Verlasse die Matrix… !!!

Während sich die alte Matrix langsam vor unseren Augen entwirrt,
ist die menschliche Spezies an einem Drehpunkt angekommen.
.
Die Trennung zwischen der bösen Agenda und
der Lichtagenda ist ziemlich deutlich geworden.
.
Von Anfang an, seit unsere Controller den Laden auf
der Erde eingerichtet haben, war es ein Brot und ein Zirkus.
.
Dieser Spruch stammt aus der Zeit, als das mächtige Römische Reich die Macht übernahm. Das bedeutet, dass die römische Regierung die Bevölkerung glücklich und unheimlich hielt, indem sie kostenlose Lebensmittel verteilte und riesige Spektakel inszenierte.
.
Kommt es dir bekannt vor?
.
Aber die Wahl liegt wirklich bei uns und war es schon immer.
Willst du in der Hölle der Matrix oder in einem Himmel Eden leben?
.



.
Wir alle haben einen freien Willen, aber wenn wir all unsere Energie nutzen, um die Matrix zu unterstützen, ist dein freier Wille null und nichtig. Brillanter Trick der Täuschung. Die Matrix hängt vom Beitrag aller Menschen ab, die negative Energie haben, um sich jeden Tag neu zu stellen.
.
Diese negative Energie sind Emotionen, angst basierte Emotionen. Diese Eliten, Global Controller wollen nicht, dass wir Erfolg haben, indem wir uns wegbrechen und die persönliche Freiheit erreichen. Sie betrachten die menschliche Spezies, die persönliche Freiheit als Virus in ihrer lieben Matrix erreicht.
.
Sie versuchen alles, um die Wahrheit zu bewahren, dass diese Matrix, in der wir leben müssen, nichts anderes ist als ein holographisches Spiel, das sich vom niedrigeren Bewusstsein der Angst ernährt.
.
Das Drama der alten Matrix ist der perfekte Trick, um uns am Boden zu halten. Ihre Rechnungen, Versicherungen, Schulden, Politik etc. sind alle auf Angst basiert und unterstützt deshalb die Matrix.
.
Grundsätzlich marschierten die Controller in Eden ein und installierten ein angst basiertes, trügerisches Programm in unser Bewusstsein und machten sich zur Spitze jeder Hierarchie, während die menschliche Spezies tiefer und tiefer in die Dichte der Dunkelheit abstiegen.
.
Das bedeutet, dass das höhere Bewusstsein der menschlichen Bevölkerung nicht mehr mit dem niedrigeren, angst basierten unbewussten Zustand kommunizieren konnte, der wir geworden sind.
.
Uns wurde durch den Mythos gesagt, dass Eden ein legendärer Ort sei und von der menschlichen Rasse nicht zugänglich sei, weil wir gesündigt haben. Stattdessen wurden wir programmiert, um innerhalb der Grenzen der von diesen Controllern geschaffenen Matrix zu leben.
.
In unserer Vergangenheit war jeder, der Freiheit, Befreiung und persönliche Souveränität lehrte, von der Erde entfernt worden, sodass die Ansteckung der Verbreitung von Freiheit und Befreiung beendet wurde. Diese Controller haben uns unsere Verbindung zur Erde und unseren Respekt vor dem Leben genommen.
.

