NESARA hat sich mit GESARA verschmolzen

DIES GESCHIEHT JETZT – DONALD TRUMP UND DER REST DER NATIONEN HABEN DIES GESCHEHEN LASSEN – JETZT – BITTE LESEN – DAS WIRD BALD HERAUSKOMMEN – HIER IST DER BEWEIS 
.
Keine Armut, kein Hunger, keine Schulden, nur globaler Wohlstand und Frieden für ALLE!
NESARA hat sich mit GESARA vereinigt
.
Quellen der Allianz behaupten, dass NESARA in Amerika nicht mehr benötigt wird, da Trump letzten Monat das überarbeitete Pariser Abkommen unterzeichnet hat, in das GESARA heimlich eingebettet wurde. Daher hat sich NESARA, das ursprünglich für die Republik Amerika bestimmt war, mit GESARA zusammengeschlossen.
.
Die Ankündigung von GESARA bei der U.N. wird nun die Republik zusammen mit dem Rest der Welt betreffen, insgesamt 206 souveräne Nationen.
.
Das neue Finanzsystem ist Teil des GESARA-Gesetzes.
.



.
Der IWF wird das “globale Goldstandard-Geldsystem” ankündigen, sobald GESARA bei der U.N. verkündet wird. Alle verbleibenden Fiat-Währungen werden gegen Goldstandard-Währung eingetauscht. Papiergeld wird schließlich abgeschafft werden und alle Währungen werden unter dem neuen Finanzsystem digital sein.
.
Das Ziel der Allianz ist es, den Übergang einfach, reibungslos und schnell zu gestalten. Das neue Finanzsystem (Quantum Financial System) ist seit Monaten online und wird auf einem geschützten Quantenserver gehostet, der nicht gehackt oder ohne Erlaubnis betreten werden kann.
.
Bemerkenswert ist, dass der Aspekt der Wohlstandsvermehrung tatsächlich sehr stabilisierend ist. Menschen, die neu gefundenen Reichtum in Extremen haben, fühlen sich viel eher in der Lage, ihren Verwandten, ihren engen Freunden, ihren Mitbürgern zu helfen. Sie sind eher bereit, sich humanitär zu engagieren. Das ist Wohlstandsbildung.
.
Das RV könnte einen Mangel an qualifizierten Arbeitskräften sehen. Das ist Wohlstandsbildung. Aber das führt dann zu höheren Löhnen und Gehältern. Das wird sich in den Preisen widerspiegeln, aber das wird durch einen Rückgang der Steuern von, in einigen Fällen, bis zu 80 % des Selbstkostenpreises des Endprodukts ausgeglichen.
.
Das führt zu einer Deflation.
.
Wenn die Preise sinken, steigen die Ersparnisse für den Arbeiter und seine Familie. Dies baut Wohlstand auf. Auch die Energiekosten sind nun ein wichtiger Bestandteil des Kostenmechanismus für jedes Produkt. Auch die Energiekosten werden durch freie Energie und neue Technologien sinken.
.
Die Zukunft wird unvorstellbar sein.
Unser Leben wird sich immens weiterentwickeln.
.
Die dunkle Kabale ist in den Seilen und einige der neuen – unterdrückten – Technologien, die freigegeben werden, datieren 70 Jahre oder mehr zurück. Unterdrückte Technologie ist “neu” für uns, aber in Wirklichkeit ist sie sehr “alt”. Einige gehen Millionen von Jahren zurück.
.
Ein Beispiel:
.
Das gereinigte Wasser der Antarktis wird verwendet, um “die Wüsten grün zu machen” und allen Pflanzen und Lebewesen “mineralisches Leben zurückzugeben”. Die Zukunft wird unglaublich komplett sein mit Karten für unseren eigenen persönlichen Kredit.
.
Der Einsatz von “Replikatoren”, die alles produzieren können. Und sicherlich am wichtigsten, ‘ein neues Bewusstsein’ für die ‘Macht unseres Geistes’, um unsere Bedürfnisse ‘anzuzeigen’. Und bald auch eine ‘echte Gesundheitsversorgung’, um Menschen gesund statt krank zu machen, um Gliedmaßen oder Organe nachwachsen zu lassen oder unser Alter um 30 Jahre zu reduzieren.
.
Geld und Banken sind Werkzeuge der Kabale, um uns zu kontrollieren, mit ihrer schuldenbasierten Wirtschaft, die niemals Wohlstand bringen kann.
.
Folglich werden Papiergeld und Banken irgendwann verschwinden. Münzgeld wird es nicht.
.
.
In der Zukunft werden wir uns der “Galaktischen Föderation des Lichts” anschließen und dann unter anderen außerweltlichen Rassen leben, mit ihnen Handel treiben und zu anderen Planeten reisen, die mit humanoidem oder außerirdischem Leben bewohnt sind, was das geheime Raumfahrtprogramm bereits seit Jahrzehnten tut.
.
Die größte kurzfristige Auswirkung wird sein, dass das Wohnmobil im Laufe der Zeit einen großen Anstieg der Konsumenten erzeugen wird. Unternehmen, die verantwortungsvoll Dinge produzieren, die die Menschen wirklich brauchen, werden für viele Jahre einen enormen Anstieg der Geschäfte und Gewinne erleben. Das ist wohlstandsfördernd.
.
Da ein großer Aspekt von GESARA die Beseitigung der Staatsschulden jeder Nation auf der Erde ist, werden die Steuern so angepasst, dass sie für Bürger und Unternehmen niedriger sind.
.
