21.12.2020 – Die besondere Konjunktion von Jupiter & Saturn und die Bedeutung für die Menschheit

Aktuell

Hier ist, was laut Astrologen das Besondere an dieser Konjunktion ist:
.
Sowohl Jupiter als auch Saturn ziehen eine Woche vorher, am 17. aus dem Steinbock (Macht, Kontrolle, Strukturen, Lehren). Auch Pluto (Planet der Transformation) befindet sich derzeit bis 2023 im Steinbock.
.
Die Große Konjunktion findet am Tag
der Wintersonnenwende (21. Dez.) statt.
.
Sie findet auf 0 Grad Wassermann statt und repräsentiert einen
Neuanfang und ein neues Paradigma in diesem Wassermann.
.
Die Saturn / Jupiter Konjunktion ist normalerweise der Beginn eines neuen 20-Jahres-Zyklus. Normalerweise treffen sie sich alle 19-20 Jahre im gleichen Element, nur dieses Mal, nach 200 Jahren, wird dies in der Luft statt in der Erde geschehen. Dies ist also wirklich ein neuer 200-Jahres-Zyklus – ganz anders.
.
Also, was bedeutet das alles für uns?
.



.
Die Jupiter/Saturn-Konjunktion wird als „generationell“ angesehen und es wird auch betont, dass sie eine neue Weltsicht repräsentiert, besonders wenn sie die Elemente wechselt (Erde zu Luft).
.
Diese Verschiebung verursacht große Veränderungen in:
.
  • Soziale und politische Strukturen
  • Die Kultur der Zeit
  • Unsere Werte
  • Die Wirtschaft
  • Die Technik
.
Im Grunde die Art und Weise, wie die Gesellschaft funktioniert.
.
Diese Verschiebung wird auch deshalb betont, weil wir wissen, dass Pluto sich durch den Steinbock bewegt, der die Transformation und die Dekonstruktion der alten Weltordnung repräsentiert. Dies trägt also zum gleichen Thema bei.
.
Wieder sind wir dabei, in den Beginn eines 200-Jahres-Zyklus einzutreten, und wir können diese planetarische Finsternis als einen großen, schönen, hellen Stern am Himmel sehen
Diese spezielle Konjunktion hat seit 1405 nicht mehr im Zeichen des Wassermanns stattgefunden – dem Beginn der Frührenaissance – der Blüte von Kreativität, Literatur, Kunst usw.
.
Erwarten Sie eine Art Blüte unserer Kultur – allerdings soll diese eher technologisch als kreativ aussehen (Wassermann wird mit Luft assoziiert – Technologie, Kommunikation, Bewusstsein, Wahrnehmung).
.
Insgesamt sind das großartige Nachrichten – freut euch!
.
.
.
Wir sehen lebensverbessernde, lebensunterstützende neue Technologien, riesige Veränderungen im Finanzsystem, eine viel größere Angleichung des Wohlstands und ein neues Weltparadigma.
.
Der Übergang in die Wassermann-Energie bedeutet Zusammenarbeit, Gemeinschaft, humanitäre Projekte, ein großes Gefühl des Teilens. Stellt euch vor, dass die Gesellschaft von der Basis aus betrieben wird, dass sich lokale Gemeinschaften bilden, digitale Gemeinschaften und lebensbejahende Innovationen.
.
Ich persönlich sehe dies als die Verlagerung von zentralisierter Macht und Kontrolle, hin zur Rückkehr der Macht zu den Menschen!
.



.
Randnotiz: Viele Menschen wissen das nicht, aber Benjamin Franklin arbeitete mit Astrologie. Als Benjamin Franklin ein Datum aussuchte, an dem die Gründerväter Amerikas die Unabhängigkeitserklärung unterzeichnen sollten, stellte er sicher, dass der Tag ein fabelhafter astrologischer Tag war. Er wählte den 4. Juli 1776, weil an diesem Tag fünf Planeten am Himmel zusammenkamen, um eine Fünf-Planeten-Finsternis zu bilden.
.
Dies ist nicht nur astrologisch ein mächtiger Tag, es ist wirklich die Konvergenz vieler anderer Systeme, wie in Hopi und anderen indigenen Prophezeiungen vorhergesagt.
.
Dieses Portal ist ein großes galaktisches Upgrade der Erde und des Bewusstseins ~ die große Wiedergeburt der Menschheit!
.
Seid Ihr bereit?
.
Über Andrew Charles
.
.
.

Schamanismus – Heiler, Geister, Rituale

Der Schamanismus ist eines der ältesten Heilrituale der Menschheit. In seinem Zentrum steht der Schamane, der zwischen den Menschen und den Geistmächten eine Vermittlerfunktion einnimmt, um die gestörte Harmonie zwischen Mensch, Natur und Geistern wiederherzustellen – hier weiter >>>


Lichtvoll leben – Schamanische Impulse für jeden Tag >>>



Die Kraft der Schamanen >>>


Schamanische Kraft- und Heilreisen, 1 Audio-CD

Tauche ein in die mystische Welt tief in dir

Der Schamanismus ist eine anerkannte uralte Heilmethode und zugleich eine der faszinierendsten Meditationsformen überhaupt. Sein Ziel ist das tranceartige Eintauchen in die mystische Welt, auch Anderswelt genannt, in der du dich in geführten Reisen selbst heilen, spannende Erfahrungen machen sowie wertvolle Erkenntnisse für dich und dein Leben gewinnen kannst.– hier weiter >>>


Schamanische Schöpferkraft
Wie wir unsere Lebensvision Wirklichkeit werden lassen >>>


Schamanische Bewusstseinsreisen,
1 Audio-CD
Geführte Reisen zum Rhythmus der Trance-Trommel

Antworten auf wichtige Lebensfragen


Schamanisch begleiten

Altes Wissen für neue Wege – ganzheitliche Heilzugänge


Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


Corona Fehlalarm?

von Dr. Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

Corona Fehlalarm?


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!