.
Der Eden in sich…
.
Die soziale Struktur der Matrix ist schwer und starr und die Avatare, Lichtarbeiter sind wie Eisbrecher, die durch die Gletscher der Matrix schneiden.
.
Das Eis beginnt sich zu trennen und zu schmelzen und weil Wasser ein höherer Schwingungszustand ist, dann Eis steigen wir in der Frequenz. Wir beginnen uns daran zu erinnern, dass wir die Macht haben, Welten zu erschaffen!
.
Für alle, die 1111 sehen…
.
Es ist eine Tür zu einer neuen Realität, die von Engeln, Guides etc. bewacht wird. Das bedeutet, du bist vorbereitet, um diese neue Schwingung von Eden zu halten. Für diejenigen unter euch, die diese Frequenz halten, seid ihr diejenigen, die diese Matrix von einer Existenz der Angst in eine Existenz von Liebe und Fülle verändern. Niemand sonst wird es tun.
.
Ihr seid diejenigen, die für die Erschaffung von Eden verantwortlich sind. Wenn du anfängst, das Drama und die Angst vor diesem 3 d-Zirkus zu veröffentlichen, lebst du in einem höheren Bewusstseinszustand.
.
Denke daran,
du bist nicht für die Entscheidungen anderer verantwortlich.
.
Wir beobachten den Zusammenbruch dieser Matrix wegen des Anstiegs der Frequenz, den viele durch ihren freien Willen erreichen. Diejenigen, die sich dafür entscheiden, zu widerstehen, folgen nur ihrem Weg und glauben mir, sie werden ihre Schöpfung leben. 
.
Die neue Matrix…
.
Die Matrix ist ein Gittersystem, das das Licht bietet, das erforderlich ist, um eine physische Darstellung des Bewusstseins durch den menschlichen Körper zu erhalten. Die Matrix auf der Erde wurde von denen entführt, die uns seit Jahrtausenden durch Frequenztechnologie und Veränderungen am menschlichen Körper durch DNA-Manipulation dominiert haben.
.
Diese neue Matrix, in die wir eintreten, erlaubt es dem menschlichen Körper, körperlich in einer höher dimensionalen Realität aufzusteigen. Lichtarbeiter und galaktische Intervention bringen dieses neue Gitter ein, während sich das alte langsam auflöst.
.
Menschen, die auf dem Himmelfahrtspfad sind, haben sich in diese neue Matrix eingestimmt. Grundsätzlich wird diese neue Matrix bessere Firewalls haben, sodass sie seltener gehackt wird. .
Damals, als die alte Matrix entstanden ist, wurde ein Detail ausgelassen. Als die Erde mit der menschlichen Rasse samen, haben unsere Schöpfer (Plejadier) unseren Planeten verlassen, um zu wachsen und sich zu entwickeln, während wir an anderen Projekten teilnehmen.
.
Eines Tages fanden diese Schöpfer heraus, dass die Erde und die menschliche Rasse entführt wurden. Es dauerte lange, um herauszufinden, wie es übernommen wurde, weil sie nur sehen konnten, was die Menschen sahen, während sie mit ihrem freien Willen mit dem Programm interfacten.
.