Die Pyramidenstruktur der globalen Elite, einschließlich der meisten Regierungen und Konzerne, ist dysfunktional geworden. Sie hat eine Klassentrennung geschaffen und fördert den Glauben an Knappheit.
.
Ein Teil der spirituellen Evolution wird geboren, wenn die eigene Identität nicht mehr an materielle Dinge gebunden ist.
.
Wenn es freie Energie, Transportmittel und Replikatoren gibt, die an alle verteilt werden, werden wir gleich werden. Niemand wird versklavt sein, die Menschen werden einfach das tun, was sie tun wollen, freie Zeit haben, Zeit zum Nachdenken und kreativ sein. Es gibt keinen Grund, etwas zu horten.
.
Hochentwickelte Zivilisationen fragen sich nicht, woher ihre nächste Mahlzeit kommen wird, wie sie ihre Miete bezahlen werden, wie sie von A nach B kommen.
.
Die dunkle Kabale hat genug Zeit gehabt, sich anmutig zu verändern, aber sie haben grandios versagt. Die Menschen werden im Moment des Jetzt leben, d.h. ihre eigene Nahrung anbauen, und auch Nahrung für andere.
.
Diese Aktivitäten brauchen keine Glaubenssysteme, sie sind spontan. Viele Menschen werden ihre Arbeit tatsächlich genießen, da sie erfahren, dass sie ihnen Sinn und Zweck gibt, eine weitere Möglichkeit zu dienen. Diejenigen, die keinen Job haben, werden alternative Wege finden, um Glück zu erleben und zum Gemeinwohl beizutragen.
.
Im Grunde genommen liegt die wirkliche Veränderung jedoch in einer Verschiebung Ihres Bewusstseins und Denkens. Da die Zeit für einen großen Wandel in unserer Gesellschaft naht, ist es an der Zeit, Schmerz und Leid aus vergangenen Erfahrungen in Freude, Frieden und Wohlstand zu verwandeln!
.
Ein neuer Tag bricht an, der eine fürsorgliche und respektvolle Epoche für die Menschheit einläuten wird!
.
.
Wenn Ihr im Bewusstsein wachst, bekommt der Respekt füreinander eine neue, erweiterte Bedeutung. Respekt ist nicht zum persönlichen Vorteil. Er ist euer souveränes Recht. Das Einheitsbewusstsein ehrt und schätzt jede Seele zu jeder Zeit. Respekt wird die Gesellschaft transformieren und sie segensreich zu einem neuen Ergebnis führen. Respekt für jedes Individuum wird die Norm sein. Es ist der Dreh- und Angelpunkt für unsere neue und transformierende Gesellschaft, die auf dem Einheitsbewusstsein basiert.
.
Das Folgende geschrieben von Rev. Dennis Shipman
10. Oktober 2017 – Aktualisiert: 1. April 2020
.
GESARA ist ein Akronym für Global Economic Stabilization and Recovery Act oder Global Economic Security and Reformation Act.
.
Nach den Informationen, die ich gelesen habe, gibt es einen anhaltenden Streit darüber, was der wahre Name ist. Es ist das bahnbrechendste Reformationsgesetz, das über den Planeten fegt, um weltweiten Wohlstand, Frieden und ein Neues Goldenes Zeitalter wiederherzustellen, das für alle funktioniert, und nicht nur für einige wenige Eliten.
.
GESARA wurde gewählt, um von allen 209 souveränen Nationen der Welt umgesetzt werden, pro das unterzeichnete 2015 Pariser Abkommen über den Klimawandel, beginnend mit der wiederhergestellten Republik der Vereinigten Staaten (in den USA als NESARA bekannt – National Economic Security and Reformation Act oder National Economic Stabilization and Recovery Act).
.
In den Vereinigten Staaten schafft dieses einzige Gesetz Krebsgeschwüre wie die Federal Reserve Bank, den Internal Revenue Service (IRS) und die Schattenregierung USA, Inc. ab, und noch vieles mehr! Die Umsetzung von GESARA steht unmittelbar bevor.
.
Warum ist GESARA notwendig?
.
Der Planet Erde und die Menschheit erleben die Große Bewusstseinsverschiebung, auch bekannt als Aufstieg oder das Große Erwachen in das Einheits-Bewusstsein. Mutter Erde kehrt zurück, um ein heiliger Planet zu sein, und nimmt die gesamte menschliche Bevölkerung mit sich (wer auch immer gehen möchte). Es ist ein goldenes Zeitalter jenseits unserer wildesten Vorstellungskraft.
.
Die regierende Autorität der “dunklen Kabale” hat absichtlich und methodisch die historische Wahrheit der Menschheit (einschließlich außerirdischer Besetzung und genetischer Manipulation) für über 13.000 Jahre oder mehr versteckt. Ihr Plan war es, die Menschheit für ihre eigenen egoistischen Zwecke zu versklaven. Es war fast erfolgreich.
.
Die Galaktische Föderation des Lichts und die Kräfte des Lichts wurden von der Obersten Schöpferquelle beauftragt, die Dynamik dieser rebellischen und unverhohlenen dunklen Kabale zu stoppen und umzukehren, ihrem Betrug ein Ende zu setzen und der Menschheit und Mutter Erde zu helfen, die Ziele des Großen Bewusstseinswandels in Einklang zu bringen.
.



