >>>



Seelenpartner – Liebe ohne Limit
Die intensivste Form von Liebe und Partnerschaft erleben

Seelenliebe gibt es tatsächlich. Wer die richtigen inneren Qualitäten entwickelt, wird über kurz oder lang auch seinem Seelenpartner begegnen – oder auch mehreren! Denn entscheidend ist nicht die Dauer der Beziehung, sondern die ungeheure Intensität, die es den Partnern ermöglicht, innerlich zu wachsen, die Liebesfähigkeit zu entfalten und wahre Liebe ins Leben zu bringen – hier weiter >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential

 


Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>