Das Erwachen in die 5. Dimension

Wir leben in einer Ära des tiefgreifenden Bewusstseinswandels, die Energien unseres Planeten erhöhen sich zusehends.
.
Wir befinden uns in einer Übergangszeit, was bedeutet,
dass wir den Tod der drittdimensionalen Realität erleben.
.
Wir sehen das heute in unserer aktuellen Realität,
wenn die alte 3D-Struktur zusammenbricht.
.
Viele wissen es nicht, aber die Erde und alle ihre Bewohner erleben einen Bewusstseinswandel in eine ganz neue Realität. Wir befinden uns im Übergang in die 5. dimensionale Realität, die im Jahr 2012 in Schwung kam. Seitdem hat es sich zunehmend beschleunigt und ist für viele unglaublich offensichtlich.
.
Die 5. Dimension ist wie ein Märchen…die Menschheit wird in Harmonie und Frieden leben, alle Menschen und die Erde respektieren und in Einheit mit allem um sie herum leben.
.
Kein Hunger, keine Armut und keine Kriminalität mehr. Jeder lebt ohne Angst und mit Akzeptanz unserer Galaktischen Nationen. Es klingt unglaublich schwer zu erreichen, aber wir haben keine Wahl, es wird geschehen und diejenigen, die sich diesen Veränderungen widersetzen, haben es am schwersten damit. Es ist alles ein universeller Zyklus.
.



.
Wir alle haben uns vorgestellt, in einer solchen Welt zu leben. Wir alle haben von einer Welt und einer Existenz wie dieser geträumt… das sind Erinnerungen, die ihr aus euren vergangenen Leben vor Tausenden und Abertausenden von Jahren mitnehmt.
.
Aber als wir in diese 3-D-Realität des Kampfes und der Abtrennung von der Quelle fielen, haben wir das alles vergessen. Viele von uns haben diese intuitiven Gefühle, klare Visionen und viele erleben innerlich eine Einsicht in die Zukunft der menschlichen Rasse und unseres Planeten.
.
Es ist, als ob wir seit Tausenden von Jahren auf genau diese Zeit in unserer Geschichte gewartet hätten, in die wir jetzt eintreten.
.
Im Grunde sind also all diese Gefühle und Einsichten, die wir erleben, ferne Erinnerungen an Welten, an denen wir früher teilgenommen haben.
.
So fragen sich viele, wie wir diese Welt, in der wir leben und die aus Leid, Krankheit, Angst und Krieg besteht, in eine utopische Welt des Friedens und des Mitgefühls verändern können.
.
Irgendwann hat der 100. Affekt eingesetzt und es gab ein Erwachen der menschlichen Rasse, das nicht mehr aufzuhalten sein wird. Aber, nicht jeder auf diesem Planeten trifft diese Wahl bewusst oder unbewusst, um diesen 5d-Shift zu machen.
.
Alle Seelen haben die Wahl, in die 5D einzutreten, vorausgesetzt, sie haben genügend Licht assimiliert, um jene Energieniveaus zu halten, die in dieser höheren Schwingung existieren.
.
Ich glaube, dass viele wählen werden, die Erde im nächsten Jahrzehnt oder so zu verlassen, um zu anderen drittdimensionalen Erfahrungen auf anderen Planeten des Universums weiterzugehen. Das heißt, sie haben nicht gelernt, was die 3-D-Realität sie lehren sollte. Das heißt, alles ist individuell, es liegt immer an euch und niemand bekommt einen Freifahrtschein.
.
.
Diejenigen, die hier sind, um zu bleiben und den Wechsel in diese höhere Realität zu vollziehen, werden einige intensive Veränderungen erleben, während ihr Geist und ihr Körper versuchen, sich an diese radikale Transformation anzupassen, die für diesen Wechsel erforderlich ist.
.
Aber denkt daran, die 5. Dimension ist nicht das Ende, denn jede Dimension schwingt höher als die darunter liegende.
.
Erinnert euch daran, dass Dimensionen keine Orte sind, sondern Bewusstseinsebenen, und in jeder höheren Dimension existiert ein breiteres Spektrum der Realität, des Bewusstseins, des Wissens, ein größeres Wissen. Wir erfahren mehr Freiheit, größere Macht und mehr Möglichkeiten, die Realität zu erschaffen.
.
Damit eine höhere Dimension für uns verfügbar ist, müssen wir in Resonanz mit ihr schwingen.
.
Macht Sinn…
.
Zunächst einmal ist die 3. Dimension nicht die Dinge, die Sie sehen… der Tisch, der Baum, die Erde. Diese Dinge sind alle Form und alle Dinge in Form existieren auch noch in der 4. und teilweise auch in der 5.
.
Die 3. Dimension ist ein Zustand des Bewusstseins, der sehr begrenzt und eingeschränkt ist. Weil so viele von uns so viele Leben lang in dieser 3. dimensionalen Realität gelebt haben, nehmen wir an, dass dies alles ist, was es gibt. Wir leben in einer sehr begrenzten, eingeschränkten Realität der Erfahrung.
.
Die 3d-Realität läuft auf einem festgefügten Satz von Regeln und begrenzten Glaubenssätzen. In der 3d glauben wir, dass Körper fest sind und nicht miteinander verschmelzen oder durch Wände gehen können, alles unterliegt der Schwerkraft. Physische Objekte können nicht verschwinden und wir können nicht die Gedanken einer anderen Person lesen. Es herrscht ein fester Glaube an die Dualität, und Urteilsvermögen und Angst sind allgegenwärtig.
.