.
Hier ist eine kurze Beschreibung von
GESARAs Mandat in den Vereinigten Staaten:
.
Schafft den Internal Revenue Service (IRS) ab, wobei die Mitarbeiter des IRS in den Bereich der nationalen Umsatzsteuer des US-Finanzministeriums versetzt werden.
.
Schafft die Bundes-Einkommenssteuer in den USA ab. Erzeugt eine 17%ige Pauschale auf nicht lebensnotwendige neue Gegenstände, die nur Umsatzsteuereinnahmen für die Regierung sind. Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig wie gebrauchte Gegenstände wie z. B. alte Häuser.
.
Storniert alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden, die durch illegale Bank- und Regierungsaktivitäten entstanden sind. Viele bezeichnen dies als “Jubeljahr” oder vollständigen Schuldenerlass.
.
Anmerkung:
.
Wir haben eine sanfte Bestätigung hierzu von Benjamin Fulfords Bericht vom 23. März erhalten. Seine Quellen aus dem europäischen Königshaus sagten, dass ein Erlass aller Schulden in Arbeit sei.
.
Stellt das Verfassungsrecht für alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten in der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika wieder her. Bildet alle Richter und Anwälte im Verfassungsrecht neu aus.
.
Führt ein neues U.S. Treasury Banking System in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht ein. Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang neben dem US-Schatzamt operieren, um alle Federal Reserve-Noten aus der Geldmenge zu entfernen.
.
Anmerkung:
.
Am 27. März 2020 hieß es in der Q-Anon Nachricht #3904: “Patrioten haben die Kontrolle über das Federal Reserve System.” Wie Sie vielleicht wissen, hat Q-Anon seit Oktober 2017 Botschaften über den Sturz der Dunklen Kabale in der amerikanischen Regierung in die Welt gesetzt. Der New York Times-Bestsellerautor David Wilcock hat Q-Anon als die Regierung von Präsident Trump und die Erdallianz identifiziert.
.
Schafft eine neue, durch Gold, Silber, Platin und Edelmetalle gedeckte US-Regenbogenwährung und beendet den von Franklin Roosevelt 1933 eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten.
.
Hinweis:
.
Am 22. März 2018 wurde im US-Repräsentantenhaus ein Gesetzentwurf mit dem Titel HR 5404: The Return to a Gold-Back US Dollar eingebracht. Präsident Nixon nahm uns 1972 vom Gold-Standard weg und führte uns in das (dunkle Kabale) Fiat-Geld-System ein.
.
Alternative Nachrichtenmedien berichteten, dass Präsident Trump den Goldvertrag am 1. November 2019 unterzeichnete. Und 3 Tage später wurde der Goldstandard weltweit wirksam und in allen 209 souveränen Ländern der Welt vollständig umgesetzt.
.
Am 29. März berichtete Judy Byington in ihrem Bericht auf Restored Republic via GCR, dass “Offensichtlich in der letzten Märzwoche 2020 die Fiat-US-Dollar (das sind die Federal Reserve Notes, die wir ab April 2020 verwenden), goldgedeckt wurden.
.
Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her. (Siehe Artikel: Das globale Quanten-Finanzcomputersystem).
.
Ermöglicht neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von GESARA. Erlaubt der neuen Republik der USA, die Angelegenheiten des Landes vorübergehend zu regieren, bis faire und legale Wahlen abgehalten werden können.
.
Entfernt alle Agenten der dunklen Kabale und Verwaltungsbeamte sowie alle Mitglieder des US-Kongresses von ihren Positionen aufgrund ihrer kontinuierlichen verfassungswidrigen Handlungen.
.