.
Als Programmierer können sie auch in die Zukunft blicken, um mögliche Ergebnisse der Co-Kreation mit unserem kostenlosen Willensprogramm zu sehen. Sie waren alarmiert zu sehen, dass so ziemlich jedes Ergebnis zur Zerstörung ihrer Schöpfung führt.
.
Also, das ist ein Grund, warum der Menschwerkerprozess mit Seelen aus dem Original Matrix begonnen hat. Erinnert ihr euch an meine Posts zu Pangaea, Lemuria und Atlantis? Das bedeutet, dass alles, was jetzt geschieht, wieder mit unserem ursprünglichen Samen der Erde verbindet… Alles verbindet sich!
.
Unsere Schöpfer begannen zu untersuchen, was passiert ist, also würden sie mit diesen Inkarnationen des Original-Matrix in linearer Zeit an diese originalen Schöpfer zurückgeben. Es ist eine Art von dem, was einige von uns gerade tun und man merkt es nicht einmal.
.
Die Daten aller Gedanken, Gefühle und Erfahrungen, die wir über die Welt um uns herum haben, werden an unsere Leitfäden zurückgesandt, die hoch fortschrittliche Wesen aus sehr fortgeschrittenen Zivilisationen sind.
.
Diese Schöpfer von uns fanden heraus, dass schwarze Magie benutzt wurde. Der Einsatz einer sehr niedrigen, negativen Frequenzprogrammierung auf unserem unterschwelligen Bewusstsein durch Mittel der Angst.
.
Sie fanden auch heraus, dass die physischen Veränderungen am Körper den Menschen davon abhalten, als Spezies fortzufahren und mehr auf Sklaverei ausgerichtet waren Das bedeutet, die verheerende DNA-Manipulation, die uns angetan wurde. Eine Schleife von Reinkarnationen fand statt und die menschliche Spezies konnte sich nicht mehr an ihr vergangenes Leben erinnern und dass sie alle miteinander und ihrer Quelle verbunden waren.
.
Viele dieser originalen Gitterarbeiter der originalen Matrix haben in unserer gegenwärtigen Realität als Lichtarbeiter inkarniert. Also, wenn du Leute hörst und ich einer von ihnen bin, wird dir sagen, dass wir aus der plejadischen Abstammung, der arkturischen Abstammung, Lyron, Adromedan usw. stammen. Deshalb ist es der Grund. WIR SIND ALLE HYBRIDS! Alles verbindet sich von der Welt!
.
.
Ihr Zweck ist es, sich selbst und die Menschheit aus dieser alten Matrix aufzuwachen und indem sie dies tun, bewegen sie gemeinsam die Menschheit in die neue Matrix, damit alle sich einstimmen können. Viele Menschen tragen die Codes dieser neuen Matrix und während sie sich selbst bauen, machen sie einen Weg für die ganze Menschheit in Richtung dieser höheren Realität.
.
Viel Menschlichkeit trifft die bewusste Entscheidung, in der Frequenz der Liebe statt der Angst zu vibrieren. Ein wichtiger Schritt! Die DNA, die wir tragen, hat alle Codes von allem, was wir in unserer Vergangenheit, Gegenwart und unserem zukünftigen Leben erlebt haben.
.
Wie wir heute in unserer Welt sehen können,
bricht das alte Programm zusammen.
.
Es wird gesagt und ich habe es oft gesagt, dass das, was in unserer Realität geschieht, noch nie zuvor passiert ist. Sich von einem Hologramm auf ein anderes zu wechseln, während in so einem physischen Zustand. Es wurde in einer prädikativen Programmierungssoftware getestet und es war erreichbar. Auch hier weiß ich, dass dies für viele schwer zu begreifen ist, aber die menschliche Spezies ist Teil eines Grand Experiments.
.
Jedes Mal, wenn die Programmierer eine Veränderung in der Vergangenheit vornehmen wollten, folgten sie der Regel, dass der Kreislauf endet und mussten entscheiden, welches kataklysmische Ereignis die menschliche Bevölkerung auslöschen würde, während sie die besten Exemplare behielten, um die neuen Veränderungen zu bringen. Atlantis wurde vom Wasser ausgelöscht, wird Feuer der nächste Anruf sein?
.
Dieses Mal werden wir in der menschlichen Form aufsteigen und uns entscheiden, sie oder Morph in unsere Lichtkörperform zu behalten oder eine Kombination aus beiden zu verwenden.
.
Viele von Ihnen haben Aufstiegsymptome… Fieber, Schüttelfrost, Schwindel, Herzrasen, Kopfschmerzen, intensive Ohrgeräusche, grippeähnliche Symptome und viele andere bizarre Symptome, für die Ärzte keine Antwort haben.
.
.
Viele von uns haben sich mit dieser neuen Matrix auf Bewusstseinsebene verbunden, die sich im Schlaf damit verbinden. Während des Aufwachens bringen wir diese geometrischen Codes mit uns in diese Realität. Das bedeutet, der physische Körper holt sich jetzt den spirituellen Körper ein und verändert sich auf zellulärer Ebene.
.
Dies geschieht allmählich seit vielen Jahren, aber aufgrund der beschleunigten Aktivität der Entführer hat sich auch unser Aufstieg beschleunigt. Mit dieser höheren Frequenz zu fließen und zu erden ist sehr wichtig in dieser Transformation.
.
Auch das Einstimmen in dein multidimensionales Selbst und das Wissen und die damit verbundene Erkenntnis ist für diese Gitterarbeit wichtig.
.
Wenn man diese neue Frequenz einstimmt, wird es uns ermöglichen, eine neue holographische Realität zu erleben. Irgendwann können wir von unserem physischen Körper auf unseren Lichtkörper zurück zu unserer physischen Form wechseln.
.
Wir werden alles in unserer physischen Realität manifestieren und entmanifestieren können, die uns nicht mehr dient wie Beton-und Elektroleitungen usw. Freie Energie wird unsere Lebensanforderungen aufrechterhalten und das Reisen wird viel einfacher werden.
.
Das Geldunternehmen wird der Vergangenheit angehören. Irgendwann wird der Mensch übermenschliche Fähigkeiten haben. Wie schnell wir das individuell und als Ganzes erreichen können, liegt ganz bei uns.
.
liebeisstleben bedankt sich bei Teri Wade
.

Die Wahrnehmungsfalle

 David Icke beleuchtet die verschiedenen »Stützpfeiler« unserer Gesellschaft bzw. das, was die Archonten daraus gemacht haben – darunter: Bildung, Wissenschaft, Medizin, Politik, Ökonomie und Medien. Schonungslos enthüllt David die irrwitzigen Details unserer Kultur, die an vielen Stellen mehr einem Irrenhaus denn einer rational geleiteten Gesellschaft gleichen… hier >>>

.
.

Die, die uns seit Jahrtausenden beobachten,
werden sich schon bald offenbaren

Die Außerirdischen waren vor Jahrtausenden hier: sie sind es wieder. Jetzt und seit Jahrzehnten. Wir mögen schreien, fluchen, abwimmeln, jammern und nach anderen Erklärungen suchen. Es nützt nichts. Wir sind nicht mehr allein.« Was wollten die ETs eigentlich vor Jahrtausenden? Weshalb beeinflussten sie damals die junge Menschheit? Und was wollen sie jetzt? – hier weiter >>>



Der Matrix Code
Hier ist nichts so, wie es scheint … >>>


Sklavenplanet Erde – Es ist Zeit, aufzuwachen!  >>>

Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen.

Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt!

Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Das größte Geheimnis – Teil 1 >>>


Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential

 


Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>