.
Die 4. Dimension…
.
Dies ist die Brücke, auf der sich viele gerade befinden und die sie für eine relativ kurze Zeitspanne nutzen werden. Das Reisen durch die 4. Dimension bereitet uns auf die 5. Dimension vor.
.
Die Gefühle der 4d sind Momente des Erwachens, alles in uns und um uns herum scheint leichter zu sein, die Dinge sind weniger durchsetzt und die Angst löst sich auf. Die Zeit ist in der 4. Dimension nicht mehr linear und das verursacht meiner Erfahrung nach einige Probleme. LOL
… Verliert man die Zeit?
.
Auch die Manifestation ist in der 4. Dimension schneller. Wenn du Liebe, Freude und Dankbarkeit erlebst, dann erlebst du das 4d-Bewusstsein.
.
Um im 5. dimensionalen Bewusstseinszustand zu leben und dort zu bleiben, muss alles mentale und emotionale Gepäck vor der Tür gelassen werden. Dort gibt es keine Angst, Feindseligkeit oder Schuld. Ihr werdet die Herrschaft über die Gedanken haben und die Manifestation ist augenblicklich.
.
Die Menschen werden durch Telepathie kommunizieren, was bedeutet, dass wir in der Lage sein werden, die Gedanken und Gefühle der anderen zu lesen. Die Erfahrung der Zeit ist radikal anders, manche beschreiben es so, dass alles auf einmal geschieht. Es gibt keine Unterscheidung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
.
Wir befinden uns in einer Übergangszeit, was bedeutet, dass wir den Tod der drittdimensionalen Realität erleben. Wir sehen das heute in unserer aktuellen Realität, wenn die alte 3D-Struktur zusammenbricht.
.
Diese starre, auf Angst basierende Struktur der Kontrolle kann in einer höher schwingenden Realität nicht mehr existieren, und wir sehen, wie sich das direkt vor unseren Augen auf der Weltbühne abspielt.
.

Lichtbotschaften von den Plejaden
Leben in der fünften Dimension: »Wir reinigen jetzt diese Realität. Wir gehen Schritt für Schritt mit euch voran. Die neue positive Zukunft ist zum Greifen nahe.« Auch die aktuellen Botschaften enthalten wieder eine Fülle von Übungen, aufgeladen mit positiver Energie – hier >>>

.
Was wir also im Grunde sehen, ist eine ganze Struktur der Realität, die zusammenbricht, um einer neuen, höheren Realität Platz zu machen, die durch diese höheren Frequenzen hervorgebracht wird, die unsere Welt transformieren.
.
Dies werden radikale Zeiten sein, denn alles, was uns in dieser höheren Realität nicht dient, wird wegfallen.
.
Glücklicherweise werden wir bei diesem Übergang von fortgeschrittenen Wesen aus höherdimensionalen Reichen unterstützt, die uns mehr und mehr gegenwärtig werden und hier sind, um uns zu helfen. Bittet um ihre Hilfe. Ich habe schon oft gesagt, dass dies das erste Mal ist, dass ein solch physischer, dichter Körper durch den Aufstiegsprozess geht.
.
Was ich damit sagen will, ist… Seelen, die sich in diese physischen Körper inkarniert haben, werden in der Lage sein, unsere menschlichen Uniformen mit in die höhere Dimension zu nehmen, wenn wir es wollen. Dies zu tun wird als der nächste Schritt in der Evolution der Menschheit angesehen.
.
Kümmert euch also um euren physischen Körper. Ihr habt die Wahl, sich diesen Veränderungen zu widersetzen oder aktiv an ihnen teilzunehmen.
.
Es gibt keinen richtigen Weg, diese Reise zu machen, es ist eine völlig individuelle Erfahrung und es liegt an Euch, wie schnell Ihr sie macht.
.
von Teri Wade liebeisstleben bedankt sich
.