.
Anmerkung:
.
Es gibt eine ständig wachsende Anzahl von Anklagen gegen Agenten der Dunklen Kabale. Bis zum 1. April 2020 wurden mehr als 150.000 Anklagen bei US-Bundesgerichten in ganz Amerika eingereicht, mit Verbrechen, die von Pädophilie über Kinderausbeutung bis hin zu Hochverrat reichen.
.
Fast 17.000 dieser Anklagen wurden entsiegelt und zugestellt, und es wurden Verhaftungen vorgenommen.
.
Erlaubt der neuen Republik, jedes Hindernis, das dem GESARA-Gesetz im Wege steht, physisch zu entfernen oder zu beseitigen.
.
Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkundendatensätze als Eigentumsanleihen durch das U.S. Verkehrsministerium.
.
Gibt beispiellose Wohlstandsfonds in einem “share the wealth redistribution program” für jedes Individuum auf der Erde frei sowie die Freigabe enormer Geldsummen für humanitäre Zwecke auf dem gesamten Planeten.
.
Das bedeutet, dass jeder Mensch sofort zum Multimillionär werden könnte, ohne sich in irgendeiner Weise zu verschulden.
.
.
Dies ist im Einklang mit dem Global Currency Reset & Revaluation (GCR-RV). Bleiben Sie über die Entwicklungen auf dem Laufenden.
.
Ermöglichen Sie die Freigabe von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, darunter Geräte für freie Energie, Antigravitation und Schallheilmaschinen. Holographische medizinische Pods (Med Beds) und Replikatoren.
.
Das geheime US-Weltraumprogramm: Ursprünge der Anti-Gravitations-Raumfahrtoperationen.
Stellt alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit ein.
.
Zwingt das US-Militär zum sofortigen Abzug der Truppen aus allen souveränen Nationen, die sie nicht mehr bereitwillig auf ihrem Boden dulden (einschließlich Irak, Syrien, Afghanistan, Philippinen, etc.).
.
Eliminiert alle aktuellen und zukünftigen nuklear betriebenen Waffen auf dem Planeten Erde.
ET-Enthüllung von sowohl humanoidem als auch nicht-humanoidem (außerirdischem) Leben, das auf der Oberfläche der Erde und in unserer gesamten Galaxie existiert.
.
Anmerkung:
.
Am 31. März 2018 wurde eine Botschaft von Sananda (der das Höhere Selbst von Meister Jesus ist) empfangen, die besagt “Eure Galaktischen Brüder und Schwestern des Lichts planen jetzt eine große Landung auf der Oberfläche von Gaia. Die erste Welle der Landungen wird von einer spirituell fortgeschrittenen Rasse von Wesen angeführt werden, die als die Plejadier bekannt sind.”
.
Die Plejadier stammen aus dem Sternsystem der Plejaden, etwa 440 Lichtjahre von der Erde entfernt. Die Plejadier sehen der menschlichen Rasse sehr ähnlich. Sie haben ein Gesicht, das menschlich aussieht, Augen, Nase, Mund, Ohren, zwei Arme, zwei Beine, und es sieht alles sehr menschlich aus. Und ich glaube, das ist einer der Hauptgründe, warum sie ausgewählt wurden, das Vorauskommando anzuführen – wegen ihrer menschlich aussehenden Merkmale.
.
Ihre gesamte Zivilisation existiert derzeit in der sechsten Dimension. Sie kommunizieren durch Telepathie und benutzen einen Anti-Schwerkraft-Antrieb für ihre Raumschiffe. Sie sind vor Millionen von Erdenjahren aus den niederen Dimensionen in die höheren Dimensionen des Bewusstseins “aufgestiegen”. Sie haben einen sehr ähnlichen Aufstiegsprozess hinter sich, wie ihn die Menschheit und die Erde gerade durchlaufen.
.

.

.
Internationale Beobachter werden anwesend sein, um illegale Stimmzettelfüllung oder betrügerische Wahlaktivitäten von speziellen Interessengruppen zu verhindern.
.
Eliminiert alle “Ausnahmezustände” und erklärt damit den Frieden für jedes Land, das sich an GESARA und seine Allianz hält.
.
Stellt den Frieden auf der ganzen Welt her, der vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen überwacht wird.
.
Erhöht die Leistungen für Senioren und Kinder.
.
Führt die ursprüngliche Änderung des Adelstitels wieder ein.
.
US-Präsident Bill Clinton unterzeichnete
NESARA am 10. Oktober 2000 als Gesetz.
.
Hier ist der Plot Twist zu NESARA, nach Sherry Shriner von der “Omegans Are Liars” Website:
.
Das Gesetz wurde vom Kongress der Vereinigten Staaten am 9. März 2000 verabschiedet und dann an Präsident Bill Clinton zur Unterschrift geschickt. Präsident Clinton unterzeichnete NESARA am 10. Oktober 2000 als Gesetz. Zu diesem Zeitpunkt wurde NESARA, wie jede andere Gesetzgebung, die so gehandhabt wird, zu einem “Gesetz des Landes”.
.
Aber warten Sie eine Minute! Keiner wollte es durchsetzen. Und warum?
.
Niemand wollte NESARA durchsetzen, weil dieses Gesetz die physische und dauerhafte Entfernung all derer aus ihren Regierungspositionen verlangte, die verräterisch waren.
.
Diejenigen, die absichtlich außerhalb der Verfassung der Republik gehandelt hatten, hatten Verrat begangen. Zu den Verrätern gehörten der Präsident und der Vizepräsident der Vereinigten Staaten, das Kabinett des Präsidenten, alle Mitglieder des Kongresses, verschiedene Abteilungsleiter der Regierung, alle fünfzig Gouverneure der fünfzig Staaten, Richter und andere.
.
Um NESARA vor der Öffentlichkeit zu verbergen und somit seine Durchsetzung durch die Bevölkerung zu verhindern, erließ der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten eine Nachrichtensperre für alle öffentlichen Bediensteten, das Militär der Vereinigten Staaten, das Personal der Strafverfolgungsbehörden, Banker, Anwälte, Richter, die Medien und alle anderen, die über NESARA Bescheid wussten und die der Öffentlichkeit Informationen über NESARA geben könnten.
.
Wenn die Menschen die Wahrheit über NESARA erfahren würden, würden sie dessen Durchsetzung fordern. Dies konnte nicht zugelassen werden.
.
Der Plan, NESARA zu verbergen, funktionierte eine Zeit lang gut, aber allmählich sickerte die Nachricht von NESARA an die Öffentlichkeit. Um jede öffentliche Aktion zur Durchsetzung von NESARA zu umgehen, wurde “Plan B” geschaffen.
.
.
Der Plan war, die Durchsetzung von NESARA für immer zu verzögern, indem man die Menschen mit Tricks täuscht. NESARA wurde in fiktive rechtliche Verfahren und Gerichtsbeschlüsse sowohl des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten als auch des Internationalen Gerichtshofs verwickelt. Dieses Spiel der Täuschung könnte für immer gespielt werden, NESARA könnte dauerhaft verzögert werden, und die Menschen der Welt würden nie klüger sein.
.
Was passierte wirklich mit NESARA?
.
Hier ist eine verblüffende Tatsache laut Sonja Zozula:
.
Der Kongress weiß von NESARA, und Ihr Senator weiß von NESARA. Sie glauben mir nicht? Bitte rufen Sie sie an oder mailen Sie ihnen und sehen Sie, ob sie antworten werden? Ich garantiere Ihnen, dass sie Ihnen in keinster Weise antworten werden. Sie werden nur Schweigen erhalten, genau wie ich und genau wie Sie es jetzt schon seit vielen Jahren tun. Sogar mit mehreren schriftlichen Anfragen habe ich noch keine Antwort von meinen Abgeordneten erhalten; Kongressabgeordnete Darrell Issa, Senatorin Dianne Feinstein und Senatorin Barbara Boxer.
.
Sie arbeiten alle unter einer Nachrichtensperre des Obersten Gerichtshofs, die es verbietet, darüber zu sprechen. Sie glauben mir nicht? Versuchen Sie es! Bitte nehmen Sie den Hörer in die Hand und rufen Sie sie an. Fragen Sie sie, ob sie über NESARA Bescheid wissen und überzeugen Sie sich selbst. Sie werden es weder bestätigen noch dementieren. Wissen Sie von N.E.S.A.R.A.? Ich wette, Sie wissen es nicht, aber es ist an der Zeit, dass Sie es tun! (von Sonja Zozula )
.
Anmerkung:
.
Genaue und glaubwürdige Informationen zu diesem Thema im Internet zu finden, war ein Kampf und manchmal frustrierend. Ich habe versucht, Ihnen die besten Quellen der besten zu nennen. Das Überprüfen aller Quellen ist ein hervorragender Weg, um ein vollständigeres und umfassenderes Bild von der Geschichte von GESARA-NESARA zu erhalten. Aber wie immer wird dem Besucher der Website geraten, sein eigenes Urteilsvermögen bei der Bewertung der Informationen einzusetzen. – Rev. Dennis Shipman
.
QUELLEN:
  • Die Geschichte von NESARA, zusammengestellt von Nancy Detweiler, M.Ed., M.Div: Von 1892 bis 2011
  • Die Geschichte von NESARA von James Rink: From 1970’s to Sept. 11, 2001
.
❤️*BITTE TEILEN*❤️
Ressourcen für Ihre Ascension Journey:
⭐️ Get Your Ascension Guide Here: https://www.thegalacticfederation.com/new-book ⭐️
⭐️ Für den Fall, dass wir von FB verbannt werden: Fordern Sie Ihre Einladung zum privaten Mitgliedschaftsportal der Galaktischen Föderation an⭐️ https://www.thegalacticfederation.com/request-invite ⭐️
.