Thalus von Athos – Wandel

Alles ist im Wandel – wir wandeln uns und die Erde wandelt sich. Viele Menschen sprechen von einem Aufstieg in die fünfte Dimension. Doch was bedeutet das überhaupt? Wie geht so etwas vor sich? Macht es etwa Plopp und alles ist anders? Was bedeutet eine »Wedische Welt«? – hier gibt’s Antworten >>>


Quantensprung in die 5. Dimension

Die Materieverbundenheit des Menschen neigt sich dem Ende zu und das dreidimensionale, logische Denken verliert seinen Stellenwert. Auf unserem Planeten Erde wurde eine neue Zeitlinie errichtet, die aus einem hochfrequenten Lichtverstand aufgebaut ist. In dieser Zeitlinie leben schon viele Lichtarbeiter mit ihrem fünfdimensionalen Verstand und in einer Einheit mit ihrem Herzen, ihrer Seele und ihrem Geist. Hier wirst du vorbereitet, Schritt für Schritt in die fünfte und weitere Dimensionen aufzusteigen – >>>



.



Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


Kyphi Kugeln – Das Räucherwerk der Pharaonen

Im alten Ägypten wurden vor den Toren der Tempel und in den Räumen des Pharao in der Abenddämmerung Kyphikügelchen geräuchert. Mit größter Sorgfalt wurden diese im heiligen Tempel von den Priestern und Priesterinnen hergestellt.

Bei diesen Kyphi werden 19 Ingredienzen pulverfein gemahlen und in mehreren Stufen in einer Klangschale zu einem Teig verarbeitet. Danach folgt eine gewisse Ruhezeit, in welcher der Kyphiteig immer wieder mit den Klangschalenfrequenzen eingeschwungen wird. Nun werden die Kyphikügelchen achtsam von Hand gerollt und anschließend zur Trocknung ausgelegt. Der ganze Prozess dauert etwa drei Monate.

Kyphi beflügelt unsere Sinne. Es versetzt uns in eine andere Welt und lässt uns das Alltagsgeschehen vergessen. Schleier öffnen sich und wir werden empfänglich für die intuitive Schau. Kyphi ist besonders als Abendräucherung oder zur Meditation geeignet.

Kyphi Kugeln – hier >>>

Kyphi Kugeln  als Räucherset hier >>>


DNA-Aktivierung durch die Sprache des Lichts

Erinnerung & neues Erwachen
zur Wiederanbindung an unsere kosmische Familie

Für all jene, die endlich Zugang zu ihrer kosmischen Familie haben möchten. Die CD enthält Erläuterungen sowie eine vorbereitende Übung zu den folgenden Seelenreisen. Während die erste Reise Ihre Erinnerung an Ihre Sternenheimat weckt, führt die zweite Reise zu einem Heiltempel der Plejader. Dort werden die Wunden Ihrer Seele geheilt und Ihre Sternenkind-Energie für das irdische Leben freigesetzt.


Das große Karma-Handbuch

Die Rückführungstherapie weist Erfolge auf,
welche die bisherige Medizin und Psychotherapie
vor Neid erblassen lassen müssten !!

Neueste empirische Forschungsergebnisse aus der Rückführungstherapie zeigen, dass das Gesetz des Karmas nicht nur eine philosophische Spielerei oder ein Glaubenskonzept ist, sondern dass es sich hier tatsächlich um ein göttliches Prinzip handelt, in welches wir als Menschen alle eingegliedert sind. Löst man die Ursachensetzung in jenen frühen Leben auf, so kann meist eine sofortige oder teilweise Heilung erzielt werden … hier >>>


Magnesit, Aventurin, Bergkristall, versteinertes Holz und Rauchquarz helfen Stress abzubauen, Sorgen loszulassen und leichter in den Schlaf zu kommen. Die erdende Wirkung dieses Steinmixes gleicht Stimmungsschwankungen aus und ordnet aufgewühlte Gefühle und Gedanken. Verspannungen werden gelöst und Sie können neue Kraft schöpfen… hier >>>

Die verwendeten Bergkristall-Spitzen
haben eine noch höhere Schwingung als die Rohsteine.


Manifestiere die Wahrheit

Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung entschlüsselt das wohl größte Geheimnis der Menschheit anhand der Energieströme und seelischen Kräfte des Menschen. Wie wir selbst am und durch den eigenen Leib den Schöpfungscode aktivieren können und dadurch vollkommene Heilung und Erleuchtung erfahren, erfährt man hier >>>


Corona Fehlalarm?

von Dr. Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

Corona Fehlalarm?