Heilungscode der Plejader

Durch bewusste Heilung der früheren Leben in verschiedenen Zeitaltern werden Seelenverletzungen beseitigt, die Einfluss auf unsere jetzige Inkarnation nehmen. So wird der Weg frei für unsere ursprüngliche Seelenkraft. Sie erhalten hiermit einen Zugang zu allen Informationen, die Sie brauchen, um Ihr Leben positiv zu verändern – hier weiter >>>

Lasst euch nicht verunsichern und vertraut auf eure Intuition
Plejadische Lehren >>>


VERBINDET EUCH MIT UNS.
Botschaften der Galaktischen Föderation
ERWARTET GROSSES.
EUER MULTIDIMENSIONALES ERWACHEN STEHT BEVOR >>>

.

Sklavenplanet Erde – Es ist Zeit, aufzuwachen!  >>>

.

                    

.

Hier die wichtigsten Videos zum Aufwachen der Menschheit >>>

[box type=”custom” bg=”#81d742″]

NEU – Liebeisstleben jetzt auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]

Von David Icke werden die Menschen dazu aufgerufen, nicht länger zu knien, sondern sich zu erheben und die Welt dem teuflischen Netzwerk bestimmter Familien und nichtmenschlicher Wesen zu entreißen, das uns im Geheimen von der Wiege bis ins Grab kontrolliert… hier weiter >>>

Weitere Informationen sind in folgenden Büchern zu finden:

   


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen.

Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt!

Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Das größte Geheimnis – Teil 1 >>>


Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


Corona Fehlalarm?

von Dr. Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

Corona Fehlalarm?


Wir töten die halbe Menschheit

Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.


Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


Brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in diesen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                   